Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Digimon Generation Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Werbung

Veemon

elder Admin Digimon

• »Veemon« ist der Autor dieses Themas

• Private Nachricht senden

1

Dienstag, 26. Dezember 2006, 23:07

Digimon World 4

Der 4. Digimon World Teil.

Ist ein ganze anderes Spielkonzept als die vorrigen Teile. Mich persönlich hat das nicht gestört im gegensatz zu manch anderen. Das man sich Waffen kaufen kann und diese auch anlegt + sieht gefällt mir wesentlich besser als im 3. teil das "nur" anlegen im menü. Schwachpunkt des 4. Teils ist die fehlende Story und ein oftmals gerade/deutlich Verlaufender Spielweg. Blöd das man nur zwischen 4 Digimon auswählen kann die Auswahl hätte größer sein können genauso bei den Gegnern. Vlt hätten sie da auch einbringen können das diese digitieren können.

Dennoch macht das Spiel Spass find ich habs ne Weile gezockt bis ich alle 3 Schwierigkeitsgrade durch hatte. Mein Digimon müsste irgendwas mit 130 rum haben oder mehr. Natürlich ist es ein Veemon. =)

Werbung

Agunimon

炎の闘士!

2

Dienstag, 26. Dezember 2006, 23:39

Ich fand DW4 einfach nur schlecht! Das schlechteste aller Digimon Spiele find ich.

- Grafik ist total schlecht da sind manche PS1 Spiele besser
- Spielspaß 0 da man kaum was machen akann als rumlaufen und angreifen
- Gebiete sehen alle schlecht aus, die Dougeons sehen fast immer gleich aus
- wenn man ne digitation hat fängt das mit Lv. 1 an
- am anfang ist es zu schwer und später viel zu leicht
- musik ist total nervig
usw.

LadyAgumon

Ryuu no kaizokudan!

Beruf: Erzieherin

3

Dienstag, 26. Dezember 2006, 23:42

*nick* XD
Ja...man...was soll ich denn jetzt noch dazu schreiben?! >.< ...
Menno XD
Ja ich fands auch am schlechtesten aus eben diesen Gründen XD Punkt

LadyAgumon :D

dregonik

Child Digimon

Beruf: Schüler

4

Montag, 26. Februar 2007, 18:28

Wie jetzt hat das spiel den keine aufgaben wie z.B. eine Stadt befreien?

Omnimon

Adult Digimon

5

Montag, 26. Februar 2007, 18:38

Nein...
Man kommt nur in verschiedene Serven und muss bosse besiegen...
Und weil das Spiel so toll ist darf man das gleiche spiel wieder durchmachen mit noch einem höheren schwierigkeitsgrad...

Das Spiel ist nur müll... Wer dieses spiel spielt hat heftig gelitten... OMG o.o

Außerdem hat das Game noch nie was von "Story" gehört...
Du wirst nur von Ophanimon und Seraphimon rumgeschickt in die Serven um die bosse zu plätten und wieder ein server und wieder und wieder...

Bandai, wenn ihr mit Digimon erfolg haben wollt dann bringt ein erweitertes DW1 raus... ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omnimon« (26. Februar 2007, 18:40)

Raith

I salute you. Mizutani Yūko-neesama!

Beruf: The wierd guy next door.

6

Freitag, 13. April 2007, 22:43

ich fans auch nicht toll es ist zwar ne idee zu 4 zu spielen aber auf playstation macht sich das blöd und das mit der wiederholten story auf nen höheren schwierigkeitsgrad hat mich nicht grad ermuntert als ich es auf normal durch hatte da hab ich die lust verloren

kojifan#1

Adult Digimon

Beruf: Schüler*heul*

7

Samstag, 14. April 2007, 09:12

Ich find das Spiel auch voll doof, schon weil die Digimon mit Schwertern kämpfen obwohl sie eigendlich keine haben :evil: X( . Von Digimon World 4 hatte ich echt einfach nur besseres erwartet.

kojifan#1 :P =)

Raith

I salute you. Mizutani Yūko-neesama!

Beruf: The wierd guy next door.

8

Samstag, 14. April 2007, 10:25

Das grafische war das einzige gute an dem spiel ich hatte auch mehr erwartet

"edit"fang grad wieder an es zu spielen mir is grad danach"

"edit" ja wir haben super hart freigeschaltet jetzt kriegen wir blwargreymon als digitation wenn wir das eine quest abschließen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Raith« (29. April 2007, 23:00)

MasaruAniki

unregistriert

9

Dienstag, 1. Mai 2007, 18:52

Dieses Spiel ist so verdammt sch**
Ich hab es erst vor kurzem durchgespielt weil ich vorher keine Lust hatte
und dann gibt es so einen blöden abspann und jetzt darf man wen man will das ganze blöde spiel im hard modus nochmal durchspielen Wer hat sich nur sowas ausgedacht?
Das hat doch nichts mehr mit Digimon zu tun
Keine handlung, immer dasselbe und dazu noch ne blöde grafik und diese bekloppten digielfen das man durch die est immer digitieren kann ist voll dumm
das man die Digimon auf Level 999 trainieren kann wen man will bringt auch nicht viel, den die Ladezeit nervt auch
das einzige was an diesem speil gut ist, das man es zu 4 spielen kann aber sonst nix
Da hab ich echt mehr erwartet

Ich hätte mal eine Frage, bin vor ein paar Monaten ja durchgekommen und bin schon wieder in Hard Mode beim Giftdschungel, wie sieht das den jetzt mit der digitation aus?
Ich habe alle bis auf eine Digielfe und die lassen mich nicht ins Untotenfeld.
Muss ich alle haben oder wieder ein bestimmtes Level, bin jetzt auf 105
Und was lernt WarGreymon den als aller letztes bei den MP-Techniken?
Habe: Unendlich Wucht, Gift Erholung, Aura und Mini Schalf

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MasaruAniki« (1. Juli 2007, 17:28)

Löwemon

unregistriert

10

Freitag, 4. Mai 2007, 14:49

ich finds voll blöd ich habs mir mal ausgeliehen mann braucht voll lange bisman digitiert und mit schwerter kämpfen ist viel zu langweilig weil man da nicht so riesige attaken mit ausführen kann

Ich sag nur ein TOTALER REINFALL :evil: X(

Werbung

Digitamamon

Perfect Digimon

11

Samstag, 7. Juli 2007, 08:54

Erinnnert mich nicht an dieses Spiel, es war schrecklich!
So lange hat das Laden gedauert, dass hat schon tierisch genervt...
dann wie schon viele sagten keine gescheite Story, nur das irgendwer in irgendeinen Server eingedrungen ist usw... blablabla
ich hab nur bis zum Ödland gespielt, aber diese kanonen waren zu nervig. dann bin ich irgendwann durch dieses Tor gekommen und hab so komische Computer zertört. nach dem letzten hieß es Malommyotismon sollte erscheinen. da konnte ich warten wie ich grau werde. da war noch so ein Tor wo es hieß ich bräuchte noch ID-Schlüssel, die ich schon längst hatte...
dann hab ich aufgehört und nur noch Digielfenmissionen gemacht. jetzt spiel ich gar nicht mehr. wo im Ödland war dann eigentlich Malommyotismon?

MasaruAniki

unregistriert

12

Samstag, 7. Juli 2007, 17:36

Ich weiß nicht, aber haben alle meine Frage übersehen?
*Gut steht ja nicht lange drin*
Ich hätte mal eine Frage, bin vor ein paar Monaten ja durchgekommen und bin schon wieder in Hard Mode beim Giftdschungel, wie sieht das den jetzt mit der digitation aus?
Ich habe alle bis auf eine Digielfe und die lassen mich nicht ins Untotenfeld.
Muss ich alle haben oder wieder ein bestimmtes Level, bin jetzt auf 105
Und was lernt WarGreymon den als aller letztes bei den MP-Techniken?
Habe: Unendlich Wucht, Gift Erholung, Aura und Mini Schalf

Da ich in der letzten Zeit das Game mal wieder spiele, ist ja auch Digimon, würde mich das schon gerne interessieren.
Ich hoffe irgendwer ist schon durch oder hat auch WarGreymonX

Digitamamon

Perfect Digimon

13

Montag, 9. Juli 2007, 19:03

hallo, kan nwer meine frage beantworten? wäre nett sie ist weiter oeben(hab sonst eh nur 1 beitrag)

MasaruAniki

unregistriert

14

Montag, 9. Juli 2007, 19:07

Also zu dem Tor das wie Vamdemon aussieht konntest du ja und ein ID Pass fehlt.

*Also wenn das nicht das richtige ist was ich schreibe, dann warte bis morgen oder bis so um 22.00Uhr, ich sehe dann nochmal nach*

Also ich glaube du musst alle 4 Antennen zerstören, wen du nicht durch das Tor kommst dann musst su auf diesen Elektro Zug oder wie das hieß, musst halt per Glück richtig ankommen und dann alle Elektro Teile zerstören.

Digitamamon

Perfect Digimon

15

Montag, 9. Juli 2007, 19:09

durchs tor bin ich ja eh...
hab auch alle antennen zerstöert, bin dann zu einem letztem Ort wo 2 ID-Pässe gebraucht werden hin die ich schon längst hatte!!
naja, ich mag das spiel sowieso nicht mich wunderts nur wieso ic hda nicht weiterkam...

MasaruAniki

unregistriert

16

Montag, 9. Juli 2007, 19:12

Ich mag es auch nicht, will aber trozdem weiter trainieren

Also hast du dich auch auf das eine rote Feld, also der Punkt vor dem Tor, gestellt?

*Halte dich jetzt nicht für blöd, aber in einem anderem Forum gabs mal einen der das nicht gemacht hat*

Digitamamon

Perfect Digimon

17

Montag, 9. Juli 2007, 19:14

tja, Digimon World 4 ist daseinzige spiel das ich nicht fuchspielen WILL

übrigens schau mal unter digimon world 1, neuer beitrag

MasaruAniki

unregistriert

18

Dienstag, 10. Juli 2007, 14:28

Also, du bist doch schon mal in der Gobli Festung gewesen oder?
Da waren 4 Punkte, und du musst dich auf den Stellen der ne andere Farbe hat, Tor geht auf, das gleiche wie beim Vamdemon Tor.

Digitamamon

Perfect Digimon

19

Dienstag, 10. Juli 2007, 14:33

daran erinnere ich mich scxhon noch das wegen dem raufstellen aber es ging einfach nicht auf...
achja, wie viele Dungeons gibts im Ödland. ich hab 2 gsehn

MasaruAniki

unregistriert

20

Dienstag, 10. Juli 2007, 14:40

Also spontan kenn ich auch nur 2...aber es sieht ja so aus als würde was fehlen...ich werde mal nachsehen, kann aber dauern, und dann schreibe ich was man halt braucht.