You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Digimon Generation Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Werbung

LadyAgumon

Ryuu no kaizokudan!

• "LadyAgumon" started this thread

Occupation: Erzieherin

• Send private message

1

Wednesday, December 27th 2006, 8:40am

Lieblings Film

Also meiner (wie schonmal erwähnt ist der 7te Revival of the Ancient Digimon. Erstens, weil es ein Frontier Movie ist, zweitens wegen der Story, Kotemon und Bearmon sind total klasse ^^, und drittens wegen den Digimon die in dem Film erscheinen. Außerdem ist der Film auch sehr gut gezeichnet. Ich Vollidiotin hab am Anfang nichtmal bemerkt, dass Hippogryphomon und Darkmon (D'arcmon) das gleiche Digimon sind <.< Obwohl man das eigentlich schon am Anfang merkt XD wenn man sich das nochmal genauer anguckt (und ich hab den Film bestimmt schon 20 mal geguckt XD wenn nicht noch öfter *lol*). Oh man ich mus jedesmal heulen wenn Kotemon stirbt >.< aber am Ende ist er ja wieder da ^.^ ... da muss ich dann auch wieder heulen XD hach ein toller Film.
Die Tamers Filme finde ich etwas langweilig besonders Film 6 >.< Film 5 geht noch so, von der Story und den Digimon her. Die Kämpfe sind auch eigentlich ganz cool, blos das Ende versteh ich net ganz, was die da machen O.o das haben die doch in der Serie nie gemacht oder? Also diese komische Vereinigung oder wie man das nennen soll.

LadyAgumon :D

Werbung

Veemon

elder Admin Digimon

• Send private message

2

Wednesday, December 27th 2006, 10:05am

Der 3. und der 4. Film weil es halt die Filme von 02 sind. :D Ich habe Film 1 - 7 davon hab ich alle bis auf Film 6 und 7 gesehen. Mir gefielen 3 und 4 am meisten. ;)

Agunimon

炎の闘士!

• Send private message

3

Wednesday, December 27th 2006, 1:30pm

Bei mir ist das so:

1. Frontier: Revival of the Ancient Digimon
2. Adenture: Children´s Wargame
3. Tamers: Runaway Digimon Express
4. Zero Two: Diablomon strikes back
5. Savers: Ultimate Power! Activate Burst Mode!!
6. Digimon X Evolution
7. Adventure: Digimon Adventure
8. Tamers: The Adventures Battle
9. Zero Two: Digimon Hurricane Touchdown! Supreme Evolution! The Golden Digimentals

Begründen tu ich aber nur den ersten XD

Also, Movie 7 find ich am besten wegen der Story ausserdem sind die 2 Ancient Digimon cool und der Movie ist von meiner Lieblings Staffel/lieblings Digiritter/Digimon XD

xXDarkBelaXx

Baby 2 Digimon

Occupation: Azubi

• Send private message

4

Wednesday, December 27th 2006, 6:57pm

Ich hab bis jetzt nur Digimon the Movie gesehen also isch das auch mein Lieblingsfilm^^ ;)
Begründung: Also der Vorfilm wo nur die 1 Staffel vorkommt isch voll genial und der Kampf gegen Diaboromon isch auch net schlecht! Und zum Hauptfilm sag ich nur eins HAMMER GEIL ;) :D

FURT: [12.12.2008,11.7.2009,22.8.2009]
Die Ärzte: [24.11,15.12.2007,23.5,24.5,31.5,1.6,15.6,30.8.2008,4.7.2009]
I.F.D.G.

This post has been edited 1 times, last edit by "xXDarkBelaXx" (Dec 28th 2006, 12:02pm)

Doomkid

DIGI1412

Occupation: angehender Student

• Send private message

5

Thursday, December 28th 2006, 6:02pm

1. Diaboromon strikes back
,weil ich finde, dass der von den Zeichnungen, besonders beim Kampf zwischen Amageddemon und Omnimon bzw. Imperialdramon von den Zeichnungen her zu den besten Animefilmen gehört, die ich je gesehen habe und weil dieser Film es schafft in nur 30min, einen richtig mitzureißen.

2. Children's Wargame
,weil es von den selben Zeichnern is wie Nr.1 und weil ich den Film dadurch sehr gut gelungen finde

3. Revival of the Ancient Digimon,
weil auch gut gezeichnet, wenn auch von anderen als die ersten 4 Filme und tolle Story.

4. Digimon Hurricane Touchdown! Supreme Evolution! The Golden Digimentals
5. Digimon Adventure
6. Ultimate Power! Activate Burst Mode!!
7. Digimon X Evolution
8. The Adventures Battle
9. Runaway Digimon Express

Into a wild blue Summer Night!

Kaén-chan

Collision Course

Occupation: Böse o.ô

• Send private message

6

Friday, December 29th 2006, 3:18pm

Mein Liebster ist ebenfalls Diabolomon Strickes back, weil ich es hier sher interessant fand von wegen in Realer Welt etc.
Dann kommt Hurrican Touch Down, den ich einfach sehr schön fand von Landschaft etc. und er war auch eher ruhiger.

Nr 3. und 4. sind Digimon Adventure und X-Evolution oô

Zehn Jahre nach Digimon Tamers:
Digimon Battle Generation

LadyAgumon

Ryuu no kaizokudan!

• Send private message

7

Saturday, December 30th 2006, 11:52am

@ xXDarkBelaXx äääähm XD du meinst da wohl den aus drei Filmen zusammengeschnittenen Amifilm ^^" in dem die Geschichte und überhaupt fast alle Dialoge verändert wurden um überhaupt eine verbindung zwischen den Filmen herzustellen. Dieser Film hat eigentlich nicht wirklich was mit den "wahren" Digimon Filmen zu tun, aber ich muss sagen, damals fand ich den auch noch ganz gut, aber mir ist direkt aufgefallen, dass da was nicht stimmen kann -.- die DVD kann man auf alle Sprachen umstellen nur nicht auf JAPANISCH <--- *denk denk denk* na warum wohl nicht XD Also ich bestehe aufjedenfall auf die japanischen Originale! (warscheinlich wundern sich alle warum niemals "Diaboromon strikes Back" ausgestraht wurde, da konnte man keine Fime mehr zusammenschneiden <.< war ja nur noch einer von Zero two übrig)

LadyAgumon :D

Agunimon

炎の闘士!

• Send private message

8

Saturday, December 30th 2006, 3:22pm

Ja, Digimon the Movie ist der größte sch., wie du schon sagtest die sagen da ganz andere sachen, ausserdem sind ganze 40min rausgeschnitten & diese blöde US. Musik kann man auch vergessen & bei Movie 3 haben sie sogar rausgelassen, dass die alten Digiritter vorkamen! Ganz am anfang als fand ich ihn noch ok da er auch witzig war aber als ich dann gesehen hab das die Originalen Movies ganz anders sind fand ich den nur noch sch.

Jedenfalls kommt der schonmal nicht in die Liste der Lieblings Movies XD

LadyAgumon

Ryuu no kaizokudan!

• Send private message

9

Saturday, December 30th 2006, 3:56pm

lol genauso wie bei mir XD als ich das gemerkt hab fand ich den auch nimmer so toll XD Und die Musik ist echt scheiße -.- und wie. Dieses blöde Digimon are the Champions oder was die da singen ist ja sowas von hohl da merkt man schon, dass das kein Japanisches Lied sein kann (ok schon weils amerikanisch ist XDXD lol) ähm naja ^^ over and out

LadyAgumon

the Killer

Ihr technischer Ansprechpartner :D

Occupation: Informatikstudent

• Send private message

10

Saturday, December 30th 2006, 8:04pm

Di...Di...Di...
Digimon..

@.@ wie ich diese "musik" hasse <.<' mir hat der film schon beim ersten mal nicht gefallen xD vor allem der dritte abschnitt. dabei hab ich zu dem zeitpunkt noch nicht mal was von den "richtigen" filmen gewusst XD erst später.

also lieblingsfilme sind nr. 2, 3 & 4 ... andere hab ich auch noch gar nicht richtig gesehen XD (außer ein frontier-film... aber da bin ich bei eingepennt XD aber nur weil ich total müde war und nicht weil der film langweilig was XD) werd ich noch alles nachholen XD

Werbung

LadyAgumon

Ryuu no kaizokudan!

• Send private message

11

Tuesday, January 2nd 2007, 4:50pm

Oh das solltest du XD der Film ist echt geil ^^ hihih (warum ich das wohl sage XDXD). Es lohnt sich jeder Digimon Film, einfach weil es sich um Digimon handelt, ich finde jetzt auch keinen der Filme so scheiße, dass ich ihn nicht zum gucken empfelen würde ^^

LadyAgumon

Doomkid

DIGI1412

Occupation: angehender Student

• Send private message

12

Wednesday, January 3rd 2007, 12:10am

XD ich glaub du hast The Movie vergessen. Auch wenns nur n blöder Zusammenschnitt is, is der Film leider existent, genau wie die anderen, nur das ich The Movie niemandem emfehlen würde (jedenfalls nich mehr, seit dem ich die originale kenne^^ - obwohl ich hab den 2ten noch nie gesehn...)

Into a wild blue Summer Night!

LadyAgumon

Ryuu no kaizokudan!

• Send private message

13

Wednesday, January 3rd 2007, 10:43am

oh >.< gerade den besten Teil von den dreien, wie ich finde. Naja, ok stimmt The Movie würd ich jetzt nicht unbedingt empfehlen XD (auch wenn ich ihn eh noch auswendig kenn waaah >.<) Man ich fand den früher so toll XD und dann sowas... dann sieht man die Originale und ist geschockt *.* fürs Leben XD

LadyAgumon

Agunimon

炎の闘士!

• Send private message

14

Wednesday, January 3rd 2007, 4:40pm

Ja ich find auch das Bokura no WarGame der beste der 3 ist, aber das Doomkid ihn noch nicht gesehen hat macht nix..., Ups *wieder ruhig ist* XD

Naja Digimon the Movie ist ja eigentlich schon was ganz anderes als die 3 Movies einzelnt, aber trotzdem nur ein sch. Ergebnis von einer sch. Idee die irgendwer in den USA hatte, ist ja ein Wunder das die nicht auch noch Movie 4 & 5 und 6 & 7 oder gleich alle 4 zu einem machten.

LadyAgumon

Ryuu no kaizokudan!

• Send private message

15

Thursday, January 4th 2007, 9:19am

loooool ich will die Verbindung zwischen 6 & 7 mal gerne sehen XD zwei komplett verschiedene Digiwelten und Digiritter / Tamer zusammengewürfelt XD Aber ich wunder mich auch, dass die nicht noch irgendwas zusammengepanscht haben -.- warscheinlich waren denen 2 Filme zu kurz (also jetzt 5 +6 ) oder denen fällt keine Schnapsidee mehr ein. Aber ich würde auch richtig sauer werden wenn die nochmal so ne Verhunze machen würden >.< damals hatte ich ja erst keine Ahnung, aber jetzt kenn ich alle Filme (bis auf den Savers Film). Aber vor sowas müssen wir keine Angst mehr haben, das hätte eh schon längst passieren müssen.

LadyAgumon

kojifan#1

Adult Digimon

Occupation: Schüler*heul*

• Send private message

16

Monday, April 2nd 2007, 2:21pm

Ich find den Frontier Film am besten weil er halt von Frontier is ;)

kojifan#1 :P =)

MasaruAniki

Unregistered

17

Thursday, April 26th 2007, 8:43pm

Mir gefallen Movie 2, 5, 7 und 9 ganz gut.
Bokura no Wargame ist echt total spannend und das bis zur letzten Sekunde...wenn ihr wisst was ich meine :D
Movie 5 war auch nicht schlecht hatte viel Handlung nur leider nicht viel neues.
7 Dagegen war schon allein wegen AncientGreymon und AncientGarurumon toll.
Und Movie 9 war total lustig *mehr begründe ich nicht hab ja noch nicht alle geshen*

Raith

I salute you. Mizutani Yūko-neesama!

Occupation: The wierd guy next door.

• Send private message

18

Wednesday, May 2nd 2007, 7:17pm

also meine favouriten sind Bokura no Wargame weil der war einfach geil und wie dann Omegamon enstanden ist und es kaputt gemacht hatte dann noch der 4 Diaboromon Strikes back hat mir gut gefallen da kam dann ja imperialdramon PM und gegner war auch cool Amaggedonmon
der dritta war zwar fies weil der zeitpunkt in deutschland schlecht war(hätten sie teilen müssen geht ja leider in german kinos net) aber der hatte was an sich was ich gut fand weiß aber net was

MasaruAniki

Unregistered

19

Monday, September 3rd 2007, 5:54pm

So ich muss jetzt, nachdem ich alle Movies noch einmal durchgesehen habe, meine Liste verändernXD

Also die sieht jetzt mal so aus:
1. Digimon Adventure Bokura no WarGame
2. Digimon Tamers The Adventures Battle
3. Digimon Savers Ultimate Power! Activate Burst Mode!!
4. Digimon Adventure the Movie
5. Digimon Frontier Revival of the Ancient Digimon
6. Digimon Zero Two Diablomon strikes back
7. Digimon Tamers Runaway Digimon Express
8. Digimon Zero Two Digimon Hurricane Touchdown! Supreme Evolution! The Golden Digimentals
9. Digimon X Evolution

Bei meiner Nummer 1 und 2 hat sich nichts geändert *wird es auch nicht* aber der Rest schon ein wenig.

Ich finde den Savers Movie einfach nur genial,der ist einfach nur lustig,spannend und auch vom Inhalt ganz ok genau wie der Zeichenstil.
Aber an die beiden anderen Movies kommt er nicht ran weil er ja halt etwas kurz geraten ist und die Handlung da ein bissel unter leidet.

Tja der erste Movie ist halt dem Savers Movie gar nicht mal so unähnlich, nur halt mehr Story finde ich.

So alle anderen sind halt auch ganz gut,nur X Evolution nervt nach 2mal sehen,Movie 6 ist ein wenig überladen,Movie 3 etwas langweilig an manchen Stellen und Movie 4 ja der ist auch ok aber "ich" mag den Zeichenstil halt nicht so,das ist natürlich nur ein ganz kleiner Grund,so klein das man ihn nicht mal sehen kannXD aber ich mag den Film nicht so weil da die anderen Digiritter kaum vorkommen,also Miyako zb.

So und warum Movie 7 jetzt auf Platz 5 und nicht mehr 3 ist...also ich habe ihn nochmal gesehen und finde ihn irgendwie ein bissel langweilig.
Er ist zwar spannend,aber die anderen hätten auch B Spirits haben sollen,währe cooler gewesen. Außerdem fehlt der Humor der in den anderen Filmen da gewesen ist,ich meine da war zwar welcher aber nicht so vieler und guter wie bei den anderen Filmen.
Er ist trotzdem nicht schlecht den der Zeichenstill und die Musik und so ist bei dem Film wirklich gut.

Taichi

Perfect Digimon

• Send private message

20

Monday, September 3rd 2007, 6:44pm

Die 2 Adventure Filme

Und Digimon X gefällt mir am besten sind echt cool und alle Digiritter sind ind denn Filmen wieder zu sammen echt cool...