Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Digimon Generation Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Werbung

Mulp

...jetzt sogar mit drei Fahnen.

Beruf: Mediadesigner

• Private Nachricht senden

41

Samstag, 4. April 2009, 18:59

Für das D-Terminal brauchst du "AAA Micro LR03" Batterien. Für das d-power bin ich mir nicht sicher, aber ich glaube es ist eine Knopfbatterie typ "CR2032".

Wieviel es wer ist? auf Ebay geht sowas für durschnittlich 25€ weg, aber ich glaube es ist etwas überteuert (wenn es sich um die U.S Version handelt, die Japanishe version könnte es wert sein)

ach und ich würde 50€ für ein Digivice der staffel 1 bezahlen XD

Werbung

Doomkid

DIGI1412

Beruf: angehender Student

42

Samstag, 4. April 2009, 19:25

@Mulp:
^^auch für 50€ würd ich mein Digivice nich hergeben. Zwar benutz ich's eigentlich nie, ahb's auch noch nie durchgespielt, aber es is einfach toll, es zu haben. N Freund von mir müsste egentlich auch noch das der 2ten Staffel haben - ich hoffe, er hat es noch nich weggeschmissen, der is nämlich schon lang kein Digimonfan mehr... Leider ist das eine Digivice nämlich mein einziges, vielleicht häng ich auch deswegen so dran. Eigentlich sind's ja nur optisch tolle Teile für Fans, das Spiel hat auch höchstens nostalgischen Wert: Gehört halt noch zu den Anfängen von Digimon.
Hach, irgendwann kauf ich mir auch mal die anderen, wenn ich die zufällig mal auf'm Flohmarkt oder so finden sollte. Da findet man nämlich so einiges: hab meine Adventure-CD von dort (Topzustand, obwohl ich die dort erst so 2007 gesehen hab) und viele Folgen der Hörspiele auf Kassette.

Into a wild blue Summer Night!

Serum

Baby 2 Digimon

Beruf: Student

43

Samstag, 4. April 2009, 22:46

ah okay vielen dank schonmal!
dann wird das passen mit dem d-power, und sie ist ihre schulden los X3
zwar steh ich nicht sooo auf grün aber auch ich hab da nostalgisch viele
aktien drin... und irgendwann schaff ichs dann auch durchzuspielen!

eh.. also wenn du willst geb ich dir den amazon link?
da gibts echt noch ein erste staffel digivice, ich würde nur nicht
so viel ausgeben ^^"

flohmärkte sind sowieso toll für digizeug...für das D-terminal hab ich damals
originalverpackt 5€ bezahlt ö---ö
Looking for tomorrow

VictoryGreymon

Adult Digimon

44

Mittwoch, 15. Juli 2009, 20:31

Ahh Ein V-Pet Thread :D
Also ich will jetzt auch in den Kreis der V-Pet-Besitzer und habe bei Toys N Joys mal geguckt was es da so gibt und ich hab mich für dieses Gelbe hier entschieden.
http://www.toysnjoys.com/digimonpendulums.html
Nun meine Frage...
Könnte mir einer vielleicht erklären wie das Übersee-Bestellen und das mit dem Dollar umtausch geht ? Weil ich kein Paypal habe und ein Amazon.de-Normalkäufer bin^^.Und ich bin auch nicht wirklich erprobt in so Sachen^^
würde mich über Antworten Freuen :D

Edit:Wenns möglich ist könntet ihr mir auch ne andere Seite schicken mit V-Pets wo ihr auch schonmal bestellt habt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »VictoryGreymon« (15. Juli 2009, 20:33)

Agunimon

炎の闘士!

45

Mittwoch, 15. Juli 2009, 21:04

Naja dort sind die bisschen teuer XD ebay bekommst es sicher günstiger und schonmal im vorraus - bein digimon mini brauchst schon 2 wenn du was wirklich gutes aufziehen willst, denn ohne 2tes zum kämpfen kommst nicht aufs perfect/ultra oder höher

Hier noch der Artikel: http://www.digimon-generation.org/index2…et/digimon-mini - bei den evoguides wärs beim gelben Ver. 2

Wegen dem bestellen, kommt drauf an wo du bestellst - wenn überweisung möglich ist (seltener bei auslands käufen) normale überweisung, wenn mit kreditkarte halt mit kreditkarte - da kommt dann schon alles mit daten eingeben usw. oder halt paypal, hast du aber ja nicht

VictoryGreymon

Adult Digimon

46

Donnerstag, 16. Juli 2009, 14:33

Ahh Danke für die Infos :)
Jo hab mirs auch überlegt mir 1.Paypal anzuschaffen und 2.und wenn bei ebay zu bestellen
Bei Toysnjoys sinds ja utopische Versandkosten O_O
Gibts denn ein V-Pet wo man eher alleine spielen kann?Ist aber eigentlch nicht zwingend da mein Bruder bald Geburtstag hat und er dann wahrscheinlich auch eins will^^.
Und wie Seriös sind die Bestellungen?Also ich stell mal ne Frage an alle wo ihr eure Erfahrungen hinschreiben könnt(auch als PN)

Agunimon

炎の闘士!

47

Donnerstag, 16. Juli 2009, 15:51

Jap das auch noch, deswegen wenn möglich woanders bestellen XD

Und den richtigen V-Pets brauch man immer irgendein kompatibles da man später für irgendwas kämpfen muss, meistens eigentlich für die Perfect & Ultimate stufen - dauerhaft nur bis adult kann langweilig werden find ich, deswegen starte ich immer mindestens ein 2tes damit eins davon später gut digitiert XD

Dandte

Baby 2 Digimon

48

Donnerstag, 16. Juli 2009, 20:36

juhuu hilfe gefunden :D

hatte letztens digimon rumble und world ausgegraben, der guten alten zeiten wegen. Da dachte ich mir kanst dir ja mal ein digivice kaufen.

Die einzigen die ich gefunden habe hießen Data Link. Gut eins bestellt und gehofft, ein blaues zu erhalten. Heute ist es nun angekommen und ich habe direkt losgelegt.

Habe ein agumon ausgewählt und schon en bissel gespielt. habe en paar items per tastendruck erhalten, ein paar kombis herausgefunden um das bird beat und dark symbol zu erhalten, habe agumon auf lelvel 2 trainiert und kann es im kampf schon zu risegreymon digitieren lasse. Erstes kolosseum ist auch schon fertig.

Nun frage ich mich, was kann ich mit dem ding noch anfangen? Bleibt agumon für immer agumon oder habe ich mal ein geogreymon? was sit wenn ich alle arenen durch habe? eine von 4 habe ich ja schon :/ momentan sieht es so aus als würde einen das ding nicht lange beschäftigen und das geld für futter ist ja schnell verdient.

Hoffe ihr könnt mich ein bissel aufklären.

Beste Grüße

Dante

Edith: Wie lange schläft das Ding eigentlich Oo
P.S warum habe ich diese Seite est jetzt gefunden :/

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Dandte« (17. Juli 2009, 11:24)

Hikari400

Baby 2 Digimon

49

Freitag, 14. August 2009, 11:38

hi,
ivh würde bezüglich des Digivice IC auch gerne wissen was ich noch alles machen kann, hab auch das erste Kollosseum durch und Gaomon wird auch schon zu Gaogamon.
1. Was hat es mit dem Digimeter auf sich?
2. Kann Gaomon auf das Ultra-Level digitieren? Wie?
3. Gibt es irgendeine Seite zum Digivice Ic auf deutsch? Ausser die von Digimon Generation-Wiki, die hilft mir nicht weiter...
4. Wann kann ich was im dritten Shop kaufen, also im D-Shop (Special)?
5. Und gibt es irgendwo sone art Growchart? (Ähnlich wie diese: http://www.tamagotchi.de/Gotchis/Digimon/charas.htm )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hikari400« (14. August 2009, 11:41)

Beruf: hab keinen

50

Freitag, 14. August 2009, 17:32

digivice

gibt is die digivice noch auf deutsch wen ja wo kann man sich ein digivice kaufen also in hannover

Werbung

Mulp

...jetzt sogar mit drei Fahnen.

Beruf: Mediadesigner

51

Freitag, 14. August 2009, 18:14

naja, auf deutsch? XD
als ob es da viel zu übersetzen gäbe...

aber naja, ich glaube in normalen läden gibts die von den älteren staffeln eher nicht mehr zu kaufen, am besten solltest du mal in ebay oder sonstwo im internet reinschauen, da findest du manchmal ein paar, da hab ich auch mein deutsches D-terminal her(nicht wirklich so toll, ist ja alles mai kram was wir hier bekommen).

also naja irgendwo findest du sicher was (und du solltest dich nicht so von sprachbarrieren abschrecken lassen, die digivices sind nicht soo kompliziert da stören ein paar englische wörter oder kanji zeichen nicht)

Hikari400

Baby 2 Digimon

52

Sonntag, 16. August 2009, 20:37

ein guter tipp für ebay.de ist auch, nicht nur nach "digivice" zu suchen. ich hab gerade ein digivice der ersten staffel (orange) für ca 40 € ersteigert.
habe unter "tamagotchi" gesucht, denn ein paar leute wissen nicht, was für eine art tamagotchi die digivice sind, und da bieten dann auch nicht so viele sammler mit^^

Kakashigirl

Ultimate Digimon

Beruf: 電脳探偵

53

Freitag, 21. August 2009, 20:43

Ich hätte auch mal eine Frage zum Digivice IC.
Und zwar habe ich gestern das Leo-Cap erhalten ( Bekommt man, wenn man ne bestimmte Anzahl an Kämpfen gegen Ic,Mini,[..] gewinnt. hab mal gelesen, dass es superselten sei. ich hab beim ersten Anlauf geschafft es zu bekommen O.o )
Mein Miragegaogamon ist heute gestorben und jetzt habe ich Botamon.
Jetzt stellt sich mir die Frage, wann ich ihm das Leo-Cap geben soll?
Wenn es auf dem perfect Level ist, oder geht es auch schon vorher?
ich wills nicht verschwenden, sodass es nicht klappt, denn wer weiß, wann ich dieses Item wieder mal erhalten.

Danke im Vorraus
My Digimon Fanblog Digimon-Digitize
"[We can choose our future] ....
In this uncertain possibility, I will believe!"
-- Kyouko Kuremi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kakashigirl« (21. August 2009, 20:43)

Hinagiku

DigiTama

Beruf: Landwirtin

54

Donnerstag, 17. September 2009, 10:00

Digivice Data Squad

Wir haben nun ein Digivice von den Savers das blaue, mitlerweile hab ich ein paar Sachen ausprobieren können, mein Sohn drückte heute morgen wie ein irrer drauf rum, und als ich dann mal nach Gaomon schauen wollte stand da Pause. Das geht aber nun nicht mehr weg? Wie bekommen wir das wieder weg? Ach und übrigens haben wir es für 14€ bei Ebay ersteigert, in einem deutschen Shop, alle anderen Preise waren mir einfach zu viel.

Moonclaw

Perfect Digimon

55

Freitag, 21. Januar 2011, 17:18

hi, ich hoffe ma es ist nicht schlimm dass ich jetzt dieses alte Thema wieder ausgrabe, aber extra ein neues erstellen wollte ich eigentlich nicht, da ich ja einfach nur ne Frage habe... o.O

also ich habe das D-Ark von Takato also das original japanische, ich glaube das ist dann Version 1 ^^
auf wtw gibts ja ein paar Anleitungen zur Nutzung von dem Ding xD aber eine Frage blieb offen - wie resette ich den Spielstand?? O_o
Ich wollt nämlich BlackGrowlmon haben aber ich habe erst später gelesen dass Guilmon dafür n paar mal verlieren muss bevor es digitiert, und jetzt wollt ich halt neu anfangen.
Aber wenn ich hinten den Reset Knopf drücke wird nur die Uhrzeit zurückgesetzt. Auch wenn ich ihn länger drücke oder die Batterie rausnehme - sie war jetzt sogar ein paar Monate draußen weil ich keine Lust mehr hatte xD - also wie stellt man das bitte an?
Da ich des japanisch auch noch nicht wirklich mächtig bin kann mir die Bedienungsanleitung auch nicht weiterhelfen ^^"""

Pls help :huh:

Kakashigirl

Ultimate Digimon

56

Montag, 2. Mai 2011, 18:04

Wenn du Reset drückst oder die Batterien rein und raus nimmst, dann sollte ein Bildschirm erscheinen, wo du dich zwischen zwei Auswahlmöglichkeiten entscheiden kannst. Das eine ist Fortfahren und das andere Reset.

Ich frage mich, ob das Mini ver. Xros Wars die gleichen Funktionen wie das ältere Mini hat und wie das mit den Evos so läuft. Kann mir das jmd. erläutern?
-- Kyouko Kuremi

Agunimon

炎の闘士!

57

Montag, 2. Mai 2011, 18:44

Zum XW Mini, du kannst das digimon mit diginowa und Vitaminen voll stopfen, dann noch Daten wie Siege nachschauen, desweiteren einmal connect Battle, halt gegen andere und Xros Battle um gegen Digimon zu kämpfen, um gegen stärkere zu gewinnen muss man aber auch erst DigiXros zu anderen Formen machen, aber wenn man gewinnt kann man (wenn es dafür gedacht ist) mit dem besiegten Digimon ein DigiXros machen.

Beispiel: Bild
Mit dem unteren wird man dann zu dem wo der Pfeil hingeht, obere zeigt welches man hat, aber an sich ist das total egal, wenn man z.B. mit Greymon Mail Birdramon besiegt kann man direkt zu Metal Greymon werden - nur wird Greymon wohl nicht stark genug sein, was aber mit War Greymon oder so nicht so ein Problem wäre.

Kakashigirl

Ultimate Digimon

58

Montag, 2. Mai 2011, 19:25

Das bedeutet also, dass man nicht, wie beim alten Mini, ausschließlich gegen ein zweites Mini kämpfen kann, sondern, dass im XW Mini wie zB beim IC ein Battle Mode gegen (sozusagen) computergegener integriert ist?
Und es ist mit den älteren Geräten kompatibel?
-- Kyouko Kuremi

Agunimon

炎の闘士!

59

Montag, 2. Mai 2011, 19:36

Jap com Gegner. Man kann sogar den Kampf noch abbrechen nachdem man den Gegner gesehen hat falls der einem nicht gefällt XD Nicht probiert aber ich sag einfach mal nein, nur mit XW Minis, Grund, da es nicht V-Pet typisch wie die vorherigen ist.

Nebenbei, für XW Minis gibt's ein eigenes Thema: Digimon Mini (Xros Wars)

ChiakiMidori

Baby 2 Digimon

Beruf: Studentin

60

Mittwoch, 13. Februar 2013, 20:22

Heyho,

wollte mal fragen, ob hier jemand aus dem Forum das "Neo Pendulum" hat (vllt auch die zwei unterschiedlichen Versionen?!)? Wenn ja, ist das zu empfehlen? Welche Digimon gibt es auf welcher Version? Im Internet habe ich das gefunden:

Zitat

Digimon Neo Ver. 1
  • Agumon > Geo Greymon > Metal Greymon > War Greymon > Omegamon
  • Gabumon > Garurumon > Were Garurumon > Metal Garurumon > Omegamon
  • Patamon > Angemon > Holy Angemon > Valkyrimon > Seraphimon
  • Tentomon > Kabuterimon > Atlur Kabuterimon > Herakle Kabuterimon > Raidenmon
  • Gomamon > Ikkakumon > Zudomon > Vikemon > Plesiomon

Digimon Neo Ver. 2
  • Agumon > Geo Greymon > Rize Greymon > Shine Greymon > Shine Greymon Burst Mode
  • Gaomon > Gaogamon > Mach Gaogamon > Mirage Gaogamon > Mirage Gaogamon Burst Mode
  • Lalamon > Sunflowmon > Lilamon > Rosemon > Rosemon Burst Mode
  • Falcomon > Peckmon > Yatagaramon > Ravmon > Ravmon Burst Mode
  • Kudamon > Reppamon > Tyilinmon > Sleipmon > ???
Die Funktionen müssten ja, wenn ichs richtig verstanden hab, die selben wie bei dem ersten Digivice sein, oder? :whistling:

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher