Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Digimon Generation Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Werbung

Mulp

...jetzt sogar mit drei Fahnen.

Beruf: Mediadesigner

• Private Nachricht senden

41

Montag, 25. Mai 2009, 18:18

Zitat

Original von wargreymonclaw97
du musst zum ändern select drücken damit änderst du das aussehen (farbe)

negativ.

Ich rede vom Einspielermodus, der trick den du vorschlägst ist mir schon ebkannt, funktioniert aber nur im 2 spieler oder vs. Computer modus, und selbst dann kann nur der zweite player bzw. die CPU das eingefärbte digimon haben. ich probier dann mal ob es was nützt, wenn ich während dem auswählen die schulterbuttons in verschiedenen Kombinationen gedrückt halte...

edit: Ich habe hier übrigens noch etwas, dass aus reiner langeweile entstanden ist: alle Bilder Von Digimon Tamers battle evolution, die vor den duellen und Minigames erscheinen. Und ja, obwohl es auf dem Fernsehbildschrim nicht so aussieht, alle bilder sind so klein, sie sind alle in Originalauflösung. (weil das bild recht groß ist, hab ich mich entschieden es lieber zu verlinken)

Link zum Bild

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mulp« (29. Mai 2009, 22:03)

Werbung

Lanamon

Baby 2 Digimon

Beruf: Schülerin.. ._.

42

Samstag, 18. Juli 2009, 11:53

Ich wollte fragen wo man das noch kaufen kann, ich hatte das mal aber es ging leider kapputt.
Ich liebe das SPiel.
Ich habe jeden Chara freigeschaltet und das Spiel wurde nie langweilig!
Kennt ihr den Trick, wo man etwas bestimmtes drücken muss und z.B. Kari als kleines Kind (1. STaffel) spielen kann? Ich fand den cool. ^^
Ich habe immer Gatmon, Wormmon, Terriermon oder Blackwargreymon.
Hatte es das, oder verwechsle ich das mit Wargreymon? ^^ :D

Doomkid

DIGI1412

Beruf: angehender Student

43

Samstag, 18. Juli 2009, 17:49

@Lanamon:
du erste Anlaufstelle, wenn ich etwas kaufen will ist amazon , da findest du auch schnell Angebote zu RA1, ich würde allerdings weder das für 75 Euro nehmen, noch gebrauchte, denn ich hatte schonmal etwas gebrauchtes gekauft, das noch gut ging, aber von der Hülle her totaler Mist war-_-

echt, das Spiel wurde nie langweilig? naja, ich find die Auswahl an Arenen und Spielern auf lange Sicht etwas wenig. Außerdem sind die Kampfarenen zu klein.

Zitat

Kennt ihr den Trick, wo man etwas bestimmtes drücken muss und z.B. Kari als kleines Kind (1. STaffel) spielen kann? Ich fand den cool. ^^

sowas gabs? und is das nich uninteressant? immerhin wird man jawohl weiterhin Gatomon spielen. Kari kann man da höchstens sehen beim Digitieren oder vor den Kämpfen.
PS.: ich hasse die engl. Synchro und die Musik der engl. Version-_-

Into a wild blue Summer Night!

Mulp

44

Samstag, 18. Juli 2009, 18:28

Zitat

Original von Doomkid
sowas gabs? und is das nich uninteressant? immerhin wird man jawohl weiterhin Gatomon spielen. Kari kann man da höchstens sehen beim Digitieren oder vor den Kämpfen.

Ja, man muss einfach alle L und R-Buttons gedrückt halten während man sein digimon auswählt. Agumon, Gabumon, Tailmon, und Patamon haben dann die jüngere version ihres partners, bei megamon ist es aber umgekehrt, da hat man normal 02 versionen von taichi und Yamato und mit trick die jüngeren. Und bei Wormon wird der normale Ken zum Digimon Kaiser.

Und ich muss dir zustimmen, die ami musik ist grauenhaft, ich spiele deswegen nur die japanische version. wenigstens haben die amis den besten Track dringelassen: die Musik wenn man im mehrspieler und vs. Computer-modus mit Gokumon (reapermon) spielt, die rockt so geil ab XD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mulp« (18. Juli 2009, 18:30)

Lanamon

Baby 2 Digimon

Beruf: Schülerin.. ._.

45

Samstag, 18. Juli 2009, 18:43

Zitat

Original von Mulp

Zitat

Original von Doomkid

Ja, man muss einfach alle L und R-Buttons gedrückt halten während man sein digimon auswählt. Agumon, Gabumon, Tailmon, und Patamon haben dann die jüngere version ihres partners, bei megamon ist es aber umgekehrt, da hat man normal 02 versionen von taichi und Yamato und mit trick die jüngeren. Und bei Wormon wird der normale Ken zum Digimon Kaiser.

Und ich muss dir zustimmen, die ami musik ist grauenhaft, ich spiele deswegen nur die japanische version. wenigstens haben die amis den besten Track dringelassen: die Musik wenn man im mehrspieler und vs. Computer-modus mit Gokumon (reapermon) spielt, die rockt so geil ab XD

Ja, ich fand es wirklich immernoch spannend.
Meine Lieblingsmelodie war, wenn zwei alte CHaras gegeneinander gekämpft haben. <3
Mit Gatomon war es echt leicht.
Mit Dreieck schlagen bis der Gegner am Boden liegt, Digitieren und Megaatacke. Fertig.

Shin

Perfect Digimon

• »Shin« wurde gesperrt

46

Sonntag, 26. Juli 2009, 14:34

Also ich mag das Spiel, erstmal halt weil Beelzemon und Impmon spielbar sind, aber auch so find ich die Level und auch die Spielbaren Digimon gut. Sind zwar wenige, aber gute und die Verteilung der Staffeln ist gut gemacht. Die us Musik find ich zwar doof aber teils auch okay und passend.

Die Mini-Spiele sind zwar leider etwas zu leicht, machen hin und wieder aber auch Spaß.

Mulp

47

Montag, 27. Juli 2009, 20:27

bei der musik muss man aber auch erst fragen welche versin du zockst. in der pal und NTSC version (also unsere und amerikanische) wurde alle guten bgms songs (hauptsächlich spezialversionen von digimon openings und battle songs wie slash, Target und viele andere) rausgeschmissen und (wie in der normalen serie durch) schreckliche eigenkompositionen ersetzt. deswegen empfehle ich die originaversion, die hat auch noch die original namen und attacken.

Shin

Perfect Digimon

• »Shin« wurde gesperrt

48

Montag, 27. Juli 2009, 20:33

Wenn du richtig gelesen hast, wovon ich eigentlich auch ausgehe^^ dann wirst du wissen das ich mit der Musik die us Musik meinte. Hab ich nämlich auch geschrieben ^^"

Zitat

"Die us Musik find ich zwar doof aber teils auch okay und passend"

Und ja von daher kannst du auch ausgehen das ich die Japanische Version mit Musik ect. besser finde^^

RikaFTW

Adult Digimon

49

Freitag, 22. Januar 2010, 00:13

Hat vielleicht einer ne Liste oder so,wie man alles freispielen kann ? Hab gegoogelt,aber finde nur Cheats,kann man das nicht freispielen ?

Agunimon

炎の闘士!

50

Freitag, 22. Januar 2010, 00:50

Wenn ich mich nicht irre, reicht einfach mit jedem durchspielen, dann bekommt man alle Evos und weiteren Digimon und deren evos

Werbung

RikaFTW

Adult Digimon

51

Freitag, 22. Januar 2010, 02:27

Habs gefunden

http://www.neoseeker.com/Games/cheats/PS…mon_rumble.html

Nicht grade einfallsreich,schade dass das Game so kurz ist,das macht richtig Bock xD

Brook

Child Digimon

• »Brook« wurde gesperrt

Beruf: Bankkaufmann

52

Dienstag, 2. März 2010, 19:33

Hm ja das gute alte rumble arena...es ist an sich ganz nett vom garfischem und ich find auch die auswahl der digimon ganz nett, wenn man es mit dem zweiten teil vergleicht aber das spiel ist wirklich ehr etwas für kleinere, viel zu wenig charaktere und auch keine kombinationen sondern nur taste so und taste so drücken.

Tsunade Daimon

Perfect Digimon

53

Samstag, 24. Oktober 2015, 17:19

Habe es vor kurzem nochmal gespielt und zwar beide Versionen. (Deutsch und Japanisch) Ich finde es daher von einigen schon lustig, das sie lügen im Netz verbreiten und behaupten, man hätte in der EU Version, die Musik "neu" gemacht. Zum einen stimmt das eh nicht, zum anderen ist es doch logisch wieso wir die Original Musik nicht bekommen haben. (Ich denke mal für alle die das Game haben, ist es logisch und muss nicht erklärt werden.)

Gut finde ich ja die Auswahl. Verglichen zu Teil 2 und Allstar Rumble ist die hier ja noch fair. Außerdem macht es auch Sinn das alle, außer Wormmon, einhaltlich ihr Mega Level haben.
Die Grafik ist okay, die Stimmen gehen auch so, auch wenn ich die bei den Kinds in der EU Fassung unpassend finde, besonders die von Rika und Davis. Im japanischen ist es natürlich besser, aber ehrlich? Wer hat den Anime zu der Zeit auf japanisch gekannt und geschaut? Keiner! Also ist das auch ein dummer Grund, zu sagen es würde japanisch mehr Spaß machen. Es ist heutzutage zwar nett, aber kein MUSS. Da hätte ich mir lieber deutsch gewünscht, aber naja, ist ja auch egal.

Die Grafik ist nett, auch wenn man sieht das Agumon, Gabumon, Patamon und V-mon die gleichen Modelle haben wie in World und World 2. Reapermon finde ich auch nett (ich mag den dub Namen hier mehr) weil es ja neu für das Game erfunden wurde. Sinnloser finde ich fast schon Paladin Mode weil der sich genauso wie Imperialdramon spielt und BWG, weil der sich wie WG spielt.

Die Musik ist okay, die Minispiele nerven, trotzdem ist das Game etwas kurz und hat zu wenig Charas. Das man aber auch klein Takeru, Hikari, Taichi und Yamato spielen kann, finde ich gut. (Naja, was heist spielen? Sehen kann trifft es wohl ehr XD) Das Intro ist auch cool (mit The biggest dreamer aber nicht so toll, weil die Soundeffekte nicht dazu passen und nerven.) Außerdem finde ich es gut das man erst mit allen durchspielen muss, um die Evos zu bekommen.

Im nachhinein habe ich aber das Gefühl, es sollte ein Automaten Game werden.

Vergleich zu den anderen beiden Games:
- Die Aufteilung ist gerechter (Digimon - Staffeln)
- Die Kids
- Man kann selber auf dem Mega Level spielen ohne zurück zu digitieren
- Es ist egal ob Rockie oder Mega, man hat eine Chance schaden zu machen