Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Digimon Generation Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Werbung

Gaomon^^

みくみくにしてあげる♪

  • »Gaomon^^« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 806

Wohnort: Wien

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 24. Februar 2008, 11:59

Screentheard von DigimonRPG

soo, ich und Liara haben uns gedacht, vll wärs gut, wenn wir paar Bilder übers spiel machen unds herzeigen ^^ natürlich könnt auch ihr eure Bilder von euren Charaktern machen usw. (Ähm, hab ichs ins Richtige Theard reingetan?)
Tamer lvl 5, mein Partner Guilmon lvl 17 zurzeit^^
soo die Bilder:
AHH!! 5 Kabuterimons!
(ich bin da geflüchtet, weil ich fast abgekratzt wär -.-)
Alle schon beim Umfallen? xD
(alle 4 besiegt, die sind lvl 25 und ich nur 17 xD)
KUCHEN!!
(will auch ein stück davon haben :( )
Merry Christmas!
(naa, sind die noch am Weihnachten feiern? x3)
Fussballtore XD
(jetzt fehlt nur noch ein Fussball und Sportkleidung xD)
Aufpassen! Straße xD
(wie funktioniert diese Ampel da? XD, Takato, nicht vor einer Straße einschlafen xP)

ok, bin einer der schlechtesten Fotosmacher, aba ich hoffe, es is wenigstens ok xD
P.S. Falls ihr fragen zum Spiel habts, frag mich per PN ^^
natürlich werden wir dann imma weitere Bilder reingeben zum angucken, nur hoff ich mal zuerst, dass dieser Theard sinnvoll ist ^^'


太鼓さん次郎 (Taiko Jiro):
Digimon Savers: Hirari Oni 10★
Du willst mehr sehen?
Mein Youtube Channel~

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Gaomon^^« (24. Februar 2008, 12:13)


Werbung

Liara

Adult Digimon

Beiträge: 128

Wohnort: Schwandorf, Bayern

Beruf: Schülerin

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 24. Februar 2008, 12:18

Soo, hier auch mein Beitrag zum koreanischen Digimon RPG x)
Und natürlich paar Screenshots ;D
Von meinem Tamer (Level 5) und meinem Terriermon <33 (level 15)

Digimon fangen
(Klappt leider viel zu selten -.-)

Ein paar Spieler
(Manche reden dich auf koreanisch zu.. ehem xD)

Terriermon
(Kleines Terriermon greift große Gotsumon an xD)

Angriff :D
(Hui 135 xD)

Card Slash!
(Karten x) Mit denen geh ich sehr verschwenderisch um xD)

Naja gut, ich hoffe das waren einigermaßen interessante Bilder
x')


Editiert, da die ersten Bilder viel zu klein waren -.-'

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Liara« (24. Februar 2008, 12:28)


Asuramon

Child Digimon

Beiträge: 69

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 24. Februar 2008, 20:33

schnell eine Frage. kann mir jemand einen Account erstellen? kann leider kein Koreanisch. Name und passwort würde ich per PN schicken

Gaomon^^

みくみくにしてあげる♪

  • »Gaomon^^« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 806

Wohnort: Wien

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 24. Februar 2008, 21:35

Zitat

Original von Asuramon
schnell eine Frage. kann mir jemand einen Account erstellen? kann leider kein Koreanisch. Name und passwort würde ich per PN schicken

öhm, das gehört nicht zu diesen theard die frage XD
ich sagte doch (Post von oben) wenn wer fragen hat, dann PN schicken :O
aba ich kann kein accs machen >_<

Edit: soo hab ein neues Bild gemacht, mein zurzeitiger Team xD
Meine 2 Digimons x3
Liara is grad aufm Versuch, Nyaromon zu bekommen, damit sie ihr Lieblings Digimon Gatomon zu bekommen... Hoff ma, sie schafft es :3


太鼓さん次郎 (Taiko Jiro):
Digimon Savers: Hirari Oni 10★
Du willst mehr sehen?
Mein Youtube Channel~

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Gaomon^^« (25. Februar 2008, 13:19)


Liara

Adult Digimon

Beiträge: 128

Wohnort: Schwandorf, Bayern

Beruf: Schülerin

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 26. Februar 2008, 21:29

Ich schaffe es einfach nicht Nyaromon zu fangen :/
Obwohl die Chance höher ist als bei Poromon (heißt das so? xD)

Hier noch ein paar Screens vom Teamkampf mit Gaomon^^:

Guilmon, Terriermon und Hawkmon

Hier nochmal, aber andere Gegner x)

Hier unsere digitierten Digimon, Growlmon und Gargomon
(Nunja, Hawkmon ist noch paar Level niedrieger, also kein Wunder =D)


Ich hoffe, dass ich bald mein Nyaromon habe.. Dann würde ich auch endlich zwei Digimon besitzen, genau wie Gaomon^^
Aber hab ja Hilfe x3

Gaomon^^

みくみくにしてあげる♪

  • »Gaomon^^« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 806

Wohnort: Wien

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 29. Februar 2008, 03:44

also, folgende News XD:
Das Veemon-Event hat begonnen!!! am 28.2.2008 - 6.3.2008 habt ihr die Möglichkeit, ein Demiveemon als Starter-Digimon zu haben, dass im Spiel nicht fangbar ist! Also nützt die Zeit und holt eure Demiveemons!! x3
Solange der Vorrat noch reicht... xDDD

---
soo, mir war fad, ich hab noch ein kleines Bildchen von mein 2. Tamer und Veemon gemacht ^^ (hmm meine Tamers lieben es gern, mitten im stehen einzuschlafen XDD
Bildchen x)

naja, eigentlich könnt ich ja ein Guide über das Game machen, damit ihr ein Einblick ins spiel habt... (natürlich von meiner Wissens, paar Details such ich raus, weil ich leida noch nicht alle genau weiß xD)
doch zuerst würd ich gern wissen, ob ihr vll einverstanden seits, dass ich ein Guide zusammen stelle ._. ansonsten mach ich das nicht XD

werd dann noch bisschen rumlungern, dann geh ich wieder ins bett ^^


太鼓さん次郎 (Taiko Jiro):
Digimon Savers: Hirari Oni 10★
Du willst mehr sehen?
Mein Youtube Channel~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gaomon^^« (29. Februar 2008, 13:31)


Liara

Adult Digimon

Beiträge: 128

Wohnort: Schwandorf, Bayern

Beruf: Schülerin

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 29. Februar 2008, 19:53

Traurige News von meiner Seite:

Ich hab stundenlang versucht verzweifelt ein Nyaromon zu fangen... Dann bat ich Gaomon^^ um Hilfe, dass er es mal versucht. 10 Minuten später
-> Nyaromon!!!!
Aber nicht ich, sondern Gaomon^^ xDDD
Ich war/bin ziemlich deprimiert.. Aber gut

Wie Gaomon^^ schon sagte, hat das DemiVeemon-Event begonnen. Hab mir natürlich sofort nen neuen Tamer gemacht, der nun wohl mein Hauptcharakter wird. Mein Veemon ist momentan Level 18 und mein Tamer Level 10 (Glaub ich xD)


@Gaomon^^: Ich find deine Idee gut mit dem Guide x) Also ich bin dafür, mal sehen was die anderen sagen (denn ich hab hier nich das Sagen :D)

-DEVINE-

Perfect Digimon

Beiträge: 299

Wohnort: Oberbayern

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 9. März 2008, 22:18

Soo ich auch mal....


Dass ist mein Tamer (-DEVINE-) und mein Veemon beim Kampf

gegen:

--> 2 Sukamons (BÄHHH)

gegen: 2 Hawkmons

--> hallo erstmal

--> erstmal nee karte benutzen

--> nich weinen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-DEVINE-« (9. März 2008, 22:30)


RyouBakura

Adult Digimon

Beiträge: 105

Wohnort: Köln

  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 9. März 2008, 22:52

Das waren Zeiten als ich das Game gespielt hab xD

Wenn ich das Spiel noch hätte würde ich sicherlich zu den stärksten deutschsprachigen Spielern gehören...echt jetzt xD

Hab leider keine Bilder mehr aber kann euch die Lvl meiner ehemaligen Digimon verraten:

Guilmon Lvl: 43
Patamon Lvl: 41
Tentomon Lvl: 41
Palmon Lvl: 41
Goburimon Lvl: 46 <<< MetalEtemon is so unnormal stark *-*

Vermisse meine alten Digimon-Freunde ;_;


"Solange das reine Herz der Mutter Konfessor noch schlägt wird der Hüter nicht siegen."

Gaomon^^

みくみくにしてあげる♪

  • »Gaomon^^« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 806

Wohnort: Wien

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

10

Montag, 10. März 2008, 19:40

Zitat

Original von RyouBakura
Das waren Zeiten als ich das Game gespielt hab xD

Wenn ich das Spiel noch hätte würde ich sicherlich zu den stärksten deutschsprachigen Spielern gehören...echt jetzt xD

Hab leider keine Bilder mehr aber kann euch die Lvl meiner ehemaligen Digimon verraten:

Guilmon Lvl: 43
Patamon Lvl: 41
Tentomon Lvl: 41
Palmon Lvl: 41
Goburimon Lvl: 46 <<< MetalEtemon is so unnormal stark *-*

Vermisse meine alten Digimon-Freunde ;_;


installier das spiel doch neu, wenn du sogern wieder spielen willst ;D kannst ja dann auch deine bilder herzeigen x3 sag aba bloss nicht, dass du deine Acc daten vergessen hast ._.

EDIT: so die bilder XD
Mein Profil zurzeit x)
achja, falls ihr nicht weiß welche eggs und Crests das sind und wirkung haben:
2x Egg of Courage +2 (+2 Attack, +2 Speed) und 1x Egg of Friendship +1 (+1 Hp); 1x Crest of Sincerity (+5% VP) und 1x Crest of Light (Speed (Dodge) bzw. Hitrate +5%)
Nice Dmg XD
(soviel dmg hab ich nur, weil ich durch die cards 150% mehr schaden mache XD)
schon K.O.? o.o
(ich dachte, die seien stark xD)

mannnnn ich will, dass endlich der 100% catch-event kommt XD will meine digimon liste voll haben o.o (zurzeit versuch ich ein Bukamon zu fangen ;D)


太鼓さん次郎 (Taiko Jiro):
Digimon Savers: Hirari Oni 10★
Du willst mehr sehen?
Mein Youtube Channel~

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Gaomon^^« (10. März 2008, 20:36)


Werbung

Biyomon

Baby 2 Digimon

Beiträge: 14

Wohnort: Aus der Digiwelt

Beruf: Biyomon! MUHAHA!

  • Private Nachricht senden

11

Montag, 10. März 2008, 20:15

Die Bilder sehen richtig gut aus ^^ Ich will auch, aber ich hol mir ganz bestimmt kein Spiel auf kroatisch .-. Kanns sowas nicht wenigistens auf Englisch geben? ._. *euch beneid*

Gaomon^^

みくみくにしてあげる♪

  • »Gaomon^^« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 806

Wohnort: Wien

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

12

Montag, 10. März 2008, 20:23

Zitat

Original von Biyomon
Die Bilder sehen richtig gut aus ^^ Ich will auch, aber ich hol mir ganz bestimmt kein Spiel auf kroatisch .-. Kanns sowas nicht wenigistens auf Englisch geben? ._. *euch beneid*


öhm, die sprache is Koreanisch XD vorsicht, nicht verwechseln :D Kroatisch und Koreanisch sind völlig anders ;p naja, seit dem letzten Patch kann man das spiel nimma (glaub ich) auf englisch machen aba eigentlich muss man nicht umbedingt koreanisch verstehen ^^ man muss das Basis des spiels wissen, dann is es eh einfach zu spielen ;D naja, ich such grad in I-nets nach Quests, aba ich find meistens nicht xD boah, ich will endlich die Calpsues (oh gott, schreib ich das überhaupt richtig? xD) haben, damit ich Egg of Courage einsetzten kann, dann wird mein Veemon zu Flamedramon :D muss aba erst über 40 sein (schon stark muss man sein o.o) um die bosse zu besiegen, die droppen das gegenstand x) aba da kann ich noch lang warten...

upps muss editieren, zuviele smylies XD


太鼓さん次郎 (Taiko Jiro):
Digimon Savers: Hirari Oni 10★
Du willst mehr sehen?
Mein Youtube Channel~

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Gaomon^^« (10. März 2008, 20:29)


-DEVINE-

Perfect Digimon

Beiträge: 299

Wohnort: Oberbayern

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

13

Montag, 10. März 2008, 22:12

man muss endlich mehr zeit haben zum trainieren (grmml sch***s Arbeit^^,... sc*****s Fahrschule^^)


@Gaomon kannst du vieleicht mal einen Guide machen zum erstellen von den diggi eggs und wappen.....und zu den quests.....

RyouBakura

Adult Digimon

Beiträge: 105

Wohnort: Köln

  • Private Nachricht senden

14

Mittwoch, 12. März 2008, 14:50

@Gaomon: Meine Account-Daten weiß ich noch, aber das Problem ist, dass ich gebannt wurde. Wie viele ausländische Spieler. Denn in den Augen der Koreaner sind wir Ausländer und wir spielen das Spiel Illegal, weil wir deren KSSN benutzen.
Naja, vielleicht ändert sich das ja mal bald^^


"Solange das reine Herz der Mutter Konfessor noch schlägt wird der Hüter nicht siegen."

Gaomon^^

みくみくにしてあげる♪

  • »Gaomon^^« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 806

Wohnort: Wien

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

15

Mittwoch, 12. März 2008, 15:06

joo, is doof wenn man gebannt wird ;o zu sachde :/ hät gern bilder von deinen chars gesehen xO aba bester weg, kein bann zu haben is unauffällig sein xD also wenn jemand dich anschreibt auf koreanisch, sofort off gehen z.b. naja im Klartext: kein Kontakt mit andere spielern x) außer es is ein freund von dir

es soll sich ändern o.o is doch voll unfair, dass nur koreaner das spielen darf xD viele wollen ja umbedingt das spiel auch spielen...
naja oder die deutschen, engländer bzw. amerikaner sollen ein server machen xD (z.b. wie Flyff, haben ja auch mehrere servern gemacht für andere kontinente)


太鼓さん次郎 (Taiko Jiro):
Digimon Savers: Hirari Oni 10★
Du willst mehr sehen?
Mein Youtube Channel~

-DEVINE-

Perfect Digimon

Beiträge: 299

Wohnort: Oberbayern

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

16

Mittwoch, 12. März 2008, 20:51

hmm also ich hoffe auch dass das game auch auf englisch kommt...

aber ich gleube das dauert noch zeimlich lange... denn wenn sie von anfang an geplant hätten dass es auch in englisch bzw duetsch kommen sollte hätten sie es auf englisch pogramiert, (den das koreanisch ist sehr schwer u übersetzten, da sie kein richtiges Alphabet haben wie wir...)

da hilft nur noch hoffen

Gaomon^^

みくみくにしてあげる♪

  • »Gaomon^^« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 806

Wohnort: Wien

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

17

Sonntag, 16. März 2008, 23:44

ich hab noch ein bild gemacht xDD
1 Hit = 5 Gekomons besiegt XD
(mein Bukamon digitiert sich zu Gomamon :D der strahl neben X-Veemon xD)

achja: der Impmon-Event hat seit 3 Tagen begonnen, also holts euch schnell bis zum 20. März euren Impmons, bevor der Patch 4.41 beginnt ;D


太鼓さん次郎 (Taiko Jiro):
Digimon Savers: Hirari Oni 10★
Du willst mehr sehen?
Mein Youtube Channel~

lilamon

Adult Digimon

Beiträge: 121

Wohnort: Planet Erde

Beruf: Kein Beruf- Schüler

  • Private Nachricht senden

18

Montag, 17. März 2008, 16:58

Ähmm ich bin jezt angemldet wie kann ich aber jezt spielen?
Muss man irgendetwas downlowden?

Ich habe mir ein Acconut erstellen lassen!

Abe rich hab nichts installiert muss ich was tuhen , ich will spielen!


Zurumon! Elektrisch! *^^*


Kommt mal im Forum zum Berreich Games zu Moonlight und SUnburst!

Gaomon^^

みくみくにしてあげる♪

  • »Gaomon^^« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 806

Wohnort: Wien

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

19

Donnerstag, 20. März 2008, 23:38

soo, ich hab wieder mal ein bild gemacht xD (ich mach gleich ein 2. bild rein, wenn ich zeit hab)
Fliegender V-mon?!
öhm o.o seit wann kann ein V-mon fliegen? böse XD es hat mir nichts davon gesagt ;o naja, und Liara hat den einen Drop von WaruMonzaemon vergessen :/


太鼓さん次郎 (Taiko Jiro):
Digimon Savers: Hirari Oni 10★
Du willst mehr sehen?
Mein Youtube Channel~

Liara

Adult Digimon

Beiträge: 128

Wohnort: Schwandorf, Bayern

Beruf: Schülerin

  • Private Nachricht senden

20

Freitag, 21. März 2008, 16:01

So schlimm dass ich einen drop liegen gelassen hab? xD Wären auch noch 250 BIT oder so gewesen wenn ichs verkauft hätte :P

Nunja, von mir gibts auch mal wieder was zu sagen.
Ich habs endlich geschafft Nyaromon zu fangen xD Bin richtig erschrocken.. Hab nich hingeschaut, plötzlich so ein anderer Sound beim Fangen xD
Hab mich riesig gefreut <3

Mittlerweile ist es ein Salamon (Level 24) und kann auch schon zu Gatomon digitieren <3 Freu mich schon auf Angewomon :)
Mein Tamer ist schon Level 29 und mein V-mon ebenfalls.

Hier ein Bild von meinem süüüßen Salamon ;D
Salamon =D

Und hier noch Gatomon im Kampf (digitiert ja nach dem Kampf leider zurück..)
Gatomon und X-Veemon

Ich find das Bild unten von Salamon so süß :)
Ich wünschte es würde nicht von Gatomon zurückdigitieren.. Hat zufällig jemand koreanisches Geld für ein Pet? xD

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher