You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Digimon Generation Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Werbung

Nightfallmon

Nightfallmon das Chaos

• "Nightfallmon" started this thread

Occupation: kA

• Send private message

1

Tuesday, December 26th 2006, 10:44pm

Digimon Tamers

So, nachdem hier keiner nen Thread über meine Lieblingsstaffel eröffnet hat, mach ich das jetzt mal xD

Also hier gehts um Digimon Tamers. Das ist imho die beste Digimon Staffel 4 ever! Mein absoluter Lieblings-Digiritter ist Takato und mein absolutes Lieblingsdigimon ist Guimon^^ Naja, ist ganz klar, dass Tamers die beste Staffel für mich ist^^

Wie findet ihr Tamers so?

Werbung

Agunimon

炎の闘士!

• Send private message

2

Tuesday, December 26th 2006, 10:49pm

Tamers fand ich am schlechtesten denn die Story fand ich nicht so toll, am anfang wars noch ok aber dann das mit D-Reaper war blöd. D-Reaper so als Endgegner fand ich auch blöd, Tamer mag ich keinen richtig, Digimon natürlich Guilmon, das beste an der ganzen Staffel XD Dann die Digiwelt hat mir nicht gefallen mit den ganzen schichten da. Ausserdem waren die chara. etwas blöd gezeichnet die hatten alle so runde köpfe, bestes beispiel Takato XD Aber das mit den Karten fand ich ganz gut aber das haben die ja später auch vernachlässigt.

LadyAgumon

Ryuu no kaizokudan!

Occupation: Erzieherin

• Send private message

3

Tuesday, December 26th 2006, 10:52pm

RE: Digimon Tamers

Quoted

Original von Nightfallmon
So, nachdem hier keiner nen Thread über meine Lieblingsstaffel eröffnet hat, mach ich das jetzt mal xD

Also hier gehts um Digimon Tamers. Das ist imho die beste Digimon Staffel 4 ever! Mein absoluter Lieblings-Digiritter ist Takato und mein absolutes Lieblingsdigimon ist Guimon^^ Naja, ist ganz klar, dass Tamers die beste Staffel für mich ist^^

Wie findet ihr Tamers so?

Erstens: imho??? <--- XD
Zweitens: Wieso ist das klar? XD sag doch mal wieso das die beste für dich ist.

Ich mochte Tamers nicht so, ich mag auch die Digiritter nicht soooooo. Ryo nervt (obwohl er ein cooles Digimon hat) Kazu und Kenta sind total unwichtig und nerven eh nur (hätte man auch weglassen können XD) und Jen ist eh der schrecklichste Tamer / Digiritter ever (sogar noch schlimmer als Mimi lol).Außerdem sind die beiden Filme nicht sooo berauschend, obwohl Mephismon zu meinen lieblings Digimon gehört. Aber ansonsten ist die Staffel auch ganz ok, von der Story und von den restlichen Digirittern her. Ich find es schade, dass Rukis vergangenheit, oder überhaupt von ihrer Geschichte, nicht so viel erzählt wurde, da sie eigentlich sehr interessant war. Die "Ich bin so wüten bring alle um"-Digitation Megidramon, gefällt mit von den Bösen-Digitationen der Haupthelden auch am besten.

Edit: Und stimmt: D-Reaper ist total blöd >.< der schlechtese "Endgegner" (wenn man das überhaupt so nennen kann) von allen Staffeln.

LadyAgumon :D

This post has been edited 1 times, last edit by "LadyAgumon" (Dec 26th 2006, 10:53pm)

Veemon

elder Admin Digimon

• Send private message

4

Tuesday, December 26th 2006, 10:56pm

Tamers da gefällt mir am wenigsten das da Digimon nur als Daten hingestellt werden und man diese einfach so wie es einem passt löschen kann/darf oder auch das es da dann überwiegend eher noch als nur Spielkarten hingestellt wird am anfang halt. Ansonsten Story naja gefiel mir nicht so und auch die Charas und deren Digimon fand ich nicht so gut wie die aus 02 und Adventure.

Nightfallmon

Nightfallmon das Chaos

• Send private message

5

Tuesday, December 26th 2006, 10:56pm

imho = in my humble opinion = meiner bescheidenen Meinung nach.

Also ich find die Charas gut gezeichnet. Und die Story ist auch toll. Aber ist wohl geschmackssache denk ich.

Ich mag einfach alles an Tamers. Wie Takato sich so entwickelt. Guilmons Art. Und einfach noch viel mehr. Henry is natürlich auch cool^^

Ja, Jen (Juri) ist echt etwas nervig. Da ist Suzie ja noch besser xD

LadyAgumon

Ryuu no kaizokudan!

• Send private message

6

Tuesday, December 26th 2006, 11:09pm

Stimmt da ist Suzo...ähm Suzie echt nocht besser <.< und selbst die war schon nervig XD das arme kleine Terriermon, das muss doch nen schock fürs leben haben und ne Phobie gegen kleine Mädchen XD

Nightfallmon

Nightfallmon das Chaos

• Send private message

7

Tuesday, December 26th 2006, 11:15pm

Joa, Terriermon kann einem echt leid tun xD Was wäre wohl gewesen, wenn Henry Guilmon und Takato Terriermon gehabt hätte xD

LadyAgumon

Ryuu no kaizokudan!

• Send private message

8

Tuesday, December 26th 2006, 11:17pm

lol ich glaub Guilmon hätte sich gefreut XD der bekommt doch eh nix mit lol.

Nightfallmon

Nightfallmon das Chaos

• Send private message

9

Tuesday, December 26th 2006, 11:19pm

Suzie hätte sich jedenfalls schwer damit getan, Guilmon durch die Gegend zu schleppen xD

Veemon

elder Admin Digimon

• Send private message

10

Tuesday, December 26th 2006, 11:22pm

Guilmon hätte so nen Kopftuch teil für Babys um gekriegt dann so lätzchen zum Essen und lauter solche Baby/Kindersachen ^^. Sicher lustig wenn dann Guilmon ne Windel dann verpasst kriegt xD.

Werbung

LadyAgumon

Ryuu no kaizokudan!

• Send private message

11

Tuesday, December 26th 2006, 11:32pm

loooool ich sehs vor mir XD und Guilmon lächelt auch noch dabei *löl* Hach ja so Hohl wie Winnie Puuh *denk denk denk*

Nightfallmon

Nightfallmon das Chaos

• Send private message

12

Tuesday, December 26th 2006, 11:35pm

Naja, Guilmon ist ja echt cool, aber auf dem einem Spielplatz hat es ja schonmal als Spielgerät hergehalten xD

LadyAgumon

Ryuu no kaizokudan!

• Send private message

13

Wednesday, December 27th 2006, 9:22am

Naja Terriermon musste ja auch als Stofftier herhalten XD fehlt nur noch Renamon hrhr *ihr ne Häschenohrenmütze aufsetz* muhahahaha... ein Fuchs im Hasen Pelz.... das sähe bestimmt süß aus XD

Veemon

elder Admin Digimon

• Send private message

14

Wednesday, December 27th 2006, 10:07am

Die Guilmon Rutsche war es da nicht Growlmon?

hm Terriermon könnte man ne Karotte in den Mund stecken dann kommt es seinem Hasenimage näher :P. Bei Renamon kann ja mal der 4. Hokage aus Naruto zu besuch kommen und es versiegeln hm aber dann wird Renamon einfach in Rika versiegelt. :D

Nightfallmon

Nightfallmon das Chaos

• Send private message

15

Wednesday, December 27th 2006, 11:08am

Stimmt, müsste Growlmon gewesen sein^^

Hm... Renamon hat aber nur einen Schwanz^^ da wäre Kyubimon aber passender. Ist ja ein neunschwänziger Fuchs^^

Veemon

elder Admin Digimon

• Send private message

16

Wednesday, December 27th 2006, 3:45pm

Joa okay dann wirds halt als Kyubimon in Rika versiegelt xD".

Kaén-chan

Collision Course

Occupation: Böse o.ô

• Send private message

17

Friday, December 29th 2006, 1:43pm

Nya~
Ganz toll fand ich es in Tamers, dass die Karten drin vorkamen xD *großer TCG fan sei* Die Idee fand ich wirklich *-* WAAAAIII~YAI
Naja, aber dafür waren leider auch die Chara zu jung und dann Ryo (der toll ist xD) mit 4 Jahren unterschied dazwischen... nun... Naja... *hust*
Auch die Digiweltdarstellung darin ist nicht ganz mein fall (*sich vor konaka verbeug* sorry...) so von wegen ebenen und die Strudel etc... Hmm... Nein... Außerdem sehr kitschig ...

Zehn Jahre nach Digimon Tamers:
Digimon Battle Generation

Doomkid

DIGI1412

Occupation: angehender Student

• Send private message

18

Friday, December 29th 2006, 7:46pm

Ich find grade die Digiwelt sehr gut. Endlich mal wirkte sie richtig digital. In diesem Zusammenhang gefielen mir auch die ganzen Computeranimationen, wie zB die Datenpakete, diese komische Kugel da, die die Erde darstellen sollte etc. Und das in vielen Folgen, das war bestimmt ein ganz schöner Aufwand, das alles zu machen.

Außerdem gefiel mir die Idee mit den Schichten gerade gut und obwohl die Charas wirklich alle sehr runde Köpfe hatten, waren sie dennoch sehr gut gezeichnet. Im vergleich zu den ersten beiden Staffeln merkte man da auch nicht mehr, dass die Folgen von verschiedenen Zeichenteams gezeichnet wurden. In Adventure war das sehr auffällig, leider.

Dann fand ich die ganze interessante Theorie, die hinter allem Steckte bei Tamers sehr gut. Es gab einfach endlich mal für vieles einfache Erklärungen, wie zB für das Materialisieren der Digimon, das gabs nur in der Staffel. Deswegen fand ich auch D-Reaper zwar ungewöhnlich als Feind aber daswegen nicht schlechter als ein Digimon.

Into a wild blue Summer Night!

LadyAgumon

Ryuu no kaizokudan!

• Send private message

19

Saturday, December 30th 2006, 11:35am

Naja in den Staffeln davor, konnten die halt einfach so rüber, ich brauchte gar keine Erklärung dafür XD und irgendwie fand ich die alte Digiwelt mit der Fileinsel und dem Server Kontinent auch schon ziemlich digital ^^ war halt ne gute Graphik XD Außerdem standen da ja immer irgendwo Sachen rum die man in nem Wald oder ner Wüste nicht vermuten würde O.o diese komischen Automaten und Telefonzellen. Und Datamons "Unterschlupf" war auch schon ziemlich digital. Naja, aber wie gesagt jedem das seine ^^ und wie die bei Tamers die Erde dargstellt haben fand ich auch irgendwie interessant, aber auch ziemlich verwirrend O.o so als ob die Digiwelt nur ein Planet direkt neben der Erde wäre oder sowas +.+ total komisch.

the Killer

Ihr technischer Ansprechpartner :D

Occupation: Informatikstudent

• Send private message

20

Saturday, December 30th 2006, 8:14pm

ne digitale welt muss ja nicht "digital" aussehen (eigentlich kann etwas nicht digital aussehen, da es sich um einen zustand handelt o.O)
digiwelt heisst ja im grunde nur, dass die welt digital von irgendeinem/mehreren computer erzeugt wurde. also dass jedes "geschehen" in der welt quasi ein rechenschritt ist.
Und außerdem: Die Martix (ja, die vom gleichnamigen film) sieht ja auch nicht "digital" aus, ist aber trotzdem eine "Digiwelt" (nur ohne Digimon :D)
omg <.< schon wieder viel zu viel off topic...

also zu tamers: die ganze sache mit den karten mochte ich irgendwie noch nie... kA warum. ist nicht mein ding XD
aber so im ganzen war es trotzdem ne gute staffel, auch wenn viele dinge merkwürdig/seltsam waren (nach meiner meinung XD) hm... sonst hab ich nix mehr zu sagen^^ XD