Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Digimon Generation Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Werbung

LadyAgumon

Ryuu no kaizokudan!

• »LadyAgumon« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Erzieherin

• Private Nachricht senden

1

Dienstag, 26. Dezember 2006, 23:07

Lieblings Digimon

Was sind eure liebsten Digimon? (bitte mit Begründung XD)
Also meine liebsten Digimon sind:

Gabumon + Weregarurumon:

Gabumon sieht total süß aus und ist total lieb, und Weregarurumon sieht einfach nur total geil aus *.* war von Anfang an mein lieblings Digimon.

Agumon + alle Digitationen (außer Metallgreymon):

Agumon hat einfach einen tollen Charakter und sieht gut aus und das in allen Staffeln + Mangas ^^ Wargreymon ist absolut klasse, es sieht toll aus und ist stark *.* MetallGreymon finde ich allerdings irgendwie hässlich und zu fett XD

Angewomon/ Angemon/ Magnadramon/ Seraphimon / Azolungmon/ Goddramon/ Sleipmon:

Ich mag heilige Digimon einfach ^^ sie sehen toll aus und sind stark... *schmelz*

Veedramon + Digitationen (V-Tamer):

Ach mein süßer kleiner Zero.... *schwärm* .... hach ja... zu ihm hab ich ja schon genug geschrieben XD

Dorumon + Digitationen + Monodramon + Digitationen:

Ich steh total auf Drachen und Dorumon + Monodramon + Digitationen sind da echt Vorzeige Drachendigimon. Wirklich jede Digitation von Dorumon sieht einfach nur toll aus genauso wie bei Monodramon... Für mich die tollsten Drachendigimon.

Takuya + Digitationen:

Der kleine Schelm darf natürlich net fehlen XD *lol* Ich finde Takuya hat die tollsten Digitationen aus Frontier (neben Kouichi). Vritramon und Kaisergreymon sind meine lieblings Digitationen von ihm.

LadyAgumon :D

Werbung

Veemon

elder Admin Digimon

2

Dienstag, 26. Dezember 2006, 23:09

Ganz klarer Fall. Veemon natürlich weil mir da einfach alles gefällt ^^ auch die Digitationen von sind nicht schlecht. Die blödeste noch von ist Raidramon find ich.

Nightfallmon

Nightfallmon das Chaos

Beruf: kA

3

Dienstag, 26. Dezember 2006, 23:17

Guilmon^^ ich weiß auch nicht warum. Guilmon gefällt mir einfach so vom Charakter her. Außerdem ist es Takatos Digimon^^

Beelzemon: Es ist schön düster irgendwie. Ich mag diese düsteren Digimon^^

Duskmon: Selbiges wie bei Beelzemon. Außerdem gefällt mir die Geschichte hinter Duskmon.

BlackWargreymon: Auch schön düster. Und einfach voll die Traurige Geschichte *schnief*

Agunimon

炎の闘士!

4

Dienstag, 26. Dezember 2006, 23:50

Agunimon + Digitationen da ich sie vom aussehen mag, die attacken gut find, sie element Feuer sind, teilweise auch noch Drachen Digimon und vom charakter auch noch XD

Agumon + Digitationen (Adventure & Savers) da es am anfang sofort mein lieblings Digimon war nur ab Staffel 4 wurd es von Agunimon + Digitationen übertrumpft XD

Weitere ohne begründung jetzt XD (auflistung hat jetzt auchnix mit mehr oder weniger mögen zutun ich liste sie so auf wie sie mir grad einfallen XD)

Veemon + Digitationen (Veedramon Evoline), Guilmon + Digitationen, Dorugoramon, Machinedramon, Omnimon, Imperialdramon Dragon mode, Darkdramon, Kazemon + Digitationen, Duskmon/Velgremon, Black- Agumon/Veemon/Guilmon + Digitationen, Dynasmon, Deemon, Belphemon, Lilithmon, Beelzemon, Lucemon Satan Mode, Alphamon, usw. (es gibt einfach zuviele XD)

LadyAgumon

Ryuu no kaizokudan!

5

Samstag, 30. Dezember 2006, 14:13

Du hast es ja auch nicht nötig zu begründen XD schließlich müssten langsam alle mitbekommen haben auf wen und was du stehst XD

LadyAgumon

Xavi

Child Digimon

6

Samstag, 30. Dezember 2006, 21:46

Veemon + Digitationen: ich finde Veemon einfach genial ^^ es ist lustig, hat ein grosses Herz und noch dazu die coolsten Attacken. Ich mag besonders Magnamon. Schade, dass das total selten vorkommt... ;(

Gabumon + Digitationen: ich mag seinen Partner zwar nicht, aber da kann das arme Gabumon ja nichts fuer XD Gabumons Digitationen gehoeren auf jeden Fall zu meinen Lieblings-Digimon in der ganzen Serie. Garurumon, WereGarurumon, MetalGarurumon... alle sind superstark!

Agumon + Digitationen: das liegt an meiner Schwaeche fuer Dinosaurier. Ausserdem ist Agumon Veemon ziemlich aehnlich, also kein Wunder, dass ich es auch mag ^^

Impmon: ist so schoen zwielichtig, aber irgendwie doch schwaechlich, wenn es nicht digitiert ist. Ein hilfloser Boesewicht ist doch cool :D

LadyAgumon

Ryuu no kaizokudan!

7

Samstag, 30. Dezember 2006, 22:25

Kurze Korrektur: Veemon ist Agumon sehr ähnlich ;) schließlich war das zuerst da (und Veemon kann noch viel von dem alten Haudegen lernen XD) Und: Juhu wieder jemand der Dinos mag XD *lol* und Gabumon ist echt total toll... hab ja schon von ihm geschrieben *löl*

LadyAgumon

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LadyAgumon« (30. Dezember 2006, 22:26)

Doomkid

DIGI1412

Beruf: angehender Student

8

Samstag, 30. Dezember 2006, 23:23

Bei mir sinds ganz klar Terriermon und Gomamon (obwohl die beiden sehr unterschiedlich sind) - Liegt warscheinlich an den Tamern (Henry und Joe - komisch, beide blaue Haare...) Aber ich mag auch die Art von Terriermon und Gomamon (auch wenn ich die Digitationsformen nich so mag), ich glaub ich mag also eher witzige Digimon^^

Into a wild blue Summer Night!

Kaén-chan

Collision Course

Beruf: Böse o.ô

9

Sonntag, 31. Dezember 2006, 18:19

*denk* Ich mag erst mal Kudamon (also das Bandai Kudamon, nicht das aus savers) + Digitationen sehr gern, wobei Sleipmon mein liebstes ist xD
Dann mag ich die Human-Engel Digimon Generell, sind einfach toll xD
Und LadyDevimon und Lilithmon find ich auch toll ^^

Zehn Jahre nach Digimon Tamers:
Digimon Battle Generation

LadyAgumon

Ryuu no kaizokudan!

10

Dienstag, 2. Januar 2007, 16:46

Yihaaaa du hast einen guten Geschmack Kaén-chanchen XD Kudamon ist echt super... hab Sleipmon auch aufgeschrieben XD Engel/Heilige/Götter-Digimon sind einfach klasse ^^

LadyAgumon

Werbung

kojifan#1

Adult Digimon

Beruf: Schüler*heul*

11

Montag, 2. April 2007, 14:02

Koji+Digitationen

Er is einfach nur cool, seine Digitationen haben volle Power und er is mein lieblings Chara;)

kojifan#1 :P =)

Beetlemon

Child Digimon

Beruf: Schüler

12

Donnerstag, 5. April 2007, 19:00

Mein Lieblingsdigimon ist Beetlemon xD
Ich finde Beetlemon einfach nur cool, auch seine Art (also J.P´s), finde das er cool aussieht und auch coole Attacken hat.
Ansonsten mag ich wegen ihm Donner mehr und weil ich wegen ihm Donner mehr mag mag ich ihn wegen Donner mehr xDDD
Ansonsten finde ich Metallkabuterimon sehr cool, weil er auch cool aussieht und die weiterentwicklung von Beetlemon ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beetlemon« (6. April 2007, 10:20)

kojifan#1

Adult Digimon

Beruf: Schüler*heul*

13

Donnerstag, 5. April 2007, 19:16

Na gut ich mag auch noch

Koichi+Digitationen

Er is wie sein Bruder einfach nur cool, süß is er auch *dahinschmelz*
Ich mag sowohl seine bösen Sirits als auch die guten, er is eben Koji's Bruder und das macht ihn schon super cool.

kojifan#1 :P =)

Raidramon

Baby 2 Digimon

Beruf: Schüler

14

Donnerstag, 5. April 2007, 19:49

Meine Lieblings Digimon x3

Demiveemon (& Veemon, Flamedramon, Raidramon)
kA Veemon ist einfach hammer ^^"

Agumon + Digitationen
Agumon.. War eben das erste Digimon, was mich wirklich beeindruckt hat, besser als die kleinen mit ihren Seifenblasen (Wobei die recht schnucklig sind.. x3)

Tentomon + Digitationen
Tentomon mochte ich schon immer ... Das ist sogeil mit seinen Kommentaren und Sprüchen:
Es weiss noch garnicht, dass wir hier sind, schleichen wir uns leise an ... SUPERSCHOCKER!!! - Digimon der Film xp
Und (Metall)Kabuterimon ist auch cool, ich mag Elektro(-Attacken) allgemein gerne =D

Gabumon
Dazu muss man nichts sagen ... Nett, knuffig ... was will man mehr? xDD

Patamon
Siehe Gabumon.. Das ist wirklich das süßeste Digimon ^^ Gleicht i-wie einem Kaninchen mit Flügel als Ohren

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raidramon« (5. April 2007, 19:50)

Miragegaogamon_w

Child Digimon

Beruf: Digimon

15

Samstag, 7. April 2007, 18:09

Lieblingsdigimon in den Staffeln:
Digimon Adventure:
Gabumon,Tentomon
Digimon Zero Two:
Wormon,Veemon,Hawkmon
Digimon Tamers:
Beelzemon
Digimon Frontier:
Lobomon,Löwemon
Digimon Savers:
Miragegaogamon
Dies schrieb Miragegaogamon_w/Rika/AmiWon/Beelzemon

Raith

I salute you. Mizutani Yūko-neesama!

Beruf: The wierd guy next door.

16

Samstag, 21. April 2007, 18:17

jo irgendwie klar blackwargreymon is mein lieblingsdigimon
stark das düstere gefällt mir auch traurihe Geschichte und einiges was ich nicht in worte fassen kann
ansonsten Agumon+digitationen besonders Wargreymon
Veemon is cool am besten is paildramon weiß auch net warum diese digitation
Mechindramon gefällt mir auch weiß auch nicht dieses rieseige machinendigimon auf dem megalevel gefällt mir einfach
aso und die meisten blackdigimons kp aus den meisten gründen wie blackwargreymon

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raith« (2. Mai 2007, 21:33)

MasaruAniki

unregistriert

17

Samstag, 28. April 2007, 21:53

Mein Lieblings Digimon hm...mal überlegen, da hab ich viele ;)
Am besten gefällt mir Renamon, der sieht cool aus, seine digitationen sind cool, seine Stimme (im deutschen und im Japanischen) er ist loyal,
nicht ganz so alben wie einige andere Digimon und er ist auch nicht so klein.

Dann gefällt mir Greymon noch ganz gut, die Farbe, die Streifen, die Maske einfach alles.

Agumon (Savers) Der sieht so süß aus (gut auch ein wenig komisch gezeichnet, wegen dem anderen Zeichenstil) Sein Aniki ist niedlich wie er das immer sagt, seine Stimme (nur nicht beim singen :D)
Und seine digitationen sind auch der Hammer.

Und Flamedramon, egal wie aber er sieht immer cool aus.
Ob er springt, rennt oder angreift.
Außerdem ist er wieder so feurig und das gefällt mir halt auch gut.
Uns von den Armor Leveln sieht er irgendwie auch am besten aus.

Raith

I salute you. Mizutani Yūko-neesama!

Beruf: The wierd guy next door.

18

Samstag, 28. April 2007, 22:00

wie konnte ich mein 2 lieblingsdigimon vergessen
ich weiß net warum aber ich finde Grapeleomon geil das hat einfach was ansich was einen gefällt aber das mega is net so dol

Devil Leomon

Child Digimon

• »Devil Leomon« wurde gesperrt

Beruf: kein

19

Samstag, 28. April 2007, 22:12

meine sind:
leomon ist klar und löwemon
welche ich hasse sind:
sukamon und numemon die hass ich am meisten

Raith