Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Digimon Generation Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Werbung

H-Kabuterimon

Child Digimon

• Private Nachricht senden

21

Dienstag, 25. September 2007, 17:34

Ich finde es ganz gut, weil man dort mit Omegamon kämpfen kann und weil man mit allen auf den Mega-Level digitieren kann^^
Mit freundlichen Grüßen
euer H-Kabuterimon

Werbung

MasaruAniki

unregistriert

22

Dienstag, 25. September 2007, 17:39

Hm naja eigentlich nicht ganzXD
Den Wormmon sein Mega Level kann man ja nicht spielen...sondern nur sein Champion Stingmon

Gaomon^^

みくみくにしてあげる♪

Beruf: Schüler

23

Samstag, 24. Mai 2008, 20:59

Digimon Rumble Arena 1 is ein tolles spiel (hab ich ja schon geschrieben XD), 2 hab ich leider nicht XD (zu spät... find das spiel nicht mehr zum kaufen :o)
bzw. Reapermon is für mich viel zu einfach XDDDDDDD einfachster taktik, die wirkvoll ist:
wenn Reapermon sein skill anwendet (Dreieck) einfach sofort verteidigen. wenn er aufhört, sofort reagieren und es packen ^^ (gilt NUR für nahkämpfende digimons) aba auf garkeinen fall es nähern, sonst packt es dich anstatt du es ^^ und wenn digitationsleiste voll ist, sofort digitieren udn mächtig draufschlagen mit schlussskill xD und immer weiter, bis es futsch ist ^^
wenns feuer einsetz (kreis) oder endskill anwendet, sofort weglaufen o.o
für fernangreifende digimons, weglaufen, schießen, weglaufen, schießen XD (kann auch den taktik für nahkämpfer anwenden, falls es dich erreicht)
mja so gewinn ich halt immer XD

Edit: Achja XD ich verwend gern V-mon xD seine attacken sind toll XD

太鼓さん次郎 (Taiko Jiro):
Digimon Savers: Hirari Oni 10★
Du willst mehr sehen?
Mein Youtube Channel~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gaomon^^« (24. Mai 2008, 21:00)

Doomkid

DIGI1412

Beruf: angehender Student

24

Samstag, 24. Mai 2008, 21:12

ja, die 2te Taktik (weglaufen und schießen) hab ich immer gemacht (klappt am besten mit Terriermon :D ). Mit anderen Digimon konnte ich den aber leider nur schwer besiegen... aber ist jetzt auch schon Jahre her, vielleicht is das Spiel ja heut ganz leicht XP (ich mein, damals fand ich auch FF IX viel zu schwer^^')

Into a wild blue Summer Night!

Gaomon^^

みくみくにしてあげる♪

25

Samstag, 24. Mai 2008, 21:19

naja das is immer eine sache xD wenn man länger nicht spielt kanns entweder so sein, dass es einfach wird, oder doppelt so schwer XD naja ganz einfahc, übung x) und... mja gehört grad nicht in den theard rein aba Final Fantasy is geil!! XD

太鼓さん次郎 (Taiko Jiro):
Du willst mehr sehen?
Mein Youtube Channel~

Denimon

Child Digimon

Beruf: Digimon Tamer

26

Mittwoch, 28. Mai 2008, 15:35

ich finde das spiel echt gut macht spaß aber das man direkt vom roockie zum mega digitiert ist ein bisschen blöd.eine frage wie bekommt man unten die mega dgimon zu den jeweiligen roockies in der kampange
[COLOR=red]Bitte spenden:[/COLOR]
[URL=http://www.pennergame.de/change_please/4464853/][img]http://media.pennergame.de/cache/signaturen/488928.jpg[/img][/URL]

MasaruAniki

unregistriert

27

Mittwoch, 28. Mai 2008, 15:41

Also die gehen nur beim 2 Player Mode oder vs. PC.

So im Einzelspieler nicht. Und die bekommt man wenn man mit dem Rookie Level Reapermon besiegt hat.

Denimon

Child Digimon

28

Mittwoch, 28. Mai 2008, 15:55

ok das weiß ich auch aber man kriegt die jeweiligen mega digimon nicht im einzelkampf oder?
[URL=http://www.pennergame.de/change_please/4464853/][img]http://media.pennergame.de/cache/signaturen/488928.jpg[/img][/URL]

Gaomon^^

みくみくにしてあげる♪

29

Mittwoch, 28. Mai 2008, 17:03

ähm, wie infern meinst du das? sry ich checks bissel nicht XD also in einzelspieler MasaruAniki schon sagte, kann man nicht die Mega Levels von den einzelnen Rookie Digimons wählen. man muss einfach mitten im kampf digitieren, wird halt wieder zurück auf Rookie. Die einzigen Mega Digimons, die man im einzelspieler spielen kann sind: Omegamon, Imperialdramon PM, BK Wargreymon u. Reapermon... (hab eh keins ausgelassen, oder? XD)
fallst du aba meintest, dass die Mega Digimons von den Rookies als gegner in einzelspieler vorkommen, Nein ^^

太鼓さん次郎 (Taiko Jiro):
Du willst mehr sehen?
Mein Youtube Channel~

Denimon

Child Digimon

30

Mittwoch, 28. Mai 2008, 18:02

ok das wollte ich wissen ob die jeweiligen mega digimon von den roockies anwählbar sind im einzelspieler modus.ich habe immer gekämpft und habe sie nie bekommen jetzt weiß ich es

Werbung

Mulp

...jetzt sogar mit drei Fahnen.

Beruf: Mediadesigner

31

Samstag, 26. Juli 2008, 10:34

DR1 ist eben ein klassiker die Grafik ist gut (für die zeit in der es entstanden ist) und auch ansonsten macht es viel spaß. Auch wenn es manchmal nicht unbedingt logisch ist (MUHAHA! ich hab mit einem Patamon Imperialdramon Paladin Mode Geplättet!) ist es ein muss für jeden fan! das einzige was sonst noch fehlt wäre eine story (sowas wie ein Paar videosequenzen zwischen den Kämpfen, die Erklären warum diese Stattfinden würden mir da schon reichen)

MasaruAniki

unregistriert

32

Samstag, 26. Juli 2008, 11:03

Stimmt währe gut gewesen...also ich wollte mal fragen...wie hoch euer Rekord ist und mit welchem Digimon ihr ihn habt?

*Ich edir meinen Beitrag später nochmal und schreibe die Punktzahl auf, ich weiß aber das es mit Impmon ist*

33

Samstag, 4. Oktober 2008, 21:29

i besieg reapermon mit schwachen digimon am leichtesten wenn mann immer wegläuft und wenn man weit genug weg ist einfach eine weit atacke machen

Mulp

34

Freitag, 22. Mai 2009, 11:19

*den Thread mal wieder ausgräbt*
Also ich bin gerade dabei das Spiel wieder durchzuzocken (hab bis auf Patamon und seraphimon schon alles Freigeschaltet), und bin dabei auf ein seltsames problem gestoßen: Ich komme beim Endkampf gegen Gokumon mit Patamon einfach nicht weiter, da ich irgendwie nie Seraphimons "Ascension Hallow" hinkriege. Muss man da ausnahmsweise was anderes als R1 Drücken, oder ist mein spiel kaputt?

Ich kann übrigens auch nicht speichern, dass liegt aber wohl daran, dass ich das Original NTSC-J Spiel auf einer alten PAL PSX mit chip spiele XD

Kuzuhamon

Ultimate Digimon

Beruf: Miko

35

Freitag, 22. Mai 2009, 11:50

Nö, das ist bei Serpahimon normal. Die meiste Zeit hebt die Pfeife nur ihr Knie in die Höhe. Manchmal klappt es aber. Patamon ist eh nicht gerade das gelbe vom Ei.

Zitat

Original von Gaomon^^
Die einzigen Mega Digimons, die man im einzelspieler spielen kann sind: Omegamon, Imperialdramon PM, BK Wargreymon u. Reapermon... (hab eh keins ausgelassen, oder? XD)

Und Beelzebumon. Die einzige direkte Evo, die so speilbar ist.

Zitat

Original von Gaomon^^
fallst du aba meintest, dass die Mega Digimons von den Rookies als gegner in einzelspieler vorkommen, Nein ^^

Jedenfalls nicht zu Beginn des Kampfes.

Übrigens heisst es Digimon, nicht Digimons in der Mehrzahl.

Zitat

Original von Mulp
Auch wenn es manchmal nicht unbedingt logisch ist (MUHAHA! ich hab mit einem Patamon Imperialdramon Paladin Mode Geplättet!)

Seh es mal so: Wenn man das nicht könnte, dann wär es zeimlich schwer zu spielen. Die Evos halten ja ein wenig länger als bei Battle Spirit, wo es so ist.
RAKUSU...RENA...
SUKURURA...ROMO...
YUKARISAMUKA...HIRUMITO

RAKUSU...RENA...
SUKURURA...ROMO...
YUKARISAMUKA...HIRUMITO

Mulp

36

Freitag, 22. Mai 2009, 12:43

Zitat

Original von Kuzuhamon
Patamon ist eh nicht gerade das gelbe vom Ei.

schon klar aber ich will das spiel eben möglichst schnell einmal durchbekommen, wie gesagt, ich kann nicht speichern, also sind sobald ich die PS abschalte meine ganzen Freigespielten Digimon verloren, und da ich in nächster zeit auch noch Final mFantasy VII und Digimon world 3 fertig zocken will, muss es möglichst schnell gehen, nach dem Motto "einmal alles erreicht dann bin ich zufrieden"

Aber zurück zum Thema "das gelbe vom Ei": Da fällt mir in diesem spiel nur Renamon ein: Die schnellen kombos, die Kickattacke, die den Gegner auf die andere seite des Felds schmeißt, und Koyousetsu mit einem 9 hit Kombo wenn man aus nächster nähe trifft. Sakuyamons finisher ist auch nicht zu verachten. (Dass man mit dem Gegner die Plätze tauschen kann ist auch witzig, einmal Hab ich es geschafft, dass Stingmon von seiner eigenen "Gun shooter" Attacke getroffen wurde, und so K.O ging, das war geil XD)

edit: ich habe übrigens das geheimnis von Seraphimons attacke gelüftet: man muss ganz in einem bestimmetn winkel am Gegnerdigimon dran sein, um die attacke auszulösen. Als ich die technik dan drauf hatte, waren die meisten Kämpfe sehr viel einfacher, aber Gokumon war wie immer vollkommen übermächitg. immer wenn ich versucht habe mich in die richtige stellung zu bringen hat er mich entweder aufgeschlitzt oder verbrannt XD aber ich habs dann doch geschafft.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Mulp« (22. Mai 2009, 14:56)

wargreymonclaw97

Baby 2 Digimon

37

Sonntag, 24. Mai 2009, 17:09

ich find das game hammer der endboss heißt übrigens reapermon ist ziemlich leicht mit gabumon platt zu machen :D :D :D aber nun mal klartext patamon is wirklich net das gelbe vom ei aber hier der ultimate tipp für alle die probleme mit pata haben dan setzt die kombo an o,hien rennen,vier eck,o,o und wiederholen 8) 8) 8)

Mulp

38

Sonntag, 24. Mai 2009, 17:29

Der Originalname des Digimons ist Gokumon, nur in der europäischen version wurde der Name zu reapermon geändert, wie manche anderen Digimonnamen auch. es wurden Gokumon zu reapermon, Dukemon zu Gallantmon, Omegamon zu Omnimon, Saintgalgomon zu Megagargomon, Holydramon zu Magnadramon, Tailmon zu Gatomon und Beelzebumon zu Beelzemon. außerdem wurden die meisten attackennamen auch verändert und die meiste hintergrundmusik durch andere (schlechtere) ersetzt. deswegen spiele ich nur die original Japanische NTSC-J version des spiels, weswegen ich es auch lieber "Digimon Tamers Battle Evolution" nenne als "digimon rumble arena" :rolleyes:

ach übrigens gibt es eine möglichkeit im normalen Einspielermodus mit dem Blackwargreymon mit Roten haar in den Kampf zu ziehen? Ich find es sieht ziemlich super aus, aber ich kann es nur spielen, wenn ich im 2 spieler kampf 2 BlackWarGreymon gegeneineander antreten lasse.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Mulp« (24. Mai 2009, 20:20)

Taku

Adult Digimon

Beruf: Splatooniker

39

Sonntag, 24. Mai 2009, 20:34

Mulp@:Ich glaube nich, das du die Colorpalette für den 1P Modus ändern konntest, also für dein eigenes Digimon, is doch nur so, wenn der CPU das gleiche Digimon is, wie das, das du benutzt, das die Colorpalette geswapt wird. (Also bei CPU Veemon, das es dann Grün wurde oder so.) Anyways, finde ich, das die Sache mit den Namen eine reine Geschmackssache ist. Mich stören die Namens änderungen z.B überhaupt nich, und ich persönlich bevorzuge den Namen "Gallantmon" mehr als "Dukemon". Geschmackssache eben.

Naja ich mag Rumble Arena 1 und 2 total, macht einfach genauso viel Spaß wie z.B Smash Bros, nur eben das man dort Digimon spielt. Besonders gerne von den beiden teilen spiele ich Teil 2, aber nur weil Agunimon Spielbar ist. (Bzw. Flamon dazu digitieren kann, aber hey Flamon is auch ends adorable. <3 ) Was ich schade finde ist, das ich ja gehofft hatte das Hawkmon und Armadillomon in 2 Auftreten werden, naja aber das Duskmon und Neemon drinne sind, ist schon kewl. <3 (Schade das es nich Susanoomon noch als Extra Char gibt. D: )

Bei Teil 1 hab ich eigentlich nur Guilmon gespielt, da Gallantmons Schild Laser zieeemlich genial ist. I luv it. <3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Taku« (24. Mai 2009, 20:35)

wargreymonclaw97

Baby 2 Digimon

40

Montag, 25. Mai 2009, 17:39

du musst zum ändern select drücken damit änderst du das aussehen (farbe) und geiil endlich jemand meiner meinung die original versionen der lieder und namen (ich wuste nur reapermon net) siend wircklich viel besser :D :D :D

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher