Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Digimon Generation Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Werbung

Raith

I salute you. Mizutani Yūko-neesama!

• »Raith« ist der Autor dieses Themas

Beruf: The wierd guy next door.

• Private Nachricht senden

1

Samstag, 26. Januar 2008, 12:58

Bleach

Ok hab bis jetzt kein Thread geöffnet weil ich dachte kennt eh keiner aber da es wahrscheinlich sowieso bald in Deutsch kommt kann mans ja erwähnen
einleitung herizu sind 2 Bleachgames welche dieses Frühjahr kommen sollen also es steht fest das sie kommen nur nicht wann
Bleach Balde of Fate für den Nintendo DS
und Shattered Blade für die Wii
siehst du hier: http://www.youtube.com/watch?v=iLDQ0QFm8ZA
wird aber mit englischen Dub sein
Es ist sehr wahrscheinlich das es dieses Jahr kommt aber viel wichtiger das Pokito es wahrscheinlich ablehnt wegen dem Gewalt Anteil Juhu
Fake Bleach Pokito Version: http://www.youtube.com/watch?v=iiAvkPuCYHI
davor sind wir also sicher

Zur Story: Der 15-jährige Schüler Ichigo Kurosaki besitzt schon seit seiner Kindheit die Fähigkeit, Geister zu sehen. Eines Tages begegnet er der Shinigami (etwa: Todesgott) Rukia Kuchiki, die gerade Jagd auf einen Hollow, einen bösen Geist, macht. Sie wird während des Kampfes schwer verletzt und ist gezwungen, ihre Kräfte auf Ichigo zu übertragen. Bis zu Rukias Genesung muss Ichigo nun die Arbeit eines Shinigami verrichten. Rukia meldet sich bei Ichigos Schule an und zieht bei ihm in den Wandschrank ein. Mit der Zeit werden die beiden Freunde.

Eines Tages wird Rukia von ihrem Stiefbruder, dem Kommandanten der 6. Division der 13 Hofgarden Byakuya Kuchiki und dem Vizekommandanten der 6. Division Renji Abarai gewaltsam zur „Soul Society“ zurückgebracht, wo alle verstorbenen Seelen, inklusive die Shinigami wohnen. Aufgrund der Übertragung ihrer Shinigami-Kräfte auf einen Menschen, was ein schweres Vergehen darstellt, wird sie zur Auslöschung ihrer Seele verurteilt. Da Ichigo Rukia unbedingt retten will, lässt er sich von Kisuke Urahara, der ein Geschäft mit Produkten für spirituelle Wesen führt sowie außerordentlich kampferfahren ist, trainieren. So macht er sich zusammen mit seinen Freunden und Schulkameraden Yasutora „Chad“ Sado und Orihime Inoue, die ebenfalls besondere Kräfte besitzen, sowie dem „Quincy“ Uryu Ishida auf den Weg zur Soul Society, wo es bei dem Versuch Rukia zu retten zu Konfrontationen mit mächtigen Shinigami kommt. Dabei wird Stück für Stück ein großes Komplott aufgedeckt, das schwerwiegende Folgen haben könnte, nicht nur für die Soul Society.
Von http://de.wikipedia.org/wiki/Bleach_%28Manga%29
wenn ich es selber schreiben würde würde es sicher vielmehr werden^^ xD

Nun gut es ist mein Lieblingsanime
L.Chara:1.Abarai Renji,2.Grimmjow Jagerjack,3.Zaraki Kenpachi

hoffe es kennt wer oder wenigstens dann wenns ins deutsche kommt

Werbung

Raith

I salute you. Mizutani Yūko-neesama!

• »Raith« ist der Autor dieses Themas

Beruf: The wierd guy next door.

2

Sonntag, 5. Oktober 2008, 10:22

hier noch als kleine info am 15 november kommen bei uns die dvds mit german dub bzw die erste
ersten 5 20 folgen und die nächsten 21 auch
bin mal auf den german dub gespannt

Sum41Boy

Child Digimon

Beruf: Schüler^^

3

Mittwoch, 17. Juni 2009, 21:45

Ich hab auch vor kurzem Angefangen Bleach zu schauen.
Das ist irgendwie total witzig xD also nur zu empfehlen.
Der eigentliche Grund warum ich grad nach nem Bleach Thread gesucht hab ist, dass mir grad was aufgefallen ist. Ich bin noch ziemlich am Anfang der Serie(Folge 20 von über 200... ja ist am Anfang^^). auf jeden Fall kam grad erst in ner folge wie Ichigos Mutter gestorben ist. und das war am 17.Juni. Dieser Tag ist heute und ich musste das einfach hier her schreiben, um Ichigos Mutter zu gedenken...auch wenn sie nicht wirklich existiert.

Ach ja.. die Games... Ich hab mir auch schon überlegt mir eins davon zu kaufen. aber ich hab im Moment sowieso kein Geld. Da wart ich lieber erst mal ab wie die Spiele so sind^^

VictoryGreymon

Adult Digimon

4

Sonntag, 4. Oktober 2009, 11:56

Ja der Anime ist wirklich sehr gut.
Bin im moment bei der Folge 191 und es wird nicht langweilig.Im Gegenteil manchmal ist es so spannend das ich 7-8 Folgen am Tag sehe.^^
Mein Lieblingschar ist Hollow-Ichigo.Er ist einfach eine Kampfbestie die ihresgleichen sucht.
Ach und Ulquiorra find ich auch cool *_* 1.Der hat nen Coolen Namen und 2.Eine coole Persönlichkeit^^.
Die Geschichte kommt mit der Arrancar-Arc richtig ins rollen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »VictoryGreymon« (8. März 2010, 22:21)

Metaridley

Ultimate Digimon

Wohnort: Sachsen, Nähe von Dresden (Genauer Wohnort Geheim :P)

Beruf: *Mit-dem-objektiv-meinungs-kritik-rammbock-gegen-die-Wand-anderer-renn*-Stürmer, Chillmaster und Moment-Troller

5

Mittwoch, 11. November 2009, 12:54

ich hab auch jetzt bleach angefangen
ich find einfach nur herrlich wie ichigo verarscht wird xD
aber kon is der beste ( tal der götter xDDDDD)

bin aber erst am ende der deutschen dubs und müsste nun bald die subs anschauen

aber bleach hat mich jetzt auch gefesselt und werde es auch spannend weiter verfolgen

Phoenixmon

Baby 2 Digimon

Beruf: Elektriker

6

Montag, 5. April 2010, 16:19

hay bin neu : D
Bleach is mein Lieblings Anime der Manga ist auch hamma geil :D
http://www.onemanga.com/
die seite ist hamma sind alle möglichen Mangas aufgelistet bin gearde am bleach lesen : D bin beim letzten kapitel 398
PHOENIXMON

Level: Mega
Typus: Serum
Art: Heiliges Tierdigimon
Gruppen: Virus Busters, Wind Guardians
[IMG]http://t3.gstatic.com/images?q=tbn:4g8H2Zs55xyY8M:http://farm4.static.flickr.com/3165/2789262402_a9e2ce29ca_m.jpg[/IMG]