Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Digimon Generation Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Kuzuhamon

Ultimate Digimon

Beruf: Miko

• Private Nachricht senden

21

Donnerstag, 31. Juli 2008, 11:08

Und dass soll funktionieren?

Etwa bei Naruto würde sich das Thema eines Gesprächs schlagartig verändern.
RAKUSU...RENA...
SUKURURA...ROMO...
YUKARISAMUKA...HIRUMITO

RAKUSU...RENA...
SUKURURA...ROMO...
YUKARISAMUKA...HIRUMITO

Raith

I salute you. Mizutani Yūko-neesama!

Beruf: The wierd guy next door.

22

Donnerstag, 31. Juli 2008, 11:24

also erstmal Masaruaniki Gundam und nicht Gundum XD(ja da bin ich penibel)
nd zweitens nein RTl2 hat die Rechte and Gundam Wing gekauft und synchronisiert aber dann haben sie kein Sendeplatz gefunden(bestimmt war auch die Art des Animes im Spiel) und haben es dann am Ende an Tele5 verkauft die Rechte

MasaruAniki

unregistriert

23

Donnerstag, 31. Juli 2008, 13:23

Ja stimmt Gundam habe mich vertippt.

Achso war das. Naja aber feststeht das die bei Tele 5 damit keinen Verlust machten *außer Syncro* wurde auch komplett mit Ending gezeigt das fand ich toll.
Aber Metabots *ja so geschrieben oder?* Und das andere da *Crush Gear Turbo oder so* Das haben die aber eingekauft....vor einem anderen Sender.

Wegen Naruto is es zwar doof...aber ja scheint zu gehen sonst würde es ja keiner kaufen.

Naja etwas Off Topic...ich find RTL2 doof. Ende. Mal sehen wie es mal wird wenn ein neuer Chef auftaucht.

-DEVINE-

Perfect Digimon

Beruf: Student

24

Freitag, 1. August 2008, 17:44

Ja da hast recht RTL 2 ist wirklich doof... die Schneiden viel zu viel... und brauchen ewig für neue folgen von Naruto^^ (Shipuden kann man ja schon lange im inet anschaun)

da ist Tele 5 besser, die haben wenigstens die neuen One Piece folgen gebracht^^ (naja inzwischen wirds ja wiederholt) aber die hatten auchn paar gute serien, die rtl 2 nicht hatte... wie z.B. Crush Gear und so...

Raith

25

Freitag, 1. August 2008, 18:56

nebenbei shippuuden soll auch rtl2 rauskommen so im zeitraum 2009-2012
also ich schätz mal so gegen 2012 wenn sie die serie komplett neu gezeichnet haben für dne zweck von rtl2 werden sie es so rausbringen
eig önnen sie shippuuden ja nicht zeigen da es noch extremer wird als naruo (zumindestens wenn die shippuudenfolgen endlich Kakuzu und Hidan Arc ereichen würden...scheiß filler)

MasaruAniki

unregistriert

26

Freitag, 1. August 2008, 19:44

Willst du meine Meinung hören...das kommt nie. Conan soll ja angeblich auch keine neuen Folgen mehr bekommen. Inuyasha Staffel drei kommt wohl auch nie...warum wohl. Da glaubt doch keine an Naruto Shppuden und schon gar nicht 2012.

Raith

27

Freitag, 1. August 2008, 19:46

hab vor kurzem gelesen zu Inu Yasha das die letzte 63 folgen nach nun langer Zeit nicht ins deutsche kommen werden also wurden sie gedropt

MasaruAniki

unregistriert

28

Freitag, 1. August 2008, 19:52

vor kurzem erst...was hast du für Quellen? Das die nich kommen is 3 Jahre bekannt. Hat man ga gemerckt weil ja nach Staffel 2 es zu lange dauerte und nix neues kam. ch hasse es nur erst immer so ein Wirbel zu machen und zu behaupten es sei die brandneue Serie aus Japan *die da schon 4 Jahre läuft* und dann wird abgebrochen wie bei Ranma.
Dabei hatten die ja wohl bestimmt alles aber keine schlechten Qouten.

Raith

29

Freitag, 1. August 2008, 19:59

ich weiß nich t bin beim suchen über diese news gestolpert da hieß es das sie es so lange aufgeschoben haben als inu Yasha und dann nach dieser Zeit endlich die letzten folgen ageblasen habe sry Qulle such ich grad ka ob ich sfinde

Doomkid

DIGI1412

Beruf: angehender Student

30

Freitag, 1. August 2008, 21:58

Tele 5 zeigt(e) neue One Piece-Folgen? (noch vor RTL2) warum? ich mein, es is schön, aber ungewohnt. bisher liefen doch die von RTL2 produzierten Serien immer zuerst auf RTL2 (oder hab ich da was falsch verstanden?)

das mit InuYasha, Ranma 1/2, Naruto (obwohl das nich so schlimm is, da man es wennschon, eh neu synchronieren müsste-_-), Dragonball GT (war ja zu Ende auch nix mehr wegen der "Gewalt" * ~wuhuuu... Gewalt, wie schlimm... * -_-) Detektiv Conan (hoffentlich sichert sich Anime Virtual nach den Filmen die Rechte für die weiteren Animefolgen, sonst wird das nix mehr -_-) One Piece (wir können echt über jede neue Folge froh sein, auch wenn die Dialogzensur einfach nur beleidigend war...) is langsam nichmehr auszuhalten. Wenn nich bald n anderer Herausgeber sich dadran setzt, haben wir hier in Deutschland weiterhin keine einzige abgeschlossenen Animeserie (außer Digimon :D - Pokemon zählt nich, Unkraut vergeht nich^^') und ich hasse es, wenn man dauernd neue Sachen anfängt (wie RTL2) und die dann nich zu Ende macht (sie schaden damit nur ihren eigenen Quoten-_-)

Into a wild blue Summer Night!

MasaruAniki

unregistriert

31

Freitag, 1. August 2008, 22:02

Nein bei Tele 5 erschien jetzt Staffel 3. Obwohl es lange gedauert hat und so hat RTL2 keine Rechte mehr. Und das ist gut vielleicht gibt es ja auch dies Jahr zu Silvester ein uncut One Piece Special.

Agunimon

炎の闘士!

32

Freitag, 1. August 2008, 22:06

Also ich würd lieber drauf hoffen das die entweder DBGT holen und dann davon ein Special machen z.B. 24, 25, 26, 31 Dezember und 1. Januar jeweils ca. 12 Epi pro Abend - damit der Anime komplett uncut durchläuft mit allen 64 epi XD oder halt Digimon Special - auch diese 5 Tage aber pro Tag 1 Staffel XXXXXXXXXXDDDDDDDDD

Raith

33

Freitag, 1. August 2008, 22:13

und ich würd mich über ein Gundam Wing special freuen XXXXDDDD wirds aber nicht geben und es geht immer nich um animes auf rtl2 und nicht auf tele5 XD

ich hoffe nur das keine weiteren guten Animes bei rtl2 kommen
aber zum glück haben sie bleach ja wegen dem gewalt anteil abgelehnt(kuckt mal bei youtube zaraki vs ichigo dann wisst ihr warum XD)
aber vorralem die animes die für jüngere ausgelegt sind laufen gefahr in rtl2s arme zu rennen(aka digimon one piece etc)

Iron

Perfect Digimon

Beruf: Bürohengst

34

Freitag, 1. August 2008, 23:05

Ich hab mal ein Statement von RTL2 gelesen, in dem stand: "Unser Programm ist für Kinder ab 3 Jahren ausgelegt. Deswegen laufen bei uns geschnittene Fassungen. "

Da frag ich mich, warum man dann nicht auch nach Serien sucht, die zu dieser Altereinstufung passen. Klar "ab 3 Jahren" ist nach oben ihin alles offen, doch es fälllt schon arg auf, das der Sender sehr aufs junge Puplikum anspielt - und da finde ich gerade Dragon Ball GT und Naruto ganz schlecht gewählt. Selbst Kiddies müssten (trotz Zensur) verstehen, das es da um "Kampf' und "Tod" geht und nicht um "Besiegen" und "Verschwinden".... Da hätte man eher Pretty Cure fortsetzen können.

Kirika

Keksö Keksö!

Beruf: M.A.-Studentin

35

Samstag, 2. August 2008, 00:55

Es geht v.a. darum, dass die Koch Media Gruppe dauernd pleite ist. Die Leute brauchen dauernd Geld - das kriegt man in Form von Werbung.
Das Dumme ist, dass Werbeschaltende eben auf Effizienz abzielen. Und Kiddis ab ~10 und älter sind eben nichtmehr so kaufwillig.
3jährige dagegen quengeln so lange, bis sie etwas kriegen. Und das ist der Witz. Nie gefragt, warum auf RTL2 Werbung für Polly Pocket und so anderer Kleinkindmist läuft? Das Zeug verkauft sich nunmal am Besten...

//Edit: Meinte nich Koch Media xD Sondern RTL Media Gruppe
New project - 80% Done :3

Koji

Baby 2 Digimon

Beruf: Tamer... xD^^

36

Samstag, 2. August 2008, 02:02

Die hâttenmehr GELD wenn sie ONE PIECE und Naruto nicht so demliert hâtten.... Ich finde das irgendwie Kaka

IcH bIn NuR eIn GrOssEr TrÄuMeR......
Ja WeItEr HaBe iii Ka BoCk...............
http://giffactory.joeyteel.com/mug/index.html...........

Kirika

Keksö Keksö!

Beruf: M.A.-Studentin

37

Samstag, 2. August 2008, 02:20

Man kann leider nix machen...auf Fans wird schließlich aus Prinzip nicht gehört. Naja, shit happens. Ich schau auch nur noch per DVD oder .avi mit Dub. Man kriegt den Koller, sobald man RTL2 einschaltet^^
New project - 80% Done :3

Raith

38

Samstag, 2. August 2008, 02:25

das schlimmste ist ja das für pokemon irgendwie die beste synchro ist das macht meinen pokemon hass noch grösser dafür haben sie geld(am anfang waren da sogar endings O.o)

MasaruAniki

unregistriert

39

Samstag, 2. August 2008, 10:06

Mach mal halblang die haben auch schon vorher von anderen Serien ein Ending gezeigt zb Sailor Moon Pokemon ist nnich die erste und einzige Serie...wegen Syncro naja sooo gut ist die nicht. Nur was willst du erwarten bei Pokemon kommt ja auch nich das Wort sterben vor, also und geschrien wrd da auch nicht viel ist ja meist nur normales gered da muss RTL2 nichts zu sagen und lässt es so.

Raith

40

Samstag, 2. August 2008, 10:24

ich meine zeitlich gesehenpokemon kriegt noch das ending und digimon nicht (wobei die endings von digimon viel besser sind aber das ist klar das das von nem digimon fan kommt)
auch wenn ich kein Pokemon kucke die synchro ist eig gut (von dem was ich in Tv gesehen habe) wenn ich mir allen anderen serien ansehe wäre nur One Piece noch ranreichend(was aber auch mit der neuen staffel verhunzt wurde)