You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Digimon Generation Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Werbung

Agunimon

炎の闘士!

• "Agunimon" started this thread

• Send private message

1

Wednesday, July 11th 2007, 12:43am

Neues Design

Nun gibt es ein 3tes Design, nocheinmal ein blaues doch mit manga chara. wie es auch auf der Homepage gibt.

Design wechseln kann man unter:

Profil --> Einstellungen editieren --> Persönlichen Style wählen

dort sind nun insgesamt 3 zur auswahl die 2 Alten und das neue unter dem Namen "blaues Design (M)"

Werbung

LadyAgumon

Ryuu no kaizokudan!

Occupation: Erzieherin

• Send private message

2

Wednesday, July 11th 2007, 10:33am

Ich find das Design cool *g* der Banner ist unglaublich... ne ne XD aber das mit AeroVeedramon sieht
doch ganz okay aus ^^ man sieht doch, wenn einer schreibt. habt ihr echt toll gemacht *lob*

LadyAgumon

RyouBakura

Adult Digimon

• Send private message

3

Wednesday, July 11th 2007, 1:16pm

Das Design find ich von den bisherigen am stylischsten. Hoffe aber dennoch auf ein Red-Design :)

Supa gemacht ;)

"Solange das reine Herz der Mutter Konfessor noch schlägt wird der Hüter nicht siegen."

LadyAgumon

Ryuu no kaizokudan!

• Send private message

4

Wednesday, July 11th 2007, 1:33pm

*freu* Dankeschön XD (aber ich hab nur den Banner gemacht, die tollen Buttons hat the Killer gemacht
wenn ich mich recht entsinne ^^) Mir gefällt es auch sehr, aber das schwarze Design gefällt mir auch so wegen
BlackWargreymon *.* und den BlackAgumon >.< ... (trotz des schlechten Ausschnitts XD)
Aber naja darum geht es hier ja nicht ^^ (jetzt nicht anfangen euch über die verschiedenen Designs
zu unterhalten XD das wäre wieder ein anderes Topic)

LadyAgumon

MasaruAniki

Unregistered

5

Wednesday, July 11th 2007, 5:48pm

Ich finde es gut das es noch ein paar neue Designs gibt und auch noch welche kommen werden, freue mich auf rot.

Die Designs sind voll gut geworden

Veemon

elder Admin Digimon

• Send private message

6

Thursday, July 12th 2007, 6:59pm

Das Design sieht schick aus, die farben sind gut und der Banner/Header ist auch nice. ;)

Agunimon

炎の闘士!

• Send private message

7

Friday, July 27th 2007, 2:16am

So Design 4 on da ich letztens mal lust hatte nen Banner zu erstellen XD Ein grau - silbernes Royal Knights Design steht nun zur Auswahl

dort sind nun 4 zur auswahl die 3 älteren und das neue unter dem Namen "Royal Knight (grau)"

Gargomon

Perfect Digimon

Occupation: Angestellter

• Send private message

8

Friday, July 27th 2007, 8:00am

Hey wow echt voll hammer stark. Mensch Agunimon du hast es echt voll drauf.

Sieht einfach suppi aus. Hast du das mit GIMP so hin bekommen ?

Ich werde so was niemals hin bekommen *heul* ;(

MasaruAniki

Unregistered

9

Friday, July 27th 2007, 9:58am

jo sieht nicht schlecht aus, das hat was muss schon sagen.
Sowohl die Farbe an sich als auch der Banner sind gut geworden.

Chakmon

Adult Digimon

Occupation: Supermarkt Tussi

• Send private message

10

Friday, July 27th 2007, 12:03pm

Kann mich Gargomon und MasaruAniki nur anschleissen :D Ich benutz es sogar im moment noch ;) nur find ich die sprites da n bissl gross xD" aber egal das macht eigtl. nix ^^ und ich glaub @Gargomon Aguni hat das mit Photoshop gemacht, na hab ich recht? Ha? Haa? HA? XXXXDDDD naja, wäre cool wenn noch andere Designs kommen würden...nen grünes wär ja net schlecht hehe :P

It's okay to not be okay with growing up. ♡

Werbung

Agunimon

炎の闘士!

• Send private message

11

Friday, July 27th 2007, 4:19pm

Ich hab den Banner mit Gimp gemacht, normal nutze ich Adobe Photoshop CS2 was aber noch nicht auf meinem neuen PC installiert war.

@Chakmon es kommen noch weitere Designs sobald unsere Designerin aus dem Urlaub zurück ist, das war nur mal ne ausnahme von mir da ich lust hatte den Banner zu machen XD

Chakmon

Adult Digimon

• Send private message

12

Friday, July 27th 2007, 4:26pm

Achhhhhhhhh meeeeeeeeeensch jetzt hatte ich noch unrecht XD
Das war jetzt Unfair Aguni XD und ich dachte du hättest es mit PS gemacht *heul* XD Achso Stimmt LadyAgumon ist ja jetzt Designerin hier ^^ und die is im Urlaub, naja aber du kannst ja auch gut designen ^^ so wie eben dieses Design und der Banner etc. ^^ bin ja mal gespannt was noch so für Designs kommen, vllt. haben hier ja welche ein paar Wünsche hehe XD also für dich bestimmt n rotes xD und nen grünes wär net schlecht wie gesagt ^^ aber wir wollen unsere Designerin net überforden o_o' nunja, ich denk hier hat jeder von euch im Team nen gfx-händchen xD

LadyAgumon

Ryuu no kaizokudan!

• Send private message

13

Saturday, August 4th 2007, 9:27pm

*Finger knacken lässt* Ach was überfordern ... *unheimliches Glänzen in den Augen hat* MUHAHAH *röchel*
Wir müssen uns nochmal mir dem grünen Design auseinander setzen, da ich vielleicht für 2 verschiedene
wäre. Rose - Lala - Sunflomon etc. und eins mit Chakmon zB. ^^ da mir das persönlich auch sehr gut
als grünes gefallen würde. Vielleicht ein Chakmon + Blizzarmon Banner... wie gesagt vielleicht noch mal
drüber reden ^^ , Ich werde Banner machen so wie ich Zeit finde ^^ (und ich hab nach den 2 Wochen
GIMP Entzug ... XDXD)

LadyAgumon

Agunimon

炎の闘士!

• Send private message

14

Thursday, October 4th 2007, 1:32am

So Design 5 ist on dank LadyAgumon's Banner und tk's & meiner bearbeitung des restlichen teils XD Ihr findet es unter dem Namen "Grey-Orange", wie der Name es schon sagt ist es mit Greymon Versionen und in Orange.

dort sind nun 5 zur auswahl die 4 älteren und das neue unter dem Namen "Grey-Orange"

Nebenbei könnt ihr euch auch schon auf noch ein weiteres Design freuen welches in der nächsten Zeit on gehen wird.

SayernX

Child Digimon

Occupation: Schüler

• Send private message

15

Thursday, October 4th 2007, 9:44am

Hi das neue Desing ist echt geil besser wie die anderen thx für den coole styl =)

Chakmon

Adult Digimon

• Send private message

16

Thursday, October 4th 2007, 9:53am

Da muss ich SayernX zustimmen! ^^
Das Orange Design ist echt gut gekommen *_* vorallem der Banner ist echt Spitze! wie ich dir ja schon in MSN gesagt habe @LadyAgumon ;)
ich glaub das verwend ich mal für ne runde XD abwechslung von dunkel zu hell muss mal sein. Freue mich schon wenn ihr mal ein grünes Design macht ._.

DjKnuX

Adult Digimon

Occupation: Schüler

• Send private message

17

Thursday, October 4th 2007, 11:40am

Ich finde den neuen Style auch ganz gut, habe allerdings eine Kleinigkeit zu meckern.
Ich finde die Icons vor den Beiträgen (die immer anzeigen, ob es etwas neues zu diesem Themenbereich gibt) zu groß geraten, worunter die Übersicht etwas zu leiden hat.
Aber sonst ist der Style gut gelungen, weiter so.^^

MFG der Dj
Magister Negi Magi rockt.^^

LadyAgumon

Ryuu no kaizokudan!

• Send private message

18

Thursday, October 4th 2007, 12:08pm

Wenn ich heute noch was Zeit finde werde ich auch noch das 7te Design schaffen ^^ und danke für
das Lob, obwohl ich nur für den Banner zuständig bin, den Rest des Designs haben Aguni und t.K. gemacht.

LadyAgumon

Gargomon

Perfect Digimon

Occupation: Angestellter

• Send private message

19

Thursday, October 4th 2007, 1:26pm

Da sdesign find ich echt gut gelungen, hätte auch nur das anzumekern was DjNux schon geschrieben hat, das die Icons vor den Fornebereichen zu groß sind ^^

@ LadyAgumon Kannst du denn schon was über das neue Design verraten (Farbe oder ähnliches), würde mich nämlich wie Chakmon über ein grünes Design freuen ^-^

LadyAgumon

Ryuu no kaizokudan!

• Send private message

20

Thursday, October 4th 2007, 1:29pm

Das wird ne überraschung XD ... aber wo du grünes Design sagst, ich glaube es wird mehrere Versionen
davon geben, es gibt ja grüne Digimon die nicht unbedingt zusammen auf einen Banner passen, aber
sie hätten alle einen Banner verdient... mal sehen ^^

LadyAgumon