Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Digimon Generation Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Werbung

Doomkid

DIGI1412

• »Doomkid« ist der Autor dieses Themas

Beruf: angehender Student

• Private Nachricht senden

1

Freitag, 29. Dezember 2006, 20:29

One Piece

ich finde ein Thread über One Piece sollte hier auf keinen Fall fehlen. Im Vergleich zu einigen anderen find ich nämlich One Piece viel besser als Naruto und es gehört ganz klar zu einem meiner Lieblingsanimes/mangas und das nicht nur, weil der Anime/Manga einfach der abgedrehteste is, den ich kenne, sondern auch weil er einen zugleich immer wieder aufs neue fesselt und auch mit vielen Action- und Dramaelementen aufwarten kann.

Mein Lieblingschara is übrigens ganz klar Chopper, auch wenn er nich grad der hellste is (-> passt prima zu Lysop und Ruffy :D )

Wie gefällt euch One Piece so?

Into a wild blue Summer Night!

Werbung

Veemon

elder Admin Digimon

2

Freitag, 29. Dezember 2006, 20:40

One Piece ist ganz gut aber bei weitem net so gut wie Naruto und auch nicht so gut wie Digimon.

In zwischen schau ich schon kein fernsehen mehr xD Die Naruto Episoden hab ich aufm pc und digimon savers epi gibts halt jede woche dann mal zu schauen.

Kaén-chan

Collision Course

Beruf: Böse o.ô

3

Freitag, 29. Dezember 2006, 21:18

Bei mir ist OnePiece auch gaaanz weit oben in meiner Anime-Top-List!
Ich find den Anime sehr schön, vor allem auch weil er irgendwie ganz eigen ist, so von wegen piraten und teufelsfrüchte.
Vor allem die vielen Chara und so, die auftauchen sind nett xD

Meine liebsten Chara sind glaub ich Nami und Zorro...

Zehn Jahre nach Digimon Tamers:
Digimon Battle Generation

Agunimon

炎の闘士!

4

Freitag, 29. Dezember 2006, 22:01

One Piece kann ich überhaupt nicht leiden die Zeichnungen find ich nichtso toll, die Story fand ich bischer auch blöd, Chara mag ich nicht naja und alles weitere auch nicht XD Also ich find das kommt nichtmal annähernd an Digimon, DB/Z/GT usw. dran

LadyAgumon

Ryuu no kaizokudan!

Beruf: Erzieherin

5

Samstag, 20. Januar 2007, 16:06

Also bei mir steht One Piece auch gaaaaaaaanz weit oben XD aber ich weiß nicht ob noch vor Dragonball... aber ganz sicherlich nicht vor Digimon ^^ mein lieblings Charakter ist natürlich Roronoa Zoro XD der tolle Schwertkämpfer ^^ ich find den total cool *.* auch wenn er manchmal etwas Psychisch drauf ist. Ich mag eigentlich alle Charaktere die sind alle total toll witzig und krank XD hab jetzt auch den 43 Band durch ^^ Monster Chopper ist cool XD und das Franky mit in die Bande kommt finde ich auch total geil (ich hoffe ich verrate hier net irgendwas XD). Die japanischen Synchronsprecher finde ich auch total geil *.* wusstet ihr das Chopper von der Pokemon Sprecherin gesprochen wird? XDXD

LadyAgumon

Kaén-chan

Collision Course

Beruf: Böse o.ô

6

Samstag, 20. Januar 2007, 16:13

Ja, wusste ich.
Chopper ist allgemein knuffig... Aber ich schau es im Moment viel zu wenig... Weil wegen Arbeit/Schule/Praktikum ABSOLUT nicht dazu komme *heul* Ich eiß im Moment gar nicht, was los ist mit Robbin und so... Kann mich vielleicht mal jemand aufklären??? (Am besten in einer schlecht lesbaren Farbe schreiben, damit kein Spoiler xDD)

Zehn Jahre nach Digimon Tamers:
Digimon Battle Generation

MasaruAniki

unregistriert

7

Sonntag, 29. Juli 2007, 13:10

Also ich finde One Piece ganz gut, nicht so gut wie Digimon, aber gut ebend.
Den Manga habe ich nicht, aber ich kenne die Serie und muss sagen, ja die ist gut.
Die Charas sind lustig, jeder hat einen Traum für den er alles tut und versucht, jeder hat eine Vergangenheit.
Es gibt gute spannende Kämpfe, gute Songs, gute Charas, Dramatik und natürlich haufenweise Humor.

Das was ich aber nicht so gut finde, ist das es machmal ganz schön lange dauerd, also jetzt nicht die Kämpfe sondern die Geschichte um einen Chara, ja währe ja auch blöd ein 2 Folgen ende, aber bei manchen dann gleich 10-20 Folgen nein danke.
Die Alabasta Saga hat mich da richtig genervt.

*Die Filme 1 und 4 sind im übrigen auch doof, ist nix anderes als eine Episode nur halt in die länge gezogen*

Raith

I salute you. Mizutani Yūko-neesama!

Beruf: The wierd guy next door.

8

Sonntag, 29. Juli 2007, 14:10

ja ich kuck auch immer die neuste one piece folgen mein lieblingschara...na erratet ihrs?...richtig...zorro schwertkämpfer sind einfach die coolsten und dann noh mit 3 sagt doch alles oder?In One Piece ist auch wieder diese Piratenehre
aber wirklich und wenn man sich allein ruffy ansieht was er für seine nakama macht

@kaen lchara nami und zorro ist dann auch dien lieblingspairing oder?

MasaruAniki

unregistriert

9

Sonntag, 29. Juli 2007, 14:27

Ja stimmt, habe ganz vergessen wen ich am liebsten mag:
Zorro, klar der ist so cool, Nami na die ist ja wohl auch cool und lässt sich nix gefallen, außerdem fand ich ihre Vergangenheit voll traurig, und dann noch Ruffy, wie er abgehen kann wen er sauer ist und was er so für seine Freunde tut, einfach genial.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MasaruAniki« (29. Juli 2007, 14:28)

H-Kabuterimon

Child Digimon

10

Dienstag, 29. Januar 2008, 17:25

ich finde One Piece ganz gut, weil es als Anime und Manga gibt und weil die Story von One Piece ganz gut ist.
Meine Lieblingscharas von One Piece sind:
Ruffy und Ace, weil die beiden coole Teufelsfrüchte haben und weil die beiden Brüder sind^-^
Mit freundlichen Grüßen
euer H-Kabuterimon

Werbung

Doomkid

DIGI1412

• »Doomkid« ist der Autor dieses Themas

Beruf: angehender Student

11

Dienstag, 29. Januar 2008, 19:00

@H-Kabuterimon:
also erstmal generell: nimm dir ruhig mal etwas mehr Zeit für einen Beitrag, denn deine kommen mir meist nicht ganz durchdacht vor zB hier:

One Piece gibt es als Manga und Anime genau wie sogut jeder Anime/Manga sein entsprechendes Pendant dazu hat... will heißen: das is einfach kein Grund. Es gibt auch von Naruto, Digimon, Beyblade, Yugioh.... Mangas und Animes

Into a wild blue Summer Night!

Raith

12

Sonntag, 2. März 2008, 18:27

also wie jedes andere auf pokito wird die am 11 startende neue season von one piece schlechter werden als die anderen
konnte ja schon 5 neue folgen auf der Naruto TCG Dm sehen
Chopper hat eine so hässliche neue stimme und leider lässt synchroniesierung und die soundeffekte auch nach
wunderts wen?

MasaruAniki

unregistriert

13

Montag, 3. März 2008, 15:51

synchroniesierung und die soundeffekte das die nachlassen glaube ich nicht so recht, sind ja noch die selben, aber stimmt das das Chopper ne andere Stimme bekommt? Ich weiß das viele die Deutsche nicht mögen aber wer weiß ob die dann nicht noch schlimmer wird.

Ich glaube aber es wird mehr schnitte geben als vorher, naja mal abwarten ich werde es sehen kommt ja sonst nichts.

LadyAgumon

Ryuu no kaizokudan!

14

Montag, 3. März 2008, 17:22

Aber es wäre toll wenn Chopper ne neue Stimme hätte... ich mag seine deutsche auch
nicht ~.~ die ist einfach zu dunkel und männlich.. wenn man sich da Ikue Ootani mal
gegen anhört XDXD das ist viel süßer ^^ selbst bei den Ammis hatte Chopper ne süße
quietsche Stimme. Also ich fänd das super.

LadyAgumon

Raith

15

Montag, 3. März 2008, 18:55

glaub mir die stimme ist viel schlechter geworden naja
und von wegen geschnitten zu verhältnissen naruto wars ok aber man hat auch nichts ernstes gesehen ging nur bis zum start Brunos Kampf

MasaruAniki

unregistriert

16

Donnerstag, 6. März 2008, 17:35

Boah ey die Stimme von Chopper ist dreck. Ich meine ok viele mochten die deutsche nicht *die selbe die Miroku hatte* aber die jetzige ist echt noch viel schlimmer.
http://de.youtube.com/watch?v=gk-AE1sI7rU

Raith

17

Donnerstag, 6. März 2008, 20:37

sag ich doch^^ alles bei pokito wird immer schlechter wie das nur im kampf lucci gegen luffy usw. sein wird bestimmt wieder sehr viel geschnitten

LadyAgumon

Ryuu no kaizokudan!

18

Freitag, 7. März 2008, 14:29

Choppers neue Stimme ist genauso unpassend wie die alte -.- ... die sollten sich mal ein
Beispiel an der Japanischen Stimme nehmen... für Robin haben die doch auch ne gute Sprecherin
gefunden... die sollen endlich mal ne Frau für Chopper nehmen. Echt schade, dabei hatte
ich gehofft, dass es besser wird :/ naja... Was soll man schon von RTL2 erwarten ^^"

LadyAgumon

Taichi

Perfect Digimon

19

Freitag, 7. März 2008, 15:12

Ich fand die alte chopper stimme ganz gut erlich gesagt! Hat irgenwie zu ihm gepasst er ist ja der typ der sich mehr sorgen macht und er ist nicht so ein witzbold oda so deswegen hat diese etwas raue tiefe stimme zu ihm gepasst aber die neue omg >_>

Agunimon

炎の闘士!

20

Freitag, 7. März 2008, 15:58

Also ich kann ja eh die ganze Serie nicht ab aber paar epi hab ich trotzdem schon gesehen und ja die alte fand ich besser, die neue ist mehr als schrott XD wobei die Naruto sprecher immernoch die schlimmsten überhaupt sind XD

nebenbei zur jap. stimme, ich kann die nicht leiden, grund naja ich sag nur mal "Pika" *kotz* das ist die selbe stimme (Pikadreck hat in jeder fassung die jap. stimme also muss sie jeder hier kennen)