Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Digimon Generation Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Werbung

Taichi

Perfect Digimon

• Private Nachricht senden

81

Samstag, 15. Dezember 2007, 14:04

Profil -> Einstellungen -> Runter Scrollen -> Auswähelen -> Ok ^^

Werbung

Agunimon

炎の闘士!

• »Agunimon« ist der Autor dieses Themas

82

Montag, 24. Dezember 2007, 00:00

Naja passend zum heutigen Tag gibts nun auch ein weihnachts Design, es wird fürs erste als Standart Design eingesetzt, wer aber das Schwarze oder ein anderes behalten will kann es unter den einstellungen ja natürlich noch ändern

Naja zum Design selbst, ich hatte die Tage ein erstes Weihnachtsdesign gemacht, also komplett farbe & Banner, jedoch konnte ich den Banner durch absturz meines prog. nicht als psd Datei speichern und konnte ihn nicht weiter bearbeiten somit hat sich tk nochmal dran gesetzt und nen neuen Banner gemacht, da er andere farben nutzte hat er auch den rest an den banner angepasst somit ist fast alles von tk XD Aber die Bilder für "neuer Beitrag" und den anderen sachen, die hab ich gemacht XXXDDD Ähm ja das wars eigentlich also ich hoff mal euch gefällt das Design und frohe Weihnachten^^

Taichi

Perfect Digimon

83

Montag, 24. Dezember 2007, 00:11

Wow das Design ist ja genial ich find es krass, bringt voll die frohe weinachts stimmung :D

Ps: Wo habt ihr denn eigentlich so krasse Digimon weihnachts bilder her?

Kirika

Keksö Keksö!

Beruf: Doktorandin

84

Montag, 24. Dezember 2007, 00:15

Ah, was zur Hölle habt ihr mit dem Forum gemacht o_O
Dachte erst, irgendso ein uber-Haxx0r hat sich das Ding vorgenommen
New project - 80% Done :3

Kumamon

KuMa ThE IcE

Beruf: Student

85

Montag, 24. Dezember 2007, 00:23

@kirika übertreibs net XD

ich find das design kewl auserdem is da kumamon *yay* xD
also ich find klasse und

joa auch euch allen fröhliche weinachten ^^

und noch viel spaß in DG ^^

Agunimon

炎の闘士!

86

Montag, 24. Dezember 2007, 00:32

@Taichi CD Cover Scans, Poster Scan & Google XD

@Kirika ganz ruhig, ist alles ok ist nur Weihnachten XD Design einfach im profil ändern wenns dir nicht gefällt XD

Chakmon

Adult Digimon

Beruf: Supermarkt Tussi

87

Montag, 24. Dezember 2007, 00:47

Wow! XD *auch mal was dazu schreib* Also ich find das echt toll das mit dem Weihnachts Design ^^ gefällt mir total <3 werd es wohl noch etwas länger behalten XD und ich will nix gegen deine Künste sagen, Aguni aber dieses Design gefällt mir nun besser XD Obwohl diese eine Leiste wo vorher Hellblau & Weiss war gefiel mir irgendwie besser XD und die kleinen Agumon's da mit der Weihnachtsmütze sind total knuddelig XD. echt Starke sache! macht ruhig weiter sowas an iwelchen speziellen tagen XD (solange es niemanden schadet xD")

It's okay to not be okay with growing up. ♡

the Killer

Ihr technischer Ansprechpartner :D

Beruf: Informatikstudent

88

Montag, 24. Dezember 2007, 02:34

wow - hätte nicht gedacht, dass mein Werk so gut ankommt XD Na dann sag ich doch mal glatt "danke!" :D
Und fröhliche Weihnachten! (Wir haben ja schon Heiligabend ôo *noch Geschenke kaufen muss*)

MasaruAniki

unregistriert

89

Montag, 24. Dezember 2007, 08:31

Ja echt Klasse das neue Design *dachte schon erst es würde gar nicht mehr kommen*

Naja in dem Sinne minna ni, merii kurisumasu!

Kakashigirl

Ultimate Digimon

Beruf: 電脳探偵

90

Montag, 24. Dezember 2007, 09:30

hui das neue design is echt cool, muss ich schon sagen ^__^
ich wünsch euch auch mal merii kurisumasu
My Digimon Fanblog Digimon-Digitize
"[We can choose our future] ....
In this uncertain possibility, I will believe!"
-- Kyouko Kuremi

Werbung

LadyAgumon

Ryuu no kaizokudan!

Beruf: Erzieherin

91

Montag, 24. Dezember 2007, 11:38

Hihi ich hab ja schon gesagt wie toll ich das Design finde :) die Agumons sind soooo süß :)

Allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest ^^ besinnt euch auf das Wichtigste ;)

(hab diese Nacht geträumt, dass ich 10 Jahre in der Digiwelt war O.o ...)

LadyAgumon

Doomkid

DIGI1412

Beruf: angehender Student

92

Montag, 24. Dezember 2007, 14:09

bin ich der einzige, dem das auffällt? @.@

da fehlt Tamers bzw. da fehlen die Tamers... gibts dazu kein Weihnachtsbild oder warum habt ihr die weggelassen? - ich mein, so schlecht war die Staffel ja auch wieder nich XD

der Rest is aber ganz gut - außer vielleicht die verpixelten Agumons XD
könnt mich das nächste mal auch fragen, ob ich nich n Weihnachtsagumon malen könnte, wenn's das so nich in besserer Quali gibt^^'

PS.: apropos... da war doch noch was, was ich (fertig-)zeichnen wollte XD ...ich brings auf alle Fälle noch zu Ende, nur wann is die Frage..^^'

Into a wild blue Summer Night!

MasaruAniki

unregistriert

93

Montag, 24. Dezember 2007, 14:11

Das ist mir auch aufgefallen aber so ein richtiges gibt es davon glaub ich nicht daher wollte ich nix sagen. *Selbst die X-Mas CD ist nicht weihnachtlich also das Cover*

LadyAgumon

Ryuu no kaizokudan!

94

Montag, 24. Dezember 2007, 14:23

Also ich find die kleinen Agumons total süß :) auch wenn sie verpixelt sind, ich finde das passt
trotzdem super zu Weihnachten und natürlich zu Digimon ^^ und das da Tamers fehlt, ist
mir gar nicht aufgefallen *lol* ... aber jetzt wo ihrs sagt XD ... naja der Banner ist trotzdem total
genial ^^

LadyAgumon

MasaruAniki

unregistriert

95

Montag, 24. Dezember 2007, 14:25

ja da hast du Recht auch wegen den Agumons zumal die aussehen wie beim V-Pet und das gefällt mir

LadyAgumon

Ryuu no kaizokudan!

96

Montag, 24. Dezember 2007, 14:27

Ja genau ^^ ich finde das passt super zu Digimon gerade das verpixelte :) Echt respekt Aguni und
t.K. das habt ihr beide super hinbekommen ^^ das ist ein richtig tolles Weihnachtsdesign
:) ein gesegnetes Fest euch allen ;) *super Stimmung hat*

LadyAgumon

Agunimon

炎の闘士!

97

Montag, 24. Dezember 2007, 15:21

Die Agumon's sind "SantaAgumon" was es nur als V-Pet Bild bisher gibt aber ist doch nicht schlimm XD

wegen tamers, wir haben nur das X-mas CD Cover und das ist nciht sooooooooooo weihnachtlich also hat tk das weggelassen XD

the Killer

Ihr technischer Ansprechpartner :D

Beruf: Informatikstudent

98

Montag, 24. Dezember 2007, 18:00

Zitat

wegen tamers, wir haben nur das X-mas CD Cover und das ist nciht sooooooooooo weihnachtlich also hat tk das weggelassen XD

Und es sollte nicht zu voll werden XD Hätte auch irgendwie gar nicht ins Bild bepasst O.o Naja, dafür kommt Tamers hat ins nächste "besondere" Design (wenn's ein Anlass gibt XD). Versprochen ;)

Und die V-Pet-Agumons find' ich auch ganz lustig so :D

Yuna

Child Digimon

Beruf: Schülerin

99

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 10:14

Es ist einfach super geworden *-*
Ich mag passende Designs zu Jahrerszeiten
Es ist einfach großartig geworden und das eisblau find ich auch supi

Agunimon

炎の闘士!

100

Sonntag, 6. Januar 2008, 11:21

Naja Weihnachten ist nun vorbei, das X-mas design ist nun nicht mehr standart sondern wieder das alte schwarze Design.

Desweiteren haben wir uns entschieden das Weihnachtsdesign immer von Anfang Dezember bis ende Januar als "Auswahl" zu lassen, also könnt ihr es immoment noch unter den Einstellungen bis zum 31.1 auswählen, dannach erst wieder am 1.12