Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Digimon Generation Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Werbung

Kenji

Child Digimon

• Private Nachricht senden

21

Montag, 13. August 2007, 21:12

Also ich hab in Google nach deutschen Digimon Foren gesucht..
bin dan hierher gekommen!Ich hab mir die siete ncihtmal richtig angesehn und da hab cih schon gesagt "GEIL"
Und schon war ich angemeldet ^^
:D

Kenji~

Werbung

22

Montag, 12. November 2007, 03:17

- gelöscht -

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Drake« (10. Februar 2008, 14:29)

Yuna

Child Digimon

Beruf: Schülerin

23

Donnerstag, 22. November 2007, 14:37

Ich bin zufällig auf die Seite gestoßen nachdem ich mal Lust hatte das Internet nach DigimoN Frontier abzusuchen ^-^
Als mein Fankrankheit damals ausbrauch hatte ich nämlich noch keiN internet und nun hol ich das nach und ein Digimonforum musste auch drin sein =)

Pokemon Hasser

Baby 2 Digimon

Beruf: Schüler

24

Samstag, 8. Dezember 2007, 15:54

Ich habe einfach mal ein bischen gegoogelt und bin auf diese Seite gestosen dann fand ich die HP so cool das ich mich gleich mal ins Forum angemeldet hab :]
!!Pokemon is scheiße!!
!!Digimon is cool!!

SayernX

Child Digimon

25

Samstag, 8. Dezember 2007, 17:48

Durch eine andere digimon seite und beim zweiten mal durch google habe nach download seiten gegooglet.

Kumamon

KuMa ThE IcE

Beruf: Student

26

Samstag, 8. Dezember 2007, 21:09

Jup und genau so wars Tk hat die story gut zusammen gefasst
und agunis hat es noch runder gestallten
Jedenfals ich war der "besitzer" von Digimon-Hunters
Doch da ich aber leider einen unzug hatte und ich nicht DH Hochladen konnte würde die seite niemals RICHTIG veröffentlicht aber sie wurde veröffentlicht*mit einem kleinen letter sieh unten*
Doch bevor ich DH hochladen konnte war DG online und ich war am anfang auch nur ein mod auf DC doch ich wurde zu admin als alle gegen steffi und gegen mich wahren... und so hat steffi alle rausgeworfen und wir zwei haben beschlossen DH aufzumachendoch da steffi digimon zu kindisch fand hat sie gesagt kuma ich steige aus sie zu wie du klar kommst und voala stand ich aleine da.... und niemand hat auf die seite aufgepasst bis ich dan halt chak um rad gefragt habe und dann hat sie halt etwas drauf aufgepasst

joa und das war die geschichte über DH XD wie es war und wie es enstand

*extra: ich habe noch das DH design raufgeknallt ist war nicht gerade toll aber ich war ja noch beginner designer XD und das ist die NICHT hochgeladene version also der News system funst net und der news writer funst auch net und die parnter spalte geht sowieso nicht xD
»Kumamon« hat folgende Bilder angehängt:
  • ende2.jpg
  • DH.jpg

Kirika

Keksö Keksö!

Beruf: M.A.-Studentin

27

Samstag, 8. Dezember 2007, 21:53

Uff, wie wars bei mir...meinereiner hat glaub Aguni irgendwie in nem Chat mal kennengelernt oder so oO
Hab ihn anfangs richtig genervt...und bin dann über DW gestolpert und hab da angefangen Zeugs zu übersetzen.

Tjo, dann kam die Zeit, in der alles irgendwie ausseinanderbrach und neu gemacht wurde.
Ich hab dann damals Nightfall extrem @ DN genervt, hatte sogar eine htaccess-Sperre damit ich nichtmehr auf die Seite komme.
Hat mich aber nicht aufgehalten x) Und so hab ich ihn weitergenervt.
Tjo, irgendwie wurden wir Freunde und uns hat das ewige Konkurrenzzeugs untereinander gestört.
Kamen wir also auf die Idee zu fusionieren....klingt nich nur komisch - is so.
Es gab schonmal davor eine Fusion zwischen DW und DN...da haben sich aber nicht alle vertragen.
Das ist noch nett gesagt, denke ich...

Beim zweiten Anlauf hats mit ein paar Verlusten geklappt.
Mehr oder weniger.

Wir haben dann unseren Host verloren und durften uns einen neuen suchen...
Der neue ist aber kurz darauf eingegangen, weil irgendso eine Pfostenseite gegen das Urheberrecht verstieß und den Host da mit reinzog.

Also kamen wir schweren Herzens (und leichten Geldbeutels) auf die Idee, unser eigener Host zu sein.
Nun sitzen wir auf einem vServer des Hosts 1blu (der naja...irgendwie is das ne Saubande, aber wir sind mal nicht so, die Leutchen arbeiten und supporten, das ist ja wenigstens was).
Die Seite kostet mich de facto ca. 250€ im Jahr, das ist ne tolle Summe, die ich mit Müh und Not reinkriege.
Und weil ich da schon so viel beisteuere, seht ihr mich hier kaum und ich mach auch ehrlich gesagt nicht sonderlich viel *mau*
Ok, in letzter Zeit muss ich den Server immer wieder antreten, damit die Seite weiterläuft.

So. Krieg ich jetzt nen Keks?

Meinereiner ist desweiteren da zu finden. Und da.
New project - 80% Done :3

Beelzemon

Baby 2 Digimon

28

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 20:40

Ich habe die Site von jemanden bekommen und bin so zu diesem Forum gekommen.
Früher war ich ein Digi Freak, aber das legte sich mit der Zeit wieder bis es out war.
Und nun ist das Fieder zurück!^^
Geo macht alles Platt!XD

Calumon

Baby 2 Digimon

Beruf: Schulbankwärmerin

29

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 20:44

Ich hab dieses forum hier über die Homepage gefunden und die in Google. Und bei mir ist seit kurzem auch das Digimon Fieber zurück.

Gaogamon

Baby 1 Digimon

30

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 20:45

jop geht mir auch so xD

mochte es früher voll gern... danach nimmer aber jetz wieder xD (liegt wohl an der neuen staffel =))

und joa hab die seite auch bekommen^^

PS: DigiFieber ist los^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gaogamon« (12. Dezember 2007, 20:46)

Werbung

Kairi

Child Digimon

Beruf: Koch

31

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 20:49

wie soll ich sagen... nach jahre langer sehnsucht nach Digimon hab ich mich ma im Internet Schlau gemacht. Und bin auf der DG seite gekommen. hab mir wirklich alles genauer angeguckt und bin von der seite sehr sehr sehr erstaund gewehsen. hir steht wirklich alles drinne was man wissen muss. dan kamm ich mall auf die Idee bei Youtupe einfach mall zu gucken ob mann vllt den ganzen film von digimon findet. und ich bin fündig gewurden :D.
dan hab ich ein wenig weiter gesucht, und hab dan tarzächlich alle folgen von der ersteb staffel also Digimon Adventure auf Youtupe gefunden und alle angeguckt. und so hab in dem sinne wieder ein rückschlag erhalten.
kann garnich glauben das ich Digimon totel vergessen hatte :rolleyes:

Nilámon

Baby 2 Digimon

Beruf: -

32

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 20:55

DigiFieber ist los^^ das kannst du leut sagen...^^ 3jarhe ist es eher seit meiner letzten digi folge bis vor 2 wochen... bis ich die werbung für die 5stafel gesehen habe ok die finde ich nicht ganz so gut aber egal.. die ersten beiden reichen für das leben aus habe in 2wochen die beiden stafeln gesehn und seit dem bin ich wieder voll im digifieber auf die seite bin ich über youtube gekommen sie war dort verlinkt muss sagen gute arbeit! scharde das es keine stafel mehr gibt mit allen alten leuten...

Kairi

Child Digimon

Beruf: Koch

33

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 20:59

Zitat

Original von Nilámon
scharde das es keine stafel mehr gibt mit allen alten leuten...

du glaubst garnich wie recht du da hast zumindestens die leute von der ersten un zweiten staffel... die würde ich gerne mall wieder in aktion sehen... *schwärm*

-DEVINE-

Perfect Digimon

Beruf: Student

34

Donnerstag, 10. Januar 2008, 11:16

Nunja ich hab bei google nach den emu settings für digimon world Ds dusk gesucht und bin auf die seite gest0ßen ich wollte was fragen und hab mich deshalb angemeldet seit dem besuche ich die Seite regelmäsig um mir Infos über Digimon oder Die Games zu hohlen

Gaomon^^

みくみくにしてあげる♪

35

Donnerstag, 7. Februar 2008, 20:53

alsooo bei mir war es so xD:
ich bin 5h lang am pc gehockt, um eine g'scheite digimon seite zu finden (war verdammt viel arbeit xD) in meine klasse behaupten alle (die buben xD, mädels meinen, digimon wären süß^^) digimon sind für kleina kinder, die nix zu tun haben ;( deshalb konnte ich mit niemanden über digimons plappern Dx beim suchen gabs imma misserfolgen... als ich dann aufgeben wollte (zu suchen), staß ich zufällig auf diese seite...
die seite hat mich voll überzeugt, dass ich sofort ins forum geguckt hab, dann schnell angemeldet, und dann begonnen zu schrieben xD

ich sag nur eines, diese seite is sooooo tooollllll!! da hab ich endlich ma richtigen spaß bekommen ^-^ *freu freu* (sry wenn ich mich jetzt wie ein kleines kind benehme, aba dass musste sein xD)

太鼓さん次郎 (Taiko Jiro):
Digimon Savers: Hirari Oni 10★
Du willst mehr sehen?
Mein Youtube Channel~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gaomon^^« (15. Februar 2008, 12:24)

Minamoto

Perfect Digimon

36

Donnerstag, 7. Februar 2008, 23:33

Be imir war es etwas komisch und ungewöhnlicher^^
Ihr könnt jetzt denken dass ich geschmacksverirrung hab' aber mir gefällt das Lied "Glaub daran", also habe ich den Text "Nur wer nach den Sternen greift, und scheinen sie auch noch so weit" bei Google eingegeben, weil ich den Text haben wollte und dann hat es die Seite angezeigt, ich hab sie angeklickt und....
Naja und weil ich sie gut fand/finde bin ich weiter dahin gegangen, und so...war es!^^

Biyomon

Baby 2 Digimon

Beruf: Biyomon! MUHAHA!

37

Freitag, 7. März 2008, 19:58

Naja, ich bin in einem anderen Forum angemeldet und da war zur Zeit eine Digimonphase und dann hab ich nach einem deutschen Digimon Forum gegoogelt und das hier gefunden..

Takuya.14

Child Digimon

38

Freitag, 7. März 2008, 20:10

Ich habe nach Tipps für Digimon Spiele gekuckt und bin dann auf die Hompage gestossen und habe so nach ner Zeit mal auf das Forum geklickt und jetzt bin ich hier. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Takuya.14« (7. März 2008, 20:11)

Takeru Takaishi

Child Digimon

39

Dienstag, 25. März 2008, 19:11

ich war in frankfurt auf der musikmesse, mir war langweilig und ich hab nach digimon gesucht (bilder, homepages, was weiß ich noch alles) und bin dabei zufällig auf die seite gestoßen, hab aba (blöd wie ich bin) den unterpunkt forum nich gesehen, außerdem wurde die schrift nich richtig angezeigt (nur wenn sie markiert war)
hab gedacht, die seite muss ich mir zuhause nochmal anscheuen und dabei hab ich dann das forum bemerkt, kurz reingeschaut und mich dann registriert

und zieht euch das mal rein:
funny^^

Liara

Adult Digimon

Beruf: Schülerin

40

Montag, 31. März 2008, 18:12

Hmmm bei mir war es so...
Ich hab nah Hilfe für Digimon World 1 gesucht, dann gab mir Google dieses Forum. Ich schaute mal rein und hab meinen Grund eigentlich ganz vergessen xD Ich dachte nur: "Hier sind echt viele Digimon Fans! Ich meld mich mal an!"
In meinem Freundeskreis mag keiner Digimon.. Deshalb hatte ich auch niemanden zum Reden oder zum irgendwas nachfragen.. Daher fand ich dieses Forum einfach perfekt!
Und neue Freunde hab ich hier auch gefunden :)

(Hab dann natürlich meine Frage zu Digimon World 1 noch geschrieben xD)