Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Digimon Generation Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Werbung

LuCa

Perfect Digimon

• »LuCa« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Tischler / Wissenschaftler

• Private Nachricht senden

1

Freitag, 8. Juni 2007, 17:11

Fragen und Antworten rund um Digivice und VPets

Hallo,

ich habe mir mal gedacht ein Thema auf zu machen für alle Fragen und Antworten für die VPets und Digivices von Digimon :D
Also, haut in die Tasten :D

Naja, ich fang mal mit einer Frage an.
Ich habe ein Digivice iC und würde gerne Wissen wie ich ein Banchou Leomon bekomme.
Habe mitbekommen das man dafür ein Item Braucht, aber wie bekommt man das?

Hoffe man kann mir helfen =)
Mfg LuCa
Digimon - Eine in unseren Herzen nie erlöschte Freundschaft!

Ich befasse mich mit der Untersuchung von Digimon und Virtuellem Leben, auch bekannt als V-pet.
Man könnte sagen eine art Digimonloge der sich auf diese Themen Spezialisiert hat.

Werbung

Agunimon

炎の闘士!

2

Freitag, 8. Juni 2007, 17:41

Brauchst das Item "Leo Cap", bekommen tust du es, tja da bin ich überfragt wie es genau geht XD Unter der lieste der Items durch Digisoul Charge ist es nicht bei also endweder kann man das gewinnen oder Kaufen, kA jetzt da ich das Item selbst noch nicht hatte, ok braucht ich für ShineGreymon auch nicht XD

LuCa

Perfect Digimon

3

Freitag, 8. Juni 2007, 17:59

Thema "Leo Cap":

Das ich das Item "Leo Cap" brauche weis ich, aber wie man es bekommt ... hatte mir erhofft du wüstest es :D

Ich habe schon alle 4 "Coliseums" geschaft und bin überall "König".
Habe aber leider kein Leo Cap oder ähnliches bekommen.
Die Items in diesen 3 Läden ändern sich ja auch nie, bleiben immer die selben.

Ich habe auch eine Seite wo man sich diese Platten von denen eine immer enthalten ist selber Nachbauen bzw "erchatten" kann.
(Haben die Platten eigentlich einen bestimmten Namen?)
Habe alles versucht, aber dort bekam ich auch nie ein Leo Cap.

Ich habe mal gelesen das man das "Leo Cap" bekommen soll wen man 2 Digivice miteinander verbindet und Kämpft.
Oder wenn man ein Digimon beim Kämpfen rettet?
Wenn man gütig ist? LOL ich weis :D

Die Seite war auf Englisch und darin bin ich nicht grade der Beste.
Agunimon du hast ja auch mehrere Digivice iC und hast bestimmt auch schonmal diese miteinander verbunden oder?
Ist da mal etwas sonderliches passier?

Thema D1 und Hell Ticket:

Ich habe noch eine frage zu diesen beiden Items.
Habe sie schon benutzt und danach muste ich auch Kämpfen,
nachdem ich dan Gewonne hatte bekam ich so eine art "Karte" mit Zahlen.
Die beiden einzelnen Karten haben sich dan Später zu einer verbunden.

Weis einer wofür die ist?
Benutzen kann ich die Karte nicht, sie ist einfach nur da 8o

Thema Rückelnder Bildschirm:

Und nochmal eine Frage.
Bei meinem Digivice iC Orange rückelt manchmal der Bildschirm beim Kämpfen.
Also wie soll ich es beschreiben, die Figuren selber Rückeln ein wenig und der Kontrast der Figur selber wird etwas weniger.
Aber das passiert nur beim Kämpfen, sonst ist es immer "normal".

Ist es bei euch auch so?

Thema Schutz für eure Schützlinge:

Das ist die letzte frage ;)
Wollte mal Fragen wie ihr eure Digivices oder VPets schützt.

Bei meinem Digivice iC muss ich jetzt leider schon Kratzer auf dem Bildschirm feststellen.
Habt ihr die auch und wenn nicht wie Schützt ihr sie?

Ich befasse mich mit der Untersuchung von Digimon und Virtuellem Leben, auch bekannt als V-pet.
Man könnte sagen eine art Digimonloge der sich auf diese Themen Spezialisiert hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »LuCa« (8. Juni 2007, 18:11)

BlackRose

Perfect Digimon

4

Freitag, 19. Oktober 2007, 00:09

ohje 8o
dazu kann ich leider nicht viel sagen...hab ja bisher nur die ollen deutschen digivices ~.~

aber bald kommt mein V-Pet *yeaaah* Digimon Pendulum X Vers. 1.0 hehehe für mich und meine cousine o-o *freu* warte jetzt schon 9 Tage ~-~'

@LuCa: najaaa also schützen...tu ich die ehrlich gesagt nicht, bin da nicht so erfinderisch ~-~'' deswegen...naja mein D-Tector ist mir damals schon dauernd runtergefallen und sieht echt ganz schön demoliert aus *naja guuut etwas abgeschrammt hier und da* keine Ahnung wie konnt ich ihn nur fallen lassen auf den harten Asphalt ~.~ *hab jedes mal nen halben herzinfarkt bekommen :rolleyes: XXDD geht aber alles noch ^^* naja und auf meinem D-Power Display ist ein kleeiiiiner Kratzer...hm. *nun ja mein erstes ist insofern geschützt dass es jetzt als Zierde an meinem Bett hängt da es eh nen totalen Wackelkontakt hat höhö* xD'

Ähhhmmm ja. Wollt noch was. Eine Frage.
Beim deutschen D-Power, gibts da irgendwelche Tipps/Tricks was das digitieren und so angeht? So wie ich das sehe ist das fast alles kompletter Zufall uaarrrg ~.~''

EDIT: Hab jetzt mein Pendulum X ^.^ wollte mal fragen obs irgendwelche Tricks gibt wie man diese Hyper Hits, Giga Hits, Tera Hits und so zustande kriegen kann! Thx schon mal im Vorraus für Antwort...^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackRose« (21. Oktober 2007, 13:22)

LuCa

Perfect Digimon

5

Dienstag, 8. Januar 2008, 19:10

So, wer kennt das Digimon Savers: Digimon Window?
Bin am Überlegen es mir zu Kaufen, vll hat ja jemand nähere Infos darüber?

Es soll ja wie ein Vpet aufgebaut sein, aber auch gleichzeitig ein Spiel.
Hat jemand vll mehr Bilder? Habe nur Eins gefunden und das ist nicht grade sonderlich Groß und Zeigt auch nur den Aufgeklapten Modus =(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LuCa« (8. Januar 2008, 19:11)

Agunimon

炎の闘士!

6

Dienstag, 8. Januar 2008, 20:30

Bilder jetzt nicht aber hier kannst bisschen lesen was man genau mit machen kann

habs ja "noch" nicht selber XD die eigentlichen V-Pet's und Digivices fand ich wichtiger

Firecat

Child Digimon

Beruf: Schülerin

7

Dienstag, 8. Januar 2008, 20:39

Äh, was sind den V-pets?
Ich hab nur die normalen Digivices.
Egal ob Mensch oder Digimon.
Was zählt ist die Freundschaft.

Agunimon

炎の闘士!

8

Dienstag, 8. Januar 2008, 21:30

V-Pets sind ne art Tamagotchi, davon gibts von Digimon auch ne menge und das war der beginn von digimon:

Also man muss sich eben um das Digimon kümmern wie um nen Tamagotchi ca. nur das Digimon kann eben auch trainieren und beim zusammenschluss mit anderen auch gegen diese Kämpfen

V-Pet's:
# Original V-Pet
# Pendulum
# Pendulum Progress
# Pendulum X
# Digimon Accelerator
# Digimon Mini
# Digivice iC / Burst
# Digimon Twin

Bei uns erschien nur das aller erste Original V-Pet aber bei jap. importe gibts keine prob. viel text enthalten die nicht und die funktionen kann man auch selbst herausfinden durch testen XD

noch kurz so als vergleich, kannst es dir auch vorstellen wie Digimon world 1 (digimon training) hat nur eben keine story so und pixelbilder

_-BlackWargreymon-_

Child Digimon

Beruf: Schüler

9

Dienstag, 8. Januar 2008, 21:42

Ich will mir ein digivice IC kaufen aus amerika aber ich weis noch ob ich des dan ganz normal überweisen kann oder ob ich es eerst in dollar wechseln muss

LuCa

Perfect Digimon

10

Mittwoch, 9. Januar 2008, 16:39

Zitat

Original von _-BlackWargreymon-_
Ich will mir ein digivice IC kaufen aus amerika aber ich weis noch ob ich des dan ganz normal überweisen kann oder ob ich es eerst in dollar wechseln muss

Ich würde mir keine Aus Amerika Kaufen.
Wenn dan kauf dir doch die Original Japanische, die bekommt man heute schon mit Verand für 25€

Dauert zwar 2-4 wochen, aber das lohnt sich.

Werbung

Kakashigirl

Ultimate Digimon

Beruf: 電脳探偵

11

Mittwoch, 9. Januar 2008, 17:24

Ich denke mal, wenns die IC's schon in den USA gibt, kanns auch nich mehr lange dauern bis sie zu uns kommen ^^

wenn du aber doch eins wisslt, und es bei e-bay kaufen willst, dann steht ja emistens shcon unter dem preis , der preis in euro umgerechnet und dann musst du halt noch sehn ob der verkäufer paypal oder überweisung will, meistens paypal wegen ausland und so
My Digimon Fanblog Digimon-Digitize
"[We can choose our future] ....
In this uncertain possibility, I will believe!"
-- Kyouko Kuremi

LuCa

Perfect Digimon

12

Mittwoch, 9. Januar 2008, 19:31

Auch wenn das Ic nach Deutschland kommen solten,
das Original ist immer noch am besten ;)

Ich kann nur jedem Empfehlen die Original Japanischen zu Kaufen.
Für mich sind die meisten US und Euro Versionen nur Billiger Schrott, werden um ihre Funktionen beraubt usw.

Einzigst das USA Tamers Digivice fand ich von der Japanischen und Euro. am Besten, da bei diesem ein Spiel beilag mit dem man mit dem Digivice Online Kämpfen konnte.

Naja, ich kauf mir lieber die Original Japanischen, groß Japanisch muss man echt nicht können ;)
Hier ist ein Ebay anbieter (Man braucht Paypall) der die sehr Billig verkauft, habe meine auch von dort und kann ihn nur Empfehlen ;)

http://cgi.ebay.de/Bandai-Digimon-Savers…oQQcmdZViewItem

Hoffe man darf Links Posten ^^

Firecat

Child Digimon

Beruf: Schülerin

13

Donnerstag, 10. Januar 2008, 14:23

@ Agunimon:
Aha danke für die Antwort. Wo könnt ich mir so ein V-Pet besorgen?
Egal ob Mensch oder Digimon.
Was zählt ist die Freundschaft.

LuCa

Perfect Digimon

14

Donnerstag, 10. Januar 2008, 16:57

Zitat

Original von Firecat
@ Agunimon:
Aha danke für die Antwort. Wo könnt ich mir so ein V-Pet besorgen?

Mit Glück ab und zu mal bei Ebay, oder Bei Toysnjoys.
http://www.toysnjoys.com/digimonpets.html

Manchmal Bieter der obrere Ebay anbieter, von dem ich Erzählt habe auch Digimon Vpets sehrt Billig an.
Also nen Besuch ist der wert ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »LuCa« (10. Januar 2008, 17:01)

Shinyu

Child Digimon

Beruf: Bettentester

15

Montag, 14. Januar 2008, 02:04

Ähm, ich wollte mal fragen ob jemand noch ein Versandhaus kennt wo man Digivices (Tamers oder Frontiers) herbekommt. Das mit toysnjoys wäre zwar gut, aber Zahlungsweisen sind Mist (normal bei Amiland/Asialand) x_X Deshalb wär auch irgendwas europäisches ganz gut... und eBay wär auch nicht das wahre ^^'
Und ich gebs zu, ich will nur Karten durch das Tamer Digivice ziehen XD (jk, just kidding)

(Hät eventuell jemand sogar eins zum verkaufen? oô)
--- --- ---

--- --- ---

-- -- -- Wer ein Digivice (Tamers, Frontiers oder Savers) verkaufen würde bitte per PN melden x.X -- -- --

Agunimon

炎の闘士!

16

Montag, 14. Januar 2008, 07:52

aus europa? kannst vergessen oder mal jahre lang bei ebay (was du ja eh nicht so willst) warten bis mal was rein kommt

Originale Tamers D-Arc's sind eh total selten geworden, D-3 gibts öfters, D-Scanner kommt drauf an welche Version du willst, von manchen gibts genug von anderen wieder weniger

also ich würd raten amazon oder ebay natürlich .com, deutsch kannst lange warten bis es mal "zufällig" was gibt

was in europa noch gehen würd, über manche läden die sowas auch extra bestellen, ist aber auch (sehr) selten XD

(zum Verkaufen von mir aus schonmal, N-E-I-N XD)

17

Samstag, 2. Februar 2008, 13:19

Digivice Burst

Hy,

ich suche dringend das Digivice Burst aus Digimon Data Squad. Kann mir jemand helfen und mir sagen wo man es bekommen kann?

Das wäre echt nett. Ich suche es dringend.

Danke

LuCa

Perfect Digimon

18

Sonntag, 3. Februar 2008, 11:40

kenne nur http://www.toysnjoys.com/
Ebay und co habe ich die noch nie gesehen.

Maybe

Child Digimon

19

Dienstag, 12. Februar 2008, 17:23

@Agunimon
2 Questions: ^^

1. Es gibt 4 verschiedene Pendulums (einfach Pendulum, Pendulum X, Pendulum Progress, Pendulum Cycle). Wo besteht der Unterschied zwischen die vieren?
2. Digimon Accel steht übrigens für Digimon Accelerator. Mich würde interessieren um was es sich für ein V-Pet handelt. Mir ist bekannt, dass sich die Entwicklung nicht durch Pflegefehler auswirkt, sondern welche DDP (Digimon Date Plate) Chips man einscannt. Die DDP Chips werden seperat verkauft, also sind nicht alle beim Kauf eines Digimon Accel dabei, sondern nur eines! Ist es eigl zwingend notwendig mehrere DDP Chips zu kaufen? Confused
Muss muss ja DDP Chips einscannen um Food-, DNA- oder Waffen-Items zu bekommen...

lilamon

Adult Digimon

Beruf: Kein Beruf- Schüler

20

Dienstag, 12. Februar 2008, 18:02

kann man die noch kaufen??
wen ja wo??
Und bitte nicht antworten mit musst du dir per I-Net bestellen

Zurumon! Elektrisch! *^^*

Kommt mal im Forum zum Berreich Games zu Moonlight und SUnburst!