You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Digimon Generation Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Werbung

MasaruAniki

Unregistered

81

Friday, July 18th 2008, 4:01pm

Ist zwar schon länger her, aber wegen Guilmon: Ich find die Stimme im deutschen echt toll *und das nicht nur weil ich die gut nachmachen kenn* nein sie ist dem Original sehr ähnlich. Und zudem ist es auch noch so das als Guilmon Rookie halt so kindlich klinkt, aber als Gallantmon so erwachsen. Was ich auch sehr gut finde und man so auch merkt das er auch nach einer Evo *wie aber auch bei Patamon sehr auffällig oder bei dem Savers Agumon* sich verändert.

Auch ist Guilmon seine Stimme in den ersten zwei Episoden sehr kindlich und ab Episode 3 schon nicht mehr ganz so. Ja das zeigt eigentlich nur das er von Epi zu Epi wächst.

Wegen Tamers am Anfang...oh ja erst wusste ich nicht was ich von der Staffel halten sollte. Weil ja 02 war ein tolles Ende und ich mochte die Charas und ich dachte so das ich die neuen Charas doch niemals mögen könnte. Ich war aber nicht abgeneigt mal einen Blick reinzuwerfen. Abgesehen davon das ich damals noch kein I-net hatte und somit in den ersten paar Folgen auch noch darauf hoffte auf einen der alten Digiritter zu treffen. Dies war aber nicht der Grund warum ich es gesehen habe. Nein! Im Digimon Comic standen ja einige Sachen zu Tamers und da waren auch Bilder und ich fand Tamers optisch gut, also die Kids und die Digimon. Die Stimmen fand ich in der Episode aber etwas...ähm naja ich war so auf die von der Vorschau fixiert und musste mich erst daran gewöhnen. Die Stimmen der Vorschau fand ich aber zuerst auch etwas besser.

This post has been edited 1 times, last edit by "MasaruAniki" (Jul 18th 2008, 4:02pm)

Werbung

daniel

Baby 2 Digimon

• "daniel" has been banned

• Send private message

82

Friday, July 18th 2008, 6:48pm

was sind das für digimons

MasaruAniki

Unregistered

83

Friday, July 18th 2008, 7:25pm

??? Erstmal solltest du mehr als nur so einen kurzen Post schreiben und dann muss ich sagen: Was meinst du mit deiner Frage? Wie soll dir den so jemand antworten können?
Und wenn du jetzt Guilmon und Gallantmon meinst dann schau doch einfach mal auf der HP unter Digimon Tamers nach. Da sind auch Bilder

Scottie

Child Digimon

• Send private message

84

Monday, July 21st 2008, 2:59pm

Hi, heute fängt ja die dritte staffel nochmal an und ich wollte fragen ob eigentlich jeder fernseher meistens tele5 hat, weil ich hab im mom. noch nichts gefunden :( :( :( :( :( :( :(

MasaruAniki

Unregistered

85

Monday, July 21st 2008, 3:03pm

ähm naja soweit ich weiß ist das bei vielen auch so das die Tele5 nur zu einer bestimmten Uhrzeit meist nach 20 Uhr empfangen.

Scottie

Child Digimon

• Send private message

86

Monday, July 21st 2008, 3:35pm

Dann kann ich es ja garnicht sehen :(
verdammt schade

EDIT: Ich habs ja doch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :)

This post has been edited 1 times, last edit by "Scottie" (Jul 21st 2008, 3:39pm)

Agunimon

炎の闘士!

• Send private message

87

Monday, July 21st 2008, 4:47pm

Naja lohnt sich garnicht zu gucken -.-

Diese doofe Handy Werbung mitten drin stört und das ende ist geschnitten... sch. Tele 5... also im deutschen TV werden wir wohl nie wieder vernünftiges Digimon sehen, letzt möglichkeit wär Animax, aber naja wer weiss obs da jemals erscheint.

Fuchs Kaiser

Adult Digimon

Occupation: Schüler

• Send private message

88

Monday, July 21st 2008, 4:57pm

Quoted

Original von Agunimon
Naja lohnt sich garnicht zu gucken -.-

Diese doofe Handy Werbung mitten drin stört und das ende ist geschnitten... sch. Tele 5... also im deutschen TV werden wir wohl nie wieder vernünftiges Digimon sehen, letzt möglichkeit wär Animax, aber naja wer weiss obs da jemals erscheint.

Jop, wieso muss man Digimon überhaupt zensieren ? xD ?
Aber Heut das war wieder das erste mal für mich Digimon Tamer im TV zu gucken seit es zum ersten mal auf RTL II zu sehen gab ^^
Einfach SUPAAA :D

daniel

Baby 2 Digimon

• "daniel" has been banned

• Send private message

89

Monday, July 21st 2008, 5:53pm

ich habe tele5 auch nicht ich konte es auch nicht vinden ?(

habs grade gefunden :]

Kimeramon

Child Digimon

Occupation: Schüler -.-

• Send private message

90

Monday, July 21st 2008, 6:00pm

@daniel Ähm soviel musstest du auch nicht schreiben...
Ein Forum ist kein Chatt X(
Es giebt zwei arten von Tragödien im Leben...
Erstens man bekommt nicht das was das herz begehrt
&
zweitens man bekommt es am ende doch noch

Werbung

BlackGabumon

Perfect Digimon

Occupation: Futtermüller i.A.

• Send private message

91

Monday, July 21st 2008, 6:05pm

Am besten nicht beachten. den Tipp habe ich auch bekommen. der lernt es nie. Das haben ihm mit dir und mir sicher schon 5 Hier erkärt. Tja. MAnche lernen eben nie was dazu. Deshalb einfach Ignorieren.

Kuda
Agu
Ihr seid meine Bessten Freunde überhaupt.

Gargomon

Perfect Digimon

Occupation: Angestellter

• Send private message

92

Monday, July 21st 2008, 6:15pm

Hackt doch nicht so auf ihm rum jeder hat mal klein angefangen.

Außerdem ist er erst 11 bzw. bald 12. Man das waren damals noch Zeiten als man so alt war da hieß es um 15 uhr anime time ^^

Also immer entspannt hier.

Mfg,

André alias Gargomon

Gaomon^^

みくみくにしてあげる♪

• Send private message

93

Monday, July 21st 2008, 6:38pm

mensch... ich würd auch gern wieder tele5 haben, aber es wurde durch den programm "Das Vierte" ersetzt <.< wobei, die haben tamers zensiert?? na toll -.- wann machen die es mal perfekt...

太鼓さん次郎 (Taiko Jiro):
Digimon Savers: Hirari Oni 10★
Du willst mehr sehen?
Mein Youtube Channel~

MasaruAniki

Unregistered

94

Monday, July 21st 2008, 7:02pm

Ja Handy Werbung ist bei Tele5 ja nun normal und alltäglich.

Das Ende fehlt also Vorschau und 15 Sekunden Ending, aber für die meisten wohl kein Drama. Ending kann man ja bei Youtube sehen und das Lied hat wohl auch fast jeder. Und wegen der Folge kann man ja einfach auf der HP mal nach schauen.

Ach und nur mal so...Kimeramon,BlackGabumon, wenn ihr euch eure Beiträge anseht waren die auch nicht ganz so sinnvoll.

Minamoto

Perfect Digimon

• Send private message

95

Monday, July 21st 2008, 8:49pm

Ich habs nicht gesehen *sich aufregt wegen Arzt* aber die Meinungen die ich bisher gehört habe sind nicht sehr positiv.Aber gut, das wichtigste ist ja die Folge selbst und die wurde in der Zeit gemacht als RTL2 noch was konnte...iuch finde das ist kein Beinbruch ;) Trotzdem wärs schöner mit *seufz*
Die Folge selber finde ich so schon okay. Es wird halt Takato vorgestellt, und das ist finde ich enorm wichtig für den weiteren verlauf der staffel.

PS: Ich versteh nich wieso ihr den kleinen pisser da in schutz nehmt, masaruaniki und gargomon, Blackgabumon hat doch recht.

This post has been edited 1 times, last edit by "Minamoto" (Sep 1st 2008, 10:19pm)

Kakashigirl

Ultimate Digimon

Occupation: 電脳探偵

• Send private message

96

Monday, July 21st 2008, 9:20pm

Och ich beneide euch alle so , auch wenn sich hier eigl so ziemlich jeder aufregt wegen handywerbung, kein ed und keine vorschau ~ Wisst ihr was die bei mir für einen Sender statt tele 5 zeigen ???
~ haltet euch fest
RTL SHOP
WTF!! Hallo ?? wer kauft schon übers fernseh ein, also dümmer gehts ehct gar nit oO
echt toll...
wann wird moin die epi wiederholt ?? ich hab mir den wecker auf 6 uhr gestellt und hoff, dass tele 5 da noch da ist (das fängt bei mir um 21uhr an, weiss aber nich wie lange das bleibt <.<) - also ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr mir sagen könntet, wann das moin wiederholt wird <.<
My Digimon Fanblog Digimon-Digitize
"[We can choose our future] ....
In this uncertain possibility, I will believe!"
-- Kyouko Kuremi

Fuchs Kaiser

Adult Digimon

• Send private message

97

Monday, July 21st 2008, 9:28pm

@Kakashigirl: 6.45 Uhr Morgens steht bei mir in der zeitung ;)
Werd morgen auch früh rein schauen ^^

BlackGabumon

Perfect Digimon

• Send private message

98

Monday, July 21st 2008, 9:50pm

Auf welchem Sender genau? Ach mist. Um die Zeit, muss ich ja schon wieder zur Arbeuit. Ach das ist doch zum ausrasten. Nagut. Dan eben net. kommt sicher mal wieder ne Chance es zu sehen.

Kuda
Agu

Agunimon

炎の闘士!

• Send private message

99

Monday, July 21st 2008, 9:51pm

6:10uhr sagt mir mein Receiver und auch der normale Videotext XD

Naja viell. ist es morgen früh komplett, wo die eh nicht soviel werbung machen müssen. da dann eh kaum wer guckt XD

Jedenfalls will ich die Staffeln "komplett" deutsch haben, ohne meine 1000 Videos zu durchsuchen.... auch wenn mir wohl nicht viel überigbleibt...

BlackGabumon

Perfect Digimon

• Send private message

100

Monday, July 21st 2008, 9:55pm

Um die Zeit gings sogar bei mir. Und auf welchem Sneder kommt das nochmals ganz genau? Hey Leute! kännte mir das mal jemadn sagen? Bitteee? würed es zu gerne auch mal sehen. Ach bitte bitte bitte.
euer BlackGabumon

Kuda
Agu