Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Digimon Generation Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Werbung

Agunimon

炎の闘士!

• Private Nachricht senden

21

Dienstag, 12. Februar 2008, 18:15

@Maybe das sind einfach neue Versionen mit weiteren Funktionen und neue Digimon

Im Artikel zum Accel. stht was du wissen willst http://www.digimon-generation.org/index2…mon-accelerator

@Lilamon V-Pets kannst du nur noch online, in An und Verkaufläden oder sonstigen Orten wo es alte oder Import Sachen gibt bekommen, anders geht es nicht

Werbung

LuCa

Perfect Digimon

• »LuCa« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Tischler / Wissenschaftler

22

Sonntag, 18. Mai 2008, 00:18

Ich melde mich hier mal wider ^^

Werde mir nächste Woche das Digivice Ic (nochmal), Digivice Burst und Digiwindow bestellen.

Zum Digivice Brust hätte ich mal eine Frage,
wie genau benutzt man den ... wie sagt man dazu? Aufladen?
Da gibts ja nur eine Neue Funktion und das ist das wo man mit der Hand da so Hin und Her muss!?!?

Oder gibts da noch mehr?
Wann genau benutzt man diese neue Funktion?
Nur in Kämpfen?

Hat jemand vll noch mehr oder Bessere Bilder vom gerät?
Im Internet gibts ja mehr oder weniger immer nur die Gleichen ^^"

Und das Digiwindow?
Also habe verstanden das es so eien Art Digidex sein soll, mit 10 mini Spielen. Hat es auch eine Vpet Funktion oder überhaupt nicht?

Also kann man nur 10 Minispiele Spielen
und bekommt Infos über die Digimon?

Vll hat ja jemand eins und kann genaueres erzählen ^^
Und Bilder, j da hätte ich echt gerne welche.
Im Internet gibts ja nicht soo tolle, auch von der Verpackung oder so ^^

naja lg LuCa
Digimon - Eine in unseren Herzen nie erlöschte Freundschaft!

Ich befasse mich mit der Untersuchung von Digimon und Virtuellem Leben, auch bekannt als V-pet.
Man könnte sagen eine art Digimonloge der sich auf diese Themen Spezialisiert hat.

MasaruAniki

unregistriert

23

Montag, 19. Mai 2008, 14:27

Zum Burst kann ich dir was sagen^^

Also man kann diese Funktion nur beim Kampf in erster Linie benutzen, je nachdem wie gut du bist kann zb. ShineGreymon zu ShineGreymon BM werden, aber dann nur wenn es voll aufgeladen ist. Wenn es ganz gut ist, also fast aufgeladen dann kann es auch zu KingChessmon werden, oder QueenChessmon zb.
Es kann aber auch einfach nur ein wenig mehr Power bekommen.

Du hast da auch 100% sozusagen, soll heißen das es auch begrenzt ist. Aber durch ein Minispiel kann man das dann wieder aufladen.

Ja also wie das geht...hm wie soll man das beschreiben? Also du brauchst erstmal Licht, wenn es nicht hell genung ist geht da gar nichts.
So groß der Bereich auch ist, es gibt da nur einen kleinen Punkt *das sieht man aber* der dafür wichtig ist, also am Gerät meine ich.
Also da kommen immer Balken auf dem Bildschirm und die bewegen sich halt, und können halt etwas breiter oder dünner sein, und immer wenn der Balken bei einem bestimmten Punkt ist kannst du ganz oft mit deiner Hand über den Bereich rüber. Ja und je nachdem wie gut passiert halt eins der oberen Dinge.

Ich hoffe du konntest das jetzt so verstehen...naja aber es ist halt nicht schwer.
Wegen Bilder müsst ich mal sehen

LuCa

Perfect Digimon

24

Montag, 19. Mai 2008, 20:25

und wann benutzt man es, vor dem Kampf oder wärhrend des Kämpfens?

Beim IC kann man ja vor dem Kämpfen zb karten zur verteidigung usw wählen, funktioniert das da so auch... also das man das mit der hand davor machen muss?

Oder kommt während des kampfes eine option und dan kann man wählen ob man das machen will?
Kann man das auch schon bei zb Agumon benutzen oder erst bei Shinegreymon und so?

Und nur im Kampf, sonst garnicht?

danke für die antworten ^^

Ich befasse mich mit der Untersuchung von Digimon und Virtuellem Leben, auch bekannt als V-pet.
Man könnte sagen eine art Digimonloge der sich auf diese Themen Spezialisiert hat.

MasaruAniki

unregistriert

25

Montag, 19. Mai 2008, 22:01

ja also man kann es vor dem Kampf benutzen. Man muss nicht, weil man es auch wie beim IC machen kann, kann es aber tun. Da steht dann Burst und dann muss man an der seite mit der hand langfahren.

Du kannst es bei allen Digimon benutzen die du hast.

kaeseprions

Child Digimon

26

Sonntag, 22. Juni 2008, 18:37

wo bekommt man v-pets her
gibt es auch downloads
und wo bekomm ich die her
[IMG]http://www.bogleech.com/junk/digipuppet.jpg[/IMG]

KOMM UND SPIEL MIT MIR

Gaomon^^

みくみくにしてあげる♪

Beruf: Schüler

27

Sonntag, 22. Juni 2008, 18:55

V-pets gibt es (alle ^^) NUR in Japan, in Deutschland gibts ja derzeit nur eines (naja weiß grad nur den einen XD) und das wäre Digivice iC. V-pets sind art Tamagochis, und... ein download gibst eben nicht, denn wie soll man ein tamagochi am pc bringen? (geht das eigentlich? ^^ sry weiß auch nicht genau, aba eher wohlkaum xD) außerdem ist DW1 auch ein V-pet spiel ^^

naja, ich wünschte mir auch ein V-pet, aba ich muss noch ziemlich lange warten XDDD
EDIT: bzw. im Homepage steht ja eh was über die V-pets :P

太鼓さん次郎 (Taiko Jiro):
Digimon Savers: Hirari Oni 10★
Du willst mehr sehen?
Mein Youtube Channel~

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Gaomon^^« (22. Juni 2008, 18:57)

LuCa

Perfect Digimon

28

Dienstag, 24. Juni 2008, 22:11

Vpetz gibt in Deutschland.

Einmal das Original Digimon Tamagotchi von 1989( wars glaub ich).
Das findet man mit Glück bei Ebay, einfach mal Suchen.
Da bieten manchmal auch welche andere Digi Pets an, die aus Japan ;)

Sonst gibts nur die Digivice, die aus Deutschland würde ich aber eher als Minigame udn nicht als Vpet bezeichnen...

Naja am besten jemanden mit Paypal kennen oder Sich da anmelden
( Vater?) und dan aus Japan bestellen ^^

MasaruAniki

unregistriert

29

Mittwoch, 25. Juni 2008, 09:45

1997 ist das V-Pet in Japan und auch bei uns erschienen *kann bei uns auch ein Jahr später gewesen sein, würde mich nicht wundern*

Als ebay ist gut, da muss man nicht immer mit PayPal zahlen. Habe da dieses Jahr *für 10€* auch ein V-Pet bekommen. Ohne PayPal.

Wegen dem finden bei ebay...also von dennen aus dem Anime:
Japanische findet man da meist nur die ICs und die ersten, also das Digivice. D3, meist gar nicht. D-Power ja, aber nur US und keine Japanische Version *D-Arc* Auch bei den D-Tecto/D-Scan siehts nicht so gut aus. Natürlich kann man mal was finden, aber nicht so leicht bzw. schnell.

Zudem gibt es auch noch ein Deutsches D-Terminal. Ja mit deutscher Sprache *also die Texte stehen im deutschen da*

Gaomon^^

みくみくにしてあげる♪

30

Donnerstag, 18. September 2008, 22:22

*alter theard mal wieder auffrischt*
hät da mal ne Frage zu Digimon Twin (danke nochmal LuCa, dass du es mir bestellt hast) also wenn man ja das Event einsetzt (also wenn man 2 Twins hat oder ein IC) bekommt man ja ein Eventei das zu Agumon Hakase wird... aber bringt dieses Event eig nur das Eventei? oder bringt das noch etwas anderes? wobei bei der Anleitung steht, es gibt noch anderes Futter außer Fleisch und Pillen. da sind Früchte aufgezeichnet... ne uhr und ne bombe (ok ...) das mit dem Bomben hab ich ja gelesen, dass es für ne Digitation benötigt wird. aber rest, ka... Kann wer mir das aufklären?

太鼓さん次郎 (Taiko Jiro):
Du willst mehr sehen?
Mein Youtube Channel~

Werbung

Kaén-chan

Collision Course

Beruf: Böse o.ô

31

Freitag, 19. September 2008, 10:23

Also ich habe durch das Event bisher nur das Ei bekommen ^^"
An Futter habe ich bisher bekommen:
Kirsche (kannst du dann statt Pille futtern)... Was die bringt weiß ich auch nicht, aber die Health, wofür man Pille normal füttert, sinkt viel schneller ^^"
Bombe - Macht das Digimon unzufrieden und senkt die Werte
Uhr - Führt die Digitation ein - aber das Digimon kann sie auch verweigern (wie mein Greymon >.<)

Zehn Jahre nach Digimon Tamers:
Digimon Battle Generation

Gaomon^^

みくみくにしてあげる♪

32

Freitag, 19. September 2008, 16:34

achsoo ... dann bekommt man sicher nur das Eventei wenns auch so bei dir ist.
(hab ein Gaomon gehabt, war toll, nur hatte ich nicht damit gerechnet, dass die Digitationszeit von Child auf Adult auch ca. 1 Tag dauert, da war ich zu langsam, dann wurde es zu Garurumon. was mich aber auch nicht stört, mag Garurumon auch) andere Futtern kommen dann nach der Zeit, ne? Was ich noch im Homepage gelesen hab, eben das Master Condition. Also kann ein Digimon auf Adult dann nicht mehr weiterdigitieren, wenn man Master Condition hat? Wenn ja, puh ... wird wohl bissel schwer sein aber ich lass mich mal überraschen!

太鼓さん次郎 (Taiko Jiro):
Du willst mehr sehen?
Mein Youtube Channel~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gaomon^^« (19. September 2008, 16:34)

Kaén-chan

Collision Course

33

Freitag, 19. September 2008, 18:49

Aaaah~ Master Condition... Das wollten die mir die ganze Zeit erklären ^^"
*ein Growmon hatte, das nicht mehr weiter digitierte*

Ja, das war jetzt so das Essen, was ich bekommen habe. Kann sein, dass man durchaus noch was anderes bekommen kann :3 Ich hatte allgemein irgendwie nie so wirklich Glück - jedenfalls nicht aufm R... Da hab ich nur allenmöglichen Schwachsinn durch Events bekommen TT____TT

Gaomon^^

みくみくにしてあげる♪

34

Freitag, 19. September 2008, 18:53

also das mit den Master Condition, hab mich mal erkundigt, mja, musst eben gewinnen, damit die Digitation auch besser wird *endlich kapiert hat* aber das mit den Events, da kriegt man ja die Futter... aber kommt bald die Pillen auch wieder zurück? und, Eventei hab ich mir ma auch geholt ...
sry ich frag wieder mal zuviel...

太鼓さん次郎 (Taiko Jiro):
Du willst mehr sehen?
Mein Youtube Channel~

Kaén-chan

Collision Course

35

Freitag, 19. September 2008, 20:37

Die Pille kommt nach einer bestimmten Zeit wieder - frag aber nicht nach was für einer Zeit. Meistens habe ich die Events am Nachmittag gemacht und daher auch erst am Nächsten Tag die Pille wieder gehabt xD

Enton

Child Digimon

Beruf: ***Bin mehr so der Videogamer statt der Filmeglotzer

36

Sonntag, 2. November 2008, 23:24

Was ist denn am Digivice IC anders als am Burst außer den Farben? Und was kann die Japanische Version mehr als die Europäische? Bzw. wo liegen überhaupt die ganzenn unterschiede zwischen den ic 10x, ic 20x, burst und data link?

Hat der D-Scanner aus Japan (Tector) eigentlich auch nen Bewegungssensor oder geht da alles mit Barcodes? Mit dem scheiss Bewegungssensor von dem Dingen komm ich überhaupt nicht zurecht...

Das einzige was ich aus dem Ausland habe in der Hinsicht ist das D-Gather.
Enton digitiert zu Entoron!
Ich schätze das ist dann sowas wie das Mega Level...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Enton« (3. November 2008, 11:45)

Gaomon^^

みくみくにしてあげる♪

37

Freitag, 7. November 2008, 20:08

also der unterschied von Burst und IC is dass es noch andere digimons (denk ich jedenfalls) und naja, rest weiß ich leider nichts ...
wobei, wie lang lebt eigentlich ein Digimon in Digimon Twin? meiner meinung leben die sehr lang (was mich sehr freut). Mein Garurumon ist 51 Jahre alt (entspricht 51 Tage). Ziemlich toll dass es immer noch fröhlich ist!

太鼓さん次郎 (Taiko Jiro):
Du willst mehr sehen?
Mein Youtube Channel~

MasaruAniki

unregistriert

38

Samstag, 8. November 2008, 13:19

Also beim IC Version 101 *Orange* und 102 *Blue* haben folgende Digimon zur Auswahl:

Baby I:
Botamon

Baby II:
Wanyamon
Koromon
Budumon

Rookie:
Agumon
Gaomon
Raramon
ToyAgumon
Chuumon

Champion:
GeoGreymon
Gaogamon
Sunflowmon
Aquilamon
Numemon

Ultra:
RiseGreymon
MachGaogamon
Lilamon
Wahmon
Garbegmon

Mega:
ShineGreymon
MirageGaogamon
Rosemon
Seraphimon
Deemon

Special:
BanchouLeomon
Ryuumon
Und so ein anderes Numemon *Namen vergessen*

In den Versionen 201 *Black* und 202 *Red* befinden sich andere Digimon.

Um es mal kurz zu fassen, die Evos von Falcomon,Kamemon und Kudamon + Elecmon,Goburimon,Bakemon,Starmon,Blossomon,WarGrowlmon,MetalGarurumon,Barbamon,Chaosmon,DrakDramon,MarineAngemon,AgumonHakase und noch eins dessen Name ich auch vergessen habe.

Die Versionen unterscheiden sich schonmal nicht viel von einander.

Beim Burst wo es eben nur Blue und Orange gibt, gibt es auch wieder andere Digimon. Also im Grunde auch wieder Agumon,Gaomon,Kudamon,Kamemon,Falcomon + Evos. Nebenbei aber noch einige andere die man in den IC's nicht bekommen kann. *Keine Lust hat die alle auf zu zählen, wenn schau einfach bei Digimon Channel nach*

Einen Unterschied gibt es:
Man kann die Burst Energie einsetzen, neue und andere Items bekommen bzw kaufen, eben die anderen Digimon und natürlich auch andere Mini Spiele + mehr Kämpfe.

Wegen dem Twin weiß ich leider nichts...Sorry

EDIT:
Vergessen...ja das DATA Squad Link ding da, ist anders, schau mal hier:
http://wiki.digimon-generation.org/wiki/…ice_%28V-Pet%29

*Meiner Meinung nach ist das DING da schlechter.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MasaruAniki« (8. November 2008, 13:22)

Enton

Child Digimon

Beruf: ***Bin mehr so der Videogamer statt der Filmeglotzer

39

Donnerstag, 13. November 2008, 15:48

Wie werd ich denn im Digivice IC (dt. Version) Items los die ich doppelt hab und die sich nicht aufbrauchen? Zum beispiel den Hut oder das Videospiel was ich (noch) nicht benutzen kann?

Und wann ändert sich das Angebot im Shop?

Können AP und DP auch höher als Level 3 gehen? Wie?
Enton digitiert zu Entoron!
Ich schätze das ist dann sowas wie das Mega Level...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Enton« (13. November 2008, 19:44)

Serum

Baby 2 Digimon

Beruf: Student

40

Samstag, 4. April 2009, 15:03

eh ja~

Ich hab mal Fragen zum deutschen D-Power und hoffe ich finde ein paar
Antworten, dazu:

Zum einen wollte ich gerne wissen was für Batterien das kleine Ding braucht?
Ich habs mir damals gleich zur Tamer Staffel geholt, und hatte es bei nem Umzug
verloren, habs vor nem Monat auf dem Boden wieder gefunden und festgestellt, es
geht noch Ö_ö
Aber da es ja schon älter ist nehm ich mal an diese batterien müssen auch mal alle gehn oder?
Von normalen tamagotchi kenn ich nämlich nur das die meistens nichtmal erwachsen
werden, weil die batterie alle geht... und wenn das bei meinem D-Power der fall ist, irgendwann,
würde ich gerne neue reinachen...

Und auch für das D-Terminal wüsste ich gerne was für Batterien notwendig sind....
das hab ich zwar NOCH nicht wiedergefunden aber ich kämpfe mich gerade wo Ferien sind
durch den Boden und bin bester Hoffnung es auch auszugraben...

Dann wüsste ich gerne den Wert, eines funktionierenden D-Powers... eine Freundin die sich
ihres damals mit mir gekauft hat (hab meinen ganzen Freundeskreis damals überedet...)
schuldet mir noch Geld und hat mir als Tilgung ihres angeboten... ich hätte es schon gerne,
aber ich weiß eben nicht, wie ich es verrechnen kann/ soll... so ein erste Staffel Digivice kostet
ja gut Utopiasche 50€ bei Amazon... (wer bezahlt soviel...?)

Danke schonmal ^^
Looking for tomorrow

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher