Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Digimon Generation Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Werbung

Maybe

Child Digimon

• Private Nachricht senden

41

Dienstag, 26. Februar 2008, 18:24

Steuert man also einen Menschen oder ein Digimon? Wie sieht's storytechnisch aus? Weißt du dort genauere Infos?
Das Kampfsystem hört sich ja überhaupt nicht super an, wenn man nicht eingreifen kann. Aber da ich Digimon World 1 sehr gemocht habe und ich Digimon Fan bin, werde ich mir Digimon Championship auf jedenfall holen - sofern sie in USA oder auch Europa erscheint.

Und nen Stein gegen nen Kopf des Digimons werfen? Hört sich ja ziemlich behämmert an, sorry. xD
Wie fängt man die denn ein? Einfach bewusstlos machen und fertig oder wie?
Zu welchem Zweck fängt man Digimon? Um sein Digimon Sortiment zu erweiteren oder muss man wieder Digimon für die Stadt zurückholen? :D

Werbung

Agunimon

炎の闘士!

• »Agunimon« ist der Autor dieses Themas

42

Dienstag, 26. Februar 2008, 18:56

Man spielt als Tamer der seine Digimon aufzieht

also das mit dem stein war nur ein bespiel gibt noch anderes

das normale prinzip des fangens ist einfach auf dem touchscreen das pokemon umkreisen und dann dagegenhalten bis es aufhört sich zu wehren

und das ist dazu da um sie sich seiner sammlung hinzuzufügen, nicht in ne stadt zu holen

Digiflash

Child Digimon

Beruf: Azubi

43

Mittwoch, 27. Februar 2008, 12:48

Zitat

Original von Agunimon
Man spielt als Tamer der seine Digimon aufzieht

also das mit dem stein war nur ein bespiel gibt noch anderes

das normale prinzip des fangens ist einfach auf dem touchscreen das pokemon umkreisen und dann dagegenhalten bis es aufhört sich zu wehren

und das ist dazu da um sie sich seiner sammlung hinzuzufügen, nicht in ne stadt zu holen

Du meinst wohl Digimon xD Ich werde mir das Game auf jedenfall die nächsten Tage auch mal genauer ansehen ;)
Endlich mal wieder neue Digimon Folgen xD

Omnimon

Adult Digimon

44

Freitag, 14. März 2008, 19:47

ein wort: müll...

gefällt mir ganz und gar nicht und imo hats mit dw1 nicht viel am hut... die grafik ist auch nicht grad das wahre... das game ist ein schuss in den ofen! :(

Kuzuhamon

Ultimate Digimon

Beruf: Miko

45

Samstag, 15. März 2008, 02:27

Ein Gegenwort: Gut !

Es ist nicht so wie Digimon World, jedenfalls nicht teilweise, aber es ist zimelich cool, wenn man auf Digimon V-Pets steht. Die Grafik passt eigentlcih ganz gut zum Stil des Games.
RAKUSU...RENA...
SUKURURA...ROMO...
YUKARISAMUKA...HIRUMITO

RAKUSU...RENA...
SUKURURA...ROMO...
YUKARISAMUKA...HIRUMITO

lilamon

Adult Digimon

Beruf: Kein Beruf- Schüler

46

Samstag, 15. März 2008, 10:50

Also ich finde das Spiel gelungen ,besorge mir es auf jeden Fall. die Grafik sieh noch so cool aus!

Zurumon! Elektrisch! *^^*

Kommt mal im Forum zum Berreich Games zu Moonlight und SUnburst!

Agunimon

炎の闘士!

• »Agunimon« ist der Autor dieses Themas

47

Donnerstag, 17. April 2008, 14:22

Digimon Championship wird in den USA erscheinen und zwar unter dem Namen "Digimon World Championship". Der Erscheinungstermin ist noch nicht bekannt, es wurd nur gesagt das es Ende 2008 erscheint.

Titelbildschirm
Siegesbildschirm

ich kapier nicht das die immer "Digimon World" draus machen müssen.... sinnlose umbenennung

MasaruAniki

unregistriert

48

Samstag, 19. April 2008, 14:15

XD genau das dachte ich auch...warum immer "Digimon World"? Ergibt ja nun keinen sinn.

Naja sonst kann man die Amis aber nur beneiden *trotz des doofen Titels* den die bekommen das Game ja wenigstens.

Bluff

Baby 2 Digimon

49

Freitag, 13. Juni 2008, 19:47

Hi
Ich hab mir das Spiel importiert und hab nun einige fragen:

1. Wie mach ich es das meine Digimon Skills benutzten?
2. Gibt es eine Liste auf der steht, was man trainieren muss, damit das Digimon zu einem bestimmten Digimon digitiert?
3.Gibts es eine Liste auf der steht, was welches Feld, das man in seine Basis tuen kann, bedeutet?

Kuzuhamon

Ultimate Digimon

50

Mittwoch, 27. August 2008, 21:13

Okay, US Version ist raus.

Und die Digimon sch... nicht mehr. Stattdessen gibt es Energiebälle. :rolleyes:

Ja, ich wünschte ich könnte auch Energiebälle aus meinen Hintern schiessen. Dann wäre ich die mächstigste Miko im Universum!
RAKUSU...RENA...
SUKURURA...ROMO...
YUKARISAMUKA...HIRUMITO

RAKUSU...RENA...
SUKURURA...ROMO...
YUKARISAMUKA...HIRUMITO

Werbung

Doomkid

DIGI1412

Beruf: angehender Student

51

Mittwoch, 27. August 2008, 21:34

@Kazuhamon:
is das wirklich wahr? XD
man, auf so'nen Blödsinn können echt nur die kommen. Hallo, das is Realitätsverleumdung! Aber ich glaub ja wirklich, dass die meisten Amis (jedenfalls die, die in dieser Branche arbeiten, alle irgendwie nich mehr ganz in der Realität leben (Beispiel: US-Savers-Zensur - nein, darauf hier nicht weiter eingehen, ich wollt es nurmal erwähnen^^')

ich werd mir das Spiel ja eh nich kaufen (können), sollte es mal in EU rauskommen, von daher is mir das fast egal, aber n bisschen weh tuts schon (im Kopf), dass sowas gemacht wurde-_-

Into a wild blue Summer Night!

Kuzuhamon

Ultimate Digimon

52

Mittwoch, 27. August 2008, 21:43

Ja, das ist wahr. Hab es auf diesen Screenshot eingekreist.
»Kuzuhamon« hat folgendes Bild angehängt:
  • Poop.png
RAKUSU...RENA...
SUKURURA...ROMO...
YUKARISAMUKA...HIRUMITO

RAKUSU...RENA...
SUKURURA...ROMO...
YUKARISAMUKA...HIRUMITO

BlackRose

Perfect Digimon

53

Dienstag, 9. September 2008, 16:01

oh neiin also diese amis sind doch echt irgendwie krank. die verdrehen den sinn und den aufbau der digimon ôo dass die sowas dürfen ist eine frechheit. :evil:

naja, sollte es hier erscheinen werde ich es mir auf jeden fall dennoch holen und hoffen dass wir da NICHT die ami-version übernehmen; und sollte es hier nicht erscheinen werde ich es mir auf jeden fall importieren (XD) und mich mit dieser"gemeinen" änderung zufrieden geben müssen....
aber ich finde das spiel an sich schon interessant, zumal ein digimon v-pet mal was neues ist für eine handheld-konsole....mit ein paar anderen sachen wie dem kämpfen und so drumherum..achja, wie ist das denn nun mit den kämpfen, kann man nur zusehen oder auch eingreifen?

ansonsten....freu ich mich schon irgendwie auf das game, auch wenn ich mir gerade erst als ergänzung meiner sammlung dusk bestellt habe und demnach noch eine weile warten werde aufgrund des geldes ^^'

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackRose« (9. September 2008, 16:02)

Enton

Child Digimon

Beruf: ***Bin mehr so der Videogamer statt der Filmeglotzer

54

Sonntag, 2. November 2008, 23:38

Wie sehen denn die Häufchen in der Japan version aus? (Jemand mal nen Screenshot=)
Ich finds ehrlich gesagt nicht schlimm wie die Energiebälle aussehen. Lauter Digimonk... wär zwar "realistischer" aber irgendwie nich ganz so toll anzusehen denk ich mal.

Bei den Kämpfen kann man nur zusehen. Erst wenn man ALLE im Spiel erhältlichen Digimon freigespielt hat kann man im Kampf eines von drei Digimon kontrollieren... (Das kann noch dauern bei mir...)
Im Prinzip ist das spiel schon toll, aber manchmal auch ziemlich eintönig. Besonders wenn die digimon wieder zum ei wurden und man wartet bis sie sich wieder hochleveln und man dabei bei jedem Digimon 10 mal kämpfen muss damit sie wieder zum Ei werden können und bis 20 mal damit sie auch noch ins Mega Level digitieren können weil man da nur doof rumsitzen und zugucken kann. Oder man bewegt sie ständig von Box zu Box um sie zu trainieren.
Die multi Tamagotchi aufzuchtsstation. Digimon World NDS hat da irgendwie mehr Tiefgang.
Enton digitiert zu Entoron!
Ich schätze das ist dann sowas wie das Mega Level...

Kuzuhamon

Ultimate Digimon

55

Donnerstag, 6. November 2008, 13:42

Championship ist ja auch ein glorifiziertes Digimon V-Pet. Und das macht es gut.
Wobei ich mir mehr von Renamons Formen gewünscht hätte. Renamon, Kyuubimon und Youkmon sind zu wenig.

Es darf halt nicht mit einen RPG verglichen werden, ein fehler, den aber viele machen.

Wie die Digimon Kacke aussieht?
Hier ist das Werk mehrerer Digimon:

Hat also den pinken Look, den sie auch im Anime und den WS Games hat.
RAKUSU...RENA...
SUKURURA...ROMO...
YUKARISAMUKA...HIRUMITO

RAKUSU...RENA...
SUKURURA...ROMO...
YUKARISAMUKA...HIRUMITO

Enton

Child Digimon

Beruf: ***Bin mehr so der Videogamer statt der Filmeglotzer

56

Donnerstag, 6. November 2008, 15:26

Sieht auch nicht schlecht aus, aber mir gefallen die US Version köddel trotzdem besser :D

Aber was mach ich denn dagegen wenn mir meine 2 Gallantmons und 2 Machinedramons genau 3 Tage vor dem Championship zurückdigitieren?
Enton digitiert zu Entoron!
Ich schätze das ist dann sowas wie das Mega Level...

Kuzuhamon

Ultimate Digimon

57

Donnerstag, 6. November 2008, 19:12

Zitat

Original von Enton
Sieht auch nicht schlecht aus, aber mir gefallen die US Version köddel trotzdem besser :D?

Ich weiss nicht. Ich bevorzuge Scheisse, die auch wie Scheisse aussieht.

Nicht wie die Lebenskraft von Transformers.

Das hat damit zu tun, dass ich Digimon unzensiert bevozuge, nicht der zensierte Müll, den die Amis produzieren.

Ausserdem ist es ein natürlicher Vorgang. Und da sich Digimon ja auch vom Essen her an der Natur orientieren, warum nicht auch vom scheissen her?

Zitat

Original von Enton
Aber was mach ich denn dagegen wenn mir meine 2 Gallantmons und 2 Machinedramons genau 3 Tage vor dem Championship zurückdigitieren?

Versuchen Zetilich so zu planen, dass deine Digimon zu verschiedenen Zeiten verschiedene Alter haben.
RAKUSU...RENA...
SUKURURA...ROMO...
YUKARISAMUKA...HIRUMITO

RAKUSU...RENA...
SUKURURA...ROMO...
YUKARISAMUKA...HIRUMITO

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kuzuhamon« (6. November 2008, 20:07)

Apollomon

Child Digimon

Beruf: Schüler

58

Freitag, 30. Januar 2009, 22:27

wenn jemand von euch den rom davon haben will soll er bescheid sagen (US version) ich geb ihn euch dann.

-DEVINE-

Perfect Digimon

Beruf: Student

59

Dienstag, 3. Februar 2009, 18:37

tach ich hätte mal ne frasche

und zwar welchen rang brauch ich, dass meine digimons aufs Ultra level können hab den vierten Rot glaub ich /oder weiß bin mir ned ganz sicher/

aja und wann sterben die diggis ungefähr???

Gaomon^^

みくみくにしてあげる♪

Beruf: Schüler

60

Dienstag, 3. Februar 2009, 22:34

Ich glaube wenn du 8-10 Silbermedaillien hast. (glaub ich) Ich kanns leider nicht genau sagen, weil ich schon weitaus mehrere Medaillien habe.
Naja das mit dem Sterben ... da bin ich mir garnicht sicher. Obwohl, wenn sie wieder neugeboren sind, da kann man die Trainingsgeräte ins nächsten Rang bringen, und dass bringt echt viel Statuspunkte pro Training. Und gewisse Ultimate Digimons müssen einmal neugeboren sein, damit's zum Ultimate wird. Bei Z'dGarurumon und VictoryGreymon muss es jedoch 2x neugeboren sein.
Naja, ich hoffe, meine Ultimates bleiben noch am Leben, denn ich will den schwersten Turnier teilnehmen... Aber ich hab zurzeit vergessen, wann es nochmal kommt (beim 1x Versuch, 2.Runde besiegt ... Grund: Werte waren viel zu niedrig im Gegensatz zu jetzt)
Hoffe das hilft weiter

太鼓さん次郎 (Taiko Jiro):
Digimon Savers: Hirari Oni 10★
Du willst mehr sehen?
Mein Youtube Channel~