Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Digimon Generation Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Werbung

Nighttroud

Adult Digimon

Beruf: Schüler

• Private Nachricht senden

61

Sonntag, 30. August 2009, 11:34

Ich hab letztes jahr auf Tele 5 Tamers gesehen und wollt mich informieren was es jetzt so für neue Digimon sachen gibt na da hab ich Digimon Generation gefunden seitdem hab ich mal hin und wieder mal geschaut.Dann hat Rtl2 adventure ausgestrahlt und naja das forum hab ich dann geunden jetzt bin ich hier.

Werbung

Dracomon

Perfect Digimon

62

Samstag, 16. Januar 2010, 11:38

Über Pokemon hab ich wieder Interesse nach Digimon bekommen und hab es dann gegoogelt und bin auf diese Seite kommen und hab mich angemeldet. Ja und jetzt kann ich endlich wieder mit Leuten über Digimon unterhalten^^(wenn auch indirekt)

RikaFTW

Adult Digimon

63

Samstag, 16. Januar 2010, 23:41

Ich war zu der Zeit total von Digimon-Tamers fasziniert und wollte wissen,ob es im selben Universum wie Staffel 1+2 spielt. Und da ich mir gedacht habe,auf solche Antworten am ehesten in nem Forum zu kriegen,habe ich nach nem Digimon-Forum gesucht und da bin ich als erstes auf DG gestoßen ;)

Trap Master

Child Digimon

Beruf: Student der Linguistik

64

Mittwoch, 31. März 2010, 19:47

Vor etwa eineinhalb Monaten habe ich plötzlich damit angefangen, mir die alten Digimon-Folgen auf Youtube anzuschauen (Digimon-Fan bin ich ja schon, seit es sie in Deutschland gibt). Währenddessen bin ich auf die Soundtracks gestoßen, was ich faszinierend fand, da ich schon immer eine Vorliebe für die Digimon BGM hatte. Leider konnte ich keinen offiziellen OST zu der Digimon-Version von "Concerto d'Aranjuez" finden, wo das doch mein Favorit ist. So habe ich mich bei Google danach erkundigt, was denn zu diesem Song bekannt ist, und bin dabei auf den "Suche einen bestimmten Track"-Thread auf diesem Forum gestoßen, habe ihn dann in voller Länge durchgelesen, und dachte mir, da könnte ich eigentlich auch eine Frage loswerden. Also habe ich mir das Forum an sich angeschaut, war interessiert, und habe mich angemeldet.

X-Demiveemon

Child Digimon

Beruf: Schüler

65

Sonntag, 4. Juli 2010, 10:31

Ich bin noch nicht so lange hier aber ich bin so drauf gekommen:

Ich war total im Digimon Fieber, und suchte jemanden mit dem ich reden kann. Aber meine Freunde mögen Digimon nicht, deswegen hab ich nach einem Forum gesucht. Am Anfang hatte ich kein gutes Forum gefunden, aber dann wo ich etwas über Digimon im I-net nach gucken wollte bin ich rein zufällig auf diese Seite gekommen. Ich hab mir die Seite durch geguckt und mich dann am nächstem Tag schon registriert. (ich hätte mich eigentlich schon am Tag wo Ichs Forum gefunden habe Registriert, doch da war es schon zu spät in der Nacht. Am nächstem Tag hab ich mir da alles gut angucken können : Regel usw...)
Eri

MarvGallantmon

Adult Digimon

Beruf: Student

66

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 23:42

He, bei mir war es eigentlich total banal, wie ich auf die Seite gekommen bin:
Anfangs war ich nämlich nur hergekommen, um mir XW zu laden, da es das sonst nirgends gab. Als ich dann die geile Quali der Vids gesehen hab, konnte ich es fast nicht aushalten, jedes Mal eine Woche für 'ne neue Epi zu warten. Ausserdem hab ich immer hie und dann mal ein Rechtschreibfehler gesehen, was ich nicht ertragen konnte (bin Perfektionist). Und deswegen hab ich mich dann entschieden, hier als QCer zu agieren. Und seither interessiere ich mich eigentlich auch fürs Forum. Vor allem ist das Forum echt cool, weil es mir die Möglichkeit bietet, mit anderen Leuten über Digimon zu sprechen, was mir seeeeeehr gefällt xD Ich kenn sonst auch niemanden, der Digimon schaut....
DG ist die beste Internetseite, die es gibt! Als letztens 1. August war und hier Pokemonfever war, bin ich voll ausgeflippt, dass "die geilste Seite jetzt für immer ausgestorben sei. xDDD". Geile Community hier..

Baalmon

Adult Digimon

Beruf: Mensch

67

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 23:56

Im frühen 2007 wenn mich mein Hirn nicht täuscht, fand ich mit meinem großen Bruder die Seite DG. Ich las mir gerne die einzelnen Informationen zu den Staffeln durch.

Im Dezember 2010 kam ich zurück, da ich hörte, das es eine neue Digimon Staffel gab. Ich fand auf der Seite den Button, der zum Forum führte. Als Gast schaute ich mir einige Themen an und beschloss, mich hier anzumelden. Seitdem schreibe ich ab und zu einige Beiträge, wobei ich in letzter Zeit eher inaktiv war, was wohl daran liegt, das ich momentan keine Lust auf Digimon habe.

Mein Deviantart Acc.: http://pflanzenmann.deviantart.com

Sunaki

Ultimate Digimon

Beruf: Philosoph

68

Freitag, 15. Februar 2013, 18:03

Ich hab das Board oft beobachtet und mir immer gewünscht mitzumachen. Da es im Narutopedia Forum nicht viele Digimon Fans gab, hab ich das nun auch umgesetzt.

Die Umgebung formt und verändert uns und indem wir uns verändern, verändern wir auch unsere Umgebung.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher