Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Digimon Generation Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Werbung

Veemon

elder Admin Digimon

• »Veemon« ist der Autor dieses Themas

• Private Nachricht senden

1

Dienstag, 26. Dezember 2006, 23:03

Digimon Rumble Arena 2

Der 2. Teil von Digimon Rumble Arena.

Im Vergleich zum 1. Teil merkt man das viel in Richtung Spielspass gearbeitet wurde. 4 Spieler Modus was könnte es schöneres geben? Also ich habe meistens gegen 3 schwierigkeitsgrad schwer gekämpft und meistens gewonnen irgendwann hab ich auch mal mit jemand anderen das Spiel gezockt wobei dieser oftmals von den Bots eleminiert wurde und vlt nur 1 - 2 mal gesamt gewinnen konnte xDDD.

2 mal digitieren zu können ist auch sehr gut im 1. Teil konnte man nur 1 mal.

Also mein Faszit: Ein super Beat em up Spiel was sich sehen lassen kann für Digimon Fans. :D

Werbung

Agunimon

炎の闘士!

2

Dienstag, 26. Dezember 2006, 23:13

DRA2 ist ja natürlich besser, kam später raus und für GC/PS2/X-Box

Vom Spielspaßist es natürlich dank des 4 Spieler Modus und der vielen verschiedenen Mini Spielen besser! Und es gibt mehr Digimon, leider aber sind die meisten davon aus Adventure, die anderen Staffeln wurden vernachlässigt.
Aber ich find die Japanische version (Digimon Battle Chronicle) besser denn diese US stimmen im spiel nerven mich ganz schön, beim Jap ist die gute Jap. syncro.
Ich spiel meistens mit Agumon, Flamemon oder BlackAgumon

LadyAgumon

Ryuu no kaizokudan!

Beruf: Erzieherin

3

Dienstag, 26. Dezember 2006, 23:13

Yau also für Digimon Fans echt klasse, aber ich glaube so Tekken-Fanatiker können über das Spiel nur lachen XD (*hust*) Ich fand das Spiel nicht so berauschend, aber für ne Zeitlag hats Spaß gemacht. Es ist halt nicht so ein Spiel wie Tekken 5 wo man auch Jahrelang spielen kann und immernoch irgendwas freischalten oder ummodeln kann XD. Aber es ist eufjedenfall ein Klasse Spiel für Digimon Fans (wo ich ka auch einer sein tue lol) Deswegen macht mir das net sooo viel aus, das man das Spiel schon in 2 Stunden komplett durch hat XD.

Edit: *Agunimon-Sempai zustimm* XD Ja die Stimmen nerven echt gewaltig -.- hätte das auch lieber auf Jap.

LadyAgumon :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LadyAgumon« (26. Dezember 2006, 23:15)

dregonik

Child Digimon

Beruf: Schüler

4

Montag, 26. Februar 2007, 18:32

Welsche Digimons giebt es da den alle?

kojifan#1

Adult Digimon

Beruf: Schüler*heul*

5

Montag, 2. April 2007, 19:22

Na ja es gibt Duskmon *sich freu*, Gatomon(Nefertimon>AngeWomon), Patamon(Angemon>MagnaAngemon)
Agumon+Digitationen (BlackAgumon)
Gabumon+Digitationen *smil* (BlackGabumon)
Guilmon+ Digitationen (BlackGuilmon)
Biomon+Digitationen
Palmon+Digitationen
Flamemon+Digitationen
Gomamon+Digitationen
TentomonDigitationen
Veemon+Digitaionen
Diaborumon
Omnimon
Neemon
MaloMyotesmon
mehr weis ich ned reicht doch, oder?

Hoff ich konnt dir helfen

kojifan#1 :P =)

Agunimon

炎の闘士!

6

Montag, 2. April 2007, 19:42

Ganz genau gesehen:

Agumon -> Greymon -> WarGreymon
BlackAgumon -> BlackGreymon -> BlackWarGreymon
Gabumon -> Garurumon -> MetalGarurumon
BlackGabumon -> BlackGarurumon -> BlackMetalGarurumon
Piyomon (Biyomon) -> Birdramon -> Garudamon
Tentomon -> Kabuterimon -> AlturKabuterimon (MegaKabuterimon)
Palmon -> Togemon -> Lillymon
Gomamon ->Ikkakumon -> Zudomon
Patamon -> Angemon -> HolyAngemon (MagnaAngemon)
Tailmon (Gatomon) -> Nefertimon -> Angewomon
V-mon (Veemon) -> Fladramon (Flamedramon) -> Imperialdramon Fighter Form
Guilmon -> Growmon (Growlmon) -> Dukemon (Gallantmon)
BlackGuilmon -> BlackGrowmon (BlackGrowlmon) -> ChaosDukemon (ChaosGallantmon)
Flamon (Flamemon) -> Agnimon (Agunimon) -> Vritramon (BurningGreymon)
Omegamon (Omnimon)
Diablomon (Diaboromon)
BedialVamdemon (MaloMyotismon)
Duskmon
Neemon

kojifan#1

Adult Digimon

7

Montag, 2. April 2007, 19:51

Wie schon gesagt die anderen sind mir ned eingefallen *schmach* :( aber darf ich dich was fragen? Könntest du dir bei Fan Works zu Digimon mal meine Geschichte durchlesen? *anfleh*

kojifan#1 :P =)

Beetlemon

Child Digimon

Beruf: Schüler

8

Dienstag, 3. April 2007, 11:09

Joa also DRA2 ist mein LieblingsDigimongame^^
Ich finde es auch besser als den ersten Teil xD
War ja klar, 4 Spielermodus, 2 Digitation und mehr Level xD
Naja ich glaube jedenfalls mehr Level habe das Spiel leider selber nicht xD
Würde es mir gerne mal holen xD
Gut bin ich da mit Tentomon und Gomamon, mit denen bin ich gut nur mit den Digitation halt besser xD
Habe das Spiel bis jetzt nur bei einem Freund gespielt.

Raith

I salute you. Mizutani Yūko-neesama!

Beruf: The wierd guy next door.

9

Sonntag, 15. April 2007, 11:25

ich empfinde es eher als ein partygame so ein richtiger kampf gegeneinander is da ja net mehr also die grafuk ist besser und auch so als spielspass aber mal so richtig gegen ein freund kämpfen würd ich den ersten bevorzugen

Devil Leomon

Child Digimon

• »Devil Leomon« wurde gesperrt

Beruf: kein

10

Sonntag, 29. April 2007, 13:56

es ist viel viel besser als DW.4

Werbung

kojifan#1

Adult Digimon

11

Sonntag, 29. April 2007, 18:30

na ja gut mir gefällt rumble arena 2 auch besser als DW4 aber das is hier nich gefragt. als ein partygame? hm... partygames finde ich lustig. Rumble arena 2 hatte mir schon immer am besten gefallen weil ich auf diese art von spielen so wie so liebe.

Doomkid

DIGI1412

Beruf: angehender Student

12

Montag, 30. April 2007, 18:32

mal ne Frage: kommt es bei euch eigentlich auch manchmal vor, dass sich das Spiel aufhängt? Meistens beim Laden. Bei mir passiert das ständig.

Jetz mal zu dem, was mich an DRA2 stört (wie auch beim Vorgänger übrigens) die Grafik

Gut, vielleicht bin ich auch (durch spiele wie Final Fantasy^^) eher bessere texturen gewöhnt, aber ich fand das Spiel nich unbedingt sehr viel geistreicher gestaltet, als den Vorgänger. die Grafik war einfach n bisschen zu wenig (insgesamt)

Natürlich hätten sie auch mehr Digimon nehmen können (nich nur aus Staffel 2-4, sondern auch insgesammt, da man so daoch recht schnell alle freigespielt hatte.

Into a wild blue Summer Night!

Raith

13

Montag, 30. April 2007, 18:36

eig. digimon 1-4 aber egal
ich bin auch die grafik aus ff gewohnt hat mich aber trotzdem nicht gestört
@doomkid das liegt evtl. daran musst mal deine ps2 reinigenlassen muss ich auch mal wieder weil die innen so verstaubt ist

kojifan#1

Adult Digimon

14

Montag, 30. April 2007, 18:37

ja das mit den anwählbaren digimon fand ich auch doof, es waren irgendwie zu wenig aber die die da waren waren schon ganz gut. die grafik an sich gefiel mir auch trotz final fantasy. aber is is ja deine eigene meinung.

Doomkid

DIGI1412

Beruf: angehender Student

15

Montag, 30. April 2007, 18:48

ich glaub auch ich hab auch bisher noch bei jedem Spiel was an der Grafik zu meckern gahabt XD

@Blackwargreymon/Raith:
Ich meinte das mit Staffel 2-4 so, dass in DRA2 ja hauptsächlich Digimon aus der 1ten Staffel vorkahmen und, dass mehr auch aus den anderen 3 Staffeln hätten vorkommen sollen (gut, Savers gabs da ja noch nich, aber wer weiß... vielleicht im nächsten Rumble Arens Teil^^)

Into a wild blue Summer Night!

Raith

16

Montag, 30. April 2007, 18:50

aso doomkid naja hät mehr digimon besser gefunden spiel aber eh am meisten mit blagumon bzw. greymon und wargreymon in black

du solltest dir eine reinigungscd besorgen doomkid bei uns gibt es einen laden wo man das machen lassen kann(zum glück)

kojifan#1

Adult Digimon

17

Montag, 30. April 2007, 18:52

oh ja es hätten ruhig mehr aus den anderen 3 kommen können. zum beispiel aus frontier da waren ja gerade mal drei(na gut mit angemon und nefertimon oder wie die geschrieben wird sind es 5 aber dennoch zu wenig)

Alphamon

Baby 2 Digimon

Beruf: Champion in alles

18

Dienstag, 1. Mai 2007, 01:27

ich spiel das game gerne mal mit ein kumpel und wenn denn mein schönes magnaangemon kommt denn bin ich fast unaufhaltbar da er schön reflekt kann und sehr stark in der offensive sowie in der defensive is aber ich glaub mehr regt sich mein kumpel über patamon auf denn damit kann ich immer sein mega weg rocken^^

dafür is angemon find ich nich so gut

MasaruAniki

unregistriert

19

Dienstag, 1. Mai 2007, 18:43

Ja Digimon Rumble Arena 2 ist echt genial, vor allen dingen weil man mehrere Digimon zur auswahl hat, zu 4 spielen kann, die Digimon 2 mal digtieren können und es verschiedene Varianten gab so gegen die Zeit oder Gegner KO zb
Auch die Arenen sind gut
Die Wüste ist aber am allerbesten :D
Was aber bei dem Spiel ein wenig schade ist, das man halt hauptsächlich nur aus Adventure Digimon wählen kann
Aus Tamers hätte man zb noch Terriamon und Renamon nehmen können und aus Frontier Starbimon
Da hätten die auch Neemon weglasen können

Ich hoffe es gibt irgendwann DR3 mit Savers Digimon, allen Leveln und noch ein paar dann aus 02, Tamers und Frontier

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MasaruAniki« (4. Mai 2007, 20:33)

Alphamon

Baby 2 Digimon

Beruf: Champion in alles

20

Freitag, 4. Mai 2007, 06:23

die digimon können aber nur 2 mal digitieren