You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Digimon Generation Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Werbung

Kaén-chan

Collision Course

• "Kaén-chan" started this thread

Occupation: Böse o.ô

• Send private message

1

Sunday, December 31st 2006, 1:54pm

Digimon X-Evolution

Nya~
Also zu dem Film muss ich auch unbedingt was posten xD
Wie fandet ihr den Film??? *wedel* *hüpf*

Ich fand den Film irgendwie total toll!! War mal was anderes so komplett 3D. Und ich fand es eigentlich auch mal eine nette Abwechselung, dass es keine Digiritter oder Tamer gab ^^ Wär zwar nichts für eine Serie, aber für einen Film war das gut xD
Naja, teilweise waren die Animationen nicht sooo der Renner, aber da konnte man auch drüber hinweg sehen. Dafür hat man sich zum besipiel mit dem Fell von Dorumon und so und den Texturen große Mühe gegeben.

Was meint irh dazu?

Zehn Jahre nach Digimon Tamers:
Digimon Battle Generation

Werbung

Agunimon

炎の闘士!

• Send private message

2

Sunday, December 31st 2006, 2:10pm

Also der Film ging so, die ganzen stellen mit gelaber sind nach paar mal gucken mehr als langweilig und es kommen keine Liederso wie man es von Digimon gewöhnt ist drin vor, einfach immer nur irgendeine Musik. Und Dorumon, naja ich mags nciht so nur als Dorugoramon aber genau die Form kam nicht vor -.- Und Yggdrasil war irgendwie billig, ohne die Royal Knights und ohne Death-X-mon wär das ding ein nix XD

LadyAgumon

Ryuu no kaizokudan!

Occupation: Erzieherin

• Send private message

3

Tuesday, January 2nd 2007, 10:52am

Ich fand edn Film eigentlich total klasse, Dorumon ist eines meiner lieblings Digimon und es ist genauso ein Außenseiter wie ich XD. Ich fand den Anfang voll süß Koromon-X ist auch immer total süß zu Dorumon (Mooon!). Die Geschichte war auch richtig cool und ziemlich ernst, musste bei dem Film auch heulen <.< (wie immer >.< warg bin so nah am Wasser gebaut). Und Dorugoramon kommt doch ganz am Ende als Gegner vor oder nicht? Ich find da aber auch schade das Dorumon nicht selber zu Dorugoramon wird das wäre total geil gewesen, das sieht so hammer aus. Wie Leomon-X starb war auch vol traurig... und bei MetallGarurumon-X, aber der kam dann ja zum Glück doch wieder. Wie Dukemon sich erbarmt und denen dann hilft ist auch süß und irgendwie wird ja sogar Omegamon am Ende "bekehrt". Magnamon nimmt voll die unwichtige Rolle ein, die macht ja die ganze Zeit gar nichts. Alles in allem war der Film ziemlich rnst die BGM hat mir zwar sehr gefallen, war aber leider nicht so... Digimon mäßig XD irgendwie fehlten einem die Lieder, aber der Film war trotzdem sehr gut.

LadyAgumon

Kaén-chan

Collision Course

• Send private message

4

Tuesday, January 2nd 2007, 12:49pm

Okay, was mir übrigens fehlte waren mehr Royal Knights -.- Irgendwie hätte man für den Film noch ein paar weitere Offenbaren können ^^ Auch wenn es das damals noch nicht gab, aber ich würd total gerne Sleipmon in 3D sehen ^.-

LadyAgumon

Ryuu no kaizokudan!

• Send private message

5

Tuesday, January 2nd 2007, 12:53pm

Oh ja Sleipmon >.< ddas sieht sooooooooo toll aus >.< It echt schade, dass es da nicht noch mehr Royal Knigths gab. Die sähen bestimmt auch voll geil in der Graphik aus. Ich wünschte der Film käme mal auf DVD bei uns raus -.- oder überhaupt die ganzen Filme... aber ich schätze mal das haben uns die Ammis versaut -.- bestimmt gibt es die Originalen nicht, damit der Schwindel nicht auffällt... oder weil die Filme zu "grausam" sind *weglach* Ich kapiers nicht ... Sowas würde doch schweine Geld einbringen oder nicht? Also ich schätze mal, dass sich nicht nur totale Digimon Freaks wie wir, die Filme holen würden. Ach man... das wäre so schön.... und ich könnte X-Evolution in ner besseren Quali sehen XD

LadyAgumon

Kaén-chan

Collision Course

• Send private message

6

Tuesday, January 2nd 2007, 12:57pm

Ich glaub nachdem die Real Act Version von Cutey Honey (zum weglachen xD) in Deutschland rausgekommen ist, ist es nicht mehr im Bereich des unmöglichen, dass zumindest die Filme 4-8 (mit 8 nehme ich jetzt xevo) auf deutsch rauskommen... Also DVD mäßig oô Ich meine, Garantier gibt es nicht, aber es ist nicht unmöglich ^^

LadyAgumon

Ryuu no kaizokudan!

• Send private message

7

Tuesday, January 2nd 2007, 1:01pm

Müsste man mal die Affen die dafür verantwortlich sind anschreiben oder anrufen XD und mit Waffengewalt dazu zwingen!!!! ... oder auf eine nettere Art und Weise? .... XD Naja ich glaube irgendwie nach all den jahren die die Filme jetzt schon draußen sind, dass sie bei uns noch auf DVD erscheinen... aber ich würde es mir wirklich wünschen. Mh.... unmöglich ist es aber bestimmt nicht hast du schon recht. Gerade auch X-Evolution müsste auf DVD sehr gut ankommen (ist halt Computer animiert das kommt ja zur zeit sehr gut an anscheinend O.o)

LadyAgumon

MasaruAniki

Unregistered

8

Wednesday, May 30th 2007, 6:02pm

Der Film ging so.
Das er Computer Animiert ist gefiel mir, auch die Kämpfe sind ganz gut gewesen und ein wenig traurig war er auch aber mir fehlten so manche dinge.

1. Die Menschen fehlten, Digimon ohne Menchen ist fast so schlimm wie Menschen ohne Digimon Partner.
2. Schade ist das es kein Opening und Ending gibt, genauso wening wie Shinka Songs und
3. Es fehlte ein wenig Humor. Das einzige was ich witzig fand war die Stelle wo Tokomon sich an Dorumons Schwanz festbiss.

Allem in allem kein schlechter Film, aber auch kein großartiger.
Das aber viele Digimon aus der Serie aufgetaucht sind fand ich auch noch gut.

Raith

I salute you. Mizutani Yūko-neesama!

Occupation: The wierd guy next door.

• Send private message

9

Wednesday, May 30th 2007, 7:47pm

der film ging hät mir ne bessere animation gewünscht dann hät mir der film vom optischen schon gereicht naja die story war acuh ein bissl doof find auch eindeutig zu wenig royal knights joa Magnamon hät ruhig mehr tun können war im film irgendwie feige hat einfach nur yggdrasil gewarnt naja alphamon fand ich das beste die anderen digitationen irgendwie lahm

Doomkid

DIGI1412

Occupation: angehender Student

• Send private message

10

Thursday, May 31st 2007, 8:40pm

ich fand die Optik des Filmes ein bisschen zu einfach (wenn man das mit anderen 3D-Filmen dieser Zeit vergleicht, wie zB Shrek, Findet Nemo etc.)

vielleicht sollte der film aber so werden, weil die digiwlelt viel. noch so echt aussehen sollte und so...

ich hab auch ganz klar die Menschen vermisst und der Film war n bisschen zu ernst und traurig - hat mich eher an sowas wie Herr der Ringe erinnert mit den vielen Schlachten-_-

Into a wild blue Summer Night!

Werbung

***T.K***

Adult Digimon

Occupation: Studieren "Audio Engineer"

• Send private message

11

Thursday, May 31st 2007, 8:54pm

also ich hab den film nicht ganz gut angesehen oder besser gesagt ich habs immer wider vorgespult und digimon ohne digiriter geht irgendwie nicht ûnd die 3D optik war auch nur mittel mass. tja nechstes mal (wenn es einen geben würde XD) wirds besser (hofentlich)

Konoha White Fang

Child Digimon

Occupation: Schülerin

• Send private message

12

Tuesday, June 26th 2007, 4:55pm

Bis auf die Grafik fand ihc ihn ganz okay...
besonders wargreymon X war cool...
abba wie gesagt... die Grafik war nciht die Beste...
sonst fand ich den Fiolm super!
Those who don't follow the rules are trash...
bur those who don't protect their friends are even worser than trash

Lazloo

Child Digimon

Occupation: Schüler

• Send private message

13

Thursday, July 26th 2007, 1:14am

Ich find auch, dass der film ganz ok war.
Wie schon von einigen angesprochen fehlte mir die musik und ein deutscher Untertitel wäre wünschenswert, ansonsten versteht man den Inhalt nicht wirklich.
Das es keine Menschen gab stört mich nicht so, schließlich werden Menschen meist nicht gut animiert.
Nichts ist verrückter als die Realität.

Raith

I salute you. Mizutani Yūko-neesama!

Occupation: The wierd guy next door.

• Send private message

14

Thursday, July 26th 2007, 2:25am

also de rinhalt war eig nicht so schwer zu verstehen finde ich
hmm irgendwie kamm man den film so einschätzen wie savers aber in eienr anderen früheren zeitperiode finde ich als digimon nichts von menschen wussten

H-Kabuterimon

Child Digimon

• Send private message

15

Tuesday, September 25th 2007, 5:19pm

Ich finde Digimon X-Evolution ganz gut, weil es dort die X-Digimon gab und weil es dort viele Gegner gab und weil es dort die Royal Knights gab und weil WarGreymon X und MetalGarurumon X dort ganz gute Attacken haben^^
Mit freundlichen Grüßen
euer H-Kabuterimon

Firecat

Child Digimon

Occupation: Schülerin

• Send private message

16

Tuesday, December 11th 2007, 8:39pm

Ich fand den Film echt stark. Die Animation ging und ich war froh, dass es endlich mal nen Film gibt, wo keine Menschen vorkommen.
Schade war wirklich, dass Magnamon nicht so viel getan hat ;(
Ich hasse den Verantwortlichen, der es verhindert, dass die Filme hierzu Lande erscheinen, ich würds sogern mal auf deutsch sehen.
Egal ob Mensch oder Digimon.
Was zählt ist die Freundschaft.

Kairi

Child Digimon

Occupation: Koch

• Send private message

17

Wednesday, December 12th 2007, 5:26pm

naja ich fand den film net so der burner....
ok die animation gingen und so aber fand ich recht langweilig ehrlichgesagt.
aber die Digimon die vorkamen wahren echt net und schön mit anzusehen, aber an und für sich is der film langweilig find ich.

Treflex

Child Digimon

Occupation: habe keinen Beruf

• Send private message

18

Saturday, December 15th 2007, 8:13am

Ne also ich finde den Film ganz coll. Besonder die Grafik und auch ein paar Digimon. :]

Kabelfreakmon

Adult Digimon

Occupation: Grafiker

• Send private message

19

Saturday, January 19th 2008, 6:07pm

Naja ich fand den Movie auch nicht so gut weil er irgendwie das Computer mäßige designer hatte und sowas finde ich nicht gut.

Mulp

...jetzt sogar mit drei Fahnen.

Occupation: Mediadesigner

• Send private message

20

Tuesday, February 19th 2008, 6:51pm

Ich find den Film hammer! Die Grafik ist cool und die Story ist komplex Ich hab sie erst verstanden nachdem ich den Film mit deutschen untertiteln gekriegt hab, mit Englischen hab ich ihn nicht kapiert. Aber das beste: Wizardmon er sieht fantastisch aus, und man merkt Endlich auch wie stark er ist(welches Champion-Digimon außer ihm schafft es so viele Death-x-dorugremon, die immerhin auf dem Ultralevel sind zu killen?)!