Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Digimon Generation Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Werbung

the Killer

Ihr technischer Ansprechpartner :D

• »the Killer« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Informatikstudent

• Private Nachricht senden

1

Freitag, 25. Mai 2007, 15:49

Schließung des Gäste-Forum

Da wir in letzter Zeit mit sinnlosen Nachrichten zugespammt worden sind, müssen wir zwangsweise das Gäste-Forum schließen bzw. für unangemeldete User die Schreibrechte entziehen. Wir arbeiten noch daran, dieses Problem zu umgehen. Die Spam-Nachrichten werden mit hoher Wahrscheinlichkeit von einem sogenannten Spam-Bot verschickt (Ein Programm, dass vollautomatisch in gewissen Zeitabständen Nachrichten ins Forum schreibt).

Wenn in dem Zeitraum wo das Gästeforum geschlossen ist Fragen habt könnt ihr uns natürlich einfach eine Email schreiben an:
team@digimon-generation.org

Werbung

2

Samstag, 15. Dezember 2007, 10:03

hallo

wie ist es mit den level wie kommt man weiter und ich bin kein gast daf trozdem nicht wo anders schreiben

Falcomon

Baby 2 Digimon

Beruf: ^^

3

Samstag, 15. Dezember 2007, 15:53

jop das habe ich auch ^^ ich niergentwo rein schreiben oder was sagen das ist kommisch ^^

kann uns jemand helfen??

the Killer

4

Samstag, 15. Dezember 2007, 23:25

Folgendes:

Ihr solltet eine automatische E-Mail vom Forum-System erhalten haben. Kontrolliert eure E-Mail-Postfächer. Wenn ihr eine falsche E-Mail-Adresse angegeben habt könnt ihr diese im Profil ändern. Dann erhält ihr eine neue E-Mail. In der E-Mail ist ein Link, der euch hier im Forum per daraufklicken automatisch freischaltet.

Aber so wie ihr euch hier verhält wäre ich ja fast dafür, dass ihr gar nicht erst freigeschaltet werdet. Bitte liest euch bevor ihr euch anmeldet oder geschweige denn irgendetwas schreibt die Regeln durch!
Hier der Link: Board Regeln

Wenn ihr das gemacht habt würdet ihr auch wissen, dass ihr...

1. Keine Doppelpost schreiben sollt.

2. Ins richtige Forum / im richtigen Thread schreiben sollt.

3. Kein Spam schreiben sollt.

Wenn ihr euch an (alle) Regeln hält seit ihr auch gerne hier willkommen.

Also: Regeln lesen, daran halten, Link in der E-Mail zum aktivieren klicken und fertig. Dann kann eigentlich nichts mehr schief gehen.

PS: Ich hab die beiden Doppelposts mal jeweils zusammen gefügt.

Gigagatomon

Child Digimon

Beruf: Schülerin

5

Freitag, 19. September 2008, 19:19

Ich habe mich gerade angemeldet und dieses Problem hab ich auch :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Digimon sind Freunde

the Killer

6

Samstag, 20. September 2008, 00:00

@Gigagatomon: Könntest du dir erstmal die Beiträge durchlesen und DANN erst schreiben? Dann wüsstest du, dass ich genau ein Beitrag über dir geschrieben habe, dass dein Post hier überhaupt nicht rein soll.

Und außerdem könntest du mal Gedult zeigen und nicht innerhalb von ein paar Minuten überall auf dein Problem aufmerksam machen. Wir können auch nicht zaubern und alles sofort wieder grade biegen.
Wo das Problem bei dir liegt habe ich im anderen Thread schon geschreiben: Deine E-Mail-Adresse scheint nicht gültig zu sein. Falls doch, dann schreib mir bitte eine PN und ich werde dir noch eine Aktivierungs-Mail schicken.
In lies bitte die Regeln!