Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Digimon Generation Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Werbung

Agunimon

炎の闘士!

• »Agunimon« ist der Autor dieses Themas

• Private Nachricht senden

1

Sonntag, 23. September 2007, 23:18

Regeln des Card Games

Da viele die Regeln bzw wie das Game funktioniert nicht wissen, auf der HP steht alles:

- Allgemein
- Kartentypen
- Spielfelder
- Hyper Colloseum
- Ultimate Battle

Werbung

Agunimon

炎の闘士!

2

Donnerstag, 27. September 2007, 07:56

So, sorry wegen dem Doppelpost aber ist wichtig XD Hier ein Video wo die Regeln vom Card Game erklärt werden:

Japanisch
Format: avi
Größe: 123MB
Länge: 00:04:59
Auflösung: 720x480
DVD-rip by Gargomon
Uploaded by Agunimon
PW: www.digimon-generation.org

Download

Bin grad bei ner übersetzung, sollte es heut Abend dann geben, ne Sub Version nächste Woche wahrscheinlich, ist aber auch in Japanisch schon recht interessant da man ja auch sehen kann wie es gespielt wird.

Kaén-chan

Collision Course

Beruf: Böse o.ô

3

Donnerstag, 27. September 2007, 11:34

Was ist das für ein Video? Ich meine, ich würd ja übersetzen, wäre ich an einem Video und vorallem Download tüchtigen Rechner. Weil die Regeln sind ja immerhin auch von mir und so... *PC hau*

Zehn Jahre nach Digimon Tamers:
Digimon Battle Generation

Gargomon

Perfect Digimon

Beruf: Angestellter

4

Donnerstag, 27. September 2007, 13:16

Also das Video ist als Bonusmaterial auf der DVD "Digimon Tamers - Runaway Digimon Express" dabei, habe es durch Zufall beim durchstöbern der DVD entdeckt und als hier Forum ein Bereich Digimon Card Game eingerichtet wurde, dachte ich es wäre genau das rictige fürs Forum.

Falls jemand fragt, warum ich es nicht hochgeladen habe, es liegt daran das mein Programm zum konvertieren von Videodateien nur ne Testversion ist, habe mir jetzt aber ne Lizenz bestellt und kann das bald auch selber machen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gargomon« (27. September 2007, 15:26)

Agunimon

炎の闘士!

5

Donnerstag, 27. September 2007, 20:19

@Kaen ist ein komplett Japanisches Video wozu es keine engl. übersetzung gibt, aber bin schon am übersetzen also brauchst nix machen, bin bei 1:55 von 5min

Edit: Ok habs fertig übersetzt (bis auf das ende was eh nur werbung für die damaligen neuen booster und einem Satz der nix mit den Regeln zutun hat ist) und die Sub Version (kam doch heute noch dazu) findet ihr im DG Subs Berreich.

Taichi91

Child Digimon

Beruf: Schüler.

6

Dienstag, 8. Januar 2008, 19:22

Hat von euch jemand mal alle Bilder oder wenn man sie selber hat scans, von diesem Card Game?

Ich habe zwar ein Paar Karten davon, doch habe leider keine Ahnung welche die beste und welche die schlechteste ist.
Und wie die anderen Karten aussehen, weiß ich leider auch nicht. :(

Zizou

Agunimon

炎の闘士!

7

Dienstag, 8. Januar 2008, 20:25

Beispielkarte: Bo-1112 Alforce V-dramon

Hab zwar alle Karten aber anfangen zu scannen tu ich sicher jetzt nicht wenns eh alle Karten schon im inet gibt XD

beste und schlechteste? Klar dann gucken wir mal jede Karte der 10 Starter, 6 Ultimate Battleset's, 26 boostern und vielen Promo Karten durch....

also ich würd mal sagen das weiss hier keiner auswendig und nur dafür kurz mal alle durchgucken ist wahnsinn XD

Taichi91

Child Digimon

Beruf: Schüler.

8

Dienstag, 8. Januar 2008, 21:07

Moment Agunimon.

Ich meine diese Karten:

Oder ist das hier falsch?(THEMA).

Könntest du mir trozdem erklären wo man die alles sehen kann.
Also Website!

Zizou

Agunimon

炎の闘士!

9

Dienstag, 8. Januar 2008, 21:19

Sind doch die gleichen, Design ist nur leicht verbessert die die du da hast sind Booster Serie 1, während die die ich als beispiel gab aus Booster Serie 24 ist

naja für die karten sag ich mal nur: google XD

Asuramon

Child Digimon

10

Montag, 14. Juli 2008, 09:52

das heisst also die Karten die Taichi da hat passen auch zu den Spielregeln? Dann würde ich die jetzt nämlich endlich auch mal kapieren. Habe 47 Karten aber bisher keine ahnung wie spielen

Werbung

Agunimon

炎の闘士!

11

Montag, 14. Juli 2008, 12:21

Teils teils XD Sind ja die jap. Regeln und ihr habt sicher deutsche Karten, wenn ich mich nicht irre waren die deutschen bisschen anders XD Aber man kann, da es trotz allem die gleichen Karten sind auch die jap. Regeln nutzen

Asuramon

Child Digimon

12

Montag, 14. Juli 2008, 13:19

okay danke. ich hab deutsche und englische Karten und sogar eine auf Französisch lol

Edit: Etwas kapiere ich nicht ganz. auf der Arenamatte heisst es doch 100 LP ist das maximum richtig? Allerdings ist es bei den Karten die ich habe so, dass ein rookie auf jedenfall 100 abzieht wenn es gewinnt, also wäre das spiel ja nach einem kampf vorbei, oder habe ich da etwas falsch verstanden?

Edit2: Hat sich erledigt. Habe die Regeln die ich brauche gefunden. Für alle die sich die Regeln auch anschauen wollen. Hier ist der Link: http://www.spielerboard.de/showthread.php?t=29069

Hoffe mal das ist erlaubt, und sonst, tut es mir leid

lg Asuramon

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Asuramon« (16. Juli 2008, 20:10)

Mulp

...jetzt sogar mit drei Fahnen.

Beruf: Mediadesigner

13

Freitag, 25. Juli 2008, 19:42

Deutsch englisch und Französisch? Ich würd an deiner stelle mal nachschauen, ob das die gleiche version ist bzw. das gleiche spielprinzip bei allen Karten

Asuramon

Child Digimon

14

Sonntag, 3. August 2008, 22:44

Zitat

Original von Mulp
Deutsch englisch und Französisch? Ich würd an deiner stelle mal nachschauen, ob das die gleiche version ist bzw. das gleiche spielprinzip bei allen Karten

jap ist bei allen das gleiche spielprinzip. sehen auch alle gleich aus, nur in den sprachen unterscheiden sie sich :D aber ist alles das gleiche