Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Digimon Generation Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Werbung

MasaruAniki

unregistriert

41

Donnerstag, 23. August 2007, 16:21

Das mit dem Erklären der Digiengel hättest du dir auch sparen können,das steht nämlich schon alles auf der HP.

So wegen dem Armor Level,naja es ist nun mal so das die Digimon außerhalb von Zero Two auch ohne Digi-Armor Eier digitieren können.

Werbung

Raith

I salute you. Mizutani Yūko-neesama!

Beruf: The wierd guy next door.

• Private Nachricht senden

42

Donnerstag, 23. August 2007, 16:40

@masaruaniki war es nicht eig so das die amordigimon auch als champions gezählt werden? 9also ist es ja eig dann ne normale digitation ausserhalb von zero two

MasaruAniki

unregistriert

43

Donnerstag, 23. August 2007, 17:00

Naja so weit ich weiß zählen die Digimon nur im Card Game als Champion Digimon,weil ja bei Tamers zb. da kommen auch ein paar Armor Digimon vor und das D-Power zeigt ihnen ja auch das Armor und nicht Champion Level an.

Also sind es immer noch Armor Digimon.

Agunimon

炎の闘士!

• »Agunimon« ist der Autor dieses Themas

44

Donnerstag, 23. August 2007, 17:13

Ja im Card Game aber dadurch können es eben auch Champion Digimon sein! Das Card Game gehört genauso wie Anime, Manga, V-Pets usw. dazu also zählt das auch für die allgemeinheit bei Digimon.

H-Kabuterimon

Child Digimon

45

Dienstag, 25. September 2007, 17:15

Ich finde Digimon Frontier ganz gut, weil sich dort die Digiritter alleine digitieren können und weil Koichi in Digimon Frontier am Schluss zu den guten gehört
Mit freundlichen Grüßen
euer H-Kabuterimon

Yuna

Child Digimon

Beruf: Schülerin

46

Donnerstag, 22. November 2007, 14:40

Meine Lieblingsstafel ist Digimon Frontier :D
Ich find es einfach toll das sie selbst digitieren können
Das gibt noch mer Action und wenn ich selber Digiritterin sein könnte würd ich auch gern digitieren können xD

Und es gibt da so coole Charakter *-*
Koji ist sooo süß und Koichi auch ^-^
Und Zoe und Tommy find ich auch cool o>//< o

Taichi91

Child Digimon

Beruf: Schüler.

47

Sonntag, 6. Januar 2008, 11:57

Ich finde, dass die 3 lezten Staffeln ( Tamer,Frontier,Data Squad) nicht sehr gelungen sind. Es kam immer etwas neues dazu, wie z.B. die Digiritter konnten selber zu einem Digimon digitieren, bei tamer, naja..... ich finde da wurde zu viel auf das Kartenspiel gelegt!^^ Ja und Data Squad, 1. Also optisch nicht sogut wie die anderen 4 Staffeln, und an der Story happerts auch ein wenig.
Also meine Favoriten sind ganz klar: 1 und 2 Staffel. Da stimmt einfach alles, die Story, Musik, Die Digiritter an sich.

Zizou

Agunimon

炎の闘士!

• »Agunimon« ist der Autor dieses Themas

48

Sonntag, 6. Januar 2008, 12:47

@Taichi91 Hier geht es eigentlich nur um frontier, dein beitrag passt eher zu "lieblingsstaffel" und son thema ist im Fav. Berreich und nicht hier

Firecat

Child Digimon

49

Sonntag, 6. Januar 2008, 17:27

Bei mir is das so geteilte meinung.
Einerseits find ichs toll, dass jetzt die Kinder zu Digimon werden, andererseits fehlt mir das Partnerprinzip.
Egal ob Mensch oder Digimon.
Was zählt ist die Freundschaft.

Minamoto

Perfect Digimon

50

Freitag, 8. Februar 2008, 17:38

Aber wenn es immer nur mit partnerprinzip gehen täte, wäre das nicht auch langweilig? Mir macht es garnix aus ,dass die Kinder keine Partner mehr haben...Ich glaube ich würde sagen frontier ist meine lieblingsstaffel, ich zeig das daran, dass ich mich sogar nach einem der digiritter da benannt hab
Auch die digiwelt gefällt mir, weil sie ein bischen so wie unsere ist(mit den städten und so), mit den zügen und bahnhöfen und das mit den Gebieten die sich auflösen können,
Wie schon gesagt, ich finde sie garnicht doof, einziger Makel ist dass der Rest nur bis zur H-Spiritdigitation kommt, da habt ihr recht
PS: Am geilsten finde ich die Folge 15: Wenn Zoe die Jungs aus der Umkleide schmeißt, und wie sie schauen, wenn sie kalmaramon sehen, ich lach mir da jedes mal den Arsch ab :tongue:

Werbung

Gaomon^^

みくみくにしてあげる♪

Beruf: Schüler

51

Samstag, 9. Februar 2008, 22:48

uuuhhhhhh... lang her, das ich frontier zuletzt geguckt hab ^^ habs jeden tag in ATV geguckt (is ö sender, wenn ich mich nicht recht irre xD) um 7:00 glaub ich udn dannach zu schule... argh ich weiß einfach nimma, wanns nochma gelaufen hat XD ich muss ja wieda mal alles vergessen :_:
naja... muss die folgen wieda mal neu angucken, kenne kaum mehr die epis xD

太鼓さん次郎 (Taiko Jiro):
Digimon Savers: Hirari Oni 10★
Du willst mehr sehen?
Mein Youtube Channel~

Iron

Perfect Digimon

Beruf: Bürohengst

52

Mittwoch, 12. März 2008, 18:11

Es gibt da zwei Sachen an Frontier, die mir bisher etwas komisch vorkamen. Würd gern eure Meinung dazu hören.

1. In einer der letzten Folgen heißt es, dass wenn ein Digimon die Menschenwelt betritt diese untergeht. Wie ist das dann mit Takuyas kurzer Rückkehr in die Menschenwelt zu verstehen? Da war er doch auch ein Digimon.

2. Bei den königlichen Rittern sind nie Dicodes um Kouichi erschienen, so fehtig die Attacken auch sein mochten. So erfuhr er, das er in Wirklichkeit ein Geist ist. Aber wie konnte er dann am Ende plötzlich von Lucemon gescannt werden?

Minamoto

Perfect Digimon

53

Mittwoch, 12. März 2008, 18:16

Also ich würde sagen, bei 1 haben sie einfach nicht drauf geachtet, das war garnicht so beabsichtigt. Meiner Meinung nach, war Takuyas trip in die Menschenwelt damals kein Thema mehr und deshalb haben sie da garkeine Rücksicht drauf genommen.
2. Koichi wurde eigentlich nicht von Lucemon gescannt, ich hatte eher den Eindruck, dass er sich in nichts aufgelöst hat. Oder wieso denkst du Lucemon hat ihn gescannt iron.

Iron

Perfect Digimon

54

Mittwoch, 12. März 2008, 18:36

1. Also denkst du, dass das es einfach "Schlamperei" war? Aber sonst sind die Staffeln doch auch so gut ausgearbeitet. oO

2. Koichi löst sich in Daten auf. Man sieht die Daten dann nach oben fliegen - und in Lucemons Hand verschwinden. Lucemon hat die Daten (und damit Koichi) gescannt.

Edit:
Hier der Bild-Beweis:

1.-3.: Koichis Auflösung in Daten
4.-6.: Lucemon scannt seine Daten

Oder ihr guckts euch in der Serie selbst nochmal an: Klick

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Iron« (12. März 2008, 20:21)

MasaruAniki

unregistriert

55

Donnerstag, 13. März 2008, 10:50

Ich denke mal die haben da einfach wieder einen Fehler gemacht und das ist nicht das erste mal. In der letzten Episode heben auch alle Kinder ihre D-Scan hoch und mit allen meine ich auch Kouichi *der da aber nicht mehr bei war* Tja haben ebend die Szene aus einer vorigen Folge genommen.
Auch war bei Tamers die unlogik das Growlmon in "Leomons Ende" einfach so da war ohne Takato. Er hätte immer noch Guilmon sein müssen. Auch bei Adventure war so ein Fehler den Ogremon hat in der Digiwelt geblutet *geht eigentlich schlecht wen man aus Daten besteht*

Daher würde ich über die Sachen nicht so nachdenken, ich könnte mir nur vorstellen das vielleicht gar nichts passiert wenn ein Digimon in die reale Welt geht. Das dachten die Digimon vielleicht nur. Oder es war gemeint das die Digimon dann die Menschen *weil sie ja stärker sind* angreifen würden und die Welt zerstören würden. Zumal Lucemon SM auch kurz da war und währe es länger gewesen hätte sie die Welt wohl auch zerstört und viele Menschen getötet.

Iron

Perfect Digimon

56

Donnerstag, 13. März 2008, 20:48

@MasaruAniki
Das was ich meine, sind Widersrprüche in der Story an sich. Die Fehler, die du aufzählst sind eig. eher Details (außer das mit Growlmon).

Vorallem das mit Koichi stört mich. Erst wird ín mehreren Folgen deutlich klar gemacht, das er ein Geist ist und deswegen keine Dicodes hat - und kann dann doch gescannt werden.

Kari Yagami

Child Digimon

57

Montag, 31. März 2008, 17:34

ich find frontier auch am besten,meine lieblinge sind zoey und kouji,ich glaube die sind ein gutes paar,oda??nich böse sein is bloß meine meinung^^

Kaén-chan

Collision Course

Beruf: Böse o.ô

58

Montag, 31. März 2008, 17:36

Zitat

Original von Kari Yagami
ich find frontier auch am besten,meine lieblinge sind zoey und kouji,ich glaube die sind ein gutes paar,oda??nich böse sein is bloß meine meinung^^

Begründe deinen Betrag bitte etwas mehr. Warum ist es deine lieblingsstaffen und warum magst du Zoey/Izumi und Kouji am liebsten?

Zehn Jahre nach Digimon Tamers:
Digimon Battle Generation

Kari Yagami

Child Digimon

59

Montag, 31. März 2008, 17:51

also kouji weile er super süß und sweet is und er hat eine coolen character,und zoey is halt cool,hübsch und lustig^^

Kari Yagami

Child Digimon

60

Mittwoch, 2. April 2008, 16:06

mal eine frage,aus welcher folge ist diese bild??
»Kari Yagami« hat folgendes Bild angehängt:
  • snapshot20080402155800.bmp