You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Digimon Generation Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Werbung

Tentomon

Child Digimon

Occupation: Schüler

• Send private message

41

Friday, August 31st 2007, 5:29pm

Weiß einer von euch auf welchem level Calumon ist.

Werbung

Doomkid

DIGI1412

Occupation: angehender Student

• Send private message

42

Friday, August 31st 2007, 7:11pm

Ich würde ja von der größe und Art her sagen, dass Calumon vom Level Child/Rookie ist, aber eigentlich ist es ja gar kein richtiges Digimon (keine Digitationsformen, keine Angriffe etc.) und hat darum denk ich mal auch kein Level, jedenfalls nicht soweit ich weiß

Into a wild blue Summer Night!

Taichi

Perfect Digimon

• Send private message

43

Friday, August 31st 2007, 7:26pm

Würd ich auch sagen es ist ja so zu sagen ein (digitaler) schlüssel in eienr digimon form

seppi2621989

Adult Digimon

• Send private message

44

Friday, August 31st 2007, 9:49pm

Also Calumon wird in der englischen Wikipedia als ein In-Training Digimon beschrieben, das ist glaub ich das Ausbildungslevel (siehe Koromon, Tsunomon, etc.)

H-Kabuterimon

Child Digimon

• Send private message

45

Tuesday, September 25th 2007, 5:13pm

Ich finde Digimon Tamers ganz ok, weil die Tamers mit den Digimon auf den Mega-Level digitieren können und weil es dort viele Tamers gab
Mit freundlichen Grüßen
euer H-Kabuterimon

Duke_mon

Child Digimon

• Send private message

46

Friday, February 8th 2008, 2:02pm

Tamers ist meine absolute Lieblingsstaffel von Digimon. Am besten ist Guilmon. Dieses Digimon ist einfach genial^^. Die Musik fínd ich auch total super und das mit den Karten war auch genail find ich. Der Kampf zwischen Gallantmon und Belzemon war spitze, und dass mal statt einem Digimon etwas ganz anderes als Endgegner vorkam fand ich sehr einfallsreich. Deshald ist Tamers meine Lieblingsstaffel.

Gaomon^^

みくみくにしてあげる♪

• Send private message

47

Friday, February 8th 2008, 2:53pm

tamers is ne tolle staffel ^^ , find folge 2 lustig xD Guilmon tötet Ratten, versaut takatos zimmer, nennt takato imma Takatomon xD jaaa, das war noch zeiten ^^

太鼓さん次郎 (Taiko Jiro):
Digimon Savers: Hirari Oni 10★
Du willst mehr sehen?
Mein Youtube Channel~

Fuchs Kaiser

Adult Digimon

• Send private message

48

Tuesday, March 4th 2008, 11:17pm

Wieder eine Hammer digimon Serie, Impmon oder wie das kleines Schwarze digimon hieß ? Fand ich immer am geilsten, besonders Rika und Renamon ( hieß der so ? ) fand ich am besten von den hauptfiguren !
Die musik war meiner meinung wie immer erste sahne, was ich ja von digimon gewohnt war.
Zu denn Japanischen folgen kann ich nix sagen würde ich auch nicht verstehen, aber der Opening Song in Japanisch von Tamers hört sich um einiges geiler an als der deutsche genau so wie der von staffel 2.

mfg
Fuchs Kaiser

Denimon

Child Digimon

Occupation: Digimon Tamer

• Send private message

49

Wednesday, April 2nd 2008, 6:02pm

ich finde eigentlich alle staffeln gut aber am besten gefällt mir tamers weil das die einzige staffel ist in der ich auch alle chara mag außer jen.die digimon partner finde ich auch alle cool und das mit den karten ist gut.calumon und impmon sind auch das beste der staffel
[COLOR=red]Bitte spenden:[/COLOR]
[URL=http://www.pennergame.de/change_please/4464853/][img]http://media.pennergame.de/cache/signaturen/488928.jpg[/img][/URL]

Gallantmon87

Baby 2 Digimon

Occupation: Student

• Send private message

50

Thursday, April 24th 2008, 9:23pm

Leute ganz erlich Digimon Tamers war die Besste Staffel von Digimon :evil:

Werbung

Agunimon

炎の闘士!

• Send private message

51

Thursday, April 24th 2008, 10:27pm

Auch hier fehlt wieder die Begründung und bitte ne vernünftige und keine ich find das cool und ende... -.- wie im letzten beitrag, 1 satz antworten, besonders ohne begründung = spam = verboten

Mulp

...jetzt sogar mit drei Fahnen.

Occupation: Mediadesigner

• Send private message

52

Wednesday, April 30th 2008, 10:58pm

Ich fand die Staffel ganz gelungen. Die Kämpfe mit Hilfe von upgrade Karten waren mal eine abwechslung, und Die neuen Digimon waren auch hammer! Am besten fand ich Beelzebumon, obwohl seine "herzloses mächtiges Digimon zieht durch die Digiwelt um einen würdigen Gegner zu finden"- masche etwas von Blackwargreymon abgekupfert ist. Beim Zeichenstil wollten die macher es irgendwie erwachsener und realistischer aussehen lassen, die Frisuren sind nicht mehr unmöglich, und Die Gesichter sind nicht mehr so "verformungsfähig" wie in Adventure und 02 (ein Gutes beispiel ist dieser Campingausflug wo Jun kommt und Yamato anmacht, da gibt es schöne grimassen XD). Den D-reaper fand ich auch nicht so doll, was hauptsächlich daran liegt dass es ziemlich dumm aussieht wenn sich ein besiegter Agent in ein Paar schleimblassen auflöst die dann einfach verschwinden. Da fand ich das "In winzige teile zerspringen" von adventure besser.

MasaruAniki

Unregistered

53

Wednesday, June 25th 2008, 6:18pm

Ab Mitte Juli kommt Digimon Tamers um 16:05 Uhr auf Tele 5

Na da kann man sich doch freuen^^

Kuzuhamon

Ultimate Digimon

Occupation: Miko

• Send private message

54

Wednesday, June 25th 2008, 6:45pm

Das klingt aber gut. Sehr gut.

Tamers ist, im Gegensatz zu Frontier, eine meiner Leiblingsstaffeln. Das ganze wirkt doch zimliche real und dunkel. D-Reaper war ein Gegner, denn man nicht einfach durch Stärke besiegen konnte, was es doch weitaus gefährlicher macht, als die meisten Gegner, etwa Lucemon.

Das ganze ist auch zeilich nah am ursprünglichen Konzept von Digimon und die Digimon haben die ausgreiftesten Charktere. ( also, zusammen mit Tailmon und den Savers Digimon minus Gaomon )

Ausserdem sind die Charaktere weitaus gleichberechtigeter als in Adventure und vor allen Frontier. In Tamer erreichen nicht nur Goggleboy ( Takato, der mit seiner eher uhigen Art wunderbar vom üblichen Goggleboy abweicht ) und Lone Wolf ( Ruki, auch nicht das übliche Klischee ) das Ultimate Level, sondern auch einige der anderen ( Ryo, Jenrya, Impmon, Kenta )

Eine Situation, die bei Savers einzigartig war.
RAKUSU...RENA...
SUKURURA...ROMO...
YUKARISAMUKA...HIRUMITO

RAKUSU...RENA...
SUKURURA...ROMO...
YUKARISAMUKA...HIRUMITO

This post has been edited 1 times, last edit by "Kuzuhamon" (Jun 25th 2008, 6:46pm)

Tacas

Child Digimon

• Send private message

55

Wednesday, June 25th 2008, 6:50pm

Mich würde nurmal interessieren, wo du diese Info her hast? Ich finde auf der Tele5 Seite nämlich nichts...

// Ok, anderer Thread lesen kann alles...

This post has been edited 1 times, last edit by "Tacas" (Jun 25th 2008, 6:56pm)

Kaén-chan

Collision Course

Occupation: Böse o.ô

• Send private message

56

Wednesday, June 25th 2008, 6:56pm

Quoted

Original von Tacas
Mich würde nurmal interessieren, wo du diese Info her hast? Ich finde auf der Tele5 Seite nämlich nichts...

Kam eben erst durch die Pressemitteilungen ;) Muss nur wissen, wo man es findet xD Auf den Animeseiten steht es nämlich überall schon xD

@Kazuhamon: Grade das dunkle hat mir auch sehr gefallen. Und das die Erwachsenen nicht so eine Randerscheinung waren. Leider sind die Eltern in den anderen Staffeln (okay, Savers ausgeklammert) eher so eine Randerscheinung gewesen...

Zehn Jahre nach Digimon Tamers:
Digimon Battle Generation

Claine

Child Digimon

Occupation: Arbeitssuchend

• Send private message

57

Friday, June 27th 2008, 9:22pm

Ich habe von Tamers leider bis jetzt noch nicht viele Folgen gesehen, also kann ich nur wenige Sachen sagen:

+:
-Ich finde das mit dem Karten mal ne gute Idee. Einfach mal so sein Digimon stärker machen...
-Story scheint bis jetzt so einigermasen gut zu sein
-Ich finde Palumon (oder wie das Vieh heist) süß ("Warum müssen den große auf kleine aufpassen?" "Weil...äh..... lass und spielen!" :D)

-:
-Guilmons Stimme geht mir auf'm Sack... hättense doch lieber so ne ähnliche Stimme wie Agumon gemacht
-Außrdem ist er mir ein bisschen zu kindisch
-Takato gefällt mir vom Aussehen nicht so

MFG
Claine
Hitzköpfigkeit kann Berge versetzen,
kann Wege ebnen...
aber kann sie auch dich
vor deinen Schwächen beschützen?

Kuzuhamon

Ultimate Digimon

• Send private message

58

Friday, June 27th 2008, 10:45pm

Natürlich ist Guilmon kindisch. Es ist zwar recht gross, aber eben geistig noch ein Kleinkind. Es ist ja als Guilmon aus dem Ei geschlüpft, während die meisten anderen Digimon ja erst die beiden Baby Stufen ( oder zumindest eine davon ) durchlaufen.

Quoted

Original von Kaén-chan
@Kazuhamon: Grade das dunkle hat mir auch sehr gefallen. Und das die Erwachsenen nicht so eine Randerscheinung waren. Leider sind die Eltern in den anderen Staffeln (okay, Savers ausgeklammert) eher so eine Randerscheinung gewesen...

Ja, das mit den Eltern war auch eine gute Sache in Tamers.

Ist es übrigens wirklich so schwer meinen Namen richtig zu schreiben?
RAKUSU...RENA...
SUKURURA...ROMO...
YUKARISAMUKA...HIRUMITO

RAKUSU...RENA...
SUKURURA...ROMO...
YUKARISAMUKA...HIRUMITO

Kakashigirl

Ultimate Digimon

Occupation: 電脳探偵

• Send private message

59

Saturday, June 28th 2008, 2:54pm

Quoted

Original von Claine-Guilmons Stimme geht mir auf'm Sack... hättense doch lieber so ne ähnliche Stimme wie Agumon gemacht
-Außrdem ist er mir ein bisschen zu kindisch
-Takato gefällt mir vom Aussehen nicht so
MFG
Claine

Wegen Guilmon
Als ich Tamers das erste mal sah, dachte ich auch " Warum hat Guilmon nicht den selben charakter wie agumon ???" aber nach ein paar faolgen hatte ichs verstanden.
1. Guilmon war noch ein Baby (zwar auf dem Rookie LVL) aber trotzdem gerade erst geboren.
2. Hätte man nen Agumon charakter gemacht, würde das wieder an Adventure erinnern und ich denke mit Tamers wollte man mal was ganz neues machen.

Ich bin jendefalls froh, das Guilmon so nen Kindlichen Charakter gekrigt hat, ich habs zum knuddeln gerne und es stehe auf der liste meiner favo digimon gaaaaaanz weit oben x3
My Digimon Fanblog Digimon-Digitize
"[We can choose our future] ....
In this uncertain possibility, I will believe!"
-- Kyouko Kuremi

Kuzuhamon

Ultimate Digimon

• Send private message

60

Saturday, June 28th 2008, 4:06pm

Bei Guilmons Charakter hat man eine gut Kombination eines normalerweise eher kindischen und unschuldigen vielleicht auch naiven Charakters in Normalzustand und eines todbringenden Raubtiers im Kampf.
Ausserdem kann man auch sehr gut verfolgen wie Guilmon im Laufe der Serie heranreift.
RAKUSU...RENA...
SUKURURA...ROMO...
YUKARISAMUKA...HIRUMITO

RAKUSU...RENA...
SUKURURA...ROMO...
YUKARISAMUKA...HIRUMITO