Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Digimon Generation Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Werbung

Doomkid

DIGI1412

Beruf: angehender Student

• Private Nachricht senden

21

Freitag, 18. Mai 2007, 19:31

Ich finde, durch sowas wie das höchste erreichte Level der Digimon wird nochmal ein bisschen zum Ausdruck gebracht, dass Tai und Matt so ziemlich die Anführer der Digiritter sind. Es muss ja auch immer n paar Hauptpersonen geben, aber eben nicht zu viele. Und da fand ich die Gewichtung in Staffel 1 schon ganz ok, immerhin hat ja auch jeder der anderen Digiritter min. 1x seinen großen Auftritt gehabt^^

Into a wild blue Summer Night!

Werbung

Digitamamon

Perfect Digimon

Beruf: Schüler

22

Samstag, 18. August 2007, 09:11

Digimon dventure ist meine Lieblingsstaffel,durch sie hab ich Digimon richtig kennengelernt, außerdem ist dort meine lieblingssaga, die myotismon-saga. ok die folgen mit Etemon haben mich nicht so begeistert, aber sonst fand ich alle ganz gut.

Nightfallmon

Nightfallmon das Chaos

Beruf: kA

23

Samstag, 18. August 2007, 23:57

HM DA war doch ganz nett joa^^ also DA hat mich zum Digimon Fan gemacht und mein absoluter Lieblingschara damals war Tai^^ und mein Lieblingsdigimon war Agumon^^

Digitamamon

Perfect Digimon

24

Dienstag, 28. August 2007, 14:03

da fällt mir eine Frage zur Staffel ein, und zwar, als die Digiritter damals gegen Etemon kämpften, haben T.K und Tokomon sie ja gerettet, indem sie alle hinter so einem Tuch versteckt haben. Aber woher hatten die beiden dieses Tuch?! Ich hab ja nur noch gesehen wie Etemon mit Serenadenschocker angriff, T.K wollte die geschwächten Partner-Digimon retten, und dann waren alle unter diesem Tuch, woher hatten sie das, wisst ihr das?

MasaruAniki

unregistriert

25

Dienstag, 28. August 2007, 14:15

Naja also erstmal ist das eine Decke gewesen und ich meine weiß man den was sonst noch alles in den Taschen von Takeru,Mimi und Joe drin ist?
Vor allen dingen kann es auch sein das die das aus einem Dorf mitgenommen haben und auch mitnehmen durften.
*Ist aber komisch das sie das zu Schlafen nie verwendet haben,also die Decke*
Ist aber auch egal,genauso gut könnte man fragen wo Gabumon die Bläter in Episode 9 "Verschollen in Eis und Schnee" hatte,war ja überall schnee *klar unter dem schnee,die währen dann aber nass und ob das so gut für Yamato gewesen währe?*
Also ist es wie gesagt eigentlich egal

Fynn

Baby 2 Digimon

Beruf: Schüler, Tennislehrer, Skilehrer

26

Sonntag, 2. September 2007, 18:01

Digimon advanture alle episoden

Hey Leute, ich brauch unbedingt eure Hilfe!!

Ich will unbedingt die erste staffel digimon[advanture]mit allen 54 episoden auf dvd kaufen bzw. bestellen...aber wo??
Wistt ihr da ne Seite oder habt ihr selbe die Erste Satffel Digimon? Könnt ihr mir dann sagen woher ihr sie habt?

Wär super lieb!
Danke schonmal im Vorraus!!

Liebe grüße Fynn =)

Digitamamon

Perfect Digimon

27

Sonntag, 2. September 2007, 18:06

RE: Digimon advanture alle episoden

Auf dem Fernseher findest du die Episoden nicht mehr außer du hast sie aufgenommen oder du kennst wen der sie aufgenommmen hat und verkauft. gib doch mal unter youtube ein: Digimon Adventure German.
dort hab ich die Folgen öfters angeschaut, nur ist das bild kleiner.

Agunimon

炎の闘士!

28

Sonntag, 2. September 2007, 19:15

@Fynn Frag doch nicht überall nach dem gleichen -.- 1mal reicht und habs auch beantwortet, das thema was du zum gleichen thema machtest hab ich schon gelöscht denn wie gesagt 1mal fragen reicht!

Und ich hab sie auf DVD aber weder brenn ich die noch Verkauf ich sie

H-Kabuterimon

Child Digimon

29

Dienstag, 25. September 2007, 17:11

Ich finde Digimon Adventure auch ganz gut, weil es dort gute Gegner gab und weil die Digiritter dort auch ganz gut vom Chara her sind
Mit freundlichen Grüßen
euer H-Kabuterimon

Märtyriomon

Baby 2 Digimon

30

Dienstag, 27. November 2007, 22:50

Ich finde adventure 1/2 am besten von den Staffeln, kann ich nicht wirklich umschreiben, wahrscheinlich weil ich sie als Kind gemocht und gesehen hab.
Und weil die Story gut rübergekommen ist und die Charaktere einfach glaubhaft.
*über mich selbst staun, dass ich die richtigen wörter doch gefunden hab*
ICH BIN DAS MÄRTYRIOMON

Werbung

WereGarurumon

Child Digimon

31

Dienstag, 11. Dezember 2007, 23:54

Ich muss sagen das Adventure meine absolute lieblingsstaffel ist, ich war mir nie wirklich sicher welche ich am liebsten mag, aber als ich sie mir vor kurzem nochmal alle folgen der 1 staffel angesehen habe muss ich sagen sie ist die beste. die charaktere sind super und zwar alle gefallen mir und in dieser satffel gefallen mir auch die meisten partner digimon und die komplette story ist auch sehr cool , nur wie auch schon einige vor mir gesagt haben mag ich das mit Etemon auch nicht so sehr , aber es gehört nunmal auch dazu und natürlich das die wappen die charaktereigenschaften eines jeden DigiRitters weiderspiegeln ist auch ziemlich geil gemacht
Als ich die staffel zum ersten mal gesehen habe hat sie mich gleich gefesselt und ich war sofort digimonfan...

die staffel hat witz, charme, ist tiefgründig und einfach klasse gmacht.

Was ich persönlich nur sehr schade fand ist die tatsache das leider nicht alle partner digimon die finale digitation aufs mega-level vollzogen haben, hätte einige von denen wirklich geren icn aktion gesehen... :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WereGarurumon« (12. Dezember 2007, 01:50)

Tai freak

Child Digimon

Beruf: Schulbankdiseiner

32

Sonntag, 30. Dezember 2007, 18:08

Digimon Adveture ist meine eindeutige Lieblingstaffel weil die story einfach klasse war die Gegner Spitze(Okay etemon war ein witz aber trotzdemm stark) die Charakter sind wirklich mensschlich rüber gekommen wenn ma zub Beispiel einen blikauf Folge 48 Plan Z wirft wie Tai sich um seine Schwester Kari gekümmert hat als sie krank wurde. So was sieht in nicht viele animes und schon garnicht in einem gewissen anderen/desen Name ich nicht nenne will) der oft fälchlkicher weise mit Digimon Verglichen wird. Aber moment nehmen wir mal einen Angemessenen vergleich machen. Stellen wir uns einmal vor die beiden animes wären Gegenstände wennn man dann zu dem kommt der digimon darstellt kniet man siech hin und heiligt ihn wenn man zu dem kommt der Pokemon darstellt spielt damit eine Runde Fußball

Asuramon

Child Digimon

33

Dienstag, 1. Januar 2008, 16:19

jetzt hats du den Namen doch genannt aber mit denen würde ich auch gerne mal Fussball spielen :D

Oh ja, hab mir vor kurzem auf myvideo alle DA-Folgen nochmal reingezogen(natürlich nicht alle auf einmal), und das war wirklich die beste Staffel bisher. Am liebsten habe ich T.K gemocht weil er für sein kleines Alter schon sehr mutig war.

Adios88

Baby 2 Digimon

34

Montag, 28. Januar 2008, 23:46

Digimon Adventure - meine Nummer 1!

Es gibt mehrere Stellen die ich einfach nur traumhaft fand.
Als erstes natürlich mal der Anfang - sie werden in eine ihnen unbekannte Welt geschmissen und sind, bis auf die Hilfe der Digimon erst mal auf sich allein gestellt. Allein dadurch ensteht schon ein gewisser "Abenteuer-Flair", nicht wie im 02 oder Tamer wo sie beliebig zwischen den Welten wechseln können.

Dann natürlich die Suche von Myotismon nach dem achten Digiritter und das Verhältnis zwischen Gatomon, als sie das erste mal in Karis / Tais Wohnung ist bis dahin, als es erkennt, dass es das Digimon von Kari ist. Und Wizardmon... ich bin jetz 19 Jahre alt, und immer wenn ich das sehe stehen mir die Tränen in den Augen ;( sowas pack ich einfach nicht ^^

Und der Schluss... "Abschied ohne Wiedersehen"...
Da war ich frühers schon ganz schön fertig als ich die Folge gesehen habe, da wusste ich allerdings auch noch nicht, dass sie sich mal wieder treffen würden.

Allgemein würde ich sagen, ich könnte noch 100.000 mehrere Episoden mit Tai, TK, Kari und co. vertragen, teilweise finde ich es wirklich schade, dass es mit 02 vorbei war...

Duke_mon

Child Digimon

35

Mittwoch, 6. Februar 2008, 15:35

Digimon Adventure ist echt cool. Da stimmte so ziemlich alles. Story war supi, Charaktere waren auch cool (außer Mimi und Izzy). Am Besten fand Ich Patamon, wie es Devimon und Pietmon besiegt.

malomyotismon

Baby 2 Digimon

Beruf: Schüler bis zum 28.6.2008

36

Sonntag, 23. März 2008, 21:04

Damit began erst wirklich der Digimon Hype.
Und das war ein Teil meines Lebens vor rund acht Jahren.
Auch wenn ich die erste Folge erst später gesehen habe wurde ich schnell mitgerissen.

Eine echt gute Story verwoben mit guten Charas und sattem Soundtrack.

Nur schade fand ich, dass erst im nachhienein erklärt wird warum die acht Charas Digiritter sind. Trotzdem echt cool und gelungen.
Auch die Gegner waren nicht schlecht ich denke Devimon, Myotismon und die Meister der Dunkelheit sind echt gut.

Ich habe gehört die amerikanische Bearbeitung soll echt schlecht gewesen sein, mann soll sogar einen neuen Suondtrack druntergelegt haben und viel rausgeschnitten haben.
Glück für uns in Deutschland, denn wir haben die originale Bearbeitungen gesehen mit gut gesungener Musik nach den japanischen Vorbild z.B. Butterfly, auch wenn der Text des Songs verändert worde (Lebe deinen Traum)

Ja und dias mit den Wappen und den Amulletten ist echt super

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »malomyotismon« (24. März 2008, 18:28)

Kari Yagami

Child Digimon

Beruf: Schülerin

37

Montag, 31. März 2008, 18:16

die erste staffel find ich cool aba trotzdem is frontier besser,in der ersten staffel fand ich tai,matt und kari am coolsten,tai weil er mutig und sweet is,matt weil er fast genauso stur wie kouji is,und kari weil sie klein,süß und niedlich is

lilamon

Adult Digimon

Beruf: Kein Beruf- Schüler

38

Montag, 31. März 2008, 19:37

Ich hab Tai einfahc so aus einem Gefühl gmeocht er wahr HUMORVOLL; LÄSSIG,COOl, ud wie er als baby aus sah^^^

Kari wahr einfach ruhig und nett!, naja ich habs ie nicht sooogemocht aber als baby sah sie so süß aus^-^

Matt er war einfach cool und läässig sien DIigmon aht mir gefallne ja.......

Zurumon! Elektrisch! *^^*

Kommt mal im Forum zum Berreich Games zu Moonlight und SUnburst!

malomyotismon

Baby 2 Digimon

Beruf: Schüler bis zum 28.6.2008

39

Montag, 31. März 2008, 19:42

das erinnert mich an den ersten Film Tai und kari als kleinkinder und ihre erste begegnung mit Agumon

MasaruAniki

unregistriert

40

Dienstag, 1. April 2008, 17:53

Es gehört zwar auch zu Adventure wenn ihr über die Digiritter redet, aber wenn ihr sie nur beschreibt dann solltet ihr das lieber bei Favorieten machen, da gibt es so ein Thema mit Lieblings Charas.

Mich und sicher auch andere, würde mehr interessieren warum ihr die Staffel mögt, also etwas allgemeiner und nicht nur wegen den Charas meine ich.

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher