You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Digimon Generation Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Werbung

Kakashigirl

Ultimate Digimon

Occupation: 電脳探偵

• Send private message

61

Saturday, June 28th 2008, 4:16pm

und das mag ich so an ihm ^^
Und das mit dem heranreifen ist wohl auch so gedacht, genau wie bei Takato, er war früher ängstlich und schüchter, aber mit der zeit ist er "digitiert" also hat sich verändert und ist reifer geworden.^^

Mal ne Frage zur Digimon Tamers Ausstrahlung
Wern die Episode Sa+So morgens wiederholt (also die epis der ganzen woche an den beiden tagen) , so wie mit One Piece?
Wenn nich dann kann ich es nicht gucken *heul*
My Digimon Fanblog Digimon-Digitize
"[We can choose our future] ....
In this uncertain possibility, I will believe!"
-- Kyouko Kuremi

Werbung

Tacas

Child Digimon

• Send private message

62

Saturday, June 28th 2008, 6:50pm

Ja, es wird wiederholt. Immer am nächsten Tag, also auch am Samstag.

Nur die Ohrzeit ist schlecht...
6 Uhr morgens. :D

Kakashigirl

Ultimate Digimon

Occupation: 電脳探偵

• Send private message

63

Sunday, June 29th 2008, 1:03pm

Die Uhrzeit is mir egal, für Digimon steh ich sogar um 4 uhr moins auf , wenns sein muss das is mir wurscht, danach kann ich mich immernoch aufs ohr hauen, und außerdem, Digimon zum wachwerden, was besseres gibts nich *-*
Aber kommt da die Wiederholung der ganzen woche an 1Tag, so wie das momentan bei One Piece ist ??
Also bei OP kommen alle wiederholungen zurzeit am sonntag.
My Digimon Fanblog Digimon-Digitize
"[We can choose our future] ....
In this uncertain possibility, I will believe!"
-- Kyouko Kuremi

Agunimon

炎の闘士!

• Send private message

64

Sunday, June 29th 2008, 2:06pm

Soll immer am nächsten Tag sein also wie damals, immer Mo-Fr 6uhr morgends, die vom fr wird halt Montags wiederholt.

Aber die uhrzeit ist gut, ich müsst eh um 7 aufstehen, also ne stunde früher ist dann auch egal XD

Scottie

Child Digimon

• Send private message

65

Sunday, June 29th 2008, 7:57pm

Hallo, weiß jemand ob es die staffel auch auf dvd gibt? ^^

Kaén-chan

Collision Course

Occupation: Böse o.ô

• Send private message

66

Sunday, June 29th 2008, 8:08pm

Jetzt war es auch unnötig, weil Agunimon eigentlich schon drauf geantwortet hatte.
Zur Antwort: Ja, es gibt die Staffel auf japanisch in DVD Version zu kaufen. Einmal in einzel-DvDs und einmal in einer Sammelbox mit extras. Zweitere würde dich ungefähr 250 bis 300 Euro kosten.
Auf deutsch: Nein!

Zehn Jahre nach Digimon Tamers:
Digimon Battle Generation

Kisara

Child Digimon

• Send private message

67

Monday, June 30th 2008, 12:07am

Ich finde blöd das vieles einfach nicht übersetzt wird/auf DVD gibt.
^-^

Claine

Child Digimon

Occupation: Arbeitssuchend

• Send private message

68

Monday, June 30th 2008, 7:19am

So, ich hab mir jetzt mal ein paar Tamers-Folgen reingezogen. Ich hab mich so langsam an Guilmons Stimme und Charakter gewöhnt. Er belegt jetzt den 2. Platz (hinter Agumon ^^) auf meine Lieblingsdigimonliste. Das Lied "Issho ga Ii ne" hat wohl das Meiste beeinflusst. Das ist nämlich ein tolles Lied ^^. Aber Tkato gefällt mir bis jetzt auch nicht sooo. Rika wird sich hoffentlich auch bald ändern. Gefällt mir nicht, diese Einstellung "Digimon sind nur zum kämpfen da, und zum gegenseitigen Aufsaugen der Daten,. damit mein Renamon stärker wird!!!". Naja, mal sehen. Und dieser komische Feuerzeugmann (Namen vergessen ^^') kommt mit auch komisch vor. Außerdem nervt der mich mit seinem ständigen *klick,klack*. Calumon gefällt mir auch sehr gut. Süß, das Tierchen ^^. Ich hoffe, das später in der DigiWelt auch eins von den ersten Partner Digimon auftaucht (was ich aber bezweifle...)

MFG
Claine
Hitzköpfigkeit kann Berge versetzen,
kann Wege ebnen...
aber kann sie auch dich
vor deinen Schwächen beschützen?

Kuzuhamon

Ultimate Digimon

Occupation: Miko

• Send private message

69

Monday, June 30th 2008, 2:24pm

Glaub mir, es wird sich im Laufe der Serie so einiges ändern.
Aber zuviel sollte ich dir wohl nicht verraten.

Der Feuerzeugmann heisst Yamaki.

Flass Du die deutsche Version ansiehst: Renamon is übrigens eigentlich "weiblich". Das haben die in der deutschen Version verbockt.

Also wunder dich nicht über einige Sachen später.
RAKUSU...RENA...
SUKURURA...ROMO...
YUKARISAMUKA...HIRUMITO

RAKUSU...RENA...
SUKURURA...ROMO...
YUKARISAMUKA...HIRUMITO

Doomkid

DIGI1412

Occupation: angehender Student

• Send private message

70

Monday, June 30th 2008, 2:30pm

Lass dich überraschen, was noch so alles auf dich zukommt bei Tamers. Auf alle fälle kann man mit'ner Charakterentwicklung rechnen (is ja Standart) aber in welche Richtung, möcht ich noch nich verraten XP

das weckt alles Erinnerungen, als ich damals Tamers zum ersten mal gesehen hab. Ich weiß noch, dass ich bei der Vorschau auf die erste Folge (kahm gleich nach dem Ende von Zero Two, was ich einerseits etwas unpassend fand, da ja gerade eine richtig gute Staffel zu Ende gegangen war, andererseits aber auch ganz gut, da es so fast nahtlos weiterging mit Digimon^^) dachte, "mensch, sind das blöde Stimmen von takato und Guilmon". Zum Glück haben sie dann beide doch geändert, denn vor allem Guilmon hörte sich da wirklich beknackt an (Takato ging noch, klang aber so nach Kleinkindstimme, ähnlich wie bei Kristy (Savers)).

Das mit dem *klick, klack* war eigentlich mal ne gute Idee ähnlich einem Motiv, das sich durch die Folgen zieht, immer und immer wieder^^
war wirklich sehr geheimnisvoll alles. Ach, ich vermisse das...

Into a wild blue Summer Night!

Werbung

Scottie

Child Digimon

• Send private message

71

Tuesday, July 1st 2008, 6:24pm

Hallo, ich hab mal ne frage.
Also Die digiwelt ist ja sozusagen ein programm und d-reaper ein virus
wie kommt der in die reale welt und wieso richtet der auch den menschen was an?

Kaén-chan

Collision Course

• Send private message

72

Tuesday, July 1st 2008, 6:37pm

Es ist genau so ein Programm wie die Digimon und die kommen auch in die reale Welt indem sie mehr oder weniger künstliche Atome erzeugen und diese anziehen um sich zu bilden. D-Reaper macht es nicht anders.
Und ich würde die Digiwelt nicht als Programm als solches, sondern als Softwareumgebung. Sie macht das GANZ Netz aus, wenn man so will. Eigentlich ist sie Datenschrott, aber auch irgendwie nicht.

Scottie

Child Digimon

• Send private message

73

Tuesday, July 1st 2008, 6:39pm

Wurde dieses programm entwickelt oder ist es selbst entstanden.
Aber wieso kann des denn menschen was anhaben wenn es mehr oder weniger nur ein programm ist?
und wie kommt die richtige jen während der folge in d-reaper die ist doche einmal nur kurz weg und dann ist der agent da der sich als jen ausgibt
aber warum genau sie?

This post has been edited 1 times, last edit by "Scottie" (Jul 1st 2008, 6:41pm)

Kaén-chan

Collision Course

• Send private message

74

Tuesday, July 1st 2008, 6:57pm

ALLE DIGIMON sind Programme! Nicht nur D-Reaper, welches nicht mal komplett ein Programm ist... Es hat die ganze Zeit auf einer Weltengrenze existiert und war ursprünglich dazu geschaffen worden die künstlichen Intelligenzen, sprich die Digimon, auszulöschen. (So wird es zumindest angenommen) Aber es wurde gelöscht, aber löschen hinterlässt immer Datenreste und daraus ist es dann entstanden.
Juri war deprimiert genug um auf D-Reaper zu hören. Sie hat mehr oder weniger wie Yamato in Adventure die "Dunkelheit" angezogen. Es brauchte einen Träger und Juri eignete sich grade dazu.

Scottie

Child Digimon

• Send private message

75

Tuesday, July 1st 2008, 10:11pm

danke ^^
Gibt es die dritte staffel vllt. als hörspiel?
also cd oder kassette?

Kimeramon

Child Digimon

Occupation: Schüler -.-

• Send private message

76

Wednesday, July 2nd 2008, 7:59am

ich habe mir zwar nicht Durchgelesen was ihr alle geschrieben habt
Aber von allen Staffeln finde ich Digimon Tamers am besten.
Weil man da auch die Kartenspiele macht und ..
Ich finde auch das es gut gezeichnet wurde ... :]

Naja eigentlich sind alle gut gezeichnet. =)
Es giebt zwei arten von Tragödien im Leben...
Erstens man bekommt nicht das was das herz begehrt
&
zweitens man bekommt es am ende doch noch

This post has been edited 1 times, last edit by "Kimeramon" (Jul 2nd 2008, 8:00am)

Scottie

Child Digimon

• Send private message

77

Wednesday, July 2nd 2008, 8:40pm

Hi, ich frag nochmals
gibt es die dritte staffel vllt. auf cd oder kassette?
also hörspiel?

Kaén-chan

Collision Course

• Send private message

78

Wednesday, July 2nd 2008, 8:43pm

@Scottie: Du musst dich nicht wiederholen, okay? Sowas gilt auch als SPAM! Lies endlich die gottverdammten Forenregeln!!!!!

Zu deiner Frage: NICHT AUF DEUTSCH. -.-"
Gibt es nur Adventure und 02... Wobei... 02 bin ich nicht mal sicher.
Auf japanisch eigentlich auch nicht, aber wie immer gibt es Drama CDs.

Scottie

Child Digimon

• Send private message

79

Wednesday, July 2nd 2008, 8:48pm

Mal ne Frage: was sind Drama-CDs?
sowas wie der soundtrack?

This post has been edited 1 times, last edit by "Scottie" (Jul 2nd 2008, 8:49pm)

Doomkid

DIGI1412

Occupation: angehender Student

• Send private message

80

Wednesday, July 2nd 2008, 9:07pm

@Scottie: passt eigentlich acuh nich so richtig hier hin, weil das eindeutig n Thema zu "Digimon Tamers" und nicht über "Alle möglichen Fragen" ist. Aber um die Frage mal so in etwa zu beantworten: Drama-CDs sind kein Soundtrack sondern in etwa sowas wie Hörspiele allerdings soweit ich weiß zu Geschichten, die es nicht schon als Manga/Anime/Spiel gibt, sondern die Extra auf CD hinzugefügt wurden. Da es die CDs aber ausschließlich auf Japanisch gibt, wirst du - nehm ich mal an - nich viel damit anfangen können.

Und nochmal ne Mahnung: Achte auf die Regeln. Kaén-chan hat dich schon zigmal darauf hingewiesen. Wenn das so weiter geht, bist du nichmehr weit davon entfernt, rauszufliegen (also gesperrt oder gelöscht zu werden)

Into a wild blue Summer Night!