Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Digimon Generation Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Werbung

Tai

Baby 2 Digimon

• Private Nachricht senden

41

Dienstag, 4. Dezember 2007, 14:40

wie bekomme ich neue welten zu spielen

Werbung

LadyAgumon

Ryuu no kaizokudan!

Beruf: Erzieherin

42

Dienstag, 4. Dezember 2007, 15:19

*umkipp* Mensch Leute, damals hab ich mir noch Spiele geholt um sie "Aus eigener Kraft"
durchzuspielen und nicht wegen jedem Kleinkram zu fragen... Wenn man im normalen Spiel
schon die Blackdigimon und andere Charaktere Freischalten kann... wie schaltet man dann wohl
die anderen Stages (Welten) frei? ... Spielt das Spiel doch einfach mal ganz normal von hinten
nach vorne durch >.< ... Man fragt eigentlich nur was nach, wenn man absolut nicht
weiter kommt... ... naja sorry aber das musste mal gesagt werden ^^"

LadyAgumon

Pateymon

Child Digimon

Beruf: Schüler

43

Mittwoch, 6. Februar 2008, 14:00

@ LadyAgumon
Hast du ein neues Pic?
Machst du die eig immer selber?
40% aller Amoklaüfer spielen Killerspiele,99 %aller Amoklaüfer essen Brot!Lasst die Killerspiele und verbietet das Brot;)
Zu sagen Hertha sei schlecht,entspricht der Behauptung eine Hinrichtung sei Gesundheistgefährdend!

LadyAgumon

Ryuu no kaizokudan!

Beruf: Erzieherin

44

Mittwoch, 6. Februar 2008, 14:05

Ääääähm @Pateymon: Was hat das hier mit dem Thema zu tun? O.o ... wenn du mich sowas
fragen willst, dann bitte über eine PN (=Persönliche Nachricht). Wie schon oft geschrieben
ist das hier ja kein Chat ^^" ich werde dir auch per PN antworten. Für alle die es nicht
wissen, die PN's werden dann gaaaanz unten im Postfach angezeigt.

Bitte an die Regeln halten und persönliche Gespräche per PN halten und keine Einsatzantworten
oder Fragen in den Threads posten ^^

LadyAgumon

KendoGarurumon

Baby 2 Digimon

Beruf: Schüler

45

Donnerstag, 22. Mai 2008, 11:20

Ich finde DRA2 eigentlich voll gut als "Spiel für zwischendurch". Der Mehrspielermodus ist natürlich gut mit seinen vielen Digimon wobei ich es schade finde das alle Digimon aus Adventure dabei sind und aus 2-4 sowenige.Die Welten an sich sind sehr abwechslungsreich (von einer Lavawelt zu Wüste etc xD) und die Modi sind auch ziemlich witzig (Gift xDD)Allerdings finde ich es sollte auchnoch mehr digitationen geben (vielleicht wenn man besiegt wird zurück aufs Baby oder Ausblildungslevel) oder auch eine Ultra Digitation (wurde ja bei fast allen ausgelassen) und auch mehr Items.

Stimmt es eigentlich das es solche Cheats gibt das man immer digitieren kann oder der Gegner mit einem Schlag besiegt ist?
Meine Lieblingsdigimon: KendoGarurumon,MetalGarurumon,Raidramon,
Halsemon,Thunderbirdmon,Sakuyamon,Quetzalmon und viele mehr ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KendoGarurumon« (22. Mai 2008, 11:59)

Doomkid

DIGI1412

Beruf: angehender Student

46

Donnerstag, 22. Mai 2008, 14:29

Ja, der Spaßfaktor ist bei DRA2 auf alle Fälle da. Blöd nur, dass das Spiel doch eher so 'nen halben Eindruck macht... also man hätte mehr rausholen können aus so einem Spiel. Grafisch wurde da zB sehr gesparrt (relativ wenige und kleine Welten verglichen mit anderen PS2-Spielen desselben Genres) und auch die Auswahl der Digimon hat sich nciht gerade stark vergrößert seit DRA 1. Man hätte zB. einfach die Black-versionen weglassen können und dafür ein paar Digimon aus Staffeln 2-4 mehr nehmen können (zB Terriermon!). Trotzdem ein Spiel, das Spaß macht^^

Into a wild blue Summer Night!

MasaruAniki

unregistriert

47

Donnerstag, 22. Mai 2008, 14:50

Ja genau...ich meine ja ok die Grafik ist auch nicht so schlecht, aber ja könnte besser sein. Jeoch stört mich das nicht. Ebend Terriermon und Renamon und auch Strabimon hätten dabei sein, die Black weglassen und es währe alles besser aber nein.....

Also ich persönlich hätte eine größere auswahl also am besten noch aus Staffel 2 und 4 mir gewünscht und das einige oder gleich alle Champ, Ultra und Mega Level haben. Meiner Meinung nach hätte man auch die großen weglassen können. Bis auf Duskmon ist da keins gut von, also nicht vom Mögen sondern an sich vom Kämpfen und zudem können die nicht digitieren. Ja ok Diaboromon ist auch ok aber langsam und Omegamon war schonmal dabei in Rumble Arena.

T-K

Child Digimon

Beruf: Azubi

48

Montag, 27. Juli 2009, 20:39

Also das Spiel finde ich echt spitze. Die Steuerung geht leicht von der Hand und die Grafik ist auch super. Was ebenfalls gut an dem Game ist: Man kann es zu viert spielen kann, obwohl ich das nochnicht gemacht hab^^
Es gibt viele Digimon alte, wie auch "neuere". Und man muss sie erst freischalten, das gibt motivation. Alles in allem ein super Spiel, habe es günstig über Ebay bekommen.
Ich bin nur ein grosser Träumer, doch mit Träumen fängt es an!

Ihr sucht jemanden um euch außerhalb des Forums über Digimon oder anderes zu unterhalten? Addet mich grad, ICQ oder MSN :-)

Takeru-Takaishi

Child Digimon

Beruf: schüler

49

Montag, 27. Juli 2009, 23:21

ich finde das spiel hammer ich kämpf am liebsten mit blackagumon
weil er zu blackwargreymon digitiert und duskmon find ich auch gut
diese atacke mit den laser find ich gut

ich hatte das spiel mal auf gc hab aber das spiel schon vor 2 jahren verkauft und mein gc letztens auch leider find ich es nicht für die ps2
hab schon in gamestop geguckt weis einer wo ich das herbekommen kann? auser ebay oder so

Shin

Perfect Digimon

• »Shin« wurde gesperrt

50

Sonntag, 27. Dezember 2009, 23:02

Okay womit fange ich an? Schlecht! ... XD nein Spaß^^

Also mal sehen ich mag das Spiel nämlich nicht sonderlich....also es ist okay wegen Omegamon, einer leicht größeren Auswahl an Digimon und wegen Multiplayer, aber Grafik mag ich nicht so und ich mag auch irgendwie die Steuerung nicht sonderlich, zumal...Impmon fehlt p.p

Werbung

Peach

Adult Digimon

51

Sonntag, 10. Januar 2010, 00:00

Ich habe RA2 für den GC und es macht wirklich Spaß. Aber die Charakterauswahl war aber schon zu 2005, oder wann es rauskam, zu klein. Siehe Smash Bros. Melee das nur 10 Monate Entwicklung hatte. Auch schade ist, dass man sich nur and er ersten Staffel bedient hat und man dafür Spezialdigimon und die Blackdigimon rein gesetzt hat. Letztere wirken aber auch eher so als ob man unbedingt für die normalen Ebenbilder entwickelten Angriffe doch noch einbauen. Mein Fav sind die Guilmon. Diaboromon und Duskmon finde ich sind echten Spaß killer und werden in der Regel nur von den genommen die nur spammen und nicht anders gewinnen können. Die Bewegungen sind am Ende auch etwas hölzern. Wie ein Brett fallen die auf einmal um.
Die Arenen waren wirklich schön gemacht. Die Wüste, der Eispalast und die Gummibaumwasserfälle nehme ich am meisten. Die Modi sind natürlich supi, aber doch etwas beschränkt. Eine flexiblere Auswahl der Kampfzeit oder der Leben hätte drin sein müssen.

Irgendwie wurde mal vor ein, zwei Jahren ein Nachfolger angekündigt. Was ist denn aus dem geworden? Battle Revolution hat wirklich die Stärke von Digimon genutzt die auch Spaß macht. Funprügler. Sowas würde ich gerne wieder sehen. Mit einer größeren und weniger beschränkten Charakter und Arenenauswahl. Die SpezialDigimon und Blackdigimon entfernen, die restlichen Digimona ber beibehalten und weiter feilen. Besserer Grafik und schöneren Texturen und vielleicht Instrumentalversionen der Titel aus den Animeserien.

Dracomon

Perfect Digimon

52

Montag, 11. Januar 2010, 20:35

Ich find das Spiel ganz gut,es gibt viele neue Digimon und Ebenen. Man kann zu viert spielen ist auch gut,aber man hätte Renamon,Terreirmon und Strabimon dazupacken ,sonst gibt es etwas zu viel Adventure.

Brook

Child Digimon

• »Brook« wurde gesperrt

Beruf: Bankkaufmann

53

Dienstag, 2. März 2010, 19:40

okay der teil ist natürlich besser, was aber daran liegt das es eine größere charakterauswah gibt und natürlich der 4 player modus. doch durch die grafikfehler die hin und wieder auftreten, auf einmal verschwinden die kisten oder man sitzt drinne und kommt nicht mehr heraus yoohohoho...ohoh..nein so lustig ist das gar nicht, es nervt. und die digimon wie omegmaon und diablomon hätte man auch weglassen könnenl...noch schlimmer das die digimon der anderen staffeln vernachlässigt wurden finde ich das die typischen anführer digimon auch noch als black version dabei sein mussten wo auch so ein großer unterschied bei ist.

Manda

Child Digimon

54

Dienstag, 2. März 2010, 21:28

Zitat

doch durch die grafikfehler die hin und wieder auftreten, auf einmal verschwinden die kisten oder man sitzt drinne und kommt nicht mehr heraus

Das ist wahr. Am meisten nerven mich die intransparenten Flügel, wenn man zb. die Iron Fist, oder die Peperoni benutzt. Es sieht einfach hässlich aus und sowas hätte den Machern doch beim Spieltesten auffallen müssen, oder? >_>

Zitat

und die digimon wie omegmaon und diablomon hätte man auch weglassen könnenl

Moooment mal! Nur weil du die nicht magst, muss man sie doch nicht weglassen! Ich hätte mich beschwert, wenn mein liebes Omegamon nicht mehr dabei gewesen wäre. Das Fehlen von Imperialdramon Paladin Modus war schon enttäuschend, da man das Imperialdrmaon Modell ja bloß etwas hätte abändern müssen, und so einen weiteren tollen Charakter dabei gehabt hätte! Wo man zum nächsten kommt....

Zitat

...noch schlimmer das die digimon der anderen staffeln vernachlässigt wurden finde ich das die typischen anführer digimon auch noch als black version dabei sein mussten wo auch so ein großer unterschied bei ist.

Sicher fehlen einige Digimon. Sind auch viel zu viele, um alle aus jeder Staffel mit einzubeziehen xD Aber das Renamon fehlte, fand ich seltsam. Es ist doch so beliebt D:
Aber die Balckversionen fand ich überhaupt nicht überflüssig. Ich habe mich über die drei Schwarzen Digimon gefreut <3 Meinet wegen hättens auch ruhig noch zwei mehr sein können! XD Wenn die Macher die Gelegenheit schon haben Modele leicht abzuändern, dann können sie das gerne tun. Mehr Spielvariante, wenn es dieselben Digimon in Schwarz gibt!

Was mir übrigens sehr gefehlt hat, war die Option, zwei gleiche Digimon (zweites dann mit Spezial-Farbe) zu nehmen. Und natürlich: Nur ein bestimmtes Level. Ich hätte gern ein paar Only-Adult oder Only-Perfect(Ultimate Kämpfe gemacht. Schade :/
Aber im Grunde ist DRA2 einer meiner lieblingsspiele von den Digimon Reihen <3 Und ich hoffe sehr, dass ein weiteres DRA rauskommen wird! (Das würde mich dann auch dazu bringen zu überlegen, ob ich mir nicht doch eine neue Konsole anschaffen soll xD)

Peach

Adult Digimon

55

Dienstag, 2. März 2010, 22:25

Wie gesagt vor sehr alngerzeit schon wieder 3 oder 4 Jahre her soll angeblich ein neues Battle Revolution angekündigt worden sein. Irgendwie wurde daraus nichts. vor allem jetzt mit Savers und den neuen Leistungen der Konsolen wäre eine größere Auswahl und besseres Aussehen ein leichtes.

MasaruAniki

unregistriert

56

Mittwoch, 3. März 2010, 14:50

Battle Revolution heißt nen Pokemon Spiel für die Wii also kann s den Namen wenn nicht bekommen haben...also ich meine hätte es wenn es erschienen währe.

So wegen Omegamon und den Black Versionen kann ich Brook nur zustimmen. Omegamon gabs schon in Teil 1 wieso dann nichmal? Auch wenn ich ihn mag, aber andere Digimon währe mir lieber gewesen. Und wieso die Black Digimon? Was ist daran toll? Groß anders als die anderen 3 sind die auch nicht, da hätten die auch Renamon, Strabimon und Beelzemon nehmen können. Denn so toll sind die Black Digimon nicht und BWG gabs auch schon im ersten Teil. (Klar Renamon auch, aber Kyubimon hätte es nicht gegeben) und Strabimon gabs noch nirgends. Aber letzlich ist es eine Geschmacksfrage, der eine findet es gut der andere nicht nur in aeinem sind wir uns denke ich alle einig: Digimon aus Staffel 2-4 hätten noch nen paar dabei sien können, obwohl von Frontier ja Dusk und Neemon bei waren und von 02 indirekt BWG und auch MaloMyotismon. Und von Tamers halt "nur" Guilmon...

Peach

Adult Digimon

57

Mittwoch, 3. März 2010, 15:20

Zitat

Original von MasaruAniki
Battle Revolution heißt nen Pokemon Spiel für die Wii also kann s den Namen wenn nicht bekommen haben...also ich meine hätte es wenn es erschienen währe.

In Japan heißt Rumble Arena doch Battle Revolution. Und Pokemon Battle Revolution gibt es erst seit Wii, Digimon Battle Revolution seit PSOne und war noch mal auf dem GameCube vertreten. Es ist von Plattform zu Plattform egal, wenn es in der selben Generation ist. Zum Beispiel heißt das neuste Smash Bros. im japanischen Dairantou Smash Brothers X. Ein Titel mit nem X im Namen gab es voher auf der Wii nicht mit dem Spiel schon, deshalb heißt das neue MarioKart Mario Kart Wii und nicht Mario Kart X, der Name war eigentlich vorgesehen von den Entwicklern, aber Sora war mit Smash Bros. schneller so konnten/durften Nintendo EAD, glaub ich, nicht Mario Kart X nehmen.
Auf dem N64 gab es F-Zero X, da dufte dann kein anderes Spiel ein X als Zusatztitel tragen es sei denn, man hat Nintendo dafür bezahlt noch mal ein X als Titel drin zu haben. Jedoch auf dem GameCube durfte wieder ein X als Zusatztitel verwendet werden. Keine Ahnung jedoch welches Spiel das X da hinter stehen hat.

Shin

Perfect Digimon

• »Shin« wurde gesperrt

58

Mittwoch, 3. März 2010, 15:36

Ähm ne Aniki hat da schon recht Digimon heißt in Japan ganz anders:
Erstmal heißt NUR der erste Teil: Digimon Battle Evolution nicht Revolution und der zweite Teil heißt ganz anders...Digimon Battle Chronicle

Also hast du dich da jetzt vertan^^" Ist nicht schlimm kann vorkommen aber wollte es nur klar stellen.

Kuzuhamon

Ultimate Digimon

Beruf: Miko

59

Mittwoch, 3. März 2010, 15:44

Rumble Arena = Battle Evolution
Rumble Arena 2 = Battle Chonicle

Und das mit den X halt ich für Quatsch. Man kann einen doch nicht verbieten X in den Namen eines Games einzubinden.

Was die Kaugummi-artige Grafik und die schlechte Digimon Auswahl angeht, das ist die Schuld der Amis. Ja, das Game ist eine US Produktion, was wohl auch erklärt, warum der japansich produzierte "1.Teil" besser ist. Übrigens gilt das auch für Digimon Racing, was ja ausser den Black und Boss Digimon die selbe Auswahl hatte...Somit wird wohl auch klar, warum es hauptsächlich Adventure Digimon sind, man schaue sich nur mal die US Namen der B-Hybride an...Why so Adventure?

"Teil 3", der meiner Meinung nach Battle Legends heissen sollte, soll auf jedenfall wieder eine Japanische Produktion sein.
RAKUSU...RENA...
SUKURURA...ROMO...
YUKARISAMUKA...HIRUMITO

RAKUSU...RENA...
SUKURURA...ROMO...
YUKARISAMUKA...HIRUMITO

Peach

Adult Digimon

60

Mittwoch, 3. März 2010, 15:54

Ist es sicher, dass ein Nachfolger noch kommt? Wenn der 4 oder mehr Jahre in Entwicklung ist sollte der schon einiges zu bieten haben.

@Shin: Ja. xD Jetzt fällt es mir ein habe es Revolution mit Evolution verwechselt. xD Danke.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher