Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Digimon Generation Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Werbung

Imperialdramon 10

Child Digimon

• »Imperialdramon 10« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Private Nachricht senden

1

Dienstag, 22. Januar 2008, 14:27

Hilfe

Hallo Leute ich will mich bei Digimon RPG anmelden aber um ein paar zeichen zu kopieren steht bei mir nicht koreanisch sondern ????
Gruß,Bugra Digimon for ever =)

Werbung

Agunimon

炎の闘士!

2

Dienstag, 22. Januar 2008, 14:29

Dann hast du die Koreanische Sprache nicht auf deinem PC installiert, wie man das macht, naja gibts sicher auch ne anleitung für wenn man Google nutzt XD

Nebenbei ist der titel des thema's nicht grad gut beschrieben, ja was los ist ist klar aber nicht bei was... und hier gehört das auch eigentlich nicht rein, ich verschieb es mal XD

-DEVINE-

Perfect Digimon

Beruf: Student

3

Freitag, 7. März 2008, 20:17

soo ich hoffe mal dass das hier richtig ist, und zwar hab ich ein kleines problem mit dem Game... und zwar will es dass ich den Patch manuel installiere und ich hab keine Ahnung wo ich den herbekomm... Gaomon^^ miente ich solle das Game neu installieren aber da hab ich ehrlich gesagt keinen bock drauf...

PS: bin doch nicht gebannt worden^^

Gaomon^^

みくみくにしてあげる♪

4

Freitag, 7. März 2008, 23:36

also x) zum Klartext: der manueller patcher funkt NUR im englischen nicht mehr (glaub ich xD weil bei mir funkts auch nicht :D aba aba 2x Digimon RPG installiert xD) also is es ganz einfach x) weiterhin auf koreanischer, also original, sonst kommts ihr nimma mit pachten weiter ;D

achja, musst Liara einholen o.o sie is heut lvl 27, und ich bin erst 24 XDD aba ich werd imma von 4 impmons gekillt <.<

太鼓さん次郎 (Taiko Jiro):
Digimon Savers: Hirari Oni 10★
Du willst mehr sehen?
Mein Youtube Channel~

-DEVINE-

Perfect Digimon

5

Sonntag, 9. März 2008, 18:29

hurrrray es funzt wieder (nach dme neu installieren)...leider ohne Englisch patch.....

fuck bin immer noch 14zen muss echt trainieren

Gaomon^^

みくみくにしてあげる♪

6

Sonntag, 9. März 2008, 22:02

na geht doch x) öhm, und das **** solltest lieber auslassen XD

öhh, also das trainieren is echt sowas von nervend XD aba mit 14 wirst eh noch locker 21 ;o aba nach 21 wirds total schwer sag ich mal XD da musst scho gegen ganz hoche kämpfen, damit du noch schnell exp kriegst ;P mein V-mon is erst 25, und ich muss bei Knightmon & Meteormon lvl 39 kämpfen, damit ich wenigstenst noch gute exp krieg o.o aba das doofe ist, ich bin sowas von arm XD musste soviele cards kaufen für mehr dmg machen o.o (Plug-in N,A, Boost Chip...) insgesamt mach ich +150% mehr schaden und kille sie mit 2 hits XDD naja, das selbe passiert auch bei mir x) 2 hits, und ich bin tot XD

ein guter tipp: ihr solltets mal viel schmucks suchen, eggs und crest herstellen, damit ihr ein guten vorteil habts x) ich werd morgen in den Screentheard mein equipment und chars infos zeigen ;D

太鼓さん次郎 (Taiko Jiro):
Digimon Savers: Hirari Oni 10★
Du willst mehr sehen?
Mein Youtube Channel~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gaomon^^« (9. März 2008, 22:06)

Minamoto

Perfect Digimon

7

Montag, 10. März 2008, 18:14

Also, ich wollte mal reinschauen, um zu sehen wie das Spiel so ist, aber bei mir scheitert es schon an der Installation vom Sprachpaket. Da kommt bei mir immer das da

Wisst ihr was das für eine CD sein soll?
Oder meint ihr ich muss es garnicht instalieren und es geht auch so?

-DEVINE-

Perfect Digimon

8

Montag, 10. März 2008, 18:20

ju weiß ich.....

...achso du willst es iwssen^^

dass ist ide Cd mit der du dein Windows installiert hast....

Takeru Takaishi

Child Digimon

9

Mittwoch, 26. März 2008, 12:05

ich hab ein Problem:
Ich hab nen acc und alle patches, die nötig sind, installiert, kann das game auch starten, aber nach dem einloggen erscheint bei mir immer ein langer blauer balken mit irgendwas draufgeschriebenem, was ich nicht leden kann, da ich kein koreanisch kann

woran könnte das liegen und wie kann man es beheben?

und zieht euch das mal rein:
funny^^

-DEVINE-

Perfect Digimon

10

Mittwoch, 26. März 2008, 12:08

soo also das hab wir schon alles erfolglos probiert

- PC neu starten
- Nebenprogramme schliesen usw.
- englisch patch entfernen(war nicht nötig, das er ihn nicht hatte)

Mir ist noch eigefallen,

den Grafik und den Tutorial ordner nochmal überprüfen ob da alles ersetzt wurde, oder !!!!!GAME NEUINSTALLIEREN!!!!(warte aber noch damit nict dass siche iene einfachere Lösung findet)

Werbung

Snowdragon

Baby 2 Digimon

11

Sonntag, 14. Dezember 2008, 20:05

und am besten mozzila firefox da kann man die sahcen ja kopieren