Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Digimon Generation Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Werbung

Veemon

elder Admin Digimon

• »Veemon« ist der Autor dieses Themas

• Private Nachricht senden

1

Dienstag, 26. Dezember 2006, 22:59

Digimon World 2003

Joa DW 2003 ist hier das Thema, ihr seht schon richtig. :P

Also mir gefiel DW 2003 gleich um einiges besser als der 1. Teil. Grafik ist zwar nicht die beste aber es bietet Spielspass und man strebt nach Perfektion und das man ja im Spiel voran kommt. Das gute ist das man ja 3 Digimon für den Kampf dabei hat. ;) Hm also wo ich zuletzt gezockt hatte müsste ich Veemon Agumon und Guilmon dabei gehabt haben. Kann auch sein das statt Guilmon Kotemon dabei war.

Werbung

Agunimon

炎の闘士!

2

Dienstag, 26. Dezember 2006, 23:02

DW2003 ist sehr gut, bei mir auf Platz 3 der DW spiele gleich nach DW1 & DWDS XD

Es hat ne super Story, Kampfsystem ist ganz ok, es gibt viele Digimon usw. XD Ich hatte immer Agumon, Veemon & Guilmon (sobald es ging, am anfang immer Agumon Team) in meinem besten Spielstand sind alle 3 mit allen Digitationen Lv. 99 XD

LadyAgumon

Ryuu no kaizokudan!

Beruf: Erzieherin

3

Dienstag, 26. Dezember 2006, 23:21

Freak XD
Ich bin ja leider an einer Stelle net weitergekommen und weiß leider jetzt nicht mehr was ich überhaupt nochmal da machen muss ( ist zu lang her). Aber es steht bei mir auf Platz 2 direkt nach Digimon World 1. Mit gefällt das Spiel so, weil es richtig RPG mäßig ist, fast so wie Final Fantasy (obwohl ich bei FF die Geschichten besser finde XD und die Charaktere...aber nicht die Monster! XD). Ich würde es aufjedenfall jedem empfehlen der es noch nicht kennt.

LadyAgumon :D

Lazloo

Child Digimon

Beruf: Schüler

4

Dienstag, 26. Dezember 2006, 23:28

Bei mir steht Digimon World 2003 bei den Digmon RPG auf Platz eins, da es anders als sonst überhaupt nicht langweilig wird. Nur schade ist es, dass man nach dem Hauptendgegner nur weiter kommt, wenn man die Epi-items vorher eingesammelt hat. ch selber habe immer nur ein Digimon (Agumon) trainiert, bis es sein absolutes Level erreichte (Lv.99).
Nichts ist verrückter als die Realität.

LadyAgumon

Ryuu no kaizokudan!

5

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 08:48

O.o .... irgendwie ist das doch schade oder nicht, die anderen können zu komplett anderen Digimon werden (ok es gibt noch mehr die zu Greymon werden können oder so), aber ich war immer gespannt zu was die alles werden können. Ist doch doof wenn man nur eins trainiert, obwohl Kotemon bei mir schon ne Sonderstellung hatte xD genau wie Auron bei FFX *schmelz* ... That's how it's done.

Lazloo

Child Digimon

6

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 11:21

So schlecht ist das garnicht, man somit versuchen alle Digitationen für ein Digimon zu finden.
Ok man benötigt doch bei einigen eine Komplettlösung, ansonsten wäre es wahrscheinlich unmöglkich.

Agunimon

炎の闘士!

7

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 13:25

Naja bei DW2003 konnte ja jedes alle Digitationen des Spiels bekommen wenn man es richtig Trainierte, diese sind:

Agunimon (DNA), Angemon, Angewomon, Armormon, Beelzemon BM, BlackWarGreymon, Cannondramon, Devimon, Diaboromon, Digitamamon, Dinohumon, ExVeemon, Gallantmon, GranKuwagamon, GrapLeomon, Greymon, Grizzmon, Growlmon, GuardiAngemon, Hookmon, Kabuterimon, KendoGarurumon (DNA), Kyubimon, Kyukimon, Imperialdramon, Imperialdramon FM, Imperialdramon PM, MagnaAngemon, MaloMyotismon, Marsmon, MegaGargomon, MetallGarurumon, MetallGreymon, MetallMamemon, Myotismon, Omnimon, Paildramon, Phoenixmon, Rosemon, Sakuyamon, Seraphimon, SkullGreymon, Stingmon, Taomon, WarGreymon, WarGrowlmon

Und ne brauch man keine Komplettlösung, einfach zu beginn schon soviel wie möglich trainieren so das alle werte um so 500 sind auch die Element Resistenz werte und dann einfach Spielen und alle Digitationen die man hat Trainieren auf Max am ende hat man alle Digitationen, Agunimon & KendoGarurumon gibts natürlich NUR als DNA Digitation was ich schade find, die 2 hätten die auch ganz einbauen können XD

Lazloo

Child Digimon

8

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 13:55

Aber auch bei Digimon World 1 haben sich viele überschnitten. Find ich zwar bei allen Spielen schade, ist aber so:(

Doomkid

DIGI1412

Beruf: angehender Student

9

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 21:33

Das Gute in diesem System is aber, dass man mit mehreren Anfangsdigimon bzw. Anfangsdigitama die Möglichkeit hat ein bestimmtes Champion-/Ultra-/Megadigimon zu bekommen/zu erreichen und dadurch mehr Freiheiten und Chancen gegeben sind. Bei DW zB konnte man sich es ja bei einem unnatürlichen Tod nicht aussuchen, welches Digitama man bekommt. Da ist es doch auch gut zu wissen, dass man auch mit diesem, durch Zufall erhaltenen Digitama, sein Lieblingsultradigimon hinbekommen kann.

Into a wild blue Summer Night!

Eddysoulo

Baby 2 Digimon

10

Freitag, 29. Dezember 2006, 12:35

Frage

Hi Leutz ich habe das Spiel DW 2003 auf Russisch von meinem Onkel geschenk bekommen und weil da alles auf russsich steht wusste ich nicht we cih weiter komme bei der sache und zwar (vielleciht auch fehler vom Spiel) wen meine Digimon das Level ereichen wo sie sich Digitieren kann ich nicht mehr weiter muss man da irgendeinen Knopf drücken (SPEZIELLEN) weil cih habe eigen. alles Probiert eght leider net hoffe ihr könnt mir helfen

PS: Spiel ist schon cool

Werbung

Agunimon

炎の闘士!

11

Freitag, 29. Dezember 2006, 12:56

Ähm ne das ist nicht normal da muss man einfach bestätigen und es geht weiter. Spielst das auf ner Deutschen PS1/2? Wenn ja ist es kein Wunder denn normalerweise kann man da nur Deutsche Spiele drauf spielen, ausnahme man hat ne Boot-CD oder die PS hat son Chip für Gebrannte & Ausländische Spiele drin.

LadyAgumon

Ryuu no kaizokudan!

12

Freitag, 29. Dezember 2006, 13:02

Mh? Muss das nicht einfach ne PAL Version sein? Falls die Russische ne PAL CD wäre, dann müsste es funktionieren oder? Obwohl ichs selber nicht weiß, hatte immer nur deutsche Spiele, ich weiß nur, dass japanische Versionen irgendwie schwarz weiß waren.

Lazloo

Child Digimon

13

Freitag, 29. Dezember 2006, 14:59

Also dass es an der Pal oder NTSC-Version liegt glaube ich nicht, ich habe schon einige Armerikanische oder Japanische Games auf der Ps1 gezockt und muss sagen, es hat keine Probleme gegeben hat=) , außer dass wie LadyAgumon bereits erwähnte, die ich in schwarz-weiß spielen musste:evil: .
Einzige Außnahme: Digimonworld 2 war sogar in Farbe.
Ich glaube die russische Version hat einen Programierfehler, vielleicht solltest du, falls möglich, das Spiel reklamieren, es könnte ja sein das es ein einmaliger Fehler war.

Yuri Kamazuri

Baby 1 Digimon

Beruf: Friseur

14

Freitag, 12. Januar 2007, 08:18

Digimon World 2003 ist einfach hammer

Digimon world 2003 ist für mich das bis jetzt beste game von Digimon ;)
Patamon, Guilmon und Kumamon habe ich immer genommen und habe die champions sowohl die ultras auch auf level 99 ;D ^^ aber ich kamm an Knightmon nicht vorbei im game;(

Agunimon

炎の闘士!

15

Freitag, 12. Januar 2007, 08:25

Du meinst sicher die Knightmon am eingang von Asuka City stehen, diese Knightmon kann man NICHT besiegen deshalb muss man sie umgehen, neben dem Tor wo man wegen den Knightmon nicht rein kommt kann man mit Submarimon tauchen und dort ist auch ein Tor durch das man unterirdisch in die stadt rein kann, aber vorerst muss Datamon, das auch da unten ist, das Tor öffnen.

LadyAgumon

Ryuu no kaizokudan!

16

Freitag, 12. Januar 2007, 13:43

lol das Datamon XD ich hatte voll Angst vor dem. Ich hab erstmal ganz lange trainiert bis ich dahin gegangen bin, die Raremon und Cyclonemon da unten kamen mir schon so stark vor und als ich dann gegen ihn gekämpft hab.... war der soooo schnell tot _._ keine ahnung nach wieviel Attacken aber der kippte richtig schnell um. Das blöde an Datamon ist, dass er sich heilen kann, aber das hat ihm auch nicht geholfen hrhr XD

LadyAgumon

Doomkid

DIGI1412

Beruf: angehender Student

17

Samstag, 13. Januar 2007, 22:03

T-T ich hab den noch vor mir - müsste mal wieder weiterspielen. Auf dem jetzigen Level is der auf alle Fälle noch zu schwer - sogar die Geso- und Cyclonemons sind noch so stark, dass ich Glück hab, wenn ich bis Datamon überlebe XD

Passiert nach dem Kampf eigentlich noch viel in DW3?

Into a wild blue Summer Night!

Agunimon

炎の闘士!

18

Sonntag, 14. Januar 2007, 04:25

Da passiert noch sehr viel, musst noch das 2te Digiamorei holen, dann den Nordsektor machen, Amaterasu Server kommt auch noch usw. also da gibts noch viel und, dass ist das gute am Spiel das es einfach nicht so schnell vorbei ist.

LadyAgumon

Ryuu no kaizokudan!

19

Sonntag, 14. Januar 2007, 11:04

Oh ja XD ^^ das dauert zum Glück wirklich lange, auch eing roßer Pluspunkt für dieses geniale Spiel ^.^ Ich sollet auch nochmal anfangen bzw. weiterspielen ^^ hatte wieder ne neue Gruppe gemacht. Aber hinterher bin ich beim trainieren immer eingepennt XD .... das war in der Möbiuswüste... oh man *.* XD

Edit: Hab wieder neu angefangen XD mit Monmon, Agumon und Renamon XD, Renamon ist irgendwie voll schwach und hat ne scheiß Verteidigung aber ihre Attacken sind cool, Agumon steigt soooooooo langsam -.- hab bei dem jetzt fast 4000 Exp und der ist immernoch Level 16 ... die anderen steigen viel schneller XD, und Monmon ist voll stark irgendwie O.o und es ist cool dass er Agumon und veemon digitationen bekommen kann ^^ ich glaub ich mach mir mal Imperialdramon FM oder so ^^ achja und mal ne Frage: Bekommen eigentlich alle irgendwie böse Digitationen (zB. Lady Devimon, Beelzemon, Skullgreymon) wenn man Dunkelheit Tolleranz trainiert? Und: Warum kann man am Afang keine Tolleranzen trainieren -.- das ist mies XD geht das erst wenn man auf die andere Insel kommt? Zum nächsten Trainer?

LadyAgumon

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LadyAgumon« (19. Januar 2007, 10:40)

blackwargreymon

Baby 1 Digimon

20

Donnerstag, 8. Februar 2007, 20:40

gibt es auch einen code wo man sein anfangs digimon auf level 99 machen kann?

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher