Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Digimon Generation Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Werbung

Kari Yagami

Child Digimon

Beruf: Schülerin

• Private Nachricht senden

41

Dienstag, 1. April 2008, 18:13

ich mag die staffel weil es diea ller erste war,und die abenteuer in der digiwelt wahren cool,und die bösen digimon fand ich auch cool^^

Werbung

malomyotismon

Baby 2 Digimon

Beruf: Schüler bis zum 28.6.2008

42

Dienstag, 1. April 2008, 18:40

ja und na es war halt was neues und nicht P***mon das war ja irgendwann nciht mehr zum aushalten

ich bin grad dabei mir die erste staffel wieder anzusehen und muss sagen:

der Komponist der instrumentalen Hintergrundmusik ist echt klasse, man die Lieder sind echt ausdrucksstark, man fühlt richtig mit den Charackteren, besonders bei Balladen. Echt klasse.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »malomyotismon« (4. April 2008, 18:27)

Minamoto

Perfect Digimon

43

Dienstag, 20. Mai 2008, 23:47

Woher kommt dieser Evolution clip? Angemon shinka. Holyangemon
Es muss aus 02 stammen, weil es sonst mit dem wappen nicht geht, aber dort kann es auch nciht sein, weil es von der Hintergrundmusik nicht passt. :(
Kann es vielleicht sein, dass Special edition bedeutet, dass es extra gemacht wurde? und von nirgendwo her kommt?
Bitte um aufklärung.

Agunimon

炎の闘士!

44

Mittwoch, 21. Mai 2008, 00:09

Einfach genau hinhören, dann merkt man das es selber zusammengeschnitten ist, die geräusche der Evo fehlen, nur das "Angemon Chou Shinka..." und das "Holy Angemon" wurden reingeschnitten

blackwargraymon

unregistriert

45

Sonntag, 25. Mai 2008, 14:12

die staffeln 1+2 warend die besten staffeln die digimons waren cool und die gegner auch ich wünsche mir das es digimon adventure 3 gibt

Virus

Baby 1 Digimon

46

Freitag, 4. Juli 2008, 10:48

Die erste Staffel war einfach mal nur die beste. Sie legte den Grundstein für alles, was danach kam. Mich hat nur gestört, dass besonders am Ende immer nur Tai und Matt im Vordergrund standen.
Die zweite Staffel (war auch sehr gut) baute ja noch auf dem Digimon-Prinzip der ersten Staffel auf.
Ab der dritten Staffel hat es mich jedoch verwirrt, dass man dieses Prinzip plötzlich geändert hat. Digimon war auf einmal in der Serie selbst ein Kinderspiel und die Datenforschung durch Yamaki,... brachte ganz andere Ergebnisse als die Dinge, die man in den ersten beiden Staffeln herausgefunden hatte; die DigiWelt war ein ganz anderer Ort und gestorbene Digimon wurden auf einmal geladen. Und dann noch die Aufwertung durch die Karten (was stark an Yu-Gi-Oh! erinnert). An sich war diese Staffel auch nicht schlecht, es war nur plötzlich eine ganz andere Serie als die Staffeln davor. Die einzige Gemeinsamkeit war, dass die Monster Digimon hießen, digitierten und dass es eine DigiWelt gab. Es war zwar nicht schlecht, jedoch fühlte ich mich nicht mehr so "digimonheimisch" wie in Staffel 1/2.
Jedenfalls hat mir das Prinzip der ersten Staffel am besten gefallen, woraus ja auch die zweite Staffel hervorging.
(Sorry, hab mehr über die dritte als über die erste Staffel geredet!)

BlackGabumon

Perfect Digimon

Beruf: Futtermüller i.A.

47

Samstag, 19. Juli 2008, 00:03

Bin heute seit langem mal wieder per zufal, zu ner folge von Digimon gekomen. Und kaum hate ich eine Sekunde gesehen, da brante die Leidenschatf in mir wieder auf. Ich habe mir dan jede Folge die Fnad dieser Staffel von anfang bis zum ende, reingezogen. MAn ich muss sagen. Ich bin sehr begeistert davon. Ich fand es ja schon immer sher tool, aber meine Familie denkt da bei solcehn Sachen etwas anders. Und es kam ja auch fast nie mehr. (auser die Ddate Suads) Nun, da ich endlich mal wieder sah, bin ich erneut Fan geworden, und bleibe es diesmal auch. Kurz darauf fand ich dan hierher. Tja sachen gibts.

Kuda
Agu
Ihr seid meine Bessten Freunde überhaupt.

Mulp

...jetzt sogar mit drei Fahnen.

Beruf: Mediadesigner

48

Samstag, 26. Juli 2008, 10:11

Adventure ist nun mal das original. Auf jeden Fall ist es für mich die Beste staffel, da ich die Adventure Charaktere am besten finde, und auch diese besondere Atmosphäre war in den anderen Staffeln nicht mehr so richtig vorhanden.

Scottie

Child Digimon

49

Montag, 4. August 2008, 17:59

Hi, weiß jemand wann die erste staffel wieder im fernseh läuft?
oder wann sie laufen soll?

MasaruAniki

unregistriert

50

Montag, 4. August 2008, 18:03

An sich Frage überflüssig. Wie du gemerckt hast habe ich relativ Schnell gesagt das Tamers und Frontier laufen, demnach würde auch irgendwer früh genung sagen das Adventure wieder läuft. Du wirst schon auf dem laufenden bleiben ohne zu fragen.

Naja nein es wird im mom nirgends im deutschen TV ausgestrahlt.

Werbung

Yudamon

Adult Digimon

51

Freitag, 21. November 2008, 20:53

@ Scottie
Habe etwas mit bekommen das Pokito sie wieder ausstrahlen will hat aber noch keinen Termin, erstmal kommen die ganzen Pokemon staffel......

@Thema
Ja, meine lieblings Digimon-staffel.... bin ich halt mit aufgehwachsen ^^ :P
Keine Staffel wir jemals Digimon Adventure übertrumpfen.......

Kaén-chan

Collision Course

Beruf: Böse o.ô

52

Mittwoch, 26. November 2008, 18:17

Nur ein minikleines Mini-News xD
Im Toei-Kalendar für nächstes Jahr ist das August Blatt für Adventure reserviert, wohl zum zehnjährigen Memorial Day... Man ist das alles lange her... xD"
Naja, mal sehen, ob da noch mehr kommt...

Zehn Jahre nach Digimon Tamers:
Digimon Battle Generation

BlackGabumon

Perfect Digimon

53

Mittwoch, 26. November 2008, 18:23

achja stimmt. Digimon zeigen sie jetzt dan schon seit 10 JAhren. Coll nd ja das hoffe ich doch das da was von Adventures kommt. Ist ja meiner Meinung nach dei Beste Staffel.

Kuda
Agu

Kuzuhamon

Ultimate Digimon

Beruf: Miko

54

Mittwoch, 26. November 2008, 18:25

Möglicherweise eine OVA.
Ich bin mir nicht sicher, ob "Adventure 03" als Serie eine gute Idee wäre.
Könnten ja mal zeigen, was Jun & Co für Digimon haben.
RAKUSU...RENA...
SUKURURA...ROMO...
YUKARISAMUKA...HIRUMITO

RAKUSU...RENA...
SUKURURA...ROMO...
YUKARISAMUKA...HIRUMITO

Kaén-chan

Collision Course

Beruf: Böse o.ô

55

Mittwoch, 26. November 2008, 18:31

Zitat

Original von Kuzuhamon
Möglicherweise eine OVA.
Ich bin mir nicht sicher, ob "Adventure 03" als Serie eine gute Idee wäre.
Könnten ja mal zeigen, was Jun & Co für Digimon haben.

Genau das wäre auch meine Idee. Man könnte aus der Original Story Drama CD gut mit ner OVA weiter machen. Es wird ja gesagt, dass etwas neues böses aufgetaucht ist und damit könnte man dann ja schon mal ansetzen. :D

Zehn Jahre nach Digimon Tamers:
Digimon Battle Generation

BlackGabumon

Perfect Digimon

56

Mittwoch, 26. November 2008, 18:34

JA das wäre durchaus zu denken. Würde mich jedenfalss sicher freuen wenn wieder was neues käme. Aber lassen wir uns überraschen wir sehen es sicher noch früh genug.

Kuda
Agu

Mulp

...jetzt sogar mit drei Fahnen.

Beruf: Mediadesigner

57

Mittwoch, 26. November 2008, 18:39

ich glaube eine Fortsetzung von adventure wäre unsinn. Die story ist ja nach 02 völlig abgeschlossen, besonders nach dem ganzen "25 jahre später ist alles prima, alle haben Digimon und Oikawas Schmetterlinge Fliegen in der digiwelt rum und erhalten den frieden aufrecht" oder so...

Besser würde mir eine OVA zu Digimon Adventure V-Tamer 01 gefallen. Den Toei kalender hab ich auch schon mal auf irgendeiner website gesehen, wenn ich mich recht errinere, sind da unter anderem auch Taichi und Agumon neben ein paar Dragonball Z/GT Charakteren abgebildet.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Mulp« (26. November 2008, 18:41)

BlackGabumon

Perfect Digimon

58

Mittwoch, 26. November 2008, 18:44

JA das ist ein super Abschluss. Wibei ich da ja immer heulen muss, aber denoch ein sehr gelungener Abschlöuss also besser gehts doch nicht mehr. Udn jetzt wieder was NBöses, wäre irgendwie schade schon fast.

Kuda
Agu

Kuzuhamon

Ultimate Digimon

Beruf: Miko

59

Mittwoch, 26. November 2008, 19:56

Das würde ja in der Zeit zwischen den Endkampf und den Epilog spielen. Halt bevor jeder Mensch einen Partner hat.
RAKUSU...RENA...
SUKURURA...ROMO...
YUKARISAMUKA...HIRUMITO

RAKUSU...RENA...
SUKURURA...ROMO...
YUKARISAMUKA...HIRUMITO

BlackGabumon

Perfect Digimon

60

Mittwoch, 26. November 2008, 20:01

JA das denke ich auch. Aebr ich finde es coll das jeder nen partner hat. Ich hätte auch gerne nen Digimonpartner. Das wäre sicher schön.

Kuda
Agu