Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Digimon Generation Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Werbung

LadyAgumon

Ryuu no kaizokudan!

Beruf: Erzieherin

• Private Nachricht senden

101

Mittwoch, 16. Januar 2008, 18:47

Gibt es im Moment irgendwelche besonderesn Wünsche an Designs? Natürlich haben wir
im Moment alle etwas wenig Zeit, aber dann könnte ich mich schonmal an den Banner machen,
da ich wohl die nächste Zeit viel lernen werde und mich daher nicht mehr so oft blicken
lassen kann. Also wenn ihr dort oben auf dem Banner unbedingt jemanden sehen wollt
dann immer raus damit XD noch bin ich verfügbar...

LadyAgumon

Werbung

MasaruAniki

unregistriert

102

Mittwoch, 16. Januar 2008, 19:04

Also im allgemeinen würde ich es ja nicht schlecht finden mal ein paar Digiritter zu sehen. *Wurde ja schon einmal erwähnt* Aber jetzt bitte nicht nur die Anführer, also Taichi und co. das würde nerven. Ich denke da mal ehr so an die Mädchen vielleicht.

Oder auch nicht schlecht währe ja eins von Tamers da die ja *weil es da ja keine Bilder von gibt* nicht beim X-mas drauf waren. Währe eine nette gleichberechtigung.

Naja sind nur 2 ideen und im Allgemeinen finde ich es auch super das du, obwohl du auch jetzt schon nicht so viel Zeit hast, nach einem Design fragst und das auch machen würdest.

Echt Klasse Einstellung^^

LadyAgumon

Ryuu no kaizokudan!

Beruf: Erzieherin

103

Mittwoch, 16. Januar 2008, 19:07

Ach was XD dafür kann ich ja leider sonst nicht wirklich viel für die HP und das Forum machen,
außer aufpassen und sowas... naja das ist das einzige was ich wenigstens etwas kann,
und mir liegt DG ja wirklich am Herzen ^^

Also ich werde dann als nächstes ein Tamers Design anstreben, das ist auch ne gute Idee, aber
aus Platzmangel und... naja auch daher, dass sie kaum jemand mag XD, lass ich mal Kenta, Kazu,
Jen und das andere Kroppzeuchs raus XD. Aber mal sehen lasst euch einfach überraschen XD

LadyAgumon

MasaruAniki

unregistriert

104

Mittwoch, 16. Januar 2008, 19:10

Ja meine güte ich habe auch nicht erwartet das du Kazu und die anderen 3 deppen mit reinpacken würdestXD *Die sind wirklich doof die brauchen wir hier bei DG wirklich nicht, dann gehen ja alle wiederXD*

Nein ehrlich ich finde so die 3 Haupt Tamer werden denke ich wohl schon reichen.

*Das einzige was du kannst...naja aber du kannst es echt gut. Und ich finde es wichtig denn wenn ein Forum nicht ordentlich aussieht und ein paar Designs zu bieten hat, dann ist es nur noch halb so schön*

Yuuki

Baby 2 Digimon

105

Montag, 18. Februar 2008, 12:12

die designs hauen mich alle irgendwie nicht um
kaum eins gefällt mir...
außerdem sind alle standardbuttons

Omnimon

Adult Digimon

106

Montag, 18. Februar 2008, 14:49

stimmt die buttons könnten ruhig geändert werden, wozu haben wir gute gfxer in unserem DG board team? ^^

mir gefällt besonders der blaue style mit veemon,gaomon und gabumon ^^
diesen style benutze ich natürlich auch, aber der schwarze standard style ist auch ok.

the Killer

Ihr technischer Ansprechpartner :D

Beruf: Informatikstudent

107

Montag, 18. Februar 2008, 14:51

Das soll ja auch nicht hier ein Kunst-Wettbewerb werden. :D
Die anderen Layouts sollen "nur" aussehen und niemanden umhauen.

Zitat

außerdem sind alle standardbuttons

Und was machen die Buttons? Richtig, ihren Zweck erfüllen. Wenn wie mal Zeit über haben werden wie vielleicht auch mal ein paar schönere Buttons einbauen, aber das ist ja auch nur nebensächlich.

Gryphonmon

Child Digimon

Beruf: Schüler

108

Dienstag, 19. Februar 2008, 16:15

Könnt ihr bitte mal ein par mildere Farben benutzen denn wenn so ein Rot oder oder Blau wie ihr es benutzt tut mir in den Augen weh und sehe nach einer halbe Stunde schon fast nichts xD(ig weiss ja et wie es euch und den anderen ergeht)
Ich benutze dieser graue Design mit den Rittern.
The best club 4-ever

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gryphonmon« (19. Februar 2008, 16:15)

the Killer

Ihr technischer Ansprechpartner :D

Beruf: Informatikstudent

109

Dienstag, 19. Februar 2008, 16:35

Da kamen schon einige "Beschwerden" mit dieser Bitte ^^'

Die meisten Designs wurden halt nur "wild zusammen geklickt". (Und nicht von mir :P)
Wenn ich mal irgendwann wieder etwas mehr Zeit über habe, werde ich mich auch um die Design kümmern. Mir gehen die ehrlich gesagt auch total auf die Augen x.x (Ich selber benutzte das schwarze Standard-Design :D)

Also... es ist (leider) nur eine Frage der Zeit... tut uns leid.

Koji

Baby 2 Digimon

Beruf: Tamer... xD^^

110

Samstag, 2. August 2008, 02:10

Geht So EIG....
Aber NAJA......

Koji

IcH bIn NuR eIn GrOssEr TrÄuMeR......
Ja WeItEr HaBe iii Ka BoCk...............
http://giffactory.joeyteel.com/mug/index.html...........

Werbung

Doomkid

DIGI1412

Beruf: angehender Student

111

Samstag, 2. August 2008, 12:03

@Koji:
nochmal: kein Spam schreiben!
denn dein Post is zu kurz und nichtsssagend und könnte von daher auch einfach weggelassen werden. Wenn dir nix einfällt, dann schreib einfach nix. Es gibt genug andere Themen hier im Forum, da fällt dir sicher was ein, was du schreiben kannst.

Into a wild blue Summer Night!

Agunimon

炎の闘士!

• »Agunimon« ist der Autor dieses Themas

112

Dienstag, 25. November 2008, 16:21

Zu Info, das X-mas Design ist wieder zur Auswahl (schon seit paar tagen... XD) und bleibt bis ca. ende Januar, ab dem 1.12 bis 31.12 wird es wieder als Standart gewählt, statt dem schwarzen Design, wenn ihr es dann nicht haben wollt, einfach unter den einstellungen wieder ändern.

Kuzuhamon

Ultimate Digimon

Beruf: Miko

113

Montag, 1. Dezember 2008, 11:23

Kein Weihnachten für die Tamers?
RAKUSU...RENA...
SUKURURA...ROMO...
YUKARISAMUKA...HIRUMITO

RAKUSU...RENA...
SUKURURA...ROMO...
YUKARISAMUKA...HIRUMITO

Agunimon

炎の闘士!

114

Montag, 1. Dezember 2008, 13:43

Wie eine Seite zuvor wegen letztes Jahr schon steht:

wegen tamers, wir haben nur das X-mas CD Cover und das ist nciht sooooooooooo weihnachtlich also hat tk das weggelassen XD

und wirklich gute X-mas Fanarts findet man nicht oft bzw. von Tamers garnicht (jedenfalls als ich suchte und bevor hier wer mit meiner Platz 5 Meinung zu Tamers als Grund dafür ankommen will - ne ich hab schon vernünftig gesucht)

Kuzuhamon

Ultimate Digimon

Beruf: Miko

115

Montag, 1. Dezember 2008, 19:29

Naja, Sakuyamons Miko Outfit ist von den Farben her weihnachtlich. Natürlich hat Shinto relativ wenig mit einen christlichen Brauch zu tun.
RAKUSU...RENA...
SUKURURA...ROMO...
YUKARISAMUKA...HIRUMITO

RAKUSU...RENA...
SUKURURA...ROMO...
YUKARISAMUKA...HIRUMITO

Koji

Baby 2 Digimon

Beruf: Tamer... xD^^

116

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 12:02

Ja ich finde den style klasse abermeine frage ist warum macht ihr keins für die Hompage?

IcH bIn NuR eIn GrOssEr TrÄuMeR......
Ja WeItEr HaBe iii Ka BoCk...............
http://giffactory.joeyteel.com/mug/index.html...........

Agunimon

炎の闘士!

117

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 17:10

@Kuzuhamon viell. Farblich aber wirklich jetzt mit Tamers hats dann nichts zutun, das wär nur ein sakuyamon auf dem Banner, aber nicht das aus Tamers - ausserdem wär wenn ein Tamer - Digi bild bzw. gruppen bild besser

@Koji Weil das HP Design nicht so einfach änderbar wie der Forendesign ist - Forendesign kann bei uns so gut wie jeder ändern, HP Design wirklich gut ändern, fällt mir nur einer ein - der aber eh pläne hat da was zu ändern, genaueres kA aber ein weiteres Design würd da sicher wieder alles stören, also bekam das Forum das Xmas Design (letztes Jahr) und nicht die HP - viell. mal in der Zukunft aber nicht dieses Jahr

XxxDigimonKaiserxxX

Child Digimon

Beruf: schüler

118

Samstag, 1. August 2009, 22:04

mir persönlich gfällt dieses Desing nicht so sehr!
Aber trotzdem gut geworden
Vermisse Digimon Adventure!!! :( :( :(

Agunimon

炎の闘士!

119

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 02:31

Info: das X-mas Design ist wieder zur Auswahl & als Foren Standart, habs anfang Dezember bisschen verpennt, sorry XD wer es nicht haben will, einfach unter den einstellungen wieder ändern. Irgendwann Januar wird es dann wieder geändert.

Yun_Dian

~*Warrior*~

120

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 13:45

Nawrr ein Kompliment an den Designer. Das Weihnachten Design ist einfach total gelungen und es bringt mich richtig in Weihnachtliche Stimmung. :3 Respekt!

»It's not about whether you can or cannot.
If you want to do it, just do it!«