You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Digimon Generation Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Werbung

Konoha White Fang

Child Digimon

• "Konoha White Fang" started this thread

Occupation: Schülerin

• Send private message

1

Monday, June 25th 2007, 5:24pm

Kouji oder Koichi?

Wen findet ihr besser?

A total of 72 Votes have been submitted.

35%

Kouji (25)

36%

Koichi (26)

10%

beide dumm (7)

21%

kann mich nciht entscheiden (15)

also ich finde Koichi sit der BESTE
=)

der hat einen sehr sehr guten Charakter, eminer meinung nach.^^
und süß ist er auch ncoh^^
Those who don't follow the rules are trash...
bur those who don't protect their friends are even worser than trash

This post has been edited 1 times, last edit by "Konoha White Fang" (Jul 1st 2007, 4:42pm)

Werbung

Raith

I salute you. Mizutani Yūko-neesama!

Occupation: The wierd guy next door.

• Send private message

2

Monday, June 25th 2007, 5:48pm

auch wenn ich finsternis als element lieber habe ist löwemon dumm deswegen kouji da gefallen mir wolfmon garmmon und co besser auch vom aussehen find ich kouji ein bisschen besser

Taichi

Perfect Digimon

• Send private message

3

Monday, June 25th 2007, 6:23pm

Ich habe Koji genommen weil er mir gefällt 8einsammer wolf^^) gefällt mir besser ist auf cooler und eisenhart...

LadyAgumon

Ryuu no kaizokudan!

Occupation: Erzieherin

• Send private message

4

Monday, June 25th 2007, 6:47pm

Ich mag Kouichi auch lieber als Kouji... das liegt allerdings nur an unserer Deutschen Synchro,
Sebastian Schulz hat mir Kouichi total sympatisch gemacht ^^" Der Sprecher von Kouji hingegen, hat
bei mir das genaue Gegenteil bewirkt -.- ... im originalen hat Kouji aber eine geilere Stimme als
Kouichi... naja wie dem auch sei, ich mag Löwemon mehr als Wolfmon ... also hat Kouichi bei mir
gewonnen

Desaia

MasaruAniki

Unregistered

5

Monday, June 25th 2007, 7:43pm

Also ich mag Kouichi mehr.
Er sieht besser aus, ist ruhiger, nicht so angeberisch und auch nicht so streitsüchtig.
Außerdem gebe ich LadyAgumon recht: Im Deutschen hat er eine bessere Stimme als Kouji, aber das ist eh egal, den im Japanischen ist es umgekehrt.
Bei den Digimon auch, Wolfmon finde ich besser als Löwemon, aber KaiserLeomon ist viel besser als Grammon.
Und Licht und Finsternis sind für mich beide tolle Elemente.
Aber trozdem finde ich Kouichi viel besser als Kouji

kojifan#1

Adult Digimon

Occupation: Schüler*heul*

• Send private message

6

Tuesday, June 26th 2007, 2:52pm

ich hab kann mich nicht entscheiden genommen weil es einfach so ist. ich finde beide zucker süß.
aber wenn es umbedingt sein müsste würde ich denke ich koji nehmen, weil ich eher zu licht stehe.

***T.K***

Adult Digimon

Occupation: Studieren "Audio Engineer"

• Send private message

7

Wednesday, June 27th 2007, 7:12pm

Kouichi wiso ich mag sien Chara er ist einbschen ruhiger und er seht besser als sien bruder aus ich mag den tuch von Koji nicht er ist einfach der typ der mich dierkt am ersten Blick nerven tja es ist einfach so. Ich mag Koji nicht.

Serenes

Child Digimon

Occupation: ne sag ich nicht

• Send private message

8

Tuesday, July 17th 2007, 6:24pm

hach die entscheidung ist mir sehr schwer gefallen und daher sage ich das ich sie beide cool finde ^^
warum tja kein plan :D
~Serenes~

Veemon

elder Admin Digimon

• Send private message

9

Friday, July 20th 2007, 11:41am

Mir ist Koichi um einiges sympatischer als Koji o.o' Koji ist so nen Typ wo immer iwo verletzt wurde und dann den coolen Einzelgänger spielen muss. Koichi ist da ganz anders und das sagt mir mehr zu daher nehm ich Koichi. Finsternis ist auch besser als Licht meiner Meinung nach.

Digitamamon

Perfect Digimon

Occupation: Schüler

• Send private message

10

Tuesday, September 11th 2007, 2:40pm

Wenn ich ehrlich sein soll, ich kann beide nicht besonders leiden. Sonst mag ich Koji vom Charakter mehr, Koichi aber mehr vom Spirit, aber nur die infiszierten, ich finde Duskmon cool, und vor allem seinen B-Hybriden*namen vergessen hab*.
Ich sag unentschieden, aber Koji ist mir vielleicht ein kleines bisschen lieber.

Werbung

Hikari

Baby 2 Digimon

• Send private message

11

Thursday, September 20th 2007, 8:14pm

ich mag kouichi mehr weil er für mich einfach nen besonderen status in der gruppe hat. er war ja vorher böse und is erst so in der mitte der staffel gut geworden. solche charakter sind meistens meine lieblings wenn sie erst später dazu kamen.
außerdem ist das mit kouji und koichi die übliche zwillingsgeschichte die sehr oft vorkommt und kouichi hat eben die rolle des verschollenen zwilling bekommen. das is auch ein grund warum ich ihn mag.

H-Kabuterimon

Child Digimon

• Send private message

12

Tuesday, September 25th 2007, 6:03pm

Ich finde beide gleich gut, weil die beiden gute Evos haben und weil die beiden coole Klamotten haben und weil die beiden Rivalen gewesen waren.
Mit freundlichen Grüßen
euer H-Kabuterimon

Miragegaogamon_w

Child Digimon

Occupation: Digimon

• Send private message

13

Tuesday, September 25th 2007, 7:16pm

Ich finde Koichi besser,weil er wikrlich besser aussieht und auch gut denken kann ^-^
Dies schrieb Miragegaogamon_w/Rika/AmiWon/Beelzemon

GabuChan

Baby 2 Digimon

Occupation: ~

• Send private message

14

Saturday, October 6th 2007, 2:41pm

Koichi!!! Weil er einfach nur mega süß ist, tausend mal besser ausschaut als sein bruder, einen tollen carackter hat und und und......
;)Gabu Chan ;)

Minamoto

Perfect Digimon

• Send private message

15

Monday, March 24th 2008, 4:53pm

Ich finde Koji ist besser, sonst hätte ich mich ja nicht Minamoto genannt. Ich mag seine Saucoole Art. Auf der einen Seite ist er total cool, abweisend und egoistisch, und zeigt keine Gefühle. Und am Anfang ist er auch ein totaler Antiteamplayer. Auf der anderen Seite ist er auch der gescheideste, der immer das macht was für das Team am besten ist, sich um die sicherheit der anderen und um die Gesundheit der anderen sorgt. Am besten fand ich, wo er sich für Takuya geopfert hat. Duskmon hat ihn angegriffen, er ist als Kendogarurumon dazwischen gegangen und hat statt takuya alles abgekriegt. Wenn Duskmon nicht Koichi gewesen wäre, wäre Koji in den nächsten 10 Sekunden ins Gras gebissen. Ich finde das zeigt Kojis verhalten am besten. Warum ich ihn noch besser finde als Koichi, weil er nicht so still und schüchtern ist wie dieser. Koichi sagt nie ihrgendetwas was das Team voran bringt und Koji sagt dauernd ihrgendwas.
Von den Digitationen mag ich Lobomon und Kendogarurumon auch mehr, weil sie besser sind. Ich finde das weil, Lobomon hat zwei Lichtschwerter und das erinnert mich total an Starwars. Und Kendogarurumon ist total cool, so wie er sich fortbewegen kann, wie ein gleitflieger mit Räderantrieb (Schade dass er nach Beowolfmon nicht mehr vorkommt :( :( :(

-DEVINE-

Perfect Digimon

Occupation: Student

• Send private message

16

Thursday, March 27th 2008, 11:05pm

hmm also ich finde beide gut

Koji war länger zu sehen in der Staffel, er hatt mehr Digitationen

aber meiner meinung nach hat Koichi die besseren digitationen, und seine Attacken gefallen mir besser

und Kendogarurumon ist einfach nur ein Metalgarurumon in weiß und nicht so stark(die eine oder andere umodellierung wurde auch gemacht aber das Grundigimon ist das gleiche)

Kari Yagami

Child Digimon

• Send private message

17

Tuesday, April 1st 2008, 6:18pm

kouji natürlich,der ist viel süßer und cooler auf seiner art,am ihn gefällt mir das er einzelgänger ist und egoistisch ist,und das er fast mit allem allein fertig wird^^

Liara

Adult Digimon

• Send private message

18

Sunday, April 27th 2008, 7:25pm

Ganz klar: Kouji

Koichi naja... Ich finde die Geschichte zwischen den beiden sehr emotional.. Vorallem zum Schluss (natürlich)... Aber Kouji... Seine Art gefällt mir. Dieses ernste und ruhige an ihm... Weiß nich, is fast so wie Sasuke bei Naruto xD Und den mag ich auch sehr x)

Mulp

...jetzt sogar mit drei Fahnen.

Occupation: Mediadesigner

• Send private message

19

Monday, May 12th 2008, 11:15pm

Also ich kann mich net so richtig entscheiden. Kouji ist vom Charakter her geiler, ein cooler einzelgänger.Kouchi ist da ganz anders. Allerdings find ich kouchis digimon-formen besser allerdings nur die bösen. Als Duskmon kann er's mit 5 B-Hybriden aufnehmen, und Velgemon rockt auch. Leowemon ist nicht sooo toll. insgesamt tendiere ich etwas zu Kouchi

Omnimon96

Baby 2 Digimon

• Send private message

20

Thursday, October 2nd 2008, 9:29pm

RE: Kouji oder Koichi?

mein liebling ist koichi weil er so cool ist aber kouji ist auch hamma aber trotzden ist es koichi :)