You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Digimon Generation Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Werbung

MasaruAniki

Unregistered

1

Friday, July 6th 2007, 6:23pm

Leomons Tod

Mir ist mal aufgefallen das Leomon immer stirbt, oder auch andere Digimon die ihm sehr ähnlich sind. Außnahme bildet Digimon Adventure 02.

Bei Digimon Adventure ist er ja gestorben um Mimi zu retten und wegen MetalEtemon. Ich denke aber das wen Zudomon mal früher eingegriffen hätte, man den tod hätte verhindern können.

Bei Digimon Tamers, weil er Kyubimon gerettet und von Beelzemon getötet wurde.
Hätte man aber auch nicht verhinderen können.

Bei Digimon X Evo. gleich am Anfang des Films weil er von einem Blitz getroffen wurde.

Viel mir alles da dann auch auf und ich fand es komisch.
Bei Digimon Frontier ist es ja mehr oder weniger, Löwemon am Ende, wen auch nur kurz.

An alle die Digimon Savers noch ncht gesehen haben und auch nchts verraten haben möchten, bitte nicht weiterlesen!!!

Bei Digimon Savers ist es ja, um Masarus Vater zu retten auch wieder ein Löwe, wo der Name aber diesmal mitdrin steckt, BantyoLeomon der stirbt.

Hätte einer eine erklärung warum immer Löwen oder Leomon, ich habe keine Ahnung.
Oder ist das so wie, immer ein 8 Digiritter? So frei laut Motto Immer ein Löwe weniger.
Passt aber nicht, ist in 02 ja nicht so und in X Evo. schon.

Werbung

Taichi

Perfect Digimon

• Send private message

2

Friday, July 6th 2007, 7:15pm

Naja vill weil es dann imer traischer ist, weil wir leomon ales einen schlauen,gerechtes digimon kennen und viel deswegen er stirbt vil nach den motto

"Nur die besten sterben jung"

Agunimon

炎の闘士!

• Send private message

3

Friday, July 6th 2007, 7:31pm

Du hast noch vergessen das in frontier Panjiamon und in Savers SaberLeomon sterben sind zwar nicht auf der seite der Tamer/Digiritter aber Leomon's digitationen

Raith

I salute you. Mizutani Yūko-neesama!

Occupation: The wierd guy next door.

• Send private message

4

Friday, July 6th 2007, 7:33pm

was war eigentlich mit banjouleomon in savers der ist doch auch verreckt wenn ich mich richtig erinnere oder?
ja keine ahnung warum leomon in jeder staffel(bzw fast jeder) den löffel abgeben muss haben die macher sich für eins entschieden welches sie immer wieder sterben lassen
"edit" steht ja da überlesen sry ja agunimon wusste nicht mehr wies geschrieben wird vv

This post has been edited 1 times, last edit by "Raith" (Jul 6th 2007, 7:44pm)

Agunimon

炎の闘士!

• Send private message

5

Friday, July 6th 2007, 7:39pm

BanjouLeomon wie du es schreibst wird BanchouLeomon oder eben BantyoLeomon geschrieben wie im ersten beitrag ich bevorzuge aber BanchouLeomon XXXDDD

MasaruAniki

Unregistered

6

Friday, July 6th 2007, 7:50pm

Ja das ist war, Panjiamon und SaberLeomon sind gestorben, das weiß ich, die habe ich auch nicht vergessen, wollte halt nur die die mehr oder öfter vorgekommen sind und im großen und ganzen eh nur richtig auf Leomon hinaus, Löwemon und BanchouLeomon boten sich aber halt auch irgendwie dafür an.

Digitamamon

Perfect Digimon

Occupation: Schüler

• Send private message

7

Saturday, July 7th 2007, 5:21pm

hast du die Folge gesehen in Digimon Adventure als Izzy die Karten gelegt hat um in die reale Welt zu gelangen und auf dem Tisch solche Zeichen waren wie Löwe, Steinbock oder Affe? Izzy hat dann jabei seinem Computer gefunden das Leomon als dieser Löwe gemeint war und er dem Typus Serum entspricht. In allen Digimon-Staffeln wird Leomon als das Heldendigimon dargestellt das sich dauernd für andere opfert.

MasaruAniki

Unregistered

8

Saturday, July 7th 2007, 5:54pm

Was für ne Frage, natürlich habe ich die Folge gesehen, sogar mehrmals,ich habe sie auf Video und DVD und kenne sie auswendig.
Es ist die Folge "Sesam öffne dich"

Egal, also du glaubst das Leomon immer als Held dargestellt wird, naja kommt ja Ritterlich rüber, und er deswegen weil er immer andere besützen will oder auch tut stirbt?
Tja, das könnte sein, wen er nicht zigmal wen retten würde, hätte er auch überlebt.
Nur bei X Evo. da hat er keinen gerettet, das war ein UnfallXD

Digitamamon

Perfect Digimon

• Send private message

9

Saturday, July 7th 2007, 6:15pm

bei Digimon World 4 sieht man auch wie er tot daliegt und Dorumon ihn anschaut. ich verstehe deine Frage nicht ganz.

MasaruAniki

Unregistered

10

Saturday, July 7th 2007, 6:20pm

Ich ahbe auch keine gestellt, ich meinte mit "Was für ne Frage" das wegen der Folge gesehen.
Und das wegen Leomon: ich meinte das er in Staffel 1 und 3 wen gerettet hat, in Staffel 4 und 5 als andere Formen die aber auch Löwen sind, auch wen gerettet hat und nur in X Evo. einfach so gestorben ist durch einen Blitz.

Werbung

Digitamamon

Perfect Digimon

• Send private message

11

Saturday, July 7th 2007, 6:24pm

achso, naja er muss ja nicht immer in Form von Leomon selbst sein, es hieß nur das der Löwe das Zeichen für Typus Serum ist(siehe Steintisch in der nähe von Tor zur Welt)

Agunimon

炎の闘士!

• Send private message

12

Saturday, July 7th 2007, 6:34pm

Nein der Löwe ist nicht Zeichen für Typus Serum, er also Leomon wurde auf der Steintafel nur abgebilded damit es ein beispiel Digimon des Typus Serum gab und naja es musste ja eins sein das die Digiritter schon kennen und es durfte keins der Digiritter Digimon sein da das bisschen langweilig wär nachdem es auch schon welche auf den karten gab somit wurd Leomon gewählt

MasaruAniki

Unregistered

13

Saturday, July 7th 2007, 6:37pm

Das musste mir nicht sagen, den Steintisch kenne ich ja auswendig, aber stimmt, in jeder Form hat er doch Typus Serum, also ich meine Löwemon und BanchouLeomon ja auch, wenn ich mich nicht irre.
Aber der Typus hat da weniger mit zu tun, denke ich.
Es muss noch einen anderen Grund geben.

Wie währe es damit:
Der Löwe steht doch auch für Mut und Kraft, kann auch der Tiger gewesen sein sind ja eh beide Großkatzen.
Er ist halt so mutig und stark, das er sich immer für andere aufopfert oder das auch muss, wegen seinem Willen halt.
Da er immer wen besützt hat, außer in X Evo. könnte das ja möglich sein.

Digitamamon

Perfect Digimon

• Send private message

14

Saturday, July 7th 2007, 6:39pm

Oder die Macher von Digimon mögen Leomon einfach nicht und wollen ihn immer sterben lassen XD.

MasaruAniki

Unregistered

15

Saturday, July 7th 2007, 6:44pm

Ja das stimmt, habe gar nicht darauf geachtet, wgen dem Steintisch ist das nur ein beispiel gewesen.
Etemon ist auch nicht das Symbol für Virus um das mal kurz zu sagen.
Genauso wenig wie Centarumon auch nicht das von Datei ist.
Wie Agunimon schon genannt hat, sind das nur beispiele gewesen, um auf den Typus und auch das mit den richtigen Level herrauszubekommen.
Denn 1 Stern war ja Rookie, 2 Champ und 3 Ultra

This post has been edited 1 times, last edit by "MasaruAniki" (Jul 7th 2007, 6:45pm)

Digitamamon

Perfect Digimon

• Send private message

16

Saturday, July 7th 2007, 6:48pm

es war sowieso nur eine Hilfe um die Karten richtig legen zu können.

Veemon

elder Admin Digimon

• Send private message

17

Friday, July 13th 2007, 7:46pm

RE: Leomons Tod

Quoted

Original von MasaruAniki
An alle die Digimon Savers noch ncht gesehen haben und auch nchts verraten haben möchten, bitte nicht weiterlesen!!!

Bei Digimon Savers ist es ja, um Masarus Vater zu retten auch wieder ein Löwe, wo der Name aber diesmal mitdrin steckt, BantyoLeomon der stirbt.

Hätte einer eine erklärung warum immer Löwen oder Leomon, ich habe keine Ahnung.
Oder ist das so wie, immer ein 8 Digiritter? So frei laut Motto Immer ein Löwe weniger.
Passt aber nicht, ist in 02 ja nicht so und in X Evo. schon.

Ne Zensurfunktion wäre toll so wie wir in naw haben. Aber die müsste Nightfallmon oder nen anderer vom Team ins Forum einbauen dann könnte man die Texte gut verstecken.

Ja ich hab mir auch schon überlegt das Leomon so ziemlich immer stirbt und das iwo schon unfair und von den Entwicklern dumm gemacht.

H-Kabuterimon

Child Digimon

• Send private message

18

Tuesday, September 25th 2007, 4:54pm

ich finde es nicht so toll, dass er in jeder Staffel oder Movie stirbt, weil es dann langweilig wird, wenn immer er stirbt Oo Und weil er schon in 2 Staffeln und 1 Movie gestorben ist ( Digimon X-Evolution, Digimon Tamers und Digimon Adventure)
Mit freundlichen Grüßen
euer H-Kabuterimon

LadyAgumon

Ryuu no kaizokudan!

Occupation: Erzieherin

• Send private message

19

Tuesday, September 25th 2007, 9:14pm

Er stirbt in EINEM Movie und nicht in fast jedem ... es gibt 9 Movies ^^" .... ähm naja... und ich finde es
jetzt nicht so dramatisch, dass sie ihn mehrmals gewählt haben, das ist warscheinlich einfach als Stilmittel
gewählt worden, der große starke stolze Löwe der Stirbt etc. aber die Hoffnung stirbt nie bla blubb.
Ich denke mal mehr haben die sich nicht dabei gedacht.

LadyAgumon

Mulp

...jetzt sogar mit drei Fahnen.

Occupation: Mediadesigner

• Send private message

20

Friday, February 22nd 2008, 10:10pm

Leomon Stirbt NICHT immer! In Digimon Adventure V-tamer 01 (der Manga) gibt es auch ein Leomon, und das überlebt bis zum Ende! Es digitiert am anfang des dritten bandes zu Panjiamon und kämpft dann gegen Arkadimon, den Superultimativling. Leo verliert zwar Lebt aber gerade noch (dafür sieht man ihn in Band 4-8 nur mit Gipsarm Rumlaufen) Im 8. band digitiert er dann Weiter zu Regulumon und verliert nochmal gegen Arkadimon. Und er Überlebt wieder! Da waren die macher aber Gnädig...

This post has been edited 1 times, last edit by "Mulp" (Jul 29th 2008, 1:34pm)