Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Digimon Generation Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

takato88

Child Digimon

• Private Nachricht senden

61

Dienstag, 22. März 2011, 19:30

Soeben trudelte wieder mal eine Mail von wunschliste.de ein:

Zitat

RTL II: 26.04.2011, 13:25 Uhr - 13:55 Uhr
Das Oster-Wunschprogramm bei RTL II: In der Woche vom 26. April bis zum 29. April entscheiden die Zuschauer, was im RTL II - Kinderprogramm läuft! Die besten Folgen der Serien "Pokémon", "Digimon Data Squad", "Battle Force 5", "Yu-Gi-Oh! 5D's" und "Naruto" stehen auf der Website www.mypokito.de zur Auswahl. Welche vier Episoden der jeweiligen Serien laufen, steht erst kurz vor der Ausstrahlung fest!
Quelle: http://www.wunschliste.de/5554/tv

Davis

Adult Digimon

Beruf: Schülerin

62

Dienstag, 13. September 2011, 22:45

Nya, also ich finde früher war RTL2 allgemein, was die Auswahl der Programme angeht besser. Habe letztens mal an RTL2 geschrieben, dass sie mal wieder die guten alten Serien bringen könnten und das man die Serien auch mal so lassen kann und was kam. Dass sie keine Infos über Sendeplahnungen rausgeben dürfen und man auf die Jüngeren achtgeben muss. Also uns hat das ja cuh nicht geschadet oder?

Siggi und Ava made by: Konospenschweif
http://www.warrior-katzen.com/
Schaut vorbei bin da unter dem Namen Drachenschweif bekannt.

V-Mon 99

Child Digimon

Beruf: Schüler

63

Mittwoch, 29. Mai 2013, 12:04

Also ich finde es echt schade, dass sie keine Animes mehr bringen! Und ich hab auch RTL2 mal geschrieben dass sie wieder die Animes bringen sollen, und am besten auf einen neuen spiezellen Sender von. RTL2 wo nur Animes ausgestrahlt werden!
Gemeinsam geht alles besser!!!

Doomkid

DIGI1412

Beruf: angehender Student

64

Mittwoch, 29. Mai 2013, 13:00

Ein netter Versuch, aber nachdem sie sich kategorisch gegen Animes entschieden haben, werden sie die nich wieder ins Programm nehmen und erst recht keinen eigenen Sender dafür aufmachen. Für Animes gibt's im Übrigen den Pay-TV-Sender Animaxx bzw noch 1-2 empfangbarere Sender, die Animes hierzulande zeigen, sie sind also nicht ganz vom Tisch. Nur für Endlosserien wie One Piece, Naruto oder Fairy Tail find ich es schade.. gerade die angefangenen und dann abgebrochenen..

Into a wild blue Summer Night!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher