Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Digimon Generation Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Werbung

Nightfallmon

Nightfallmon das Chaos

• »Nightfallmon« ist der Autor dieses Themas

Beruf: kA

• Private Nachricht senden

1

Dienstag, 26. Dezember 2006, 22:51

Naruto

So, hier fehlt ganz klar noch ein Thema über Naruto^^

So gern ich Digimon auch hab, Naruto find ich noch besser^^ klar dass ich hier gleichmal ein Thema dazu eröffne xDDDDDD

Also Naruto ist einfach super^^ der Anime hat alles was ich mir von nem Anime Wünsche (naja ein paar Digimon wären noch interessant xDDDD). Öhm... ja... was soll ich noch sagen.... Naruto is einfach super, oder?

Werbung

Agunimon

炎の闘士!

2

Dienstag, 26. Dezember 2006, 22:53

Ne find ich nicht so, ist zwar ok aber es gibt sehr vieles was besser ist als Naruto, ausserdem kann ich es immoment garnicht leiden und würd da sogar lieber Pokemon gucken (wer mich kennt müsste jetzt wissen wie sehr es mich grad nervt)

Nightfallmon

Nightfallmon das Chaos

• »Nightfallmon« ist der Autor dieses Themas

Beruf: kA

3

Dienstag, 26. Dezember 2006, 22:57

Ich kann dich echt nicht verstehen. Und ich kenn nix, was ich gerade besser finden könnte als Naruto^^. Und nach Naruto kommt gleich Digimon. Und dann lange Zeit gar nix. Aber naja, is halt Geschmackssache sowas. Und viel Spaß mit den nette Pokedoof^^

Veemon

elder Admin Digimon

4

Dienstag, 26. Dezember 2006, 23:11

Naruto ist geil ohne Ende ^^. Der einzige Anime der bei mir beliebter geworden ist als Digimon. Nyo also ich mag aus Naruto Charaktermässig am meisten Hinata. Ist einfach so weil sie gefiel mir gleich irgendwie ganz gut als ich die Serie im TV sah. Natürlich schaue ich in zwischen lieber die japanischen Originale mit englisch Untertitel an ^^.

Kaén-chan

Collision Course

Beruf: Böse o.ô

5

Freitag, 29. Dezember 2006, 13:54

Also ich find Naruto richtig geil!!! *fähnchen schwenk* Ich bin ein Ninja-Fan weshalb es mir eben doch sehr gut gefällt... Und Kakashi ist übrigens total cool...
Nya~
Aber die deustceh Synchro mit Amerikanischen Schnitt (bloß kein blut xD) ist shit... Ich bin dazu übergegangen auf japanisch zu laden...

Zehn Jahre nach Digimon Tamers:
Digimon Battle Generation

LadyAgumon

Ryuu no kaizokudan!

Beruf: Erzieherin

6

Samstag, 20. Januar 2007, 16:17

Zitat

Original von Agunimon
Ne find ich nicht so, ist zwar ok aber es gibt sehr vieles was besser ist als Naruto, ausserdem kann ich es immoment garnicht leiden und würd da sogar lieber Pokemon gucken (wer mich kennt müsste jetzt wissen wie sehr es mich grad nervt)

*zustimm* ich seh das genauso XD ich kann Naruto im Moment auch nicht mehr so leiden, seit das auf deutsch hier lief, guckt sich das jeder Vollidiot an und meint er habe Ahnung von der Serie -.- das ist genauso wie Pokemon geworden also von den Leuten die das gucken und von der beliebtheit ^^" Im moment geht es mir einfach auf den Sack und kommt bei mir an Digimon, Dragonball und One Piece net ran.

LadyAgumon

Kaén-chan

Collision Course

7

Samstag, 20. Januar 2007, 16:38

Naja, mir gefällt es, weil es um Ninja geht... Wenn die Ninja in Naruto auch wenig mit wirklichen Ninja zu tun haben *drop* Aber ich mag Ninja nun mal gern xDD Deswegen mag ich es... Aber mir fehlt dieser Kram von wegen Selbstmord aus Ehre und so... Wird zwar angedeutet, dass es sowas gitb, aber das machte sehr viel bei den Ninja aus, und das wird einfach nur angeschnitten >.>

LadyAgumon

Ryuu no kaizokudan!

8

Montag, 22. Januar 2007, 18:19

Naja aber es wird sehr viel von den Wegen der Ninja gesprochen... aber im Allgemeinen finde ich, hat das nicht mehr viel mit wahren Ninjas zu tun XD. Ich mag so Ninja Sachen gerne... aber ich weiß nicht O.o ... die Ninja Kampfwurst gefällt mir besser als Naruto XD (der Film ist genial)

LadyAgumon

Kaén-chan

Collision Course

9

Mittwoch, 24. Januar 2007, 11:24

Falls es jemanden interessiert: Bald kommen die nächsten 52 Folgen nach Deutschland und diesmal (DANKE, GOTT, DANKE!!!!) in japanischer Fassung!!!! *-* Also mit Blut und Mord und toll und juhuuu und... *rumhüpf*

Ähm...Ja... xD

Agunimon

炎の闘士!

10

Mittwoch, 24. Januar 2007, 11:59

DAS glaub ich nicht, die schneiden die 100% Ausser sie kommen auf nem anderen Sender dann könnte es sein aber bei RTL2 glaub ich das nicht!

Werbung

Kaén-chan

Collision Course

11

Mittwoch, 24. Januar 2007, 12:01

Naja, zumindest nehmen die nciht diesen blöde Ami Schnitt xDD Das ist schon mal ein erheblicher vorteil... Auch wenn ich ja für Sendezeit 19:00-20:00 wär... wie DBZ... und dann ungeschnitten -.-

LadyAgumon

Ryuu no kaizokudan!

12

Mittwoch, 24. Januar 2007, 12:12

Oh ja das wäre mal was geiles O.o aber ich glaub auch, dass die das schneiden werden, besonders wenns auf RTL2 läuft, die brauchen in ihrem Abendprogramm nur so hohle scheiße wie Frauentausch und irgendwie Heimwerkersendungen für die sich glaub ich nur chronisch Arbeitslose interessieren O.o .... RTL2 ist nicht so anspruchsvoll als das ich glauben könnte, dass die vernünftig einen Anime zeigen. Hoffendlich hat sich Tele5 Naruto unter den Nagel gerissen <.<

LadyAgumon

Kaén-chan

Collision Course

13

Mittwoch, 24. Januar 2007, 12:18

Nope... Ist RTL2... *drop* Von da hab ich ja die info ^^""

Agunimon

炎の闘士!

14

Mittwoch, 24. Januar 2007, 12:23

Naja die schneiden 100%, auch wenn die es um 19uhr zeigen würdend a damals sogar DBZ ganz leicht geschnitten war bei der Erstausstrahlung, bei denen dannach war ja trotz der uhrzeit mehr geschnitten und inzwischen ist das noch schlimmer geworden mit dem schneiden bei RTL2, also wege andere uhrzeit bringt nix bei den Animes.

Kaén-chan

Collision Course

15

Mittwoch, 24. Januar 2007, 12:24

*drop* Na, dann freun wir uns doch ganz herzlich auf Digimon Savers in deutscher Fassung -.- Wenn das bei rtl2 läuft........ *heul*

Agunimon

炎の闘士!

16

Mittwoch, 24. Januar 2007, 12:26

Ja ich weiss, das wird 100% geschnitten sein und so toll wie RTL2 geworden ist würd ich mich nicht wundern wenn die, diesesmal sogar die US fassung nehmen würden XD Naja Japanisch ist eh besser XD Und nebenbei... wir kommen vom thema ab, btt XD

LadyAgumon

Ryuu no kaizokudan!

17

Mittwoch, 24. Januar 2007, 12:28

Japp *Agunimon zustimm* genau das, die werden auch Savers schneiden, die würden heute auch Digimon Tamers und so schneiden, wo Beelzemon leomon tötet...die würden die Szene wo man die Hand in Leomons Bauch sieht, wegschneiden -.- und wie er Kyuubimon wegkickt...und überhaupt alles XD .... oh man.... wir können nur hoffen, dass es irgendwann einen Anime Sender geben wird.... das wre einfach nur geil >.< und RTL2 könnte einem die Animes nicht mehr versauen -.- kein Wunder das Pokemon immernoch so angesagt ist, da wurde ja kaum was geschnitten XDXD ... *kotz* RTL2 sollte endlich mal boykotiert werden und zwar richtig >.< ...

LadyAgumon

Kaén-chan

Collision Course

18

Mittwoch, 24. Januar 2007, 12:35

Ich will jan ichts sagen, aber denAnimesender, den man angekündigt hat, den würde auch die RTL Gruppe tragen... Also Animes von RTL2 weg und dann auf "Anime RTL" xDD Also... Macht euch keine hoffnungen -.- Holt euch lieber einen Sateliten und stellt ihn auf TV Tokyo und Fuji TV ein xDD

Aber wirklich Back to Topic... Wie viele Naruto Folgen gibt es bisher auf deutsch??

Agunimon

炎の闘士!

19

Mittwoch, 24. Januar 2007, 12:36

52 Epi sind immoment auf Deutsch, gesehen hab ich viell. 5-8 XD dafür aber 1-136 auf Jap. mit untertiteln XD

LadyAgumon

Ryuu no kaizokudan!

20

Mittwoch, 24. Januar 2007, 12:44

Ich hab leider nur die ersten 30 Folgen (Auf Japanisch natürlich), die deutschen konnte ich mir auch nicht antun -.- ich hab vielleicht 3 Folgen mal gesehen...aber auch nicht ganz ... von der schneiderei und besonders von den schlechten Synchronsprechern bekommt man echt die Kretze >.< also Leute die nur die deutsche Naruto Version kennen und meinen sie hätten Ahnung von Naruto...sind etwas ... naja... XD. Ich kenn mich ganz bestimmt net mit Naruto aus, aber wenigstens kann ich von mir behaupte, dass ich begründet sagen kann, dass die deutsche Version SCH. ist >.< arme Kinder die kein Internet haben ...

LadyAgumon

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LadyAgumon« (24. Januar 2007, 12:44)