Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Digimon Generation Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Werbung

Kaén-chan

Collision Course

Beruf: Böse o.ô

• Private Nachricht senden

21

Mittwoch, 24. Januar 2007, 12:44

Naja, ich hab auf Japanisch mit Untertitel mitlerweile fast alle Folgen bis 212 gesehen (immer so 10 am stück -.-) weil ich einfach das Blut sehen wollte *böse lacH*

Zehn Jahre nach Digimon Tamers:
Digimon Battle Generation

Werbung

Agunimon

炎の闘士!

22

Mittwoch, 24. Januar 2007, 12:48

Tja, ich hab nicht soviel Zeit für anderes und find Naruto auch nicht so gut das ich unbedingt alle Epi sehen muss XD Ich guck irgendwann mal wieder paar Epi aber naja erstmal gucken wann ich zeit hab und dann auch lust hab die nächsten Epi zu gucken

LadyAgumon

Ryuu no kaizokudan!

Beruf: Erzieherin

23

Mittwoch, 24. Januar 2007, 12:53

Yau ist bei mir genauso, ich guck mir im moment auch lieber japanische One Piece Folgen an, als die von Naruto, ich hab da im Moment auch keinen Bock mehr drauf >.< ... Außerdem hab ich von dr RTL2 Version voll die Abneigung gegen Naruto bekommen XD dann muss ich immer direkt an diese Stimmen denken *brech*, aber ich werds aufjdenfall irgendwann mal weiter gucken, allerdings steht das auf meiner Liste erst ganz weit unten XD. Naja, im Moment würd ich sogar lieber Pokemon als Naruto gucken ( also im deutschen jetzt) wie Agunimon-sempai auch mal sagte XD

LadyAgumon

Agunimon

炎の闘士!

24

Mittwoch, 24. Januar 2007, 12:56

Ähm, Deutsche Pokemon Epi... *kotz* wenn dann Jap., die würd ich immoment lieber gucken als Naruto Epi(egal welche sprache) da ich es immoment auch einfach nicht mehr sehen kann XD

Kaén-chan

Collision Course

25

Mittwoch, 24. Januar 2007, 12:59

Man sollte so klug sein wie ich und nur eineFolge von der Syncho schaun, nur um sie bewerten zu könnnen (okay, ich hab ca 5 geschaut xDDD) und den rest auf japanisch... Dann entwickelt man auch keine abneigung ^^

Agunimon

炎の闘士!

26

Mittwoch, 24. Januar 2007, 13:03

Ich hab ja nur paar Deutsche geguckt und dann nur Jap. aber trotzdem nervt mich der Anime in letzter Zeit und ich find ihn ja eh nicht so super gut und Pokemon im Japanischen ist ja einigermaßen zu ertragen also würd ich das immoment eben lieber gucken als Naruto XD hmm... könnt mir ja Pocket Monsters D/P Epi 4-15(oder wo die grad sind) laden XXXDDD *1-3 schon gesehen hat im Oktober oder so* XD

LadyAgumon

Ryuu no kaizokudan!

27

Mittwoch, 24. Januar 2007, 13:03

Ja ich hätte es besser mal gelassen <.< den kack zu gucken.... (Naja ich find Pokemon auch in deutsch besser als Naruto in deutsch XDXD ... ist zwar beides scheiße aber...naja XD). Aber das ist ja net der einzige Grund wieso es mir so auf den Sack geht lol naja ist eigentlich auch egal XD mit dem Thema wären wir dann wohl mal durch. Alle mögen Naruto außer Agunimon und L.Agumon XD

LadyAgumon

Kaén-chan

Collision Course

28

Donnerstag, 25. Januar 2007, 17:02

Hier mal die New von PummelDex

Zitat

Makoto von PDex schrieb

Brandheiße Neuigkeiten für alle Naruto-Fans:

Wie RTL II heute in einer Pressemitteilung bekanntgab, werden ab dem 06. März 2007 insgesamt 52 neue Folgen von Naruto ausgestrahlt werden. Der Sendeplatz bleibt der, auf dem derzeit die Wiederholung der ersten 52 Folgen läuft: immer um 15:40 Uhr werden die neuen Abenteuer der Ninja aus Konoha Gakure zu sehen sein. Ob Naruto - wie derzeit - weiterhin nur von Montag-Donnerstag gezeigt werden wird, ist noch nicht bekannt.

Besonders interessant: RTL II hebt in der Pressemitteilung hervor, dass die 52 neuen Folgen diesmal auf Basis der japanischen Originalfassung synchronisiert werden. In der ersten Staffel bediente man sich hier noch bei der US-Vorlage, die ihrerseits bereits an etlichen Stellen zensiert war. Dazu kamen dann noch die zahlreichen, starken Veränderungen an der Serie, die Panini vornahm, um die Serie für eine RTL II-Ausstrahlung anzupassen.

Ob Panini bei der neuen Staffel noch mit von der Partie sein wird, ist noch nicht bekannt - es sieht jedoch nicht danach aus. Wenn dies stimmt, dürfte die neue Staffel deutlich weniger stark zensiert sein als die ersten 52 Folgen: zunächst einmal fehlen allein dank der japanischen Vorlage die zahlreichen Änderungen der US-Fassung und durch eine Bearbeitung seitens RTL II statt Panini würden den Fans vermutlich auch die vielen Bildmanipulationen und sehr kleinlichen Schnitte aus der ersten Staffel erspart bleiben.

LadyAgumon

Ryuu no kaizokudan!

29

Samstag, 27. Januar 2007, 11:12

Mh O.o ich glaub das erst wenn ichs sehe XD und wenn ich ein richtiges Intro sehe -.- mit der originalen Musik mit deutschem Text. Dann bin ich glücklich... Naja die werden so oder so schneiden (aber hoffendlich wirklich net so viel). Naja aber da ich eh immer bis 5Uhr schule hab, werd ichs mal wieder nicht gucken können -.- scheiß Sendezeiten.

LadyAgumon

Agunimon

炎の闘士!

30

Samstag, 27. Januar 2007, 12:29

Naja, ich werds auch nicht gucken können aber ist egal, ich kenn die Epi die da kommen werden ja auf Jap. und diese sch. syncro. würde ich mir eh nicht antun XXXDDDD Und es wird eh geschnitten sein, zwar nicht unbedingt so sehr aber das sie es ungeschnitten zeigen glaub ich garnicht XD

Werbung

Kaén-chan

Collision Course

31

Samstag, 27. Januar 2007, 13:14

Naja, ich hab einen Festplatterecorder und kann mit dem PC aufnehmen xDD Daher werd ich schon sehen können...

Auf jedenfall werden sie sich wahrscheinlich nicht die Mühe geben, das ganze Blut rauszuschneiden und die Waffen, wie es in der Ami Version ist... Aber leider werden Synchro Stimmen ja bleiben *heul* Aber wenn es Waffen gibt: hey, ist wenigstens etwas ^^

LadyAgumon

Ryuu no kaizokudan!

32

Samstag, 27. Januar 2007, 13:40

Naja ^^" die Synchro hätten se ruhig ändern können... das kann man sich echt net antun >.< arme Junko *.* so wird ihre tolle Arbeit... hier nicht mehr gewürdigt. Also bei den Sprechern bekommt man echt die Kretze und die Nackenhaare sträuben sich einem >.< eine der schlechtesten Synchron ever <.< da waren ja selbst "die tollen Fußballstars" besser synchronisiert.

LadyAgumon

Doomkid

DIGI1412

Beruf: angehender Student

33

Samstag, 27. Januar 2007, 16:53

kann aber sein, dass jetzt, wo sie wahrscheinlich nicht mehr so viel geld für die Bearbeitungen ausgeben müssen, mehr für die Synchro bleibt (was zwar keine Auswirkungen auf die Sprecher haben wird - also in Form von austauschen gegen bessere - aber die Synchro wohl etwas heben wird^^)

Into a wild blue Summer Night!

LadyAgumon

Ryuu no kaizokudan!

34

Sonntag, 28. Januar 2007, 11:05

o.o ... hää? XD Die Sprecher bleiben doch die gleichen, wie sollte sich, dass dann positiv auswirken? Selbst wenn die anders reden würden, wärs genauso kacke XD weil die Stimmen einfach nicht passen, Kakashi könnte (von der Stimme her) der ETWAS ältere Bruder von Naruto sein. Das hört sich alles total scheiße an >.< egal WIE die sprechen würden. Und ich mein die sind warscheinlich so schlecht, dass die das nichtmal hinbekämen.

LadyAgumon

MasaruAniki

unregistriert

35

Dienstag, 31. Juli 2007, 15:49

Ich finde Naruto ganz gut, außer das was bei RTL2 läuft.
Was die machen ist ja nun...da zu muss man nix sagen.
Habe nur den Manga, aber der ist einfach toll, dramatisch, lustig und die Chara mag ich auch gerne.

Ich wünschte ein anderer Sender würde Naruto im Deutschen ausstrahlen zb. Viva, naja kann man leider nix gegen machen.

Meine Favos sind:
Alle aus Team 7, am meisten aber Kakashi und Shikamaru.

*RTL2 zeigt jetzt das Original Japanische Opening mit Japanischen Untertitel*

CracyTamer

Baby 2 Digimon

Beruf: schulbankwärmer

36

Sonntag, 28. September 2008, 00:12

Also Naruto steht bei mir auf Platz 2 nach Digimon ich finde es spannedt zu sehen wie der anfangs einsame wolf Anruto immer mehr freunde krigt und sich langsam respeckt bei allen erkämmpft

Omnimon96

Baby 2 Digimon

37

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 20:23

ich habe gelesen das naruto shippuuden am 22.August 2009 in deutschen TV läuft

Kuzuhamon

Ultimate Digimon

Beruf: Miko

38

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 22:41

Muss das sein? Die sollten um die Zeit lieber was anderes zeigen.

Also ich persönlich mag Naruto nicht. Vor allen Dingen nicht, wenn ich mit der pink-haarigen Tussi verglichen werde.

Übrigens, von den drei Jutsu Stilen,die ein Ninja bei der Serie beherrschen muss, exisiteren nur Taijutsu und Ninjutsu. Wobei aber nur Taijutus richtig beschrieben wird. Von daher ist Suck Lee noch der realistichste Ninja.
Ninjutsu ist die komplette Ninja-Kunst.

Und nun setze ich Henso Jutsu um mich unsichtbar zu machen, bevor die wütenden Narutards kommen!
RAKUSU...RENA...
SUKURURA...ROMO...
YUKARISAMUKA...HIRUMITO

RAKUSU...RENA...
SUKURURA...ROMO...
YUKARISAMUKA...HIRUMITO

Raith

I salute you. Mizutani Yūko-neesama!

Beruf: The wierd guy next door.

39

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 23:14

shippuuden soll 2009 bis 2012 kommen meiner meinung nach wird es nicht kommen da sie halbe folgen bis ganze folgen komplett rauslassen müssten

@kuzuhamon das war halt die idee am anfangen und am anfang gibt viele unklarheiten bei dem anime/manga ist halt so war er noch neu mit dme zeichen und mitlweile wird auch die story iel besser und die ideen
und der useless ninja wird ja auch mal besser auch vom chara her aber erst in shippuuden

@CracyTamer überleg mal kann gar nicht stimmen es läuft grad mal staffel 4 und rtl2 sag nicht an während diese noch läuft wann die nächste läuft

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raith« (14. Oktober 2008, 17:26)

Kuzuhamon

Ultimate Digimon

Beruf: Miko

40

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 23:34

Das mit den Verwechseln der Künste liegt eher an der Unfähigkeit der Leute hinter der Serie. Was die in Japan einschliesst.

Ausserdem laufen Ninja nicht so durch die Gegend, dass jeder erkennt: "Ah, das ist entweder ein Ninja, oder ein Idiot mit einen Stirnband!"
RAKUSU...RENA...
SUKURURA...ROMO...
YUKARISAMUKA...HIRUMITO

RAKUSU...RENA...
SUKURURA...ROMO...
YUKARISAMUKA...HIRUMITO