You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Digimon Generation Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Werbung

Toa-Nuva

Adult Digimon

Occupation: Student

• Send private message

181

Wednesday, June 17th 2009, 11:11pm

Okay, dann hab ich das wohl falsch verstanden... Allerdings begreife ich immer noch nicht wirklich, was ihr jetzt meint, könnt ihr mir das nochmal erklären? >.<

Werbung

Patamon.13

Child Digimon

Occupation: schüler

• Send private message

182

Friday, June 26th 2009, 8:12pm

Digimon Tamers war eine meiner lieblings digimon staffeln.
Mein liebling digimon war Impmon, zwar war es am anfang böse aber später opfert es fast sein leben um Jen zu reten.
Meine lieblings tamer waren Ai&Mako zwer kamen sie kaum vor aber drostem mack ich sie am meisten. Ryo finde ich auch cool.
Am besten finde ich das die digimon mit denn Tamers verschmelsen :D

Das bild in meinem ava habe ich selbst gemacht. Wenn ihr auch eins wollt dann schreibt mir eine PN und wenn ihr wollte auch ein bild dazu.

VictoryGreymon

Adult Digimon

• Send private message

183

Friday, June 26th 2009, 9:17pm

Tamers fande ich geil weil,
1.Wegen den Digimon,die sehr gut aussahen auch vom charakter her
2.Wegen den Card Slashes.Bombastisch war das einfach.''Digimodify*Psssiu*MatrixDigitation!'' ^^
3.Wegen Takato,Rika und Henry.Besonders Henry kam sehr cool rüber mit seiner eher nachdenklichen Art.Und Ryo weil er so Cool ist.Die deutsche Stimme passt perfekt finde ich.
4.Den Soundtracks;Also ''Sei Frei'',''Eine Vision'',''Biggest Dreamer'' und ''Spiel dein Spiel'' waren einfach nur Ohrwürmer die gut klingen
5.Die Shinkas sahen auch cool aus mit dem Haut ''Abblättern''.Gute Animation.

Shin

Perfect Digimon

• "Shin" has been banned

• Send private message

184

Wednesday, July 8th 2009, 11:12pm

Ja wie schon erwähnt ich mag die Story, die Chara Entwicklung und auch die Karten fand ich ganz nett. Und die Tamer Matrix digitation auch. Am meisten mag ich Impmon und Guilmon. Und Tamer Takato.

Etwas doof ist aber wirklich das die Karten später nicht mehr wirklich zum einsatz gekommen sind und wenn nur immer die selben ala Digitation.

T-K

Child Digimon

Occupation: Azubi

• Send private message

185

Saturday, July 25th 2009, 12:16am

Tamer ist meine absolute Lieblingsstaffel. Mir gefallen die Characktere, die Digimon, die Digitationen und sie Story.
Auserdem finde ich es gut, das die Tamer jetzt auch mal was tun müssen, anstatt nur was zu rufen oder in Gefahr zu sein. Nur haben sie zu wenige KArten in die Sendung gebracht. Und es sind im Laufe der staffel zu viele Tamer dazugekommen.

Aber trotzdem meine absolute Lieblingsstaffel. Und die D-Power sehen auch super aus.
Ich bin nur ein grosser Träumer, doch mit Träumen fängt es an!

Ihr sucht jemanden um euch außerhalb des Forums über Digimon oder anderes zu unterhalten? Addet mich grad, ICQ oder MSN :-)

PaildramonLv.x

Child Digimon

Occupation: Tamer

• Send private message

186

Saturday, July 25th 2009, 9:40am

Also Tamers ist auch meine absolute lieblings staffel und auch mit den karten find ichs cool endlich mal was neues am anfang muss man sich zwar noch an die staffel gewoehnen und findet sie noch nicht sooo toll aber mit der zeit ist sie dann hammer was ich nicht so toll find ist des mit Jen dass sie wegen dreaper so komisch drauf ist aber irgendwie gehoerts auch zur staffel und dreaper ist jetzt auch nicht mein lieblings endgegner aber sonst ist die staffel einfach nur coooooool vor allem takato: matrix digitation... guilmon tamer matrix digitation zu GALLANTMON!!! EINFACH NUR HAMMER!!!
Impmon and paildramon 4ever!
DAS PERFEKTE TEAM!

Xveemon

Child Digimon

• Send private message

187

Saturday, July 25th 2009, 5:37pm

ich habe mal ne frage:
gibt es auch Online Streams (Kein Youtube) wo man Digimon Tamers gucken kann ?

-XVeemon

Mulp

...jetzt sogar mit drei Fahnen.

Occupation: Mediadesigner

• Send private message

188

Saturday, July 25th 2009, 9:02pm

also deutsche folgen (die du wohl am ehesten sehen willst) wirst du wohlkaum außerhalb von youtube finden. Veoh tv hat die englische version, die würd ich dir aber nicht empfehlen,weil geschnitten und verunstaltet (aber wenigstens ist Renamon dort noch weiblich XD)

Swappamon

Child Digimon

Occupation: Schüler

• Send private message

189

Sunday, July 26th 2009, 2:01am

@XVeemon

Bei myvideo sollte es die Serien auch geben. Also einige habe ich dort auf jeden Fall gesehen: http://www.myvideo.de/Videos_A-Z?searchW…+tamers+folge+1

Wenn man weiter sucht, dann wird man vielleicht auch ganze Sammlungen finden.
(Ich finde Myvideo aber irgendwie umständlicher als youtube.)

mfg
set yourself free.

T-K

Child Digimon

Occupation: Azubi

• Send private message

190

Thursday, July 30th 2009, 8:57pm

Also was ich total süss fand, war als Takato Jen sagen wollte das er sie liebt aber Jen war ja leider nicht sie selbst. Es war so goldig wie er sich um sie gekümmert hatte. Da habe ich richtig mit ihm gefühlt und er tat mir richtig leid.
Ich bin nur ein grosser Träumer, doch mit Träumen fängt es an!

Ihr sucht jemanden um euch außerhalb des Forums über Digimon oder anderes zu unterhalten? Addet mich grad, ICQ oder MSN :-)

Werbung

Xveemon

Child Digimon

• Send private message

191

Thursday, July 30th 2009, 11:02pm

So ich habe eine Stream seite gefunden :D (Wer es wissen möchte einfach PN :D, da gibs auch andere Streams von Digimon ^^)

Nun habe ich noch eine Frage :D...

Welches lvl ist eigentlich Calumon?...Da es nirgends steht ^^

Kuzuhamon

Ultimate Digimon

Occupation: Miko

• Send private message

192

Thursday, July 30th 2009, 11:19pm

Hängt davon, welche Quelle man fragt.

Laut Sketch und Digimon Story ist es ein Baby II Digimon, laut Toeis Tamers Website aber ein Child Digimon.

Denke aber, dass Baby II mehr Sinn machen würde.
RAKUSU...RENA...
SUKURURA...ROMO...
YUKARISAMUKA...HIRUMITO

RAKUSU...RENA...
SUKURURA...ROMO...
YUKARISAMUKA...HIRUMITO

Doomkid

DIGI1412

Occupation: angehender Student

• Send private message

193

Saturday, August 1st 2009, 11:28pm

stopp ma. In Tamers is Calumon doch immer noch kein Digimon, wie kann es dann ein level haben? ich meine, es steht doch außerhalb der Gruppe Digimon, oder irre ich mich da etwa und außerhalb von Tamers ist Calumon wirklich ein Digimon?

Into a wild blue Summer Night!

Kuzuhamon

Ultimate Digimon

• Send private message

194

Sunday, August 2nd 2009, 1:28am

Es ist ein Digimon und auch kein Digimon. Es wurde ja in ein Digimon verwandelt.
Von daher.
RAKUSU...RENA...
SUKURURA...ROMO...
YUKARISAMUKA...HIRUMITO

RAKUSU...RENA...
SUKURURA...ROMO...
YUKARISAMUKA...HIRUMITO

Doomkid

DIGI1412

Occupation: angehender Student

• Send private message

195

Sunday, August 2nd 2009, 2:00am

Ah ja, stimmt. mann muss aber auch sagen, dass Tamers so ziemlich die Staffel ist, die mir am meisten schwammig vorkommt, was nicht unbedingt schlecht ist, denn das zeugt von Tiefgang (sofern dahinter Logik steckt, was ich nicht bezweifle). Also dann ist Calumon als Digimon einzigartig. Es ist zwar anders (keine Attacken, nehme ich an), aber es zählt trotzdem zur Gattung der Digimon, nachdem es in ein soclhes verwandelt wurde, bzw. bei seiner Umwandlung das bis dahin noch nicht vorhandene Caluon geschaffen wurde, wenn ich das richtig verstehe^^'

Into a wild blue Summer Night!

Xveemon

Child Digimon

• Send private message

196

Monday, August 3rd 2009, 12:42am

Also ich glaube Calumon war kein Digimon bis die Tamer Calumon in der Digiwelt wieder gefunden hatten, weil Azulongmon hat ja gesagt das es Wünsche erfüllen kann....und nach dem Calumon alle digimon zu mega-level digimon gemacht hatte hat azulongmon gesagt das es jetzt ein digiimon sei und freileben kann oder so ^^

MasaruAniki

Unregistered

197

Wednesday, August 5th 2009, 5:39pm

Zuerst ist Culumon auch kein Digimon gewesen, dann aber nachdem es die Form hatte doch weil es eben durch die Digi-Gnome in ein Digimon verwandelt wurde, also war es schon vorher ein Digimon. Und Wünsche kann Culumon nicht erfüllen, es kann nur die Digitation auslösen *was es aber wohl nach der Action in der Digiwelt nicht mehr kann, da die Götter ihm da ja erlaubten weiterhin ein Digimon zu bleiben*

Kuzuhamon

Ultimate Digimon

• Send private message

198

Wednesday, August 5th 2009, 5:47pm

Da wird weiterhin durch das Symbol auf seinen Kopf verdeutlicht wird. Jedenfalls dnek ich nicht, dass das dunklere rot ein Animationsfehler ist, der sich durch den Rest von Tamers zieht.
RAKUSU...RENA...
SUKURURA...ROMO...
YUKARISAMUKA...HIRUMITO

RAKUSU...RENA...
SUKURURA...ROMO...
YUKARISAMUKA...HIRUMITO

RikaFTW

Adult Digimon

• Send private message

199

Thursday, August 6th 2009, 7:28pm

Zu welcher Zeit spielt Digimon Tamers ?

Hallo erstmal,

Ich habe eine Frage zu Digimon Tamers.Und zwar folgendes : In welcher Zeit sollen sich die Geschehnisse dieser Staffel abspielen ? Irgendwie macht das in meinen Augen keinen Sinn.

Staffel 2 spielt drei Jahre nach Staffel 1. Am ende von Staffel 2 wird ein 25-Jahre Sprung in die Zukunft gemacht,wo erwähnt wird,dass jeder Mensch auf der Welt ein Partner-Digimon hat.So wird der Eindruck vermittelt,dass Digimon überhaupt nichts besonderes sind.

Jetzt frage ich mich wo Staffel 3 zeitlich angesiedelt ist.Es gibt überhaupt keine Digimon mehr auf den Straßen etc,wie am Ende von Staffel 2 gezeigt wird.Aber trotzdem scheinen die Menschen Digimon zu kennen (als Takato das erste mal mit Guilmon in der Stadt aufkreuzt,wird der sogar gefragt,um welches Digimon es sich handelt) und die Leute reagieren gar nicht panisch,sondern gucken lediglich nach.

Also wo spielt sich Digimon Tamers ab ?

In einem Paraleluniversum ?
In einer Zeit,LANGE NACH Staffel 1+2 (macht aber eigentlich keinen Sinn,da die Technik nicht ausgereift ist,so wie es in 100 oder wieviel Jahren auch immer sein sollte)
Vor Staffel 1+2 ? (auch unlogisch)

Was denkt ihr darüber ?

Gruss

This post has been edited 1 times, last edit by "RikaFTW" (Aug 6th 2009, 7:32pm)

Mulp

...jetzt sogar mit drei Fahnen.

Occupation: Mediadesigner

• Send private message

200

Thursday, August 6th 2009, 7:35pm

Es ist ein paraleluniversum das (bis auf Ryo) nichts mit dem adventure universum gemeinsam hat. sogar die digitale welt ist (auch wenn azulongmon auch in 02 auftaucht) eine vollkommen andere digitale welt.

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests