You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Digimon Generation Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Werbung

the Killer

Ihr technischer Ansprechpartner :D

Occupation: Informatikstudent

• Send private message

21

Thursday, October 4th 2007, 3:49pm

Erstmal danke für das Lob ^^ ;)

Aber das orangene Design ist noch nicht zu 100% fertig. Ich hatte gestern nur nicht mehr genug Zeit. Und die Icons werd ich auch noch mal ein paar Pixel kleiner machen :D

Eventuell werd' ich sogar nochmal die anderen ein bisschen überarbeiten. (Mir sind heute im Zug noch ein paar Ideen eingefallen XD Aber ich möchte nichts versprechen)
Aber erstmal das 7. Design fertig machen XD
EDIT: Das 6. meinte ich natürlich ^^ :D

Werbung

MasaruAniki

Unregistered

22

Thursday, October 4th 2007, 4:05pm

Jo ist ja cool das neue Design.
Super Arbeit Aguni,LadyAgumon und the Killer^^

Also ganz gut nur das was mir nicht gefällt änderst du ja noch, finde ich auch toll so und dann werde ich es auch benutzen.
Freu mich schon Nummer 6

Doomkid

DIGI1412

Occupation: angehender Student

• Send private message

23

Thursday, October 4th 2007, 4:29pm

ich finds n bisschen zu... naja orange, aber das is eben geschmackssache und ich hoff auch es wird auch noch n rotes geben^^ - und wenn ichs selber machen muss, hab ja jetz ferien und kann mal wieder was versuchen, da ich inzwischen gimp schon etwas besser beherrsche als beim letzten verusuch XD - übrigens was auch noch nich so passt is der schwarze rand links und rechts...

und irgendwie stechen so die meisten avatare und signaturen nich mehr so hervor aber wie gesagt das liegt ja auch an der farbintensität und die is ja so gewollt und es soll ja auch für jeden was dabei sein, also will ich hier jetz nich weiter darüber meckern^^

Into a wild blue Summer Night!

Agunimon

炎の闘士!

• "Agunimon" started this thread

• Send private message

24

Thursday, October 4th 2007, 6:07pm

So erstmal THX at all und naja Design 6 ist online unter dem Namen "grünes Design" (nix besonderes im Namen diesesmal XD) naja wie man Design umstellt hab ich ja oft genug erklärt nun XD Banner wieder von LadyAgumon, rest von tk

MasaruAniki

Unregistered

25

Thursday, October 4th 2007, 6:29pm

Ja das grüne finde ich auch sehr schön,hat etwas sehr beruhigendes.
Gute Arbeit tk und LadyAgumon

Nebenbei...wen es ja ein Grey-Design gibt würde die Idee dann nicht auch nah liegen das man vielleicht irgendwann ein Garuru-Design macht?
Wir haben zwar schon blau, aber naja macht ja nix.XD
Aber mit den jetzigen beiden bin ich zufrieden ich nehme dann erstmal ne Zeit grünXD

LadyAgumon

Ryuu no kaizokudan!

Occupation: Erzieherin

• Send private message

26

Thursday, October 4th 2007, 8:55pm

Naja nicht nur irgendwann ;) Mein Nacken +.+ ...... *umkipp* *röchel* ... ganz nebenbei: Weregarurumon hat
scheiß Fell -.- .... ganz blödes doofes Fell.... viel zu viele Lücken... *wein*

LadyAgumon

the Killer

• Send private message

27

Saturday, October 6th 2007, 2:09am

Scheiß Fell? Lücken? Wie genau meinst du das? O.o'

Die Icons im oragenen Design werde ich noch ändern, versprochen. Ich kann nur nicht sagen wann. Montag fängt schon wieder Schule an und bis dahin muss ich noch ein paar wichtige Sachen fertig haben. (Ich hab's noch nicht mal geschafft den Chat neu zu installieren -.-)

Achja. Und die Icons für's grüne Design muss ich noch "unterscheidbarer" machen (neuer Beitrag/kein neuer Beitrag). Nur wie gesagt: Wir auf sich warten mussen ^^'

LadyAgumon

Ryuu no kaizokudan!

• Send private message

28

Saturday, October 6th 2007, 1:34pm

Hat dir Aguni gesagt was ich gesagt hab? XD ... (Wegen dem unterscheidbarer machen) *lol*
Achja und wegen dem Fell.... es ist schrecklich Garurumons für einen Banner von ihrer sie umgebebenden
Hülle zu befreien ... Also Render von ihnen zu machen... also es wird noch dauern bis dieses Design
fertig sein wird ^^" hab ja leider nächste Woche auch wieder Schule... Ich hoffe mein Tatendrang bleibt
trotzdem bestehen...

LadyAgumon

Agunimon

炎の闘士!

• "Agunimon" started this thread

• Send private message

29

Tuesday, October 9th 2007, 7:52pm

Nun gibt es das 7tes Design, passend zum roten von der HP XD

Design wechseln kann man unter:

Profil --> Einstellungen editieren --> Persönlichen Style wählen

das neue findet ihr unter dem Namen "Agni-rot"
, an manchen stellen muss noch schrift geändert werden da sie nicht gut lesbar ist jedoch kann man diese schon lesen wenn man mit der maus drüber geht, tk muss das später ändern dann

der Banner ist teils von LadyAgumon und teils von mir, ich hab aber nur den teil mit der schrift (im BG und oben drauf die) gemacht rest LadyAgumon wegen dem rest des Designs hab ich gemacht abgesehen der Agnimon, Vritramon und AncientGreymon Icons die sind wieder von LadyAgumon XD

Sollte ich zeit finden gibts nachher viell. noch nr. 8 XD

LadyAgumon

Ryuu no kaizokudan!

• Send private message

30

Tuesday, October 9th 2007, 7:55pm

So siehts aus ^^ ich war die Tage sehr fleißig *g* MUHAHAHAHA .... haha... ja.... Habt ihr noch irgendwelche
besonderen Wünsche was ein Design / Banner angeht? Ich glaube bis jetzt hab ich fast alles schon gemacht
was gewünscht war. Das Weihnachtsdesign wird jedoch noch was warten müssen ;)

LadyAgumon

Werbung

MasaruAniki

Unregistered

31

Tuesday, October 9th 2007, 8:12pm

Also erstmal: Saubere Arbeit ihr beidenXD

Wegen dem Winter Design...ja klar das hat echt noch Zeit ist ja gerade mal erst Herbst aber ich freue mich jetzt schon drauf.

Gargomon

Perfect Digimon

Occupation: Angestellter

• Send private message

32

Tuesday, October 9th 2007, 8:27pm

Also ich find das neue design auch echt Klasse, großes Lob an euch zwei ^^

Auf das Winter-design freu ich mich schon, das wird sicherlich voll suppi ;)

apropo Herbst, warum dann nicht ein Herbst-Design ?

Eure Meinung ?

the Killer

• Send private message

33

Tuesday, October 9th 2007, 8:42pm

Mal ein Design ganz ohne meine Hilfe ;) XD

Sieht gut aus ^^ Aber trotzdem hab ich noch ein paar Kritik-Punkte/Verbesserungsvorschläge:

- Der "Haupthintergrund" ist zu schwarz. Ein dunkler Rot-Ton oder irgendwas gräuliches wäre vielleicht besser
- Der Tabellenhintergrund ist zu rot XD Da würde ich nicht ne ganz so knallige Farbe nehmen
- Der Hintergrund vom Tabellentitel (Das Schwaz-Rot verlaufende Bild) verläuft nicht ganz so schön. Und hat zu viel schwarz
- Und evt. noch etwas bessere Farbauswahl bei den Haupttabellenfarben (A und B)

Aber trotzdem ist es im allem ein gut gelungenes Design! ^^

Ich würde ja gerne helfen, aber ich hab mal wieder keine Zeit über <.< *schule doof findet*

SayernX

Child Digimon

Occupation: Schüler

• Send private message

34

Tuesday, October 9th 2007, 8:53pm

Also das neue desing ist geil also das agni rot das ist eifach hammer, finde ich voll cool das neue desing (mein neuer Favorit^^)

LadyAgumon

Ryuu no kaizokudan!

• Send private message

35

Tuesday, October 9th 2007, 8:54pm

Ja haben wir ganz tolli toll hinbekommselt ^.^ ... (Deine Kritikpunkte sind auch so ziemlich meine gewesen
XD ....) Schade, dass du im Moment keine Zeit hast >.< ...

Zum Herbst-Design ... was sollte denn da drauf? XD gibt es sowas wie... Herbstliche Digimon? *lol*

LadyAgumon

SayernX

Child Digimon

Occupation: Schüler

• Send private message

36

Tuesday, October 9th 2007, 8:58pm

Ja gibt es bestimmt, es müssen welche sein die gruppe pflanzen sind und sie müsse so rot orang farbent sein

Gargomon

Perfect Digimon

Occupation: Angestellter

• Send private message

37

Tuesday, October 9th 2007, 9:12pm

Mich erinnert Cherrymon irgendwie an Herbst ^^

Oder so wie SayernX es sagt, sie müssen rot-orangene Farbtöne haben, da Planzen-Digimon ja logisch ist.

Kaén-chan

Collision Course

Occupation: Böse o.ô

• Send private message

38

Wednesday, October 10th 2007, 6:17pm

Herbstdesign könnte man auch erst mal einen Herbstlichen Hintergrund machen und dann z.B. ein Saversbild drauf... ^.~

Sonst noch irgendwas, was ihr gerne hättet?

Also, wenn die anderen damit einverstanden sind, kommen die Tage ein "Engelsdesign" und ein Rosa-Feen Design, mit Lilymon, Lilamon und Rosemon drauf ^^

Zehn Jahre nach Digimon Tamers:
Digimon Battle Generation

RyouBakura

Adult Digimon

• Send private message

39

Wednesday, October 10th 2007, 6:50pm

Ich finde eure neuen Designs auch echt subba doll :D
Ich würd gerne mal fragen, ob ich vielleicht auch mal an einem Design helfen dürfte, zum Beispiel Banner und Buttons :$

"Solange das reine Herz der Mutter Konfessor noch schlägt wird der Hüter nicht siegen."

Taichi

Perfect Digimon

• Send private message

40

Wednesday, October 10th 2007, 7:04pm

Ich würde gern auch ein design machen sommer design oder winter wie ihr wollt oder ich mach ein Halloween design?

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests