Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Digimon Generation Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Werbung

Claine

Child Digimon

Beruf: Schüler

• Private Nachricht senden

41

Donnerstag, 26. Juni 2008, 22:52

Hm... ich hab einfach nach Guilmon geggoggelt (wollte daten von ihm wissen, weil ich nicht weis, wie seine Attacke heist) und bin dan auf ner Seite gelandet, wo einer nach Digimonspielen gefragt hat, wo man Guilmon spielen kann. Und dann wurde halt auf das Forum hier verlinkt. Hab mich auch heute gleich hier angemeldet. Hoffe, das ich hier ne schöne Zeit verbringen werde ^_^. So wie im RPG Maker VX Forum. (Falls jemand fragen will, was der RPG Maker ist, voher in Wiki nachschauen, und dann PM ^^.)

MFG
Claine
Hitzköpfigkeit kann Berge versetzen,
kann Wege ebnen...
aber kann sie auch dich
vor deinen Schwächen beschützen?

Werbung

Kimeramon

Child Digimon

Beruf: Schüler -.-

42

Montag, 14. Juli 2008, 10:05

hmm warte mal ...
Ich habe mal ein bischen gegoogelt & dann standt da Digimon Generarion oder so...

Dann habe ich mich auf der Seite mal ein bischen umgesehen & bemerkt das es hier auch ein Forum giebt.
Habe mich dort ein bischen umgesehen & mich auch gleich angemeldte.

Meiner Schwester habe ich auch diese Seite hier empfohlen ....
Sie hatt sich hier auch schon angemeldet ...

Tja & so bin ich auf Dieses Forum gestossen
Es giebt zwei arten von Tragödien im Leben...
Erstens man bekommt nicht das was das herz begehrt
&
zweitens man bekommt es am ende doch noch

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kimeramon« (14. Juli 2008, 10:06)

BlackGabumon

Perfect Digimon

Beruf: Futtermüller i.A.

43

Samstag, 19. Juli 2008, 15:52

Ich habe seit Jahren mal Wieder Digimon gesehen, und wollte im google noch mehr erfahren, und kam dan hierher. Und da ich mit neiemandem i der Gegend darüber reden kann, habe ich mich dan hier angemeldet. Den Was ist schöner als mit leuten über etwas zu reden, was beide mögen??

Kuda
Agu
Ihr seid meine Bessten Freunde überhaupt.

SCHRABWOOD

Child Digimon

Beruf: G.S.A (Galaxy.Security.Agency)

44

Dienstag, 29. Juli 2008, 12:02

mich hat ein kumpel von you tube auf diese seite aufmerksam gemacht und da ich ein digimon fan bin, hab ich gleich mal mitgemacht ;) p.s falls einer in der nähe wont, ich komme aus rheinland-pfalz.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SCHRABWOOD« (29. Juli 2008, 12:04)

Mulp

...jetzt sogar mit drei Fahnen.

Beruf: Mediadesigner

45

Dienstag, 29. Juli 2008, 15:59

Also ich bin hierhergekommen als ich bemerkte das mich googel wenn ich nach irgendwas gesucht hat was mit digimon zu tun hatte, immer sehr oft zu DG geführt hat. irgendwann hab ich auf den Link fürs forum geklickt und fands toll...

Takeru Takiashi

Baby 1 Digimon

46

Montag, 4. August 2008, 19:48

und ich warfrüher bei Digimoncity bis die seite nicht mehr aktualisiert wurde ;(, weil sich kaum noch jemand für digimon interesierte und irgent wan kam ich dan durch google hier her umdiese seite zu unterstützen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Takeru Takiashi« (7. August 2008, 19:58)

Salamon

Child Digimon

Beruf: Tamer von Agumon

47

Montag, 29. September 2008, 18:55

Also bei mir war es so Gigagatomon hat mir gesagt das es das hier gibt und hab mich regriestriert hab mir sofort Idol gefunden =)
Markus+Agumon= Digipatner

DINO2011

Adult Digimon

Beruf: Umwelttechniker

48

Donnerstag, 22. Januar 2009, 23:18

Also ich habe mich damals hier angemeldet weil ich bei einem RPG mitspielen wollte, und das will ich immer noch, genau deshalb freut es mich wirklich sehr das es nun endlich damit weitergeht ^^

Ansonsten muss ich ehrlich sagen, dass ich damals keinerlei interesse an dem Forum hatte. Ich will jetzt nicht unbedingt behaupten, dass sich das nun geändert hat, aber ich werde sehen das ich nicht nur im RPG poste sondern mich auch an anderen Sachen beteilige ^^

marcem

Baby 1 Digimon

49

Montag, 9. Februar 2009, 16:36

ich wollte mich gerne mal mit anderen digimonfans austauschen und auch tipps zu bekommen und zu geben

Veemon92

Child Digimon

50

Dienstag, 7. April 2009, 14:27

Vor langer Zeit ware ich einer der größten Digi-fans in meiner Umgebung und es wurde für mich zur Lebenseinstellung. Aber je mehr Zeit verging, desto weniger Leute interessierten sich für Digimon, bis ich schließlich der einzige von den Leuten die ich kenne war. Da es alleine ja bekanntlich nicht so viel spaß macht, ebbte meine Begeisterung schließlich ab, und vor ca. 1 Jahr geriet Digimon völlig in Vergessenheit. Vor ca. einem Monat ertappte ich mich dann beim Singen von "Leb deinen Traum" beim kartfahren und hörte mir auf youtube das Opening wieder mal an. Daraufhin war das Digi-fieber wieder da, ich sah mir ein paar Folgen an und landete hier im Forum.^^
Avatar kreiert von Patamon.13 :)
Mein Kämpfer :D

Werbung

digiritter

Child Digimon

51

Montag, 4. Mai 2009, 11:52

RE: Was war's....?... Die ihr bei DG dabei seid

Früher gab es ja vielmehr Digimonseiten im Internet als heute.
Digimoncity.de ist ja irgendwie kaputt gegangen und auf anderen Anime-Seiten wird Digimon nur als "randthema" behandelt.

Immer moment scheint mir das hier eines der aktivsten Digimonforen zu sein, daher bin ich hier.

In letzter Zeit musste ich wieder vermehrt an Digimon denken und hab da zu ein bissel gesurft und mir ein paar Videos reingezogen.

victory_greymon

Child Digimon

52

Montag, 4. Mai 2009, 13:58

Zitat

Original von BlackGabumon
Ich habe seit Jahren mal Wieder Digimon gesehen, und wollte im google noch mehr erfahren, und kam dan hierher. Und da ich mit neiemandem i der Gegend darüber reden kann, habe ich mich dan hier angemeldet. Den Was ist schöner als mit leuten über etwas zu reden, was beide mögen??
Bei mir ist es ganz genauso :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »victory_greymon« (4. Mai 2009, 13:59)

Sum41Boy

Child Digimon

Beruf: Schüler^^

53

Mittwoch, 6. Mai 2009, 22:41

Ich wollte die Movies sehen. Dann hab ich gegoogelt und die Seite gefunden, dann hab ich gesehen , das es hier auch die Mangas und so weiter gibt und das hier jeder mehr Ahnung von Digimon hat als ich xD
Und es ist ja nicht schlecht was über Digimon dazuzulernen^^

Yun_Dian

~*Warrior*~

54

Sonntag, 14. Juni 2009, 19:06

Ich habe bei Google nach Digimon gegooglet und bin so in dieses Forum gestoßen. Da ich in meinem Bekannten-oder Freundeskreis keinen Digimonfan kenne und auch nicht mit meinen Freunden darüber reden kann (entweder weil sie Digimon nicht mögen, kennen oder das zu kindisch finden) habe ich mich hier beworben, da ich hier mit den Usern über Digimon reden kann.

»It's not about whether you can or cannot.
If you want to do it, just do it!«

Takeru-Takaishi

Child Digimon

Beruf: schüler

55

Mittwoch, 15. Juli 2009, 15:55

ich hatte 6 staffel digimon gegoogelt und dann hab ich diese seite gefunden die tehmen gefallen mir und hier sind viele informationen zu digimon da ich auch digimon sehr mag hab ich mich hier angemeldet
und ich finde es gut mit anderen über digimon zu diskutieren

Swappamon

Child Digimon

56

Mittwoch, 15. Juli 2009, 18:45

Das hier ist die einzige (ordentliche) deutsche Digimon Community.

Bin irgendwie durch das Nirvana der englischsprachigen Digimon Seiten, Google und sonstwas hierhergelangt.
set yourself free.

T-K

Child Digimon

Beruf: Azubi

57

Mittwoch, 15. Juli 2009, 20:52

Also ich bin dabei, da dies das einzigste Deutsche Digimon-Forum ist. Und bin zufrieden.
Ich bin nur ein grosser Träumer, doch mit Träumen fängt es an!

Ihr sucht jemanden um euch außerhalb des Forums über Digimon oder anderes zu unterhalten? Addet mich grad, ICQ oder MSN :-)

Mr.Prinz

Baby 2 Digimon

58

Mittwoch, 22. Juli 2009, 01:26

Google war in dem Fall mein Freund:

Hab einfach mal nach Seiten geschaut, die sich noch mit dem schönen oldschool Digimon beschäftigen... bin dann hier gelandet. Leider gibt es nicht viele andere größere Communitys, die sich mit sowas beschäftigen.

Außerdem meinte ich Kaén-chan hätte mal diese Seite im DigiDreamer erwähnt... kenne sie ja schon etwas länger, obwohl sie mich zu unrecht beschuldigt. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mr.Prinz« (22. Juli 2009, 03:59)

Digi-Freack

Child Digimon

59

Montag, 17. August 2009, 06:35

also ich hab einfach nach der 6 . Staffel gegoogelt dann diese Seite gefunden n bisschen gestöbert un mich dann Registriert =).
In Gedenken an den velorenen Sendeplatz bei RTL2 14:45 & 15:10 ;(

Animes 4 Ever !!

Blacklands

Child Digimon

60

Samstag, 29. August 2009, 18:38

Ich habe das Forum auch über Google gefunden, hatte gezielt nach einem größeren Deutschen Forum gesucht und die Hoffnung schon fast aufgegeben, als ich das hier fand. :)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher