Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Digimon Generation Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Werbung

Shin

Perfect Digimon

• »Shin« wurde gesperrt

• Private Nachricht senden

121

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 14:11

An sich ganz nett nur finde ich Farblich nicht sooo gut gewählt wie man es hätte wählen können (So das ganze Blau passt in meinen Augen halt nicht sry) aber dennoch nett

Werbung

takato88

Child Digimon

122

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 16:00

Also mir gefällt das Weihnachtsdesign sehr gut, besonders auch wegen der viel besseren Lesbarkeit als in den meisten anderen Designs. Schwarz auf Eisblau bietet halt guten Kontrast und mir tun die Augen nach dem Lesen nicht mehr weh.

Also ganz gelungen, vielen Dank dafür!

Kabelfreakmon

Adult Digimon

Beruf: Grafiker

123

Dienstag, 15. Dezember 2009, 15:16

sieht eigentlich okay aus ...der Font sieht etwas komisch aus und ein bisschen anderes blau wäre vll besser aber sonst ist es ganz ok ...

alsoo noch 9 Tage dann ist Weihnachten hehe, die zeit geht schnell

Agunimon

炎の闘士!

• »Agunimon« ist der Autor dieses Themas

124

Mittwoch, 20. Januar 2010, 16:14

okay, das schwarze design ist wieder standart, aber ihr könnt euch das x-mas design noch paar tage lang als forendesign wählen bei den einstellungen

ihatenicks

Perfect Digimon

125

Mittwoch, 20. Januar 2010, 18:38

Ich will ja nun wirklich nicht unhöflich klingen, aber muss diese Designwechselei eigentlich sein? Kann es nicht ein Standarddesign geben und die restlichen sind immer in den Einstellungen sichtbar? Bin gerade (uneingeloggt, mache ich öfter`s) hineingegangen und dachte nur: "Häääääääääääh...." und musste nach der Erholung vom Schock erstmal nachdenken, welches Agumon wohl "neue Posts" bedeutet.

Agunimon

炎の闘士!

• »Agunimon« ist der Autor dieses Themas

126

Mittwoch, 20. Januar 2010, 19:09

es gibt nur wechsel zwischen dem schwarzen (das eigentliche standart) und dem x-mas was dez-jan/feb standart ist - sonst ist halt immer nur auswählbar (abgesehn vom x-mas das verschwindet bald wieder ganz bis ende Nov/anfang dez)

Mulp

...jetzt sogar mit drei Fahnen.

Beruf: Mediadesigner

127

Mittwoch, 20. Januar 2010, 19:12

Als ob das so oft vorkommen würde XD
das standart-design ist grundsätzlich immer das schwarze, nur an weihnachten wurd eben eine ausnahme gemacht, und das x-mas wurde standart. Und so kompliziert ist das mit den symbolen auch nicht. das symbol für neue posts ist fast immer zum teil rot, und sollte auch sonst durch kräftigere Farben auffallen, ich hatte noch nie probleme damit ;)

ihatenicks

Perfect Digimon

128

Donnerstag, 21. Januar 2010, 17:16

Okay, hast Recht.
Irgendwie kann man sich schon dran gewöhnen, auch wenn es nun wirklich nicht leicht ist. Warum gibt es so einen Weihnachts Dreck überhaupt?

Doomkid

DIGI1412

Beruf: angehender Student

129

Donnerstag, 21. Januar 2010, 20:11

is das nich etwas hart?^^'
ich zB find's schöner, als das schwarze Design als Standard - anbei: vielleicht sollten wir ein "fröhlicheres" als dieses triste Design als Standard einstellen, denn das macht auf Dauer wirklich depressiv. Und wie schon gesagt wurde: ein großes Problem beim Forum- und Seitendesign hier sind wirklich (abgesehen vom Blackwargreymon-Design) die meist grellen, aber in jedem Fall zu intensiven Farben. Das geht doch leider sehr auf die Augen^^'

Into a wild blue Summer Night!

ihatenicks

Perfect Digimon

130

Donnerstag, 21. Januar 2010, 21:17

Zitat

Original von Doomkid
is das nich etwas hart?^^'
ich zB find's schöner

Schöner finde ich es ja auch, aber wenn es jedes Jahr wechselt ist das für mich einfach zu viel der Umgewöhnung.

Werbung

Dorumon

Child Digimon

131

Montag, 1. Februar 2010, 19:51

Hallo, ... ich bin neu hier... und... ähm, ich weiß nicht ob ich hier jetzt richtig bin... aber könnte das Royal Knights-Design nicht etwas... na ja... farbenfroher sein? Also ich meine damit nicht, dass es nicht gut aussieht, aber das grau in grau stört mich ein wenig... vielleicht - den edlen Rittern gerecht werdend - mit ein wenig gold oder rot...-?

Freue mich, eure Bekanntschaft zu machen,

Dorumon

Peach

Adult Digimon

132

Dienstag, 2. März 2010, 16:27

Warum ist der Xmas Style weg? >.>
Die restlichen Styles sind alle schrecklich aus und dieses BlackWargraymon Design verursacht bei mir Depressionen.

Kuzuhamon

Ultimate Digimon

Beruf: Miko

133

Dienstag, 2. März 2010, 16:29

Na, weil die Weihnatszeit vorüber ist.
RAKUSU...RENA...
SUKURURA...ROMO...
YUKARISAMUKA...HIRUMITO

RAKUSU...RENA...
SUKURURA...ROMO...
YUKARISAMUKA...HIRUMITO

Peach

Adult Digimon

134

Mittwoch, 3. März 2010, 10:39

Mir fehlt jedoch ein Design wo die Farben harmonieren und nicht die Augen ausstechen. Das Standard Design vom wbb2 als Alternative würde dafür völlig ausreichen.

ihatenicks

Perfect Digimon

135

Mittwoch, 3. März 2010, 11:37

Es gibt ein Pflanzendesign (ich will ja nicht meckern darun, aber warum eigentlich nur eines?), mehrere Lone Wolf Teile, mehrere Googleboy Teile und noch irgendwelche weiteren.
Welches davon "sticht dir die Augen aus"?

Ich bin jetzt einfach auch oft eingeloggt, wenn ich nicht zwingend etwas posten will, und somit ist es immer nur kurz das RK Design und die meiste Zeit das, welches ich mir ausgesucht habe (Plant type). Ich finde die Auswahl eigentlich nicht schlecht.

Wobei du das anders finden kannst.

Peach

Adult Digimon

136

Mittwoch, 3. März 2010, 12:29

türkises Design = die Farbe ansich mag ich nicht, als Akzent wenn es passt kann ich damit leben aber dieses ist einfach nur nicht mein Geschmack
Savers Design = das meine ich mit Augen austsechen, aber da gibt noch zwei andere Kandidaten die schlimmer sind
Royal Knight grau = einzige alternative zum Standarddesign, jedoch dunkel und mein Geschmack tendiert eher zu hellen Tönen und Farbe
Guilrot = Kandidat Nr. 2 der Augenstecher und Augenkrebs Designs, geht gar nicht da passt keine Farbe zur anderen
grünes Design = da ist bei mir wieder die Geschmackssache, das grün gefällt mir nicht auch, wenn die Farbzusammensetzung hier eigentlich besser ist
Greyorange = das Orange ist schon sehr stechend und wenig geeignet für große Flächen die ein Forum nun einmal hat
blaues Design M/A = blau ist meine Lieblingsfarbe aber eindeutig die "falschen" Blautöne, weder passen sie zusammen noch pflegen sie das Aussehen des Forums
Agni = und spitzenreiter im Augenkrebs und Augen ausstechen ist dieses Design. Stechender geht es eigentlich gar nicht mehr und frage mich wer auf die Idee kommt die ganzen großen Flächen mit so einem Rot zu füllen. Da helfen diese kleinen schwarzen Stellen im Tabellenheader auch nicht mehr

Brook

Child Digimon

• »Brook« wurde gesperrt

Beruf: Bankkaufmann

137

Mittwoch, 3. März 2010, 21:19

also ganz unrecht haben @Peach und @ihatenicks da nicht, ich meine ich für meinen teil mag ja die goggly boys eh nicht so gerne aber doch ist hier ein grey-orange, en guil-rot und ein aguni-rot, was wirklich kopfschmerzen macht, man muss es natürlich nicht nehmen aber es sollte doch davor gewarnt werden für empfindliche augen fehlt ja nur noch v-blau yohohohoho

aber auch verstehe ich bei dem grey-orange nicht wieso da kein einziges normales greymon bei ist und wieso shinegreymon? oder bm? so orange sind die nicht, wollte ich mal erwähnen. und auch die blauen sind nicht wirklich toll und ich vermisse zugegeben auch eins mit tamers oder mit den digirittern. persöhnlich bevorzuge ich aber den savers stile, auch wenn hier masaru und agumon hervorgehoben werden.

Yun_Dian

~*Warrior*~

138

Mittwoch, 3. März 2010, 21:35

@oben
Wo ist das Problem? Schraubt einfach den Kontrast von eurem Monitor runter. Dann gehts schon. x'D Nein, ernsthaft: Auch ich bekomme bei eingien Designs Augenkrebs, könnte man das nicht ändern? (Da ich das Agni-Rot Design ziemlich gerne mag und auch benutzen würde, wäre ich euch ziemlich dankbar oO)

Jedenfalls benutze ich zurzeit das Royal Knight Design, es ist eigentlich ziemlich neutral.. nicht zu hell und nicht zu dunkel. Ich für meinen Teil habe überhaupt keine Probleme, obwohl ich ziemlich gerne das Agni-Rot Design benutzten will. Agunimöön. oO'

»It's not about whether you can or cannot.
If you want to do it, just do it!«

Davis

Adult Digimon

Beruf: Schülerin

139

Dienstag, 26. Oktober 2010, 19:55

Hy Leute ich würde es (auch wenn Kirika anderer meinung ist was das Wechseln betrifft) toll finden wenn zb. im ganzen Oktober ein Haloween Design Standart wäre.

Und ein Design zu jeder staffel wär nicht schlecht und muss zustimmen standart schwarz macht Depri ein zb. grassgrünes oder himmelblaues oder sogar ein doruviolettes Design wär toll.

Mein Wunsch Design wär eins mit Drachendigimon "grins"

Gruss Davis

Siggi und Ava made by: Konospenschweif
http://www.warrior-katzen.com/
Schaut vorbei bin da unter dem Namen Drachenschweif bekannt.

Davis

Adult Digimon

Beruf: Schülerin

140

Dienstag, 16. November 2010, 16:59

Ich hab mal eine Frage: wann ist das Weinachtsdesign wieder Standart habs nähmlich noch nie gesehen.
LG
Desideria

Siggi und Ava made by: Konospenschweif
http://www.warrior-katzen.com/
Schaut vorbei bin da unter dem Namen Drachenschweif bekannt.