Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Digimon Generation Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Werbung

Agunimon

炎の闘士!

• »Agunimon« ist der Autor dieses Themas

• Private Nachricht senden

1

Montag, 16. Juli 2007, 01:49

Digimon World Online

Es wurde eine Liste mit den kommenden PS3 Games veröffentlicht in der Digimon World Online bei steht, leider gibt es noch keine weiteren Infos, jedoch ist es möglich, dass es das gleiche Game wie für Nintendo WII ist, von der Online funktion her wäre es möglich und wär sicher vielen Fans lieber da die WII viel günstiger als eine PS3 ist.

Nebenbei gesehen würd ich es eh wollen das es auch das für WII ist da ich schon ne WII hab XXXDDD

Werbung

LuCa

Perfect Digimon

Beruf: Tischler / Wissenschaftler

2

Montag, 16. Juli 2007, 06:11

Es gibt / soll ein Digimon game für Nintendo Wii erscheinen?
Woher weist du das? Kannst du darüber etwas erzählen!?
Habe davon noch garnichts gehört, fände ich aber toll da ich auch eine Wii habe :D
Digimon - Eine in unseren Herzen nie erlöschte Freundschaft!

Ich befasse mich mit der Untersuchung von Digimon und Virtuellem Leben, auch bekannt als V-pet.
Man könnte sagen eine art Digimonloge der sich auf diese Themen Spezialisiert hat.

Doomkid

DIGI1412

Beruf: angehender Student

3

Montag, 16. Juli 2007, 12:10

ich persänlich wär fänd's ja besser, wenn's für die PS2/3 rauskommen würde, da ich keine Wii hab XP

aber n Onlinespiel (und vermutlich n besseres als die bisherigen, schätz ich mal) is auf alle Fälle mal ne richtig gute Idee^^

Into a wild blue Summer Night!

Agunimon

炎の闘士!

4

Montag, 16. Juli 2007, 13:43

@Luca zu dem WII Game ist nichts bekannt, nichtmal der name, nur seit längerer Zeit steht in einer Liste von kommenden WII Games "Digimon (Vorläufiger Titel)" drin, soll 2007 in Japan erscheinen.

@Doomkid Also ich würd es für WII viel besser finden denn die PS3 ist sch., wir haben erstens so ne billig Version bekommen damit Sony pro Konsole 20-30€ spart und dann ist sie überteuert! In Japan kostet die 60GB nur 370€, bei uns 600€ und jetzt soll ja noch ne 80GB Version erscheinen, dadurch sinkt der US Preis auf 499$ ABER für Deutschland soll es deswegen keine Preissenkung geben! -.- (Und für PS2 wird das sicher nicht erscheinen da dort die Online Funktionen im gegensatz zu WII & PS3 sch. ist.)

Omnimon

Adult Digimon

5

Dienstag, 17. Juli 2007, 18:22

Zitat

Original von Agunimon
@Luca zu dem WII Game ist nichts bekannt, nichtmal der name, nur seit längerer Zeit steht in einer Liste von kommenden WII Games "Digimon (Vorläufiger Titel)" drin, soll 2007 in Japan erscheinen.

@Doomkid Also ich würd es für WII viel besser finden denn die PS3 ist sch., wir haben erstens so ne billig Version bekommen damit Sony pro Konsole 20-30€ spart und dann ist sie überteuert! In Japan kostet die 60GB nur 370€, bei uns 600€ und jetzt soll ja noch ne 80GB Version erscheinen, dadurch sinkt der US Preis auf 499$ ABER für Deutschland soll es deswegen keine Preissenkung geben! -.- (Und für PS2 wird das sicher nicht erscheinen da dort die Online Funktionen im gegensatz zu WII & PS3 sch. ist.)

Moment, moment!!!
Ich bin kein Sony Befürworter, aber du liegst bei vielen sachen falsch.
Also wir haben den EE Chip nicht drin, der dafür sorgt das 70% der PS2 Games auf der PS3 laufen, dafür haben wir Software Emulation, was besser ist als der EE Chip.
Denn der EE Chip kann nicht geupdatet werden und manche games werden dann darauf niemals gehen, doch per software emulation wird es in einigen monaten möglich sein ca. 95-100% der PS und PS2 Games zocken zu können!
Der Chip wird auch nicht mehr in Japan und USA hergestellt, weil da auch Software Emulation läuft.
Und in Japan ist sie so billig, weil es da keine mehrweitssteuer gibt, aber hier schon.
Dafür zahlen die Japaner auch mehr bei anderen Sachen, die bei uns sehr billig gehalten sind.
In Europa wird auch ein Bundle erscheinen, darum wird es auch hier keine preissenkung geben, denn das Bundle wird hier Formel 1 und Motorstorm enthalten + einen zusätzlichen Controller und das Bundle wird trotzdem nur 600€ kosten, dass macht 170€ Minus für Sony, denn 2 games + zweiter controller = 170€
Deshalb verdrehe hier nicht die tatsachen, dass Sony abartig böse wäre etc. xDDDD
Wie gesagt, ich hasse Sony auch (XD), aber man sollte die Realität nicht komplett ignorieren ^^

Motig

Child Digimon

6

Dienstag, 17. Juli 2007, 18:36

Mir wäre es soweiso lieber ein Digimon Online Game für den PC zu machen. Das wäre Taktisch glücker als ein Online Game auf ein PS 3 zum machen als ein auf eine Neue Konsole zu machen die die jetzt kaum einer hat. Oder findet ihr ein PS 3 Online Game besser? Ich finde nicht, Grafisch kann man aus einen Rechner wessentlich mehr rausholen als auf einer PS 3 und auch der Kunden umfang steigt dadurch.

Ich würde jetzt nicht sagen das ein PS 3 Game auch nur für den PS 3 erscheint. Devil May Cry 3 war auch ein PS 2 Game der nach einen Jahr auf den PC erschien, mit verbesserter Grafik und noch ein bisschen Schnickschack. Auch der Devil May Cry 4 wird ein Multiplatformer, dass heißt das Sony nicht mehr alle Lizenzen hat. Somit kann man hoffen das Digimon Online bei eine Konsolen Relasse auch später ein PC Relasse feiern könnte. Hoffen kann man ja ^_-

***T.K***

Adult Digimon

Beruf: Studieren "Audio Engineer"

7

Samstag, 11. August 2007, 21:00

leute leute ich dachte hier geht um das game der erscheinen soll und nicht welche plattform besser ist ich hab selbst eine PS3 und bin total zu frieden viele reden immer über irgend ein fehler im Software oder Hardware aber meiner ist perfeckt ich weiss nicht bis jetzt hab noch nie eine mangel gefunden ich kann sogar die Neusten Games für die PS2 gamen obwohl das nicht gehen soll ?(.......
aber zurück zum thema egal für welche platform es kommt ich will nur endlich etwas neues von digimon sehen etwas richtiges den als dieser Race sache erschen hab gedach was soll der ****** nicht die Platform spiel ne role sodern das game und die macher des gams wen sie Ihern Job gut machen dan kommt etwas tolles.....
aber darüber mache ich mir keine sorgen NamcoBanadai werden das schaffen und es ist auch Atari dabei....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »***T.K***« (11. August 2007, 21:01)

Doomkid

DIGI1412

Beruf: angehender Student

8

Donnerstag, 16. August 2007, 19:11

naja, das mit den plattformen stiommt so halb, denk ich

manche haben bessere grafik (und auch so was wie Internetfunktionen, was bei einem Online-Spiel natürlich ganz praktisch is XD)

aber im Prinzip hängt natürlich viel mehr davon ab, wie gut das Spiel letztendlich ist (wobei ich hoffe, dass Digimon World Online eher nach den alten Spielen kommt und nicht nach Digimon World X, jedenfalls was die Qualität und den Spielspaß angeht^^)

Into a wild blue Summer Night!

Raith

I salute you. Mizutani Yūko-neesama!

Beruf: The wierd guy next door.

9

Donnerstag, 16. August 2007, 20:42

die meisten ps2 udn ps1 games gehen auf der 3 aber in einer etwas schlechter grafik solche vergleiche kannste im inet ankucken in youtube gibts auch ein paar videos dazu finbde ich schon billig das die grafik der ps2 und 1 games etwas schlechter auf der 3 ist für dne preis

alos wenn die ps3 nur noch die hälfte kostet hol ich mir die ps3 und digimon online

Pokemon Hasser

Baby 2 Digimon

Beruf: Schüler

10

Dienstag, 27. November 2007, 12:32

Kommt das Spiel auch in Deutschland raus oder nur in Japan und Amerika
!!Pokemon is scheiße!!
!!Digimon is cool!!

Werbung

Agunimon

炎の闘士!

11

Dienstag, 27. November 2007, 12:41

Da noch NIX weiter bekannt ist als das es in Japan erscheinen wird und das es Digimon world Online heissen wird würd ich mal sagen es ist noch nicht bekannt ob es überhaupt irgendwo ausser in Japan erscheint aber ich glaub schon das es auch irgendwann bei uns erscheint, so 2009/2010

Tai

Baby 2 Digimon

12

Dienstag, 4. Dezember 2007, 14:42

was ist das für ein spiel

Pokemon Hasser

Baby 2 Digimon

13

Dienstag, 4. Dezember 2007, 16:46

Da ist noch nix bekannt.
!!Pokemon is scheiße!!
!!Digimon is cool!!

Märtyriomon

Baby 2 Digimon

14

Dienstag, 4. Dezember 2007, 21:31

wenn man noch nichts weiß, wieso noch fragen was es ist?
Wir können aber fantasieren, aber macht euch nicht zu viel hoffnung.
denn ihr habt ja gehört, dass es nicht feststeht, dass es in deutschland ankommt. :evil:
ICH BIN DAS MÄRTYRIOMON

Treflex

Child Digimon

Beruf: habe keinen Beruf

15

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 06:32

Stimmt das wirklich das Digimon Online rauskommt ?
Also ich meine das es nur Gerüchte davon giebt ?

Agunimon

炎の闘士!

16

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 08:00

Es ist offiziell angekündigt von Sony, war in einer liste drin die die games zeigte die demnächst in Japan erscheinen werden somit wird es wahrscheinlich 2008 in Japan erscheinen, 2009 in den USA und wenn wir glück haben irgendwann dannach bei uns

Firecat

Child Digimon

Beruf: Schülerin

17

Samstag, 29. Dezember 2007, 21:23

Wow, ein Digimononlinespiel. Das is ja mal ne coole Sache.
Und das es für die Wii rauskommen soll ist gut, weil ich zu Weihnachten eine bekommen habe.
Diese Onlinefunktionen find ich immer klasse, da man auch mit anderen spielen kann. Dann machts noch mehr Spaß.
Egal ob Mensch oder Digimon.
Was zählt ist die Freundschaft.

Agunimon

炎の闘士!

18

Samstag, 29. Dezember 2007, 21:31

ähm es soll für PS3 rauskommen! ein anderes oder viell. das gleiche kommt für Wii raus nur ob oder ob nicht noch kA da nicht mehr als die ankündigung des WiiGames bisher bekannt ist.

19

Donnerstag, 31. Januar 2008, 17:26

Ich fänds klasse wenn ein digimonspiel für wii käme fänds aber blöd wenns en spiel wär des ohne onlinezugang keinen sinn hat
also ne story sollts schon haben un die steuerung is mir eig. ziemlich egal weil ich wüsste nich wie man wii spezifiscfhe steuerung in ein digimonspiel einbauen könnte

Giromon

Baby 2 Digimon

Beruf: Schüler :)

20

Mittwoch, 26. März 2008, 17:28

Ich glaube es kommt ein Digimon Game für die WII
bin mir net richtig 100% sicher ?(
[IMG]http://tbn0.google.com/images?q=tbn:UPwWfvoDKi2XrM:http://uirpg.com/resources[/IMG]