You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Digimon Generation Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Werbung

RizegreymonX

Baby 2 Digimon

• Send private message

21

Saturday, March 8th 2008, 10:47am

Seit Montag werden die Figuren bei eBay aus Deutschland angeboten, daher denke ich dass man sie nun in gut sotierten Läden (Toysrus) bekommen wird.
Ich habe vor 2 Wochen bei Toysrus nachgefragt und sagten dass sie die Figuren Anfang März reinbekommen.
Das Erscheinungsdatum von der Bandai Seite sagt lediglich aus, dass Märkte die Figuren ab diesen Zeitpunkt bestellen können, nicht das sie ab dann verkauft werden.^^ Wann sie sie also verkaufen werden hängt dann am Verbrauchermarkt selbst ab. Ich hab mir die Figuren nun bei eBay bestellt, da sind mir auch die 5 Euro Versandkosten wert, weil ich nicht jedesmal 13Euro für nen Tagesticket nach HH ausgeben will ^^"

Werbung

BlackRose

Perfect Digimon

• Send private message

22

Saturday, March 8th 2008, 4:54pm

wow mensch das ist doch mal gut zu hören danke RizeGreymonX dass du mal alle hier aufklärst ^^ ich war gestern bei mir im spielemax und da ham sie das natürlich noch nicht gehabt <.< ziemlich sch. aber dann werd ich wohl doch mal nach berlin zu toysrus fahren demnächst ^^' xD

LuCa

Perfect Digimon

Occupation: Tischler / Wissenschaftler

• Send private message

23

Tuesday, March 18th 2008, 11:05am

Und hat jemand schon die Toys gekauft und kann davon Berichten?
Wie sind die so?

Und das Digivice in der Deutschen Version?
Wie ist das ?
Digimon - Eine in unseren Herzen nie erlöschte Freundschaft!

Ich befasse mich mit der Untersuchung von Digimon und Virtuellem Leben, auch bekannt als V-pet.
Man könnte sagen eine art Digimonloge der sich auf diese Themen Spezialisiert hat.

Agunimon

炎の闘士!

• "Agunimon" started this thread

• Send private message

24

Tuesday, March 18th 2008, 1:17pm

Also ich fahr gleich nach ToysRus, ein letztesmal bevor ich sie online bestell (aus den USA dann, ist günstiger XD) naja mal hoffen das es sie endlich gibt, aber so wie ich die Läden hier kenne gibts die nicht.... naja ich sag später bescheid

Edit: Also bei ToysRus bei mir gabs die sachen, naja Data Link Orange gabs nicht

Hab nun:

- Data Link Digivice Blau
- Agumon - GeoGreymon
- GeoGreymon - RiseGreymon
- Gaogamon - MachGaogamon

Edit 2: Auf der Verpackung sieht man auch noch Peckmon zu Yatagaramon also wird es viell. noch erscheinen, aber Peckmon wird auf der Packung Pekkmon & Yatagaramon wird Crowmon genannt

Paar "Scans" also schlechter Bilder größtenteils aber man kann es erkennen XD Hab leider grad nix um Bilder zu machen

Scan 1 Data Link
Scan 2 Data Link Back
Scan 3 Agumon zu GeoGreymon
Scan 4 Agumon zu GeoGreymon Back
Scan 5 GeoGreymon zu RiseGreymon
Scan 6 Gaogamon zu MachGaogamon
Scan 7 GGM - RGM & GM - MGM Back
Scan 8 GGM - RGM & GM - MGM Rechts
Scan 9 GGM - RGM & GM - MGM Links

Kaén-chan

Collision Course

Occupation: Böse o.ô

• Send private message

25

Tuesday, March 18th 2008, 3:42pm

Hab den Kram schon auf der LBM gesehen. Da wurden sie am RTL2 stand verkauft... Aber ich musste mir erst mal bemerkungen verkneifen... *seufz* *lust hatte die Leute von RTL2 anzuschreien*

Ich denke der Kram ist wie immer schlechter als der jaanischer... Also um längen... *grummel*

Zehn Jahre nach Digimon Tamers:
Digimon Battle Generation

Agunimon

炎の闘士!

• Send private message

26

Tuesday, March 18th 2008, 3:44pm

Naja die Shinka Figuren scheinen die jap. zu sein

Gabs da auch das Data Link von Masaru?

Kaén-chan

Collision Course

Occupation: Böse o.ô

• Send private message

27

Tuesday, March 18th 2008, 3:47pm

*denk* Ich glaube nicht...
Hab es mir nicht sooooo angeschaut. Wollte nicht in ein Gespräch mit dem personal verwickelt werden.
Wie gesagt: Hätte unfreundlich werden können xD

Zehn Jahre nach Digimon Tamers:
Digimon Battle Generation

LuCa

Perfect Digimon

• Send private message

28

Tuesday, March 18th 2008, 4:55pm

Hay,

bin am überlegen mir welche der Figuren zu Kaufen.
Das Data Link.. weis ich noch nicht so ganz.

Wenn ich ehrlich bin finde ich die Deutsche Version total Hässlich,
habe Bilder davon gesehen.

Erstens ist sie Dicker, es wurde "oben" etwas verändert und die rückseite ist doch ein Witz .. total versaut meiner Meinung.
Entspricht nicht mehr dem Original Japanischen ;(
Bei Sowas lege ich halt sehr auf Genauigkeit wert...
(Deshalb habe ich wohl keine deutschen xDDD)

Werde es mir vll höchstens wegen den 8 Minispielen Kaufen.
Dan werde ich das Deutsche aber in die Japanische Hülle umbauen, finde die deutsche einfach schrecklich y.y

naja die Figuren?
Also die GeoGreymon Figur find ich iwie hässlich.
Ich mag GeoGreymon keine frage... aber die Figur sieht so .. komisch aus ö.Ö" (Dick .. proportionen stimmen nicht kA XD?)

Naja Gaogamon geht ja noch einigermaßen xD

Diese kleinen find ich ok, also nicht die ganz kleinen sondern die die man auch verwandeln kann. Also die "Agumon zu GeoGreymon"
Machst du noch Fotos wo die aus der Verpackung sind oder packst du die nicht aus xD?

Ich befasse mich mit der Untersuchung von Digimon und Virtuellem Leben, auch bekannt als V-pet.
Man könnte sagen eine art Digimonloge der sich auf diese Themen Spezialisiert hat.

Agunimon

炎の闘士!

• Send private message

29

Tuesday, March 18th 2008, 5:00pm

Inzwischen sind sie ausgepackt und für Fotos hab ich immoment nix (sonst hätt ich ja Fotos statt Scans gemacht XD)

Naja GeoGreymon find ich gut, Gaogamon dagegen sieht nicht so super aus und ich kann sagen die Rookie zu Champion sind der letzte dreck XD naja ich mach später was ausführliches dazu hab jetzt nicht soviel zeit

LuCa

Perfect Digimon

• Send private message

30

Tuesday, March 18th 2008, 11:15pm

Also zum GeoGreymon zu RiseGreymon Thema...
ich find GeoGreymon sieht Komsich aus ... weis nicht .. habe ic haber scho ngesagt ne xD

RiseGreymon hingegen find ich geil xD
Da siehts wider gut aus ... aber GeoGreymon wirkt mir iwie zu Kindisch .. ich weis nicht wie ich das beschreiben soll xD"

Kommt nicht so rüber wie er soll.. naja meien Meinung ;)

Die Rookie teile sind schrott?
Habe gedacht die wären ok, wollte mri so ein kaufen öÖ".
Wie genau sind die den aufgebaut?
Ich verschtehe garnicht wie genau die sich verwandeln sollen xD

da sind ja auch 2 Stück bzw 2 teile dabei oder?

Werbung

Agunimon

炎の闘士!

• Send private message

31

Wednesday, March 19th 2008, 12:09am

Naja bei den Rookies, da sind einfach die Champion welche mehrere löcher haben (was schonmal doof aussieht) und dann kann man die teile der Rookies bei den löchern dran machen, bei Agumon jetzt Kopf, Arme (jeden einzelnt) und dann restlicher körper vorderseite, also wird nur so drauf gesteckt und hinten ist noch GeoGreymon rücken + schweif und son hebel wenn man den runter drückt werden die Rookie teile abgeschossen also halt als schnelle Digitation...

Also ich empfehle Data Link sowie die Champion zu Ultra, wer diese Minifiguren Sets mag natürlich die auch noch aber die Rookie zu Champion....

Edit: Wen es interessiert, hab grad nen Wiki Artikel zu der Geo Greymon Figur gemacht: Geo Greymon (Evo Figur)

LuCa

Perfect Digimon

• Send private message

32

Wednesday, March 19th 2008, 9:49am

Die sind Gelöchert ?
OMG, habe mir die besser vorgestellt.

Also den Wiki Artikel zu der Geo Greymon Figur finde ich toll.
So schlecht sieht er ja doch nicht aus =)
Sind es den jetzt wie die Japanischen oder ?

Vll Kauf ich mir auch ein ^^

Wie ist den das Digivce, also im gegensatz zur Japanischen?
Ist das Display gleich groß oder kleiner?
Ist man ja eigentlich gewöhnt, also das sie das Display kleiner machen.

Ist es sonst genau wie die Japnische Version oder gibts vll andere Digitiationen oder co?

Das Deutsche Orange Data Link gibt es übrigens.
Habe das schön öfters bei ebay gesehen ;)
Seit einiger zeit scheints aber nicht mehr drinn zu sein, vll usverkauft?

Agunimon

炎の闘士!

• Send private message

33

Wednesday, March 19th 2008, 5:44pm

Ja, die Rookie zu Champion kann man eben eigentlich vergessen

Ja ist die selbe wie in Japan, aber nur bei GeoGrey zu riseGrey, Gaoga zu MachGaoga und viell. die Mini Sets, bei denen bin ich mir aber nicht sicher, hab die ja nicht

Also Display ist gleich groß, sonst kA hatte gestern erst sehr spät zeit und da ich schon halbmüde war wollt ich das Data Link nicht mehr starten, mach ich heut irgendwann

Zum oragnenem, wie in den News Comments:
ich auch aber noch nie aus Deutschland, immer nur wo stand: Artikelstandort USA

Also das was du gesehen hast, war das aus Deutschland?

Edit: Naja hab noch ne Wiki Artikel zum Data Link Digivice gemacht: Data Link Digivice (V-Pet)

LuCa

Perfect Digimon

• Send private message

34

Wednesday, March 19th 2008, 9:55pm

Wollt heir nochmal bescheid geben ^^
Ja, das kam 100% aus Deutschland.

Die Verpackung war auch vom "deutschen" ..
in den USA ist die ja anders .. da ist diese kleine Kidn drauf.

Wie gesagt, ich hatte es mal gesehen.
Vll ist es echt ausverkauft, kann sein weil es vll das beliebteste ist ^^?

Maybe

Child Digimon

• Send private message

35

Thursday, March 20th 2008, 12:51am

Wie sieht's technisch aus? Wo sind die die Unterschiede von DE und JAP Version? Oh man, ich würds mir ja auch kaufen, aber ist ja voll teuer. =/
Ich kauf mir erstmal Tales of Abyss und dann mal weitergucken... wollte eigl Persona 3 FES kaufen.

Doomkid

DIGI1412

Occupation: angehender Student

• Send private message

36

Thursday, March 20th 2008, 12:11pm

ich denk, wenn ich mal wieder in die Stast komme (kann n bisschen dauern), dann guck ich mal beim Müller und kauf mir evtl. so 1-2 Figurensets (sind ja nich ganz so teuer wie damals die Pokemonfigurensets, glaub ich) nur ich versteh den Sinn nich, dass da 4 "normale" Figuren dabei sind und eine komisch "verpixelte" kann man die auseinandernehmen?

Into a wild blue Summer Night!

Agunimon

炎の闘士!

• Send private message

37

Thursday, March 20th 2008, 1:04pm

@Maybe Naja das japanische ist halt komplett wie ein V-Pet das US/DE ist so ne kombi aus V-Pet und Digivice, also es gibt wieder so ne karte vom gebiet wo man gegen endgegner kämpfen muss, jedoch kommen die mit der zeit statt durch schütteln und in der zeit kann man es dann ca. wie im V-Pet aufziehen, also füttern, säubern, trainieren usw. nur ob es auch so digitiert kA, bisher digitierte mein Agumon nur im Kampf per Digimemory oder Item

@Doomkid das soll DotAgumon bzw. Dot versionen der anderen sein, gabs doch auch schon in den Digimon Story Games

LuCa

Perfect Digimon

• Send private message

38

Thursday, March 20th 2008, 1:54pm

Also wenn die Digimon nur im Kampf Digitieren würden..
naja teils Gut und teils schlecht.

Wäre dem Originalem aber dan ja noch Getreuer als die Japanischen, weil ja Agumon und Co. in der Serie auch nicht für immer in ihrere Digitierten Form bleiben xD

Also ich werde mir auch mal so ein Teil zu legen und werden dan schauen ob ich das in eines der Japanischen Gehäuse Bauen kann.
Hoffe das geht, dan wäre es ja fast perfeckt ^^
Werde dan auch Bilder posten xD..
Theoretisch solle es machbar sein.

Sag mal Agunimon, hast du die Japanischen Figuren auch?

Agunimon

炎の闘士!

• Send private message

39

Thursday, March 20th 2008, 2:07pm

Naja wenn man im Colosseum Kampf digitiert bleibt es auf der Stufe bis zum ende, in anderen Kämpfen bisher immer zurück auf Child und sonst ist es bisher noch nicht digitiert, aber naja hab nur bisschen gespielt, ist die meiste zeit auf Pause weil ich anderes mach XD

Nein, hab keine jap. Savers Figuren, aber hab im inet rumgesucht und kann sagen das die Adult-Perfect Evo figuren die selben sind

LadyAgumon

Ryuu no kaizokudan!

Occupation: Erzieherin

• Send private message

40

Thursday, March 20th 2008, 2:21pm

Oh man 20€ o.o ich weiß ja nicht ^^" wieviel würde denn eine Agumon Figur kosten? Oder
kommt die gar nicht bei uns raus? Also diese kleinen Figuren zum Sammeln, auf der Rückseite
der Geogreymon Figur sehen echt cool aus ^^ sind die schon bei uns draußen, oder kommen
die erst noch?

LadyAgumon