You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Digimon Generation Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Werbung

Drake

Unregistered

1

Monday, November 12th 2007, 5:29pm

Ihr als Digimon?

- gelöscht -

This post has been edited 2 times, last edit by "Drake" (Feb 10th 2008, 2:27pm)

Werbung

Taichi

Perfect Digimon

• Send private message

2

Monday, November 12th 2007, 7:10pm

Oha also ich wäre dan Entweder Renamon, Myotismon oder halt wargreymon oda so kp :rolleyes:

Also als Renamon:

Würd ich mein Lebensziel erfüllen und um die welt reisen , ich wäre schnell & stark *omg ja ich weiß*

Als Myotismon :

Würde ich die welt erobern und mir alle gefügig machen *awas ne^^*

Öhm ja ich würde fliegen können und wär ein dunkles digimon *alles meine favoriten eigenschaften* das wars dann auch und wär halt natürlich der stärkste auf diesem planeten

LadyAgumon

Ryuu no kaizokudan!

Occupation: Erzieherin

• Send private message

3

Monday, November 12th 2007, 8:37pm

Oh das ist mal anspruchsvoll ... mh, welches Digimon entspräche mir wohl ... Naja also
entweder Gatomon / Tailmon oder Angewomon wegen meinem Gerechtigkeitssinn
und weil ich das Licht und das Gute liebe. Ich könnte allerdings auch soetwas wie Gabumon
+ Evo sein, ich liebe die Freiheit und die Natur, allerdings würden da einige Biest-Digimon
zu passen. Aber da ich Drachen liebe wäre ich natürlich am liebsten ein Drachendigimon
wie zB. Agumon-, Dorumon- oder Guilmon + Evo. Am coolsten wäre es natürlich wenn
ich ein eigenes Digimon sein könnte, dann wäre ich am liebsten LadyAgumon + Evo
oder HolyBladedramon.

LadyAgumon

Dukemon

Child Digimon

Occupation: Mechatroniker in Ausbildung

• Send private message

4

Tuesday, November 13th 2007, 10:06pm

Also ich würde am liebsten Dukemon, Dukemon X oder Guilmon sein denn bei Dukemon und Dukemon X finde ich das Aussehen geil ^^ und ich finde denn Charackter der beiden voll cool ^^ außerdem finde ich es lustig das es seinen Namen so oft nennt. Bei Guilmon finde ich die verspielte art lustig und das es ein kleiner Drache ist.

Hmmm was ich alles machen würde gute Frage.

Also mal sehen wenn ich zu den Royal Knights gehören würde, würde ich die Digiwelt beschützen und wäre ich ein Normales Dukemon, Dukemon X oder Guilmon so würde ich die digiwelt erforschen und herrausfinden wollen was es so für Geheimnisse gibt und vielleicht Abenteuer erleben oder eine Art beschützer sein wenn jemand Hilfe braucht, wenn z.B. mal wieder die Macht der Dunkelheit versucht die Kontrolle über die Digiwelt zu erlangen, ok schon etwas übertrieben weil es ja noch andere gäbe als mich aber ich würde auf jedenfall mithelfen.

This post has been edited 1 times, last edit by "Dukemon" (Nov 13th 2007, 10:14pm)

LadyAgumon

Ryuu no kaizokudan!

Occupation: Erzieherin

• Send private message

5

Wednesday, November 14th 2007, 8:38pm

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaach ich Dummerchen! Ich wäre natürlich ein Zero! Nur weiblich...
(und dicker :P). Ein großes starkes knuddeliges Veedramon ^.^ in rot... oder in grün,
das gehört auch zu meinen Lieblingsfarben. Der Charakter passt gut zu mir und ein Drache
ist er auch ^.^

LadyAgumon

Kaén-chan

Collision Course

Occupation: Böse o.ô

• Send private message

6

Thursday, November 15th 2007, 8:13am

Ich wäre wahrscheinlich ein Engeldigimon. Find die einfach toll *___*
Also am liebsten Angewomon (wenngleich mir die Kleidung etwas sehr spärlich wäre...) oder Ophanimon.
Ja, ich mag eben einfach Engel.
Engel sind toll!
Und die Engelsdigimon eben besonders. Die sehen toll aus, sind stark und gerecht. Na also, passt doch zu mir *eingebildet lach* :P

Zehn Jahre nach Digimon Tamers:
Digimon Battle Generation

gottley

Child Digimon

Occupation: Schüler

• Send private message

7

Thursday, November 15th 2007, 9:18am

Ich wäre ein Agumon da es einfach den Anführersinn hatt (Adveunture 1)
und immer jedes Digmon Aufmuntern kann wie z.B BlackWarGreymon
und dass kann ich auch gut.

Mein Tagesablauf wäre die Digiwelt in Ordnung zu bringen.
ESSEN
und mit anderen Digimon Spass haben^^

Kakashigirl

Ultimate Digimon

Occupation: 電脳探偵

• Send private message

8

Thursday, November 22nd 2007, 2:52pm

Ich glaube so n gemishc aus Agumon (savers) und Renamon... kann man die kreuzen O.O

Agumon , weil ich für emien tamer auch alle tun würde und er/sie auch so mein großer bruder/schwester wäre x3

Renamon, weil ich auch lieber alleine so für mich bin und meine ruhe brauche xD
My Digimon Fanblog Digimon-Digitize
"[We can choose our future] ....
In this uncertain possibility, I will believe!"
-- Kyouko Kuremi

MasaruAniki

Unregistered

9

Thursday, November 22nd 2007, 6:19pm

Hm ich und ein Digimon?
Naja das könnte ja nur ein dummes sein das zu mir passtXD
Nein kleiner Scherz...also ich währe zb gerne WarGreymon, warum auch nicht? Der ist stark, kann fliegen und hat nunmal eicht eine geile Rüstung.

Flamedramon währe auch nicht schlecht, ist ja so feurig aber noch besser ist das er so beweglich ist.

Agunimon ganz klar, ist ja auch mein Favo H Hybrid und sieht zu dem auch noch cool aus und ist auch sehr beweglich...und er ist der Krieger des Feuers daas hat auch was, da ich Feuer sehr mag.

Und dann währe RiseGreymon nicht schlecht, dann könnte ich jeden der mich nervt mit meinem Revolver abknallen XD
Naja wohl ehr nicht, aber ich könnte auf jedenfall auch fliegen

Raith

I salute you. Mizutani Yūko-neesama!

Occupation: The wierd guy next door.

• Send private message

10

Thursday, November 22nd 2007, 6:34pm

hm also blackwargreymon (wer häts gedacht) ich fühle mich auch manchmal
so schei. und würde gerne einfach nur meine wut an irgendjemanden oder irgentetwas auslasten

ansonsten ein Digimon was gross ist viel frisst und etwas dicklicher ist kann auch agressiv sein
leute macht mal ein paar ideen xD

Werbung

Doomkid

DIGI1412

Occupation: angehender Student

• Send private message

11

Thursday, November 22nd 2007, 7:31pm

@Blackwargreymon/Raith:
ähm... Arbormon vielleicht? XXXDDD das hatte ja schonmal nen rieseigen Hunger und war dauernd nur am fressen und friedlich war's auch nich grad XP

also, was wär ich eigentlich am liebsten... hm... also eigentlich entweder Terriermon (das kann fliegen, wenn auch nich sehr weit^^') oder eben Wizardmon, weil der zaubern kann, weil ich Magier und Magie generell sehr faszinierend finde und weil mir Wizardmon schon in Adventure gleich sympatisch war^^

Into a wild blue Summer Night!

Firecat

Child Digimon

Occupation: Schülerin

• Send private message

12

Friday, December 28th 2007, 11:27am

Ich wär am liebsten Pikunamon (ausgedachtes Digimon: große, gelbe Feuerkatze auf zwei Beinen mit ner Maske) Das ist sehr wendig und auch sehr stark.

Ansonsten wär ich gern ein Flamedramon, weil es Feuerattacken kann und so beweglich ist. Ich würd dann den ganzen Tag lang trainieren und immer nach einem starken Gegner suchen, weil ich stärker werden möchte.
Egal ob Mensch oder Digimon.
Was zählt ist die Freundschaft.

Tai freak

Child Digimon

Occupation: Schulbankdiseiner

• Send private message

13

Friday, December 28th 2007, 7:09pm

Ich wär ein WarGreymon weil es mir vom verhalteher sehr ähnelt verhalten ist und ich wär auf jeden wäre ich ein starkes serum Digimon und meine tages beschäftigung wäre es Virus digimon in den allerwertesten zu treten

Occupation: Schüler

• Send private message

14

Wednesday, January 23rd 2008, 3:34pm

Gute frage^^" Also ich persönlich wäre gerne: ein Seadramon... :]
Der charakter passt gut und ich liebe Wasser über alles^^
Mein zweiter gedanke wäre ein Digimon das nuuuur ans futtern denkt xD
das passt perfekt zu mir xD vllt ein...kp...guilmon oder agumon...

Was ich tun würde.....hm.....

Seadramon:
ich würde sicher schaden anrichten!! Muhahaha, wie in echt auch ^^"""
Aber vllt werde ich auch in der Digiwelt helfen und andere beschützen...

Guilmon o. Agumon:
Ich würde die ganze zeit nur futtern und mich ganz bestimmt mit anderen
digimon messen die stärker aussehen als ich!!

Die Verrückte :P
Grüße alle (auch die, die mich nicht kennen) :D

Freundschaft ist wie chinesisches Essen, mal süß, mal sauer!! :]

Shinyu

Child Digimon

Occupation: Bettentester

• Send private message

15

Wednesday, January 23rd 2008, 5:03pm

Am liebsten Monodramon wie in Tamers: "Hey lass das!" - "Entschuldigung, es tut mir Leid." XD Hat mir einfach am besten gefallen, wenn ich jetzt vom Charakter aus gehen würde wärs wohl Terriermon xp (hab halt zuletzt Tamers gesehn, wärs 01 oder 02 gewesen würd das wohl anders aussehen lol)
--- --- ---

--- --- ---

-- -- -- Wer ein Digivice (Tamers, Frontiers oder Savers) verkaufen würde bitte per PN melden x.X -- -- --

Tacas

Child Digimon

• Send private message

16

Wednesday, January 23rd 2008, 6:37pm

Shurimon:D

Dann wäre ich im Wald, wäre gut getarnt, schnell und eine Art Ninja.
Was den Charakter angeht, mhh, das wäre Agumon^^

BantyoLeomon

Child Digimon

Occupation: Rechtsanwaltsfachangestellter

• Send private message

17

Saturday, January 26th 2008, 8:13pm

BantyoLeomon

starkes Digimon, sorgt für Gerechtigkeit (naja eher Leomon aber naja), und sieht hammer cool aus
würde durch die digiwelt streifen und helfen wo ich kann und auch für Gerechtigkeit sorgen

This post has been edited 1 times, last edit by "BantyoLeomon" (Jan 26th 2008, 8:16pm)

Flyer

Child Digimon

Occupation: keine Angaben

• Send private message

18

Saturday, February 2nd 2008, 11:24pm

Ist doch klar

Ich wär gern Gaomon,weil er soooooooooooooooo nen coolen Burst Modus hat,aber Agumon auch

Agunimon

炎の闘士!

• Send private message

19

Saturday, February 2nd 2008, 11:42pm

Gaomon hat keinen Burst Mode! Bei Agumon stimmt das zwar aber wahrscheinlich meintest du da ShineGreymon Burst mode so wie du bei Gaomon MirageGaogamon Burst Mode meintest. Aber nur wenn du ein Gaomon sein willst muss es nicht heissen das es die digitationen hätte wie du wolltest da jedes Digimon verschiedene Digitationen hat, viell. solltest du noch hinzufügen "+ evo" da du ja eigentlich eher MirageGaogamon BM sein willst, hört sich jedenfalls so an XD

-DEVINE-

Perfect Digimon

Occupation: Student

• Send private message

20

Sunday, February 3rd 2008, 1:10pm

ich waär gern ein V-dramon wiel ich finde es ne geile kombi aus dino und drachen digimon ist.

Und ich würde in der Digiwelt meinen eigenen Digimon Clan Gründen der nur aus drachen und dino digimon besteht