Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Digimon Generation Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Werbung

MasaruAniki

unregistriert

1

Donnerstag, 14. Juni 2007, 18:10

Frage zu Digimon Mangas

Mal ne Frage:
Wir reden ja die ganze Zeit über die Manga die ja sehr bekannt sind, ich habe aber mal auf einer Seite *die ich leider nicht mehr finde* Manga zu Digimon gesehen, wo halt alle vorkommen und ne Vortsetzung zu V-Tamer wie mir schien, da da erst die Digiritter aus 02 gwesen sind und Davis dann mit V-mon zu Tai und Zero gekommen ist, da waren auch Scans, und Zero hat so verdutzt geguckt als Davis ihn von V-mon und seinen 2 Armors + Champ erzählt hat.
Ich weiß er hat 3 Armor, aber da wurden nur 2 erwähnt

Weiß jemand mehr darüber?Das sah nämlich alles sehr interesant aus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MasaruAniki« (14. Juni 2007, 18:11)

Werbung

Agunimon

炎の闘士!

• Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 14. Juni 2007, 19:24

Das ist normal V-Tamer

DISC 4: Neo greift an!!
V-B3 "Doppel Tamer! Der große super dimensional Kampf!"

Ein Bonus Kapitel in dem Daisuke und V-mon durch Paralellmon in die Welt von V-Tamer kommen, aber Daisuke & V-mon kehren in ihre Dimension zurück nachdem Taichi & Daisuke zusammen Paralellmon besiegten

kurz noch was zu den anderen Bonus Kapiteln bevor da auch irgendwann gefragt wird:

DISC 7: Zu Demons Schloß
V-B4 "Frontier Generation"

Takuya Kanbara trifft auf Taichi und Zero da er in deren dimension kam, denn sie sollen Metamormon besiegen welches die gesatalt aller Digimon annehmen kann die es zuvor sah/besiegte weswegen sie zu beginn auch verlieren doch dann in einem zweiten Kampf gemeinsam siegen können

DISC 8: Der Mut verbindet zu einem
V-B5 "Hitzköpfig!! Der große Kampf!"

Ryo kommt in die Dimension von V-Tamer da Zero durchs niessen ein dimensions tor öffnete, nach einem gespräch werden sie von Vikemon angegriffen, aber statt gemeinsam zu Kämpfen kämpfen sie gegeneinander da sie sich nciht einig werden wer Vikemon besiegen darf

DG German Scanlation: http://www.digimon-generation.eu/forum/t…hp?threadid=234

V-Tamer Kapitel auflistung: http://www.digimon-generation.eu/index2.…tamer01/kapitel

MasaruAniki

unregistriert

3

Donnerstag, 14. Juni 2007, 22:09

Gut danke Agunimon, bei dir bleiben keine Fragen unbeantwortet.
Jetzt weiß ich bescheid

Aber sonst so gibts keine Manga von Digimon mehr außer die 4 bekannten?

Raith

I salute you. Mizutani Yūko-neesama!

Beruf: The wierd guy next door.

4

Donnerstag, 14. Juni 2007, 23:04

hab doch keinen digimanga gelesen könnte mir jemadn ne sei..... pn thx xD
will auch mitreden könne les di mangas ja immer dort wos nicht weitergeht(gantz) oder wo ich wissen muss und da sich in den digi mangas bekannt personen treffen sehr interessant

MasaruAniki

unregistriert

5

Sonntag, 17. Juni 2007, 19:02

Da kannste auch gleich auf der Seite unter Mangas gucken Blackwargreymon/Raith

Kari

Baby 2 Digimon

6

Mittwoch, 25. Juli 2007, 09:32

Wo kann amn die eigentlich kaufen?Im Internet darf ich nichts kaufen wurden voll oft reingelegt.

Kaén-chan

Collision Course

Beruf: Böse o.ô

7

Mittwoch, 25. Juli 2007, 10:24

Geht aber nur übers Netz. Anders wirst du sie höchstens in japanischen Geschäften (zum Beispiel in Düsseldorf oder Hamburg) bekommen.

Zehn Jahre nach Digimon Tamers:
Digimon Battle Generation

Kabelfreakmon

Adult Digimon

Beruf: Grafiker

8

Montag, 28. Januar 2008, 22:31

wann ist der manga raus gekommen von Digimon (1. Staffel von Tokyopop)???

Mulp

...jetzt sogar mit drei Fahnen.

Beruf: Mediadesigner

9

Freitag, 25. Juli 2008, 15:49

In düsseldorf und Hamburg gibts japanische geschäfte? *große augen krieg* gibts da noch mehr von digimon, oder sind das nur irgendwelche schundläden in Seitenstraßen?

Kaén-chan

Collision Course

10

Freitag, 25. Juli 2008, 23:00

Zitat

Original von Mulp
In düsseldorf und Hamburg gibts japanische geschäfte? *große augen krieg* gibts da noch mehr von digimon, oder sind das nur irgendwelche schundläden in Seitenstraßen?

Also in Hamburg wirst du es wirklich nur auf bestellung bekommen, in DüDo musst du Glück haben.
Ich bin heute durch 3 Läden geshoppt, bis ich Digimon Next als Bände bekommen habe ^^""" Also im 4. erst, um genau zu sein.
Aber man kann in DüDo sehr gut Sachen bestellen und später abholen... Wenn ihr wollt kann ich euch allgemein mal Adressen für solche Geschäfte geben. Für Hamburg und München kann ich sogar die Wegbeschreibung vom Hbf aus geben :)

Werbung

Mulp

11

Samstag, 26. Juli 2008, 19:39

Wirklich da bin Ich aber ganz Ohr :D Kannste mir ja mal per PN schicken.

Kaén-chan

Collision Course

12

Samstag, 26. Juli 2008, 21:15

Naja, wollen vielleicht auch noch ein paar andere wissen ;) Daher schreibe ich es mal hier herein.
Muss im Netz noch mal eine Karte von Hamburg anschaun, bzw vor allem dem Fahrplan, weil ich die U-Bahnlinie grad nciht weiß... Aber von DüDo ist kein Problem.

Also, ausgangspunkt ist der Hauptbahnhof... Dort geht ihr in die Richtung aus dem Bahnhof raus, wo Kino und Straßenbahn sind (weiß jetzt grad nicht, welche das ist), ihr überquert die Straßenbahngleise und wendet euch (vor den Häusern) nach Rechts. Ihr seht ein Haus, welches in den Oberengeschossen so gebaut ist, dass es mehr oder weniger über den Bürgersteig ist (also auf Stützen steht) - das Immermanhotel. AN diesem geht ihr vorbei und direkt dahinter nach Links und dann die Straße entlang.
Ihr habt jetzt zur rechten Hand die Posthautpfiliale von DüDo und zur Linken ein paar deutsche Comic Shops.
Dann überquert ihr eine Straße (immer gradeaus)... Dahinter kommen glaub ich zwei geschäfte, ehe ein Geschäft kommt, das im Schaufenster meistens Artbooks hat. Das Zeichen für Hon steht auf einem Schild davor und der Laden heißt Japanese Bookstore. Der laden führt in erster Linie wirklich Bücher auf japanisch und viele, viele Zeitschriften. Außerdem auch Zeichenbedarf. Auch ein paar Manga, aber nicht viel.
Dann geht ihr, wenn ihr die Straße weitergeht, wieder über eine Straße und kommt an einem Hotel und einer japanischen Bank vorbei. Nun habt ihr Linkerhand erneut einen Laden mit Manga und Co in der Auslage, evtl auch mit Reiseführern oder so. Dieser Laden hat auch ein großes Schild mit Hon und heißt OCS. Er hat viele Bücher, viel Krimskrams, einige Zeitungen und SEEEEEEHR viele Manga. Einen ganzen Raum mit diesen. Einziger nachteil: Die Manga sind zum großteil abgepackt, so dass man nicht blätern kann.
Diese beiden sind in der Immermanstraße.
Wenn ihr nach dem OCS nun an die nächste Straße (daran ist eine Cafe oder sowas und ein Obstladen... KA), wo ihr aber nicht gradeaus geht (da würden zwei japanische Supermärkte kommen) sondern euch nach links wendet, entlang geht und bei der ersten abzweigung direkt nach Rechts. Auf der straße habt ihr nun links erst einen friseursalon und dann erneut einen kleinen Laden mit dem Hon zeichen :) Takagis Bookstore! Wenn ihr die VJump sucht oder japanische Pokemon Sachen, seid ihr hier genau richtig. Hier findet ihr auf sehr kleinem Raum sehr, sehr viele Zeitungen und Manga in japanischer UND deutscher Sprache. Zudem noch diverse Mechandise evtl die Manga zu Digimon (kommt drauf an, ob sie Lieferung hatten grad oder nicht) und solche Sachen wie Bentoboxen und so. Verkäuferin spricht (im gegensatz zu denen in den beiden anderen Läden) fließend deutsch und wenn ihr was sucht (sortiert ist es leider nicht gut xD) könnt ihr sieeinfach fragen.

Juri

Child Digimon

Beruf: Schülerin

13

Freitag, 5. Juni 2009, 21:32

Hast du vielleicht auch die Anschriften der Läden? Dann kann ich da vielleicht mal anrufen und meinen Dad vorbeischicken :)
The little Dreamer Juri

Akirameru no ga nigate da!

DigimonFan100

Child Digimon

Beruf: ähm schülerin

14

Donnerstag, 29. Juli 2010, 17:57

hmm ich würde gerne so ein manga haben gibts das noch und wenn ja wo gibts das und auch in digimon tamers ?
Hi,ich mag sehr gerne Pokemon und Digimon tamers ^^!
Lieblingsdigimon : Impmon und beelzemon blast mode

Agunimon

炎の闘士!

15

Donnerstag, 29. Juli 2010, 19:11

Deutsch gibt's eh nur die ersten 2 Bände von V-Tamer, welche nicht mehr produziert werden, bei amazon und/oder bay kann man mal Glück haben

Für komplett V-Tamer (1-9) und Next (1-4) muss man die importieren und es gibt sie nur japanisch.

Digimon Xros Wars ist momentan in der V-Jump, müsste man sich monatlich importieren, auch nur japanisch - später gibts sicher auch Volumes mit mehreren Kapiteln

Adventure (1-5), 02 (1+2) & Tamers (1-4) von Tokyopop kann man aus amerika importieren, auch Amazon.de und ebay haben öfters welche, aber zu extremen Preisen manchmal

Frontier (1-3) ist so ne sache, gibts zwar auch engl. ist aber nie in amerika erschienen, die zu bekommen ist extrem schwer...

D-Cyber und Chronicle noch bekommen... kA, aber beides wenn nur jap. bzw. ch.

Juri

Child Digimon

Beruf: Schülerin

16

Montag, 5. September 2011, 21:53

Digimon Tamers

Hey Leute :D
Also falls es wen interessiert über die uns allen bekannte Suchmaschine mit g findet man inzwischen Band 1-4 von Digimon Tamers als Scans :D
The little Dreamer Juri

Akirameru no ga nigate da!

hablangeweile

Perfect Digimon

• »hablangeweile« wurde gesperrt

17

Freitag, 21. Oktober 2011, 08:05

gibt es die digimon manga eigentlich auch auf englisch ?( also ich meine in echt zum kaufen
weil japanisch kann ich nicht und deutsch gibt es ja nur 2 bände.

Mulp

18

Freitag, 21. Oktober 2011, 19:33

gibt es die digimon manga eigentlich auch auf englisch ?( also ich meine in echt zum kaufen
weil japanisch kann ich nicht und deutsch gibt es ja nur 2 bände.

Das wurde doch schon 2 Posts zuvor von Agunimon beantwortet.
V-tamer bekommst du zumindest ab Band 3 nur noch auf Japanisch zu Kaufen, Next gibts auch nur in japan, genau wie Chronicle und XW manga, alles von Tokyopop gibts auf englisch und D-cyber ist nur auch chineschisch.

Titania

Ultimate Digimon

Beruf: 電脳探偵

19

Montag, 26. Mai 2014, 21:33

Kann es sein, dass die Tankoban Publizierung von Digimon World Re: Digitize Encode nach dem Online Release eingestellt wurde? So langsam dürfte nämlich ein zweiter Band folgen, allerdings sind noch nirgends irgendwelche Informationen auffindbar.
My Digimon Fanblog Digimon-Digitize
"[We can choose our future] ....
In this uncertain possibility, I will believe!"
-- Kyouko Kuremi

Agunimon

炎の闘士!

20

Montag, 26. Mai 2014, 22:52

Kann es sein, dass die Tankoban Publizierung von Digimon World Re: Digitize Encode nach dem Online Release eingestellt wurde? So langsam dürfte nämlich ein zweiter Band folgen, allerdings sind noch nirgends irgendwelche Informationen auffindbar.
Nein sehr wahrscheinlich nicht... sehen wir uns erstmal als Beispiel die XW Release Daten an

1 - 29.12.10
2 - 04.07.11
3 - 04.11.11
4 - 02.05.12

zwischen 1 und 2 sowie 3 und 4 waren es über 7 Monate, also auch noch etwas über nen Monat bis wir fast die Zeit seit Vol. 1 erreicht haben bei DWRDE. Desweiteren muss man die Phase bedenken in der Digimon grad ist und diese nennt sich halbtot, wie auch mal eins der Jahre zwischen Savers und XW. Ich denke deswegen wird Vol. 2 auch erst mehr am Ende des Jahres kommen, da einfach auch kaum anderes released wird, ja Collectors und Crusader werfen immer mal ein Digi raus aber das wars dann auch schon mal von einer Figur und einer CD im Sommer abgesehen, selbst der Manga flog ja aus der V-Jump und ja ich denk deswegen warten die mit Vol. 2 auch bis es sinnvoller ist und ne neue größere Phase startet ca. gegen 2015 wo ich neben Cyber Sleuth auch ne neue Staffel und weiteres neues Merchandise erwarte, denn so ein Game macht man für Digimon nicht einfach mal so und man hätt den Manga wie den ersten DWRD Manga auch ganz pausieren können wenn länger nichts mehr geplant ist, aber da es nicht so ist denk ich das es dann ca. 2015 wieder groß weiter geht.

Also einfach abwarten...