So ich muss jetzt, nachdem ich alle Movies noch einmal durchgesehen habe, meine Liste verändernXD
Also die sieht jetzt mal so aus:
1. Digimon Adventure Bokura no WarGame
2. Digimon Tamers The Adventures Battle
3. Digimon Savers Ultimate Power! Activate Burst Mode!!
4. Digimon Adventure the Movie
5. Digimon Frontier Revival of the Ancient Digimon
6. Digimon Zero Two Diablomon strikes back
7. Digimon Tamers Runaway Digimon Express
8. Digimon Zero Two Digimon Hurricane Touchdown! Supreme Evolution! The Golden Digimentals
9. Digimon X Evolution
Bei meiner Nummer 1 und 2 hat sich nichts geändert *wird es auch nicht* aber der Rest schon ein wenig.
Ich finde den Savers Movie einfach nur genial,der ist einfach nur lustig,spannend und auch vom Inhalt ganz ok genau wie der Zeichenstil.
Aber an die beiden anderen Movies kommt er nicht ran weil er ja halt etwas kurz geraten ist und die Handlung da ein bissel unter leidet.
Tja der erste Movie ist halt dem Savers Movie gar nicht mal so unähnlich, nur halt mehr Story finde ich.
So alle anderen sind halt auch ganz gut,nur X Evolution nervt nach 2mal sehen,Movie 6 ist ein wenig überladen,Movie 3 etwas langweilig an manchen Stellen und Movie 4 ja der ist auch ok aber "ich" mag den Zeichenstil halt nicht so,das ist natürlich nur ein ganz kleiner Grund,so klein das man ihn nicht mal sehen kannXD aber ich mag den Film nicht so weil da die anderen Digiritter kaum vorkommen,also Miyako zb.
So und warum Movie 7 jetzt auf Platz 5 und nicht mehr 3 ist...also ich habe ihn nochmal gesehen und finde ihn irgendwie ein bissel langweilig.
Er ist zwar spannend,aber die anderen hätten auch B Spirits haben sollen,währe cooler gewesen. Außerdem fehlt der Humor der in den anderen Filmen da gewesen ist,ich meine da war zwar welcher aber nicht so vieler und guter wie bei den anderen Filmen.
Er ist trotzdem nicht schlecht den der Zeichenstill und die Musik und so ist bei dem Film wirklich gut.