You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Digimon Generation Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Werbung

Noham

Baby 1 Digimon

• "Noham" started this thread

• Send private message

1

Sunday, December 30th 2007, 7:10pm

[EVAULATION] Meist "KAWAI" von Digimon !

Wen ist der der Digimon "KAWAI" nach Ihrer Meinung der 5 Jahreszeiten, OAV, mangas und von Videospielen !?

Für mich ist es TERRIERMON! ^^

PS: Gomen für meinen Deutschen ... - _-

Werbung

Kaén-chan

Collision Course

Occupation: Böse o.ô

• Send private message

2

Sunday, December 30th 2007, 7:43pm

You are from WtW, arent you?

However, this is not the right subboard for this. We have a Evalutation Board, called "Favoriten"

So, I'll move this topic there.

Zehn Jahre nach Digimon Tamers:
Digimon Battle Generation

ihatenicks

Perfect Digimon

• Send private message

3

Saturday, February 13th 2010, 9:44pm

RE: [EVAULATION] Meist "KAWAI" von Digimon !

Hä?

Also, ich finde Tanemon "am meisten kawaii". Ich mag Pflanzendigimon, aber auch wenn ich auch Pyokomon z.B. oder Floramon süß finde, hat Tanemon einfach etwas. Wie sich das bewegt und wie es guckt und irgendwie so.

Anjax

Adult Digimon

Occupation: studentin

• Send private message

4

Thursday, February 18th 2010, 2:11pm

ich finde fast alle baby digimon totaaal süss <3 ich sage mal DemiVeemon (obwohl ich seine Stimme nicht so sehr mag xD), weil er manchmal sooo süss gezeichnet ist, das ich ihn fressen könnte xD und sein Kopf ist so gross <3

[c] by Yun

Yun_Dian

Re:Digitize

• Send private message

5

Monday, February 22nd 2010, 2:29pm

Ich denke, er meint 'Welches Digimon findet ihr am meisten kawaii (=am niedlichsten).

Einige Babydigimon sind wirklich süß, wie DemiVeemon.. ich mag es genau aus demselben Grund wie Anjax. (Ich habe sowieso einen kleinen Hang dazu, alles was ich sehe süß zu finden. Ich rolle mich sogar vor cuteness zusammen, wenn mein PC so süß brummt und schnurrt. *facepalm* xDD) Manchmal finde ich aber auch Mega-Digimon süß, aus irgendeinem Grund. Wie z.B. Dynasmon. Nicht weil es mein Lieblingsdigimon ist, es hat manchmal einen wirklich total süßen Blick.. Ich mag den Kopf irgendiesehr, das sieht ultra süß aus..~~~ .o. (Ihr könnt nun denken, was ihr wollt xDDD)

Kuzuhamon

Ultimate Digimon

Occupation: Miko

• Send private message

6

Tuesday, February 23rd 2010, 12:28am

Es gibt keiner Meinung nach keine Digimon die mehr kawaii sind als die Baby Formen der Füchse!

Diese Augen, diese niedlichen Gesichter, das Fell und die Ohren....
RAKUSU...RENA...
SUKURURA...ROMO...
YUKARISAMUKA...HIRUMITO

RAKUSU...RENA...
SUKURURA...ROMO...
YUKARISAMUKA...HIRUMITO

Shin

Perfect Digimon

• "Shin" has been banned

• Send private message

7

Tuesday, February 23rd 2010, 9:01am

@Kuzuha
Ja doch die sind schon niedlich ^^ nur möchte ich noch einen hinzufügen wenn ich darf ^^

Botamon:

Ich weiß ist recht schlicht gehalten, aber ich finde es einfach nur PUTZIG ^^ diese Augen haben so was magisches an sich ^^

Klar gibt es noch mehr und jeder hat nen eigenen Geschmack, aber ich finde Botamon doch recht niedlich ^^

MasaruAniki

Unregistered

8

Tuesday, February 23rd 2010, 11:17am

Ah also ich denke mal das es in diesem Falle wirklich nur Baby und BabyII Digimon gibt die man als solche Bezeichnen kann.

Mal sehen:
Botamon, ist erst einmal total knuffig^^
Chibomon, ebenfalls knuffig sieht aus wie bissel Sahne XD
Jyarimon, das ist auch ganz doll putzig^^
Kuramon, ja dieses eine große Auge damit sieht es voll niedlich aus^^
Leafmon, der Schnuller^^
Pabumon, Schnuller und Seifenblasen machen ihn niedlich^^
Pururumon, die Farbe und so ist irgendwie so Baby rosa und Chibomon ist Baby Blau also ja niedlich halt XD
Yuramon, ich mag es irgendwie, ist bestimmt flauschig
Chibimon, der ist niedlich und auch irgendwie cool aus
Gummymon/Chocomon beide voll niedlich und nun ich mag Gummibären und Schokolade eben XD
Kapurimon, niedlich und sieht ne wenig wie ne Katze aus^^
Koromon/Tsunomon beide niedlich auch wenn ich Tsunomon durch das Fel und de Stimme niedlicher finde. (Stimme meine ich bewusst die Deutsche)
Tanemon ist für ne Pflanze auch ganz niedlich^^
Pokomon, ist auch niedlich da stimme ich Kuzuha zu.
Wanyamon, ich finde es wirklich richtig MEGA putzig^^ s ist ja auch ne Katze (und hat sogar das M)

Ah also recht viele aber die vier besten:
Wanyamon
Tsunomon
Leafmon
Pokomon

ihatenicks

Perfect Digimon

• Send private message

9

Tuesday, February 23rd 2010, 6:43pm

Die interessanteste Frage wäre nun, ob es wohl Baby und Baby II Digimon gibt, die NICHT niedlich sind.
Mir fällt keines ein.

Mulp

...jetzt sogar mit drei Fahnen.

Occupation: Mediadesigner

• Send private message

10

Tuesday, February 23rd 2010, 7:09pm

Meist "unkawaii" von Digimon XD

Quoted

Original von ihatenicks
Die interessanteste Frage wäre nun, ob es wohl Baby und Baby II Digimon gibt, die NICHT niedlich sind.
Mir fällt keines ein.

Ist ja nicht soo schwer. da gibt es z.b Arkadimon.

süß nicht wahr ? XD

Bommon und Missimon sind auch nicht wirklich die niedlichkeit in person, und Tsumemon geht auch schon mehr in die richtung "eklig".

This post has been edited 1 times, last edit by "Mulp" (Feb 23rd 2010, 7:10pm)

Werbung

ihatenicks

Perfect Digimon

• Send private message

11

Tuesday, February 23rd 2010, 7:38pm

RE: Meist "unkawaii" von Digimon XD

Quoted

Original von Mulp

Quoted

Original von ihatenicks
Mir fällt keines ein.

Ist ja nicht soo schwer. da gibt es z.b Arkadimon.

süß nicht wahr ? XD

Bommon und Missimon sind auch nicht wirklich die niedlichkeit in person, und Tsumemon geht auch schon mehr in die richtung "eklig".

Arkadimon und Tsumemon finde ich noch relativ süß. Jetzt ernsthaft. Tsumemon hat so ein großes Auge. Ich bibn seltsam.
Bommon eigentlich auch.
Missimon sieht als einziges für ein Baby Digimon wirklich extrem ungewöhnlich aus. So eckig und kantig.

Yun_Dian

Re:Digitize

• Send private message

12

Tuesday, February 23rd 2010, 8:11pm

Omg, diese Digimon sind doch auch total niedlich, ich weiß nicht, was ihr gegen sie habt. Tsumemon errinnert mich zwar an eine dieser nervigen Zecken, aber es hat doch wirklich auch was süßes an sich. Ich wette, es quieckt so süß, wenn man es streichelt. o.o

Btw wusste ich nicht, dass es ein Arkadimon gibt. Jetzt bin ich nochtmal um ein Digimon schlauer geworden, danke Mulp. xDDDD
Jedenfalls hat das doch auch was niedliches. oo *facepalm*

ihatenicks

Perfect Digimon

• Send private message

13

Wednesday, February 24th 2010, 1:36pm

Quoted

Original von Yun_Dian
Omg, diese Digimon sind doch auch total niedlich, ich weiß nicht, was ihr gegen sie habt. Tsumemon errinnert mich zwar an eine dieser nervigen Zecken, aber es hat doch wirklich auch was süßes an sich. Ich wette, es quieckt so süß, wenn man es streichelt. o.o

Btw wusste ich nicht, dass es ein Arkadimon gibt. Jetzt bin ich nochtmal um ein Digimon schlauer geworden, danke Mulp. xDDDD
Jedenfalls hat das doch auch was niedliches. oo *facepalm*

Kennst wohl V-Tamer nicht?
Die Vorstellung mit dem Quieken ist süß.

Dracomon

Perfect Digimon

• Send private message

14

Monday, March 22nd 2010, 10:29pm

Ich find die meisten Baby und Baby II- Digimon niedlich vorallem Chibimon find ich richtig knuffig. Von den Child find ich Terriermon und Lopmon knuffig und natürlich Culumon. Je höher das Digimon entwickelt ist desto weniger niedlich
sondern cool find ich es. Imperialdramon oder Wargreymon find ich cool aber nicht niedlich.

Trap Master

Child Digimon

Occupation: Student der Linguistik

• Send private message

15

Friday, April 9th 2010, 5:12pm

Ich fand Yuramon schon immer am niedlichsten. Einen genauen Grund kann ich ehrlich gesagt nicht nennen, da es nicht meine Art ist, Gründe für meinen Geschmack zu suchen (oder zumindest habe ich jegliche Versuche, meinen Geschmack zu begründen, schon lange aufgegeben). Yuramon hat mich einfach schon immer fasziniert.