Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Digimon Generation Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Werbung

Agunimon

炎の闘士!

• Private Nachricht senden

21

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 22:49

wenn ich mich nicht irre (was sein könnte da ich im halbschlaf bin) ist die BGM in epi 6, als Masaru gegen Garurumon (Virus) fast gefressen wird (XD), das Lied "21. Mein Teema (Main Theme)" vom Digimon Savers OST

zu "Gib mir ein Zeichen" gibts keinerlei BGM Ver. auf den CDs nur voll, TV & Karaoke Version & vom deutschen nur TV und TV Karaoke Version

Werbung

Digiflash

Child Digimon

Beruf: Azubi

22

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 23:33

Danke für die Antwort, leider war es nicht dabei^^" Aber ich bin mir ziemlich sicher, das diese Melodie "Gib mir ein Zeichen" aber nur langsamer ist. Ist das noch keinem aufgefallen? Ich konnte dabei den Opening Text immer langsam mitsingen...
Endlich mal wieder neue Digimon Folgen xD

MasaruAniki

unregistriert

23

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 13:57

Das kann aber nicht sein, die Melodie von Gib mir ein Zeichen ist nur immer bei der Vorschau auf die nächste Folge zu hören.
Und eine Piano Version von "Going Going My Soul" gibt es auch nicht.
Ich glaube auch das ist der Titel den Agunimon meinte.

Digiflash

Child Digimon

24

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 15:02

Ok, ich lad den Ausschnitt mal hoch, da hört man die Melodie ganz deutlich^^ Wenn sich das jemand anguckt, versucht mal den Text von Going my Soul mitzusingen. Ich bin mir wirklich absolut sicher, vielleicht gibts das nicht auf CD... Naja, werde es gleich einfügen^^

EDIT: Ok, da ein Yuutube-Link da is, kann ich meinen entfernen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Digiflash« (13. Dezember 2007, 18:14)

Agunimon

炎の闘士!

25

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 15:19

meine güte ich hab alle epi du brauchtest das nciht uploaden und bei der stelle das ist eindeutig NICHT Gou'ing! Going! My Soul!! ausser du meinst ne andere stelle als du sagtest, kann dein video ja nicht gucken bei jedem DL kommt ein fehler und dann muss ich wieder ewig lang warten

Digiflash

Child Digimon

26

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 15:21

Naja, kann man nichts machen^^" Falls jemandem noch was einfällt, ich bin für alles offen^^

MfG Digiflash

MasaruAniki

unregistriert

27

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 17:02

Also erstmal haben manche ja die Folgen *egal ob nun Deutsch oder Japanisch* und ich denke mal so gehts schneller:
http://www.youtube.com/watch?v=cFfG4j5LHss

Ja ok etwas vom Rythmus kann man raushören aber auch nur ein ganz klein wenig und schon gar nicht von Gib mir ein Zeichen sondern nur von Going Going My Soul.
Nur feststeht es ist nix von dem Opening.

Kakashigirl

Ultimate Digimon

Beruf: 電脳探偵

28

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 17:29

Ich würde sagen, es ist weder gib mir ein zeihcen , noch mein teema ~ ich höre mein teema jeden tag bestimmt 20x weil ich das so liebe X3
hier und da kann man vllt denken das es n teil vom opening ist , habe mal verschut mit zu singen , hat mal gepasst und mal nich ~ dennoch hört sich die Melodie schön an , ich frag mich warum die nich aufm ost drauf ist XD
My Digimon Fanblog Digimon-Digitize
"[We can choose our future] ....
In this uncertain possibility, I will believe!"
-- Kyouko Kuremi

Digiflash

Child Digimon

29

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 17:48

Zitat

Original von Kakashigirl
Ich würde sagen, es ist weder gib mir ein zeihcen , noch mein teema ~ ich höre mein teema jeden tag bestimmt 20x weil ich das so liebe X3
hier und da kann man vllt denken das es n teil vom opening ist , habe mal verschut mit zu singen , hat mal gepasst und mal nich ~ dennoch hört sich die Melodie schön an , ich frag mich warum die nich aufm ost drauf ist XD

Das wundert mich ja auch xD Gerade so eine schöne Melodie gibts nicht auf CD...

Ach ja, hat jemand Digimon DVD Covers? Außer die die im Scan Bereich sind meine ich^^ Wenn nicht, würde ich mich auch über die Savers DVD Scans freuen. (Ich weiß, ich verlang viel xD)

MasaruAniki

unregistriert

30

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 18:00

Also es gibt noch ein paar andere Melodien die nicht auf CD sind.
Aus Adventure eine die man in Episode 13 hört *wo sich die Kinder auf dem Weg zum Spiral Berg machen* noch eine aus Adventure *die in der Folge "Kari in Gefahr vorkommt"* und das Reqium aus Savers *hat ja keinen offiziellen Namen.

Aso wegen den Savers DVD Scans die sind doch in dem Thema "Digimon Scans" hat Agunimon irgendwo dort gepostet.

Werbung

Digiflash

Child Digimon

31

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 18:18

Edit: Gibts anscheinend nicht...egal^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Digiflash« (16. Dezember 2007, 09:58)

Digiflash

Child Digimon

32

Sonntag, 16. Dezember 2007, 10:00

Sry für Doppelpost, aber ich muss mal aktualisieren^^"

Ich weiß ich such viel, aber ich möchte meine Digimon-Sammlung (bzw. Episoden+Movies) vervollständigen.

Also, ich suche die einzelnen Sub Dateien für die Digimon Movies 2-7, wäre euch echt dankbar^^

P.S.: DG subbt ja zur Zeit den 2. Movie, kann man nicht beim übersetzten helfen? Ich kann zu meinem Teil recht gut Englisch und könnte als Übersetzter helfen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Digiflash« (16. Dezember 2007, 10:01)

Agunimon

炎の闘士!

33

Sonntag, 16. Dezember 2007, 10:39

Movie (1)2-7 mit engl. sub wurde von Wolf Pack Productions (kurz WPP) gesubbt, auf deren HP müssten die torrents dafür sein (die sehr wahrscheinlich nicht mehr gehen XD, aber versuchen kann man es) ansonsten würd ich google empfehlen mit zB. "WPP Digimon movie" oder ähnliches als suchbegriff XD

Wie man im Thema "DG Releases Status [Update: 17.11.07]" lesen kann ist Movie 2 übersetzt muss nur noch als sub gemacht werden. Wegen helfen, klar können andere helfen, aber sollten erstmal nen teil übersetzen (von movie 3 am besten) und nem admin (der oft aktiv ist) schicken damit der sich dann anschaut, die sollen ja wenns geht so gut wie mögliche werden (und ja ich weiss die Movie 1 übersetzung ist nicht die beste, da ich es übersetzte weshalb es wohl irgendwann ne Version 2 gibt die besser sein wird, aber erst sind die anderen movies wichtiger)

Digiflash

Child Digimon

34

Sonntag, 16. Dezember 2007, 10:52

Gut, werd ich machen. Wenn ich das jetzt richtig verstehe, gibt es die Subs nicht einzeln, also nur im movie eingebrannt, oder?

Agunimon

炎の闘士!

35

Sonntag, 16. Dezember 2007, 11:48

jep, naja die mitglieder von WPP müssten die haben aber ich glaub nicht das die ihre dateien abgeben, tut DATS bei savers ja auch nicht, also wenn nur im Video drin schon

Digiflash

Child Digimon

36

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 14:41

Zitat

Original von Agunimon
Movie (1)2-7 mit engl. sub wurde von Wolf Pack Productions (kurz WPP) gesubbt, auf deren HP müssten die torrents dafür sein (die sehr wahrscheinlich nicht mehr gehen XD, aber versuchen kann man es) ansonsten würd ich google empfehlen mit zB. "WPP Digimon movie" oder ähnliches als suchbegriff XD

Vielen Dank, hab jetzt endlich alle Movies zusammen xD Die Torrents gingen erstaunlicherweise alle noch^^

-DEVINE-

Perfect Digimon

Beruf: Student

37

Donnerstag, 10. Januar 2008, 15:20

ich suche ein Imperialdramon Fighter Mode bild dass nich so Kake aussieht wie das in meiner Signatur...

und dann noch den Digitationns bildschirm ohnen ein Digimon wennns sowas gibt

Yuna

Child Digimon

Beruf: Schülerin

38

Sonntag, 13. Januar 2008, 10:22

Meinst du bei Imperialdramon das gleiche Bild nur nicht gepixelt?
Das passiert meistens wenn man vom GIF-Format in ein anderes speichert
Ich habs hier in JPG: >Bild<

-DEVINE-

Perfect Digimon

Beruf: Student

39

Dienstag, 15. Januar 2008, 22:01

ja genau Merci ich hätte noch ne andere anfrage bräuchte bilder von Wormon, Stingmon + Tamer und vieleicht könnt ihr mir auch sagen wo ich bessere bilder finde

Digiflash

Child Digimon

40

Donnerstag, 17. Januar 2008, 16:58

Hi hat jemand die heutige Folge aufgenommen? Ich frag hier mal im Namen von gottley, er bräuchte dringend die Tonspur der heutigen Folge!

MfG Digiflash