Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Digimon Generation Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Werbung

Nightfallmon

Nightfallmon das Chaos

• »Nightfallmon« ist der Autor dieses Themas

Beruf: kA

• Private Nachricht senden

1

Dienstag, 26. Dezember 2006, 23:24

Google Boy Fight^^

So, mal erstmal eine interessante Paarung (Takato und Takuya ham wir ja scho in nem anderem Thema^^).

Taichi und Agumon gegen Davis und Veemon. Wer ist besser? Wer würde im Kampf gewinnen? (Hm, am besten Tai aus Adventure und Davis aus 02).

Ich würd ja zu Tai und Agumon tendieren. Haben einfach die besseren Attacken als Davis und Veemon^^

Werbung

Veemon

elder Admin Digimon

2

Dienstag, 26. Dezember 2006, 23:26

Nyo Davis weil er halt Veemon hat und das ist einfach für mich besser als Agumon.

Agumon ist aber nicht so wendig also kann Veemon durch aus den Feuerbällen Agumons ausweichen.

LadyAgumon

Ryuu no kaizokudan!

Beruf: Erzieherin

3

Dienstag, 26. Dezember 2006, 23:27

Also Tai ist für mich 1000 mal besser ^^ schon wegen Agumon + Digitationen und einfach wegen seinem Charakter. Ich mag Daisuke auch nicht wirklich <.< Veemon ist schon toll, aber leider wurde er mit so einem Vollpfosten von Tamer/Partner bestraft XD. Naja Also Tai und Agumon sind ein cooleres und besseres Team, die würden Daisuke und Veemon locker in die Tasche stecken, schon, weil Daisuke ohne Ken gar nichts ist XD Veemon kann ja alleine nicht auf das Ultra oder Megalavel.

LadyAgumon :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »LadyAgumon« (26. Dezember 2006, 23:27)

Agunimon

炎の闘士!

4

Dienstag, 26. Dezember 2006, 23:31

Also ich bin für Tai & Agumon schon allein vom aussehen, charakter usw. sind die besser und Davis ist eh bisschen dumm XD Veemon von Davis ist eh allein zu schwach da es ja nichtmal auf Ultra kann XXXDDD

Nightfallmon

Nightfallmon das Chaos

5

Dienstag, 26. Dezember 2006, 23:32

Stimmt ja^^ Ohne Stingmon kein Imperialdramon^^ also heißt es Wargreymon gegen X-Veemon xD

Veemon

elder Admin Digimon

6

Dienstag, 26. Dezember 2006, 23:34

Ihr immer mit eurem Schwanzvergleich.

Es muss ja nicht unbedingt der Fall sein das bei dem Kampf da unbedingt digitiert werden muss. Es kann auch im Rookie Level sein und da wäre das eher ne Ehre als das man gleich aus Mega und so digitiert.

Aber ihr denkt ja immer nur an Stärke.

Nightfallmon

Nightfallmon das Chaos

7

Dienstag, 26. Dezember 2006, 23:40

Hm, klar kommts auf die Digitationen und so an^^

Und selbst auf dem Rookie Level gewinnen Agumon und Tai. Schon allein deshalb, weil Tai vernüftigere Kampfpläne haben dürfte^^

LadyAgumon

Ryuu no kaizokudan!

8

Dienstag, 26. Dezember 2006, 23:41

Nein eigentlich...ähm...also wenn man.... OK JA <.< *lol* ich steh eh eher auf die Kämfder mit ihren riesigen Schwertern und Klauen...und Blutverschmierten Fangzähnen....muahahahahHAHAHA!!!! *hust*
Ok Wenn beide Rookies wären würde Agumon trotzdem gewinnen XD es hat mehr Erfahrung und ist...ja nunmal einfach stärker denke ich.

LadyAgumon :D

the Killer

Ihr technischer Ansprechpartner :D

Beruf: Informatikstudent

9

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 00:11

Man kann nicht sagen, dass Agumon bzw. Veemon stärker ist. das steht auch nirgendwo geschrieben XD

wenn wir uns erstmal auf dem rookie-level bewegen:
auf den ersten blick hat agumon die besseren attacken und könnte veemon grillen. aber andererseits kann veemon agumon ordentlich eins auf'm deckel hauen und ihm ne koppnuss verpassen XD
naja, beim megalevel sieht das ganze schon wieder anders aus. aber wer weis... vielleicht ist es _möglich_, dass veemon auch alleine auf's megalevel digitiren kann. muss sogar noch nicht mal Imperialdramon oder Alforce V-Dramon (aus V-Tamer01) sein. vielleicht sogar eine ganz andere, noch nicht endeckte/erfundene digitation o.O weis keiner... (ok, das war jetzt vielleicht ein bisschen weit hergeholt XD)

und wenn sie nicht (alle) gestorben sind, kämpfen sie noch heute XXDD

Agunimon

炎の闘士!

10

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 00:14

Doch Agumon ist stärker XD In Tamers sagt Takato extra das Guilmon so Stark sein soll wie Agumon (dannach aber ja dann "noch stärker") eben weil bis dahin Agumon von Kraft her das Stärkste Digimon ist und im Kampf Rookie gegen Rookie wär Agumon etwas im vorteil denn er kann fern angriffe dank Kleine Flamme und wenn Veemon zu nah kommt bekommt es seine Krallen oder Zähne zu spüren XD

Werbung

the Killer

Ihr technischer Ansprechpartner :D

Beruf: Informatikstudent

11

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 00:26

kommt ganz auf kampfumgebung an... in kleineren räumen z.B. sieht's mit der flamme wieder schlecht aus XD und im nahkampf hat veemon wieder einen vorteil denk ich... aber wozu das ganze gelaber? XD das sind ja schon kindergarten-zustände hier XD keiner kann es beweisen, ob agumon oder veemon stärker ist, fetig XD
ich hab zu dem thema nichts mehr zu sagen XD

Nightfallmon

Nightfallmon das Chaos

12

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 08:19

xD und wer wendet sich jetzt an Toei und fragt nach, was die meinen xDDDD

LadyAgumon

Ryuu no kaizokudan!

13

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 09:24

Ach die wissen es doch bestimmt nichtmal selber XD Diese Frage wird niemals gelüftet werden, außer einer von uns oder Mehrere werden plötzlich in die Digiwelt gesogen und können sie persönlich fragen... wäre nur unpraktisch wenn wir in die Digiwelt von Tamers, Frontier oder gar X-Evolition kämen.... XD Tya das können nur die 4 Souveränen wissen û.u

LadyAgumon

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LadyAgumon« (27. Dezember 2006, 09:25)

Lazloo

Child Digimon

Beruf: Schüler

14

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 11:38

Wäre gar nicht mal so übel in die Digiwelt gesogen zu werden...
aber jetzt ml wieder zum Thema zurück. Ich denke es wäre auf dem Rookie Level ein ausgeglichener Kampf. Zwar hat Agumon starke Fernattacken, dafür besitzt Veemon eine höhere Geschwindigkeit und starke Nahkampfattacken. Auf dem Champion Level könnte ich mir gut Vorstellen, dass X-Veemon leichte Vorteile durch das Fliegen hat.......... Aber man weiß ja nie
Nichts ist verrückter als die Realität.

LadyAgumon

Ryuu no kaizokudan!

15

Dienstag, 2. Januar 2007, 17:10

Also auf dem Megalevel wäre WarGreymon aufjdenfall im Vorteil, da Imperialdramon nicht gerade wendig ist und sehr "Fett" ok im PM Modus wäre er vielleicht was schneller, aber immernoch zu groß und schwerfällig denke ich. Naja..... wenn wir schon bei DNA Digitation sind müsste man Omegamon gegen Imperialdramon nehmen... und da wäre Omegamon glaub ich im Vorteil, schneller, stärker, klüger XD

LadyAgumon

kojifan#1

Adult Digimon

Beruf: Schüler*heul*

16

Montag, 2. April 2007, 14:26

Ich stimme LadyAgumon voll und ganz zu, Tai is viel besser als Davis, er würde ihn und Veemon(keine Beleidigung) ohne großen Aufwand in die Tasche stecken. Ausserdem mag ich Agumon mehr alsVeemon.

kojifan#1 :P =)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kojifan#1« (2. April 2007, 14:26)

Raith

I salute you. Mizutani Yūko-neesama!

Beruf: The wierd guy next door.

17

Samstag, 21. April 2007, 18:42

lol agumon und tai Grund:Mega für agumon dank azulongmon gings ja wieder Davis alleine also kein Paildramon und was bleibt ihn da nicht mal wenn Magnamon da wäre würde es was bringen(Magnamon is auf jeden fall stark aber nicht so wie wargreymon)

MasaruAniki

unregistriert

18

Dienstag, 1. Mai 2007, 19:26

Ich finde es kommt ganz darauf an, Tai würde Davis fertig machen weil er mehr nachdenkt und bessere Ideen hätte, Davis jedoch kommt mir körperlich ein wenig stärker vor weil in der Folge "Die Teufelsspirale"
Davis Tai ja auch zurückhalten konnte, wen auch nur mit mühe und not
(Außerdem scheint mir Tai in Staffel 2 nicht mehr so einner zu sein der sich oft und gerne prügelt er ist halt erwachsener geworden)

Tja und was Agumon und V-mon angeht:
V-mon würde wohl gewinnen was die schnelligkeit und den nahkampf angeht aber Agumon hat mehr erfahrung und ist ja wiederrum ein wenig größer und körperlich wirkt er auch stärker
Sollten beide auf dem Champion Level sein hätte XV-mon den Vorteil das er Fliegen könnte
Und auf das Ultra Level würde XV-mon nicht kommen weil Stingmon nicht da ist
Und wen er es trotzdem könnte würde er gewinnen weil er schneller ist
Und beim Mega Level gebe ich LadyAgumon recht denn da währe Imperialdramon wegen der größe voll im Nachteil
Und WarGreymon ist so klein den trifft er entweder gar nicht oder fast nie
Es kommt also immer daruf an auf welchem Level die beiden sich befinden aber im ich denke das sowohl Tai als auch Agumon durch ihre Kampf erfahrung die sie schon haben gewinnen würden

19

Montag, 12. November 2007, 07:10

- gelöscht -

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Drake« (10. Februar 2008, 14:44)

Digitamamon

Perfect Digimon

Beruf: Schüler

20

Samstag, 1. Dezember 2007, 22:34

also eindeutig Agumon. Ich meine, es hat mehr Erfahrung als Veemon, und Davis überstürzt alles ohne nachzudenken, und landet deshalb eher im NAchteil. Ok, Tai hatte diese Eigenschaft auch, aber schon im LAufe von Adventure hatte er dazugelernt, was bei Davis ja nicht wirklich der Fall war. Außerdem kann Veemon nur im Nahkampf dem Gegner SChaden anrichten, Agumon könnte Abstand halten und mit Kleine Flamme angreifen, und wenn es dann mal doch zum Nahkampf kommt, könnte Agumon mit seinen Krallen ganz schön was ausrichten.