You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Digimon Generation Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Werbung

***T.K***

Adult Digimon

• "***T.K***" started this thread

Occupation: Studieren "Audio Engineer"

• Send private message

1

Tuesday, June 19th 2007, 6:59pm

Wer ist der Schönste im Ganzen Land?

So weit ich weiss wurden bis jetzt nur: mit wem ihr zusammen..., wer der beste ist usw. gegeben und noch dieses hat gefählt oder tja hier habt ihre es =)

Also die Mädels haben wir ja jetzt kommen die jungs ne aflistung mache ich nicht es sind zu viele. Die Jungs im forum können ja sagen wen sie cool finden. Bei diesen Thema sind ja die Ladys ehr mehr gefragt XXXXXXXXXXXXXXD

Tja hier mal meine Liste:

1. Takuya - Coolster typ von allem
2. T.K - Lieblingschara weil ich mich mit ihn vergleiche
3. Tommy & Ikuto Süüss und knuffig so wie mein kleiner Couseng
4. Koichi - auch echt cool und gegenteil von Koji er war echt nervig manchmal

Das sind mein Top Five die sind für mich die besten.

This post has been edited 3 times, last edit by "***T.K***" (Jan 16th 2010, 4:46pm)

Werbung

Raith

I salute you. Mizutani Yūko-neesama!

Occupation: The wierd guy next door.

• Send private message

2

Tuesday, June 19th 2007, 9:12pm

@tk hast umfrage vergessen
also naja die find ich net so toll bin nicht schwul naja ansonsten ka nnur vom coolheits grad zum beispiel wegen kleidung wäre ich für takuya oder davis masaru geht auch noch

***T.K***

Adult Digimon

• "***T.K***" started this thread

Occupation: Studieren "Audio Engineer"

• Send private message

3

Tuesday, June 19th 2007, 9:41pm

@Raith naja ich hab gedacht so vile jungs dort sind gebe es einfach ne risen liste deswegen hab das mal so gelassen
sol diesmal jeder sein favorit schreiben und die Mädel konne ihren schwarm von digimon aufschreiben und wir jung einfach die coolsten
xD

This post has been edited 1 times, last edit by "***T.K***" (Jun 19th 2007, 10:09pm)

Taichi

Perfect Digimon

• Send private message

4

Tuesday, June 19th 2007, 10:06pm

Ok wie du meinst also der coolste

1.Tai - Weil er einfach der geborene Anführer ist, immer geladen und nie aufgeben...

2.Matt - Weil er mich an MICH erinnert weil ich auch so bin eher ruhig und nachdencked als sofort drauf los zu rennen....

3.Henri - Weil er gescheit ist und realischtisch ist nicht abgehoben immer schlaub und nachdencklich...

@MasaruAnik: So hab ich begründet^^

This post has been edited 1 times, last edit by "Taichi" (Jun 20th 2007, 6:53pm)

kojifan#1

Adult Digimon

Occupation: Schüler*heul*

• Send private message

5

Wednesday, June 20th 2007, 2:03pm

na die frage finde ich doch mal schön ^^
bei mir sieht's so aus:

1.Koji (begründung: is einfach so, der sieht so supi aus)
2.Matt(1.+2. staffel weil er so cool und süß ausschaut, is eben so)
3.Henry (das selbe wie bei den ersten beiden ;))

MasaruAniki

Unregistered

6

Wednesday, June 20th 2007, 6:35pm

Also so richtig cool oder auch süß, ist für mich Masaru.
Er ist dumm, albern, ein toller Kumpel und sieht mit seinen ganzen verschiedenen Gesichtsausdrücken, einfach nur toll aus.
Dannach kommt noch Takuya, weil der auch toll aussieht und wie Masaru ne rote Jacke trägt, was beiden sehr steht.
Außerdem mag ich seinen Gerechtigkeitssinn und das er mir so ähnlich ist.
Yamato, Ken, Taichi, Takato und Daisuke mag ich auch noch sehr gerne, weil Yamato, Daisuke und Taichi cool aussehn, Takato ein großer Träumer ist und Ken niedlich.
Alle anderen gehen so,aber:
Cody, Kazu und Kenta mag ich überhaupt nicht

Ach Taichi, könntest du bitte ein wenig dazuschreiben warum du die 3 cool findest?
Ist nur ne frage

Konoha White Fang

Child Digimon

Occupation: Schülerin

• Send private message

7

Friday, June 29th 2007, 9:32pm

ich sag da mal nur:
siehe mein Avatar^^

Edit by Agunimon: Und warum? Ne begründung wär nicht schlecht da es nicht schwer ist zu beschreiben warum man was mag (bzw. was nciht mag) und so ne begründung sollte auch sinnvoll sein und nicht "der ist cool" oder ähnliches denn das ist keine richtige begründung
Those who don't follow the rules are trash...
bur those who don't protect their friends are even worser than trash

Veemon

elder Admin Digimon

• Send private message

8

Thursday, July 12th 2007, 7:37pm

Wenn Mädchen auf was süßes stehen dann wohl am ehesten Tommy xD

Naja schön kann ich nicht beurteilen jeder ist auf seine Weise schön oder hässlich. :P

ihatenicks

Perfect Digimon

• Send private message

9

Saturday, January 16th 2010, 4:29pm

Ich würde sagen Yamaki, falls nur die Tamer und Digiritter gehen kann ich nur sagen, für mich ist das eindeutig Yamato. Er ist intelligent und denkt viel nach, was der Grund für die meisten Streitereien mit Taichi ist, aber er ist auch so sensible und empfindsam was mitunter die Ursache für seine Probleme ist. Der einzige wirklich interessante menschliche männliche Chara in Adventure, und er hat Persönlichkeit, und er ist so süß mit Taichi, auch wenn das ja viele Zwangsverheteroer nicht gern hören. Da gibt es aber einfach zu viel Fanservice, als dass man die Augen vor der Wahrheit verschließen könnte :D

Yun_Dian

~*Warrior*~

• Send private message

10

Monday, January 25th 2010, 7:03pm

Wenn man vom Aussehen geht, dann würde ich von allen Jüngelchen Takuya nehmen. Ich finde seine Klamotten einfach super, besonders das Shirt mit dem Zeichen. Vom Charakter her mag ich ihn auch, weil er mich ziemlich an mich selbst errinnert. Und seine Haare.. Falls ich ihn jemals sehen werde, werde ich ihn klauen! O.O'' *Rawrr~*
Kouji hatte vom Aussehen her auch viel Style, vom Charakter her nicht mehr so. Ich mag solche Kopftücher sowieso immer sehr gerne. lol.
Matt fand ich auch immer ziemlich knuffig, aber in der ersten Staffel mochte ich seine Frisur mehr. In der zweiten Staffel mochte zwar ich immer seine Gesichtsausdrücke, wenn Daisukes Schwester im auf die Pelle rückte, genau wie bei Masaru.^^''

»It's not about whether you can or cannot.
If you want to do it, just do it!«

Werbung

ihatenicks

Perfect Digimon

• Send private message

11

Thursday, February 11th 2010, 9:36pm

Ich fand den Humor eher ziemlich unnötig, kp.
Zero Two hat insgesamt einen seltsamen Humor.
Aber ja, Yamato finde ich auch süß, insgesamt wie er manchmal guckt.

Shin

Perfect Digimon

• "Shin" has been banned

• Send private message

12

Sunday, July 18th 2010, 1:51pm

Ich sag mal ehr cool statt schönste den ja bin auch nicht schwul und schön ist keiner, nur einer der sich das denkt und was drauf einbildet Touma eben der lackaffe. (Schönling würde Rika sagen XD)

Yamato find ich recht cool, Klamotten passen auch etwas dunkler und zudem sind die Haare schon recht cool.
Kouji ja okay ich gebs zu Hose geht an sich Promo Bild ist passender aber die Jacke und auch überhaupt das blau und gelb sind verdamt passend.

Agnimon

Child Digimon

• "Agnimon" has been banned

• Send private message

13

Friday, July 23rd 2010, 11:48pm

Takuya natürlich der ist so süß. *-* Ich find der sieht voll toll aus und wie er immer schaut und so alles.^-^ Und seine niedliche Stimmen, ist auch toll. Ähm ja Yamato ist auch ganz okay aber vergleichsweise zu Takuya nicht.

Duhu Shin sag mal, wie kannst du Kouji toll finden? Oder gar cool? Ich mag den Typen irgendwie gar nicht.

Agnimon - Das Feuer wird euch alle Retten!

Lobomon

Child Digimon

• Send private message

14

Sunday, July 25th 2010, 8:15pm

Quoted

Original von Shin
Ich sag mal ehr cool statt schönste den ja bin auch nicht schwul und schön ist keiner, nur einer der sich das denkt und was drauf einbildet Touma eben der lackaffe. (Schönling würde Rika sagen XD)

Achtung! Und jezzkommt meiner! xDD

Touma! XD

Ich find er ist echt der tollste Typ aus allen Digimon staffeln x33 Ihn kann man nich mehr überbieten! xDD Er ist einfach hammermäßig ! x33 <3

"I am thou, and thou art I...From the sea of thy soul, I come...
I am the one who shed light on thy path, I am the original God...Izanagi-no-Okami."

Davis

Adult Digimon

• Send private message

15

Sunday, November 28th 2010, 5:07pm

Für mich ist es eher auch der Charackter der zählt also bei mir eindeutig Davis mit seiner wilden eher dickköpfigen Art find ich ihn Süss und schlecht sieht er auch nich gerade aus.
Das ist jjedenfalls meine Meinung.

Siggi und Ava made by: Konospenschweif
http://www.warrior-katzen.com/
Schaut vorbei bin da unter dem Namen Drachenschweif bekannt.